UFC (Ultimate Fighting Championship) ab dem 07.03.09 samstags um 23:00 Uhr im DSF! | 7 Stunden UFC am 14.03.09 inkl. UFC 96 PPV!

  • "As real as it gets" - Actionspektakel pur mit dem "Zehnkampf des Kampfsports":


    Ab sofort zeigt das DSF jeden Samstag ab 23.00 Uhr die Kämpfe der Ultimate Fighting Championship (UFC)


    Ultimate Fighting hat seinen Ursprung in Bruce Lees "Jeet Kune Do" und vereint verschiedenste Top-Kampfsportarten wie Boxen, Kickboxen, Karate, Ringen und Jiu-Jitsu im Zweikampf. Dabei treten zwei Kämpfer im direkten Duell in einem Achteck (Octagon) über drei Runden à fünf Minuten gegeneinander an - der Sieg wird durch Knockout, technischen K.o., Aufgabe des Gegners oder über die volle Rundenzahl nach Punkten errungen. Die Sicherheit der Ultimate Fighter wird dabei durch einen komplexen und klar definierten Regelkatalog sowie modernste medizinische Standards gewährleistet. Mit der UFC hat das DSF die inzwischen größte und erfolgreichste "Mixed Martial Arts" -Organisation (MMA) der Welt im Programm.


    Die UFC Fight Night präsentiert spannende Kampfabende mit den besten Ultimate Fightern der UFC. In 2009 sind insgesamt 20 UFC Fight Nights live oder zeitversetzt im DSF geplant.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Ab März 2009 können endlich auch die deutschen MMA Fans ihren Lieblingssport im deutschen Fernsehen verfolgen. Ab dem 07.03.09 gibt es jeden Samstag auf dem Deutschen Sport Fernsehen ab 23:00 Uhr jede Menge UFC zu sehen:


    23:00 - 00:00 Uhr: UFC Unleashed
    00:00 - 01:00 Uhr: UFC Countdown
    01:00 - 03:00 Uhr: UFC Fight Night
    03:00 - 04:30 Uhr: UFC Fight Night
    04:30 - 05:30 Uhr: UFC Unleashed
    05:30 - 06:00 Uhr: UFC Unleashed


    Bei "Unleashed" handelt es sich um eine Highlight Show. Es werden dort verschiedene Kämpfe von verschiedenen Veranstaltungen der UFC gezeigt. So gibt es bei der ersten Show zum Beispiel folgende Fights zu sehen:


    Chuck Liddell vs. Keith Jardine
    Tyson Griffin vs. David Lee
    Patrick Côté vs. Kendall Grove
    Frank Mir vs. Antoni Hardonk


    In den kommenden Wochen werden wohl auch einige PPV-Events der UFC mit nur einwöchiger Verspätung hier in Deutschland zu sehen sein. Allem Anschein nach wird MMA Experte Oliver Copp die Fights in deutscher Sprache kommentieren.


    Der Monat März wird für alle MMA Fans also ein ganz besonderer Monat werden!



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: DSF

  • Wöchentliches Magazin und 20 UFC Fight Nights live - DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre


    Ismaning, 18. Februar 2009 – Das DSF hat sich ein neues hochkarätiges Sportrecht gesichert. In den nächsten drei Jahren, von 2009 bis 2011, überträgt das DSF die Kämpfe der weltweit erfolgreichsten Mixed Martial Arts-Organisation UFC (Ultimate Fighting Championship). Ab Samstag, 7. März, berichtet das DSF immer wöchentlich von 23.00 bis 0.00 Uhr im Highlightmagazin UFC Unleashed über die Top-Kämpfe der UFC.


    Zusätzlich zur wöchentlichen Berichterstattung sind 20 UFC Fight Nights live oder zeitversetzt im DSF geplant. Auftakt ist am Samstag, 14. März, von 1.00 bis 3.00 Uhr zeitversetzt mit dem Kampf zwischen Quinton Jackson und Keith Jardine in Columbus (Ohio). Darüber hinaus berichtet das DSF im Umfeld der Fight Nights in den Sendungen UFC Countdown, UFC Wired und UFC All Access über das Geschehen in der UFC (Themen der Sendungen s. Übersicht).


    Insgesamt hat das DSF pro Jahr rund 170 Stunden Ultimate Fighting Championship im Programm. Als Kommentatoren für die UFC-Übertragungen konnte das DSF mit Tobias Drews und Oliver Copp zwei absolute Box- und Kampfsport-Experten gewinnen.


    DSF-Geschäftsführer Oliver Reichert: „Mit der UFC haben wir uns das absolute Premiumprodukt im Kampfsportbereich gesichert. Die Ultimate Fighting Championship steht für hochprofessionelle Strukturen, austrainierte Athleten und klare Reglements – und für ehrlichen Sport. Die UFC wertet unser Programm für das Jahr 2009 nochmals deutlich auf.“


    UFC-Präsident Dana White: „Es war immer eines unserer Hauptziele, die UFC nach Deutschland zu bringen. Wir freuen uns, den vielen Fans in Deutschland durch die Partnerschaft mit dem DSF die größten Kämpfe und Kämpfer der UFC präsentieren zu können. In den vergangenen Jahren mussten die zahlreichen Fans noch weite Reisen zu den UFC-Veranstaltungen auf sich nehmen – ab sofort können sie die UFC-Action direkt in ihren Wohnzimmern an den Bildschirmen hautnah erleben.“


    UFC im DSF – die kommenden Sendungen im Überblick:


    UFC Unleashed
    Wöchentliches Highlightmagazin samstags von 23.00 bis 0.00 Uhr
    EA Samstag, 7. März, 23.00 bis 0.00 Uhr


    UFC Fight Night
    20 geplante Fight Nights zwischen 00.00 und 6.00 Uhr live oder zeitversetzt
    EA Samstag, 14. März, 1.00 bis 3.00 Uhr: Jackson vs. Jardine aus Columbus (Ohio)


    UFC Countdown
    Countdown-Show mit Vorstellung der Kämpfer vor großen Events (EA Samstag, 14. März, 0.00 bis 1.00 Uhr)


    UFC All Access
    Homestories mit exklusiven Einblicken in das Leben der Kämpfer und ihr Training (EA Sonntag, 15. März, 5.30 bis 6.00 Uhr)


    UFC Wired
    Analyse-Show mit Rückblick auf vergangene Kämpfe, Interviews und Vorschau auf kommende Events (EA Sonntag, 5. April, 4.15 bis 5.15 Uhr)



    Quelle: DSF

  • Heute strahlt das DSF ab 23:00 Uhr insgesamt 7 Stunden Ultimate Fighting Championship aus!


    Ab 23:00 Uhr geht es mit einer Stunde UFC Unleashed los, danach folgt wohl das Highlight der Nacht:


    Von 0:00 Uhr bis 03:00 strahlt das DSF UFC 96: Jackson vs. Jardine aus. Der Pay-Per-View fand erst letzten Samstag in Columbus, Ohio statt. Schon eine Woche danach können die deutschen UFC Fans diesen PPV kostenlos sehen!


    Anschließend folgt unter anderem eine neue Folge von UFC Unleashed.


    Für viele dürfte das heute eine große Chance sein, einen UFC PPV im TV zu verfolgen, also nicht verpassen!



    Quelle: wrestling-revolution.de