Bestellungen in den USA - Frage zu Zoll und Shipping

  • Also ich hab da mal eine Frage und zwar werde ich ab April diesen Jahres mit dem Wrestling training anfangen (bei der FCW auch wenn die Liga sehr kritisiert wird) und ich möchte mir aus Amerika () eine Hose bestellen und ich wollte fragen ob vielleicht jemand weiß wie das mit dem Schiffen und dem Zoll ist ^^ Ich bedanke mich schonmal im vorraus ^^

  • Also,...


    1.) gidf.de (erst recherchieren dann Fragen)


    2.) auf deiner angegeben Homepage kann man bis zum endgültigen Abschluß (Auswahl der Zahlung die Kosten sehen, die inkl. Shipping anfallen.


    Bsp.: Black red/yellow flames long tights kostet 49.99$+ 15.00$ wegen Größenzuschlag für "L" = 64.99$
    Wenn man als Versand bzw. Bestimmungsort "Germany" auswählt bekommt man die Kosten aufgelistet bzw. den Gesamtpreis mit Shippingkosten. In unserem Beispiel beträgt der Gesamtpreis: 83.99$. Hinzu kommen noch Zollgebühren die nach Warenart bestimmt werden, da du den Warenwertfreibetrag überschritten hast, der bei 20$ oder so liegt.


    3.) Zollgebührenberechnung findest du bei dieser Page + Page


    Sollte es zu kompliziert sein, dann rufe einfach mal beim Zoll an und frag nach wie hoch die Kosten sein würden, wenn du die Wrestlinghose kaufen würdest. Allerdings solltest du auch alle Materialen kennen die da drin verarbeitet sind, da es auch mit berücksichtigt wird.


    Hoffe dir konnte geholfen werden. :D


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()