"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 13.02.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    10.02.09 - Fresno, Kalifornien


    US-TV Live Ausstrahlung: 13.02.2009



    Dark Match
    Jamie Noble besiegte Shiba



    Main Show


    SmackDown! startete mit einem Rückblick auf die Jeff vs. Matt Hardy Fehde.


    Edge kam gemeinsam mit Vickie Guerrero in die Halle. In der anschließenden Promo sprach er über das Elimination Chamber Match bei No Way Out. Dann erklärte er eine Verletzung durch den Undertaker davon getragen zu haben. Big Show kam heraus, unterbrach und erklärte das es am Sonntag keinen Ausweg für Edge geben wird. Vickie legte für später das folgende Fatal Four Way Match fest: Big Show vs. The Undertaker vs. Vladimir Kozlov vs. Triple H.


    1. Match
    MVP besiegte Chavo Guerrero via DQ nachdem Shelton Benjamin in das Match eingriff und MVP attackierte


    Chavo Guerrero zeigte noch einen Frog Splash gegen MVP.


    Video Rückblick: WrestleMania 13


    In einer Video Promo sprach der Undertaker über das Elimination Chamber Match bei No Way Out. Der Deadman erklärte, dass der entsprechende Sieg sein Schicksal sei.


    Die Bella Twins waren backstage mit Carlito & Primo Colon zu sehen, während The Miz & John Morrison dazu kamen. Gleich sollten Carlito & Primo auf The Miz & John Morrison treffen, die Sieger würden am nächsten Abend ein Date mit den Bellas erhalten.


    2. Match
    The Miz & John Morrison besiegten Carlito & Primo Colon


    Nach dem Match verließen die Bellas mit The Miz & John Morrison die Halle.


    Die Ankunft von Jeff Hardy in einem roten Ferrari war zu sehen. Danach gab er eine Promo, darin sprach er natürlich über den Vertrauensbruch zu seinem Bruder.


    3. Match
    R-Truth besiegte Ezekiel Jackson


    Backstage traf Maria auf Eve. Maria sprach mit ihr über das anstehende Match gegen Michelle McCool.


    Video Rückblick: WrestleMania 3


    4. Match
    Maria besiegte Michelle McCool nachdem Eve in das Match eingriff und Maria dann via Rollup gewinnen konnte


    Backstage sprach Triple H mit Todd Grisham über sein neues T-Shirt. Ein weiteres Gesprächsthema war der Elimination Chamber bei No Way Out. Hunter versprach den Chamber am Sonntag als Champion zu verlassen.


    5. Match
    Fatal Four Way Match
    Big Show vs. The Undertaker vs. Vladimir Kozlov vs. Triple H endete im No Contest nachdem Edge in das Match eingriff und Big Show einen Spear verpasste


    SmackDown! endete mit Edge, er stand mit WWE Championship Titel noch als einziger im Ring.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Nach dem Ende der Friday Night SmackDown! Tapings in Fresno, gab es für die Fans in der Halle noch das folgende Post Show Dark Match zu sehen:


    Steel Cage Match
    Jeff Hardy & Rey Mysterio besiegen Edge & Matt Hardy


    Nach dem Match feierte Jeff Hardy noch ein wenig mit den Fans und ließ sich mit ihnen fotografieren.



    Quelle: wrestlenewz.com

  • das liest sich nach einer guten smackdown ausgabe. sieht alles danach aus als würde es bei no way out noch ein match um den united states championship titel geben wird zwischen shelton benjamin und mvp. hoffentlich darf mvp den titel dann auch gewinnen weil shelton benjamin nun schon lange genug champion ist.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    13.02.09 - Fresno, Kalifornien



    Die Show beginnt sofort mit einer Ankündigung zu dem, was die Fans gepflegter Freitagabendunterhaltung heuer erwartet: Das Comeback von Jeff Hardy, der seinen Bruder Matt Hardy mit dessen Attacke beim Royal Rumble konfrontieren will. Erst danach gibt es das Eröffnungsvideo und die Begrüßung durch die Kommentatoren.


    Im Anschluss dröhnt ein „You think you know me...“ durch die Halle, und Edge kommt zusammen mit seiner angetrauten Vickie Guerrero...moment, eigentlich müsste es ja Vickie Copeland sein, aber egal, sie kommen auf jeden Fall in die Halle und steigen dort in den Ring. Der Rated-R Superstar spricht sofort an, dass er in zwei Tagen seinen geliebten Titel in einem zehn Tonnen schweren Ketten- und Stahlkäfig gegen fünf anderen Wrestler verteidigen muss. Wäre natürlich kein Problem, wenn er bei guter körperlicher Verfassung wäre, doch er hat sich am Nacken verletzt. Schuld daran ist The Undertaker, der ihm einen Tombstone Piledriver verpasst hat, bei dem er auf dem Kopf geknallt ist. Dies konnte der Deadman aber nur machen, da Big Show, sein „Tag-Team-Partner“, ihn ausgeknockt hat. Doch trotzdem ist er immer noch der WWE Champion, und er hat die heißeste Braut an seiner Seite. Überraschenderweise meint er damit Vickie, und diese hat nun eine Ankündigung zu machen. Sie hat sich mit den Ärzten von Edge kurzgeschlossen, und diese haben ihm zwar erlaubt, am Sonntag anzutreten, aber sie will die Gesundheit ihres Lieblings nicht gefährden, sodass er heute Abend nicht antritt. Das Publikum buht, doch der Ultimate Opportunist will etwas Respekt für die Liebe seines Lebens, und ebenso Respekt dafür, dass er auch nach No Way Out Champion sein wird.


    Big Show ist da jedoch wohl anderer Meinung, denn er kommt zum Seilgeviert. Edge will wissen, was sich Show dabei denkt, einfach heraus zu kommen, und der Hüne will, dass sich der Rated-R Superstar erst einmal beruhigt. Immerhin hat er nach Sonntag immer noch genug Gründe, sich zu beklagen, und aufgrund eines Beschlusses vom WWE Board Of Directors kann er sich am Sonntag nicht hinter Vickie verstecken, und für ihn wird es „No Way Out“ geben. Edge ist vollkommen fasziniert davon, wie scharfsinnig Show den Namen des kommenden Pay Per Views in sein Statement eingebunden hat, und dann kommt er auf die vergangene Woche zu sprechen, als sie den Undertaker und Triple H eigentlich schon geschlagen hatten. Doch Show musste ja alles versauen. Trotzdem ist und bleibt er der WWE Champion, und Big Show liegt falsch, denn am Sonntag wird es einen Ausweg für Edge geben, den er finden wird. Immerhin wurde er auch schon zur Hölle geschickt und ist zurückgekehrt. Show ist doch gar kein schlechter Kerl, immerhin hat er sich um Vickie gekümmert, als er weg war, und nun schauen beide etwas betroffen drein, und Big Show wechselt das Thema...was das wohl zu bedeuten hat? Doch Show verspricht Edge einfach nur, dass er ihn bei No Way Out besiegen wird, aber dann mischt sich Vickie ein. Und sie erklärt, dass der Hüne heute gegen Vladimir Kozlov, den Undertaker und Triple H antreten wird, und zwar in einem Fatal 4-Way Match.


    Es folgt ein Rückblick auf die letzte Woche, als Montel Vontavious Porter zum dritten Mal in Folge gewinnen konnte, und zwar gegen Shelton Benjamin. Und heute hat MVP auch eine Chance dazu, seine Siegesserie auszubauen.


    Chavo Guerrero Jr. vs. Montel Vontavious Porter
    Montel beginnt mit Schlägen und Tritten, eine Clothesline streckt Chavo nieder, doch dieser revanchiert sich mit einem innovativen Shoulder Breaker. MVP fliegt nach draußen, Guerrero folgt mit einem Plancha, und wieder zwischen den Seilen bleibt Chaviot offensiv. Ein Armbar gegen Porter, dieser befreit sich zwar, wird dafür jedoch in einen Sleeper genommen, aus dem er sich ebenfalls befreit. Nun startet MVP eine Gegenoffensive, Facebreaker gegen den Luchadore, der Ballin' Elbow findet sein Ziel, aber nur ein 2-Count. Chavo kontert eine Aktion mit einer Headscissor, kassiert jedoch einen Running Big Boot, als plötzlich Shelton Benjamin auftaucht und Montel den Paydirt verpasst.
    Sieger via Disqualifikation: Montel Vontavious Porter


    Shelton verzieht sich dann schon, Chavito freut sich einen Keks, und so muss MVP auch noch einen Frogsplash einstecken, sodass sich auch Shelton wie ein Schneekönig freuen kann. Im Anschluss gibt es noch einen Einspieler, welcher sich um die Elimination Chamber dreht.


    Passend zu Freitag, dem 13., gibt es auch noch ein Video über Wrestlemania XIII. Dabei werden das Wrestlemania-Debüt von The Rock, damals noch als Rocky Maivia bekannt, der Kampf zwischen Steve Austin und Bret Hart sowie der Main Event Sieg des Undertakers gegen Sid Vicious ausschnittsweise gezeigt. Der Undertaker macht dann auch noch eine Ankündigung, denn heute Abend wird es eine Vorschau auf die Schmerzen geben, die seine Gegner am Sonntag erfahren werden. Denn der Deadman wird den dämonischen Käfig für seine Zwecke nutzen, und der Sieg ist seine Bestimmung, während das Schicksal seiner Kontrahenten besiegelt ist. Sie werden in Frieden ruhen.


    Carlito und Primo sind hinter den Kulissen bei den Bella Twins, die sich für Blumen bedanken, die aber nicht von den Colons stammen, sondern von John Morrison und The Miz. Dies führt dazu, dass eine der Zwillinge vorschlägt, dass beide Teams gegeneinander antreten sollen: Und mit dem siegreichen Team werden die Bellas am morgigen Abend ausgehen. Rrrrrrrrr...


    Non-Title Match
    John Morrison & The Miz (c) vs. Carlito & Primo (c) (mit Brie Bella und Nikki Bella)
    Carlitobeginnt gegen Mizanin, der Puertorikaner setzt mit einer Clothesline einen ersten Akzent, und auch wenn ein Springboard Moonault ins Leere geht, gelingt ein Dropkick. Wechsel zum Bruder, doch dieserkann nach einer Springboard Senton nicht den Wechsel von Miz zu Morrison verhindern. Schnelles Chainwrestling zwischen Primo und John, dann eine schallende Ohrfeige von Primo, der daraufhin einen Headlock ansetzt. Wieder Wechsel zu Miz, der jedoch nach einer Kopfschere von Primo vom eingewechselten Carlito bearbeitet wird. John Morrison sorgt dann jedoch dafür, dass Carlito nach draußen fliegt, und es geht in die Werbung.
    Nach der Pause befindet sich Carlito in einem Headlock von Morrison, ein Neckbreaker wird in einen Backslide gekontert, und der Wechsel von Carlito wird gekontert. Stattdessen attackieren und isolieren die Heels den Puertorikaner, der auch unter Double-Team-Aktionen zu leiden hat. Mit einem Spinebuster gegen Mizanin kann er sich jedoch Luft verschaffen, und sowohl Primo als auch Morrison werden eingewechselt. Primo geht in die Offensive, und nach einiger Zeit muss deshalb Mizanin eingreifen. Der kassiert zwar einen Neckbreaker von Carlito, doch der wird dann aus dem Ring befördert, während The Miz Primo vom obersten Seil befördern kann. Morrison mit seinem Neckbreaker, und dieser reicht zum Sieg.
    Sieger: John Morrison & The Miz


    Mizanin rennt sofort zu den Bellas, denen er um den Hals fällt und die nun den morgigen Valentinstagabend mit den Champions verbringen müssen.


    Ein heranrasender Ferrari wird gezeigt, und dass rote Geschoss bleibt kurz vor der Kamera stehen. Jeff Hardy steigt aus, die Fans jubeln, und er begrüßt Jimmy Wang Yang, R-Truth, einen wirr brabbelnden The Great Khali, Eve Torres und Maria, die somit auch irgendwie in der Show untergebracht wurden, und dann wird ein Video zur Storyline zwischen Randy Orton und Shane McMahon eingespielt. Darauf folgend gibt es aber noch einen Einspieler, der den Angriff von Matt Hardy beim Royal Rumble gegen Jeff thematisiert.


    Und nun ist es soweit, Jeff Hardy kommt in Jeans und offener Jack die Halle. Er lässt sich von den Fans feiern, und sagt dann, dass er sich alleine gelassen fühlt und irgendetwas nicht richtig läuft, immerhin ist Matt Hardy alles in allem sein Bruder, und sie haben es gemeinsam geschafft. Doch Matt hat ihn mit einem Stuhl niedergeschlagen und seinen Traum zerstört, doch er wird weitermachen und am Sonntag in der Elimination Chamber eintreten, um zum zweiten Mal Champion zu werden, ganz egal was Matt davon hält. Dann verlässt er auch schon wieder den Ring und die Arena.


    Ezekiel Jackson (mit The Brian Kendrick) vs. R-Truth
    Truth gleich mal mit einem Schlag, was Zeke so gar nicht mag. Er will sich revanchieren, muss jedoch einen Tritt kassieren, doch nach einem Shoulder Block liegt Truth auf den Brettern, und Jackson will ihn nun zerschmettern. Bodyslam, Full Nelson, dann geht es hoch hinaus, denn R-Truth kommt nicht aus einem Gorilla Press Slam heraus. Aus einem Waistlock kommt Truth schnell frei, und Tritte für Jackson gibt es gleich zwei, doch dieser will ihn wieder slammen, muss sich stattdessen aber aus einem Einroller herausstemmen. Eine Clothesline von Zeke ist wie ein Schlag mit einer Holzlatte, und so liegt R-Truth schnell wieder auf der Matte. Der Chokeslam soll den Sack zumachen, doch dann hat R-Truth gut lachen, denn er rollt Zeke einfach ein, und der kann sich daraus nicht befreien. Cover, 1, 2, 3, und schon ist der Kampf vorbei.
    Sieger: R-Truth


    Eve Torres und Maria nutzen dann ein Interview, um über Michelle McCool abzulästern, denn Maria muss heute Abend gegen diese antreten. Zuvor wird aber noch einmal auf Wrestlemania XV vorbereitet, und zwar mit einem Rückblick auf die dritte Ausgabe von Wrestlemania. Im Pontiac Silverdome sahen offiziell über 93.000 Zuschauer, wie Hulk Hogan André the Giant slammen besiegen konnte.


    Michelle McCool vs. Maria
    Maria setzt mit einer Kopfschere den ersten Akzent des Kampfes, doch Michelle revanchiert sich mit einem Bodyslam, bei dem Marias Bein auf das Ringseil kracht. Nun bearbeitet McCool das Bein ihrer Kontrahentin, wobei sie auch Ringtreppe und Ringpfosten einsetzt. Nach einem Russian Legsweep gibt es einen 2-Count, und es folgen weitere Attacken gegen das angeschlagene Bein. Maria startet eine Gegenoffensive, diese dauert aber nicht lange an, und Michelle dominiert wieder, doch dann erscheint Eve Torres. Sie wird aber von Michelle attackiert, doch die Ablenkung nutzt Maria für einen erfolgreíchen School Boy...bzw. School Girl.
    Siegerin: Maria


    Todd Grisham freut sich, Triple H zum Interview begrüßen zu dürfen, und The Nose ist zufrieden über das heutige Match, denn immerhin kann er so heute sein neues T-Shirt präsentieren, und wenn man gut aussieht, fühlt man sich schließlich auch so. Auf dem Shirt steht auch das lateinische Wort für Zerstörer, und zerstören wird Hunter heute drei seiner fünf Gegner vom Sonntag. Vier seiner Gegner waren bisher nur Teil einer Elimination Chamber, Kozlov bisher sogar in keiner, doch für ihn wird es die sechste Ausscheidungskammer sein. Er hat gelernt, die Kammer zu mögen, und am Sonntag wird er jede Minute im Käfig genießen, da er als Champion No Way Out verlassen wird.


    Nun folgt noch ein Video, welches die Geschichte zwischen Shawn Michaels und John Bradshaw Layfield Revue passieren lässt. Beide werden übrigens am Sonntag bei No Way Out aufeinander treffen. Im Raw Rebound geht es allerdings um Randy Orton, der am Montag gegen den Undertaker antreten musste. Doch seine Legacy kam ihm zur Hilfe, welche aber nach einem Eingriff von Shane McMahon Chokeslams des Undertakers einstecken musste. Und für DiBiase gab es auch noch einen Coast-To-Coast von Shane'O'Mac.


    Fatal 4-Way Match
    Triple H vs. Big Show vs. Vladimir Kozlov vs. The Undertaker
    Kozlov vs. Undertaker und Hunter vs. Show heißt es zu Beginn, und dann segelt Kozlov auch schon nach draußen. Das Phenom attackiert nun Big Show, und gemeinsam mit Triple H wird der Hüne per Double Clothesline über die Seile geschickt. Der King Of Kings und der Deadman stehen sich gegenüber, es gibt einen Schlagabtausch, und dann muss Hunter die Snake Eyes einstecken, revanchiert sich jedoch mit einem Spinebuster. Taker setzt sich daraufhin auf, doch Big Show ist wieder zur Stelle, und er attackiert erst den Deadman und dann Hunter, bevor es in die Werbung geht.


    Nach der Pause wird der Undertaker von Kozlov hart gegen die Knietreppe geschickt, während Big Show im Ring mit einem Stinger Splash ins Leere segelt. Triple H muss jedoch von Kozlov und dann auch wieder vom Hünen einstecken, und ein Double Shoulder Block schickt ihn auf die Bretter. Show und Kozlov arbeiten solange zusammen, bis Big Show einen Chokeslam gegen Vladimir zeigt, doch das Cover wird bei Zwei vom Undertaker unterbrochen. Dieser streckt Big Show mit seiner Flying Clothesline nieder, es folgen Corner Clotheslines, und ein Chokeslam von Show wird mit einem DDT gekontert. Nun mischt sich Kozlov wieder ein, er verpasst dem Phenom einen Powerslam, doch dieser will sich mit den Hells Gates rächen, was aber Dank Big Show nicht gelingt. Doch auch Show wird dann in den Gogoplata genommen, sodass Hunter intervenieren muss. Kozlov fliegt daraufhin nach draußen, Hunter zeigt harte Rechte gegen Big Show, der jedoch den Pedigree mit einem Celtic Cross kontern will, aber dies verhindert der Undertaker. Big Show geht nach draußen, dort wird er von Kozlov gegen den Ringpfosten befördert, und zwischen den Seilen dreht der Russe dann richtig auf. Der Undertaker wehrt sich jedoch, Snake Eyes, Big Boot und Legdrop, aber Show unterbricht das Cover. Headbutts gegen den Deadman, eine Vader Bomb soll folgen, doch sie verfehlt mal wieder ihr Ziel. Battering Ram von Kozlov gegen Show, Pedigree von Hunter gegen Kozlov, Tombstone vom Undertaker gegen Triple H, Chokeslam von Big Show gegen den Taker! Aber jetzt ist Edge zur Stelle, und er streckt Show mit einem Spear nieder, sodass der Referee den Kampf abbricht, ohne dass ein Sieger genannt wird.
    No Contest



    Quelle: Genickbruch