Mexikanischer Transvestiten-Wrestler Satanico el Exotico verpflichtet! - Update: Wegen Schwulenfeindlichkeit Zusammenarbeit beendet!

  • In der vergangenen Woche trennte sich Total Nonstop Action Wrestling von Lance Rock, Jimmy Rave und Petey Williams. Insbesondere letztere Entscheidung stieß nicht nur im Internet, sondern auch innerhalb der Promotion auf lautstarke Kritik. Er habe immer hart gearbeitet und nie Probleme gemacht, wurde argumentiert. Doch all das half ihm am Ende nichts. Da die Booker in ihm längst nicht mehr als einen Undercarder sahen, entließ man den ehemaligen Rookie des Jahres und Meister des Canadian Destroyers - Einer Auffrischung des Rosters zuliebe. Diese ist noch immer in vollem Gange. So verpflichtete man zuletzt mit dem britischen Bodybuilder und Ex-WWE-Entwicklungstalent Rob Terry, dem bereits debütierten Stevie Richards sowie den Knockouts Madison Rayne und Sarah Stock vier neue Talente und verhandelt unter anderem mit dem ehemaligen WWE-Superstar Gavin Spears.


    Nahezu unbemerkt feierte ein weiterer Neuling bereits vor Wochen sein Debüt. Nach iMPACT!-Aufzeichnungen bezwang Satanico el Exotico am 27. Januar 2009 ausgerechnet den mittlerweile entlassenen Petey Williams in einem Dark Match. Und glaubt man Dave Meltzer vom Wrestling Observer, so wird genau dieser Satanico el Exotico in Kürze in das TNA-Roster stoßen. Daran, dass dieser Mann den Kader "auffrischen" wird, gibt es keinerlei Zweifel. Hinter diesem Namen verbirgt sich nämlich kein anderer als der mexikanische Transvestiten-Luchador Cassandro. Und genau die mit seinem Transvestitismus verbundene außergewöhnliche Erscheinung des 38-Jährigen dürfte das gewesen sein, was die Aufmerksamkeit und das Interesse der TNA-Offiziellen weckte.


    Bereits seit zwanzig Jahren trägt der erfahrene Mexikaner Make-Up im Squared Circle. Er war es, der Toleranz gegenüber Homosexualität in das mexikanische Lucha Libre brachte, indem er sich Ende der Achtzigerjahre offen zu seiner sexuellen Orientierung bekannte. In Kürze dürfte er das Gimmick, mit dem er die eine oder andere Veränderung im mexikanischen Wrestling in die Wege leitete, bei iMPACT! auch einer nationalen, us-amerikanischen Audienz präsentieren dürfen.


    Ein Bild Satanico el Exoticos findet Ihr hier:


    [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/5037/muchaday2000077360ka9.jpg]



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter
    Credits: TNAFans.de

  • Na der Typ sieht ja mal richtig tuntig aus. Da hätte man das Geld lieber in andere gute Wrestler investieren sollen, die optisch besser zu TNA passen. Ich weiss echt nicht was die mit diesem Vogel anstellen wollen. Die guten Wrestler wie Petey Williams entlassen sie und stellen dafür solche Tunten ein. Da bekommt der Slogan "Cross the line" gleich eine neue Bedeutung! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Naja ich denk ma das man mit so einem Typen das selbe erziehln will wie die WWE mit Rico xD Und zwar eine Lachnummer xD Wobei ich es iwie doof find das die TNA sich keine eigenen Ideen einfallen lässt xD Ich wär auch für Petey Williams :thumbsup: Deswegen wird ROH auch pflicht sobalt es bei den Ammis läuft ^^

  • Wir berichteten kürzlich von der Verpflichtung des mexikanischen Transvestiten-Wrestlers Cassandro, der bereits im Januar ein Dark Match bei iMPACT!-Aufzeichnungen bestritt. Damals trat er als Satanico el Exotico an - Ein Name, der so wohl alles andere als endgültig ist. Es ist sogar fraglich, ob er diesen Namen jemals tragen sollte. Zwar wird sich TNA Wrestling voraussichtlich nach einem neuen Namen für Cassandro umsehen, Satanico el Exotico scheint dabei aber keine Option darzustellen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter
    Credits: TNAFans.de

  • Auf der hauseigenen Website kündigt TNA Wrestling nun einen neuen Superstar an. So sind die Worte: "Andromeda - Eine neue Ära....ein einzigartiger Superstar...kommt bald zu TNA Wrestling" zu lesen. Hinterlegt ist das ganze passenderweise mit einem Bild des Andromedanebels.


    Bisher ist nicht bekannt, um wen es sich handeln könnte, aber der PW Insider vermutet, dass sich der kürzlich unter Vertrag genommene Rob Terry hinter dem Namen Andromeda verstecken könnte.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: TNA / PWInsider

  • Vor wenigen Stunden berichteten wir von einem neuen Wrestler bei TNA Wrestling, der den galaktischen Namen "Andromeda" tragen wird.


    Wie sich nun herausstellt, handelt es sich dabei nicht wie vermutet um den kürzlich unter Vertrag genommenen Rob Terry, sondern um Cassandro, der hauptsächlich in Mexiko aktiv und bekannt ist.


    Saul Armendariz, so Cassandros bürgerlicher Name, wurde 1970 in El Paso, Texas geboren und debütierte bereits 1989. Hauptsächlich tritt er bei der Universal Wrestling Association (UWA) und CHIKARA Pro auf. Cassandro wurde bereits vor einigen Wochen bei den iMPACT!-Tapings vom 27. Januar 2009 aktiv und trat in einem Dark Match unter dem Namen Satanico del Exotico gegen Petey Williams an.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PW Insider

  • Das ist doch die mexikanische Tunte, die aussieht wie eine überschminkte Oma, oder? Welcher Vollpfosten kommt denn bei TNA auf die Schnappsidee, diese mexikanische Tunte als Andromeda auftreten zu lassen? Es gibt Dinge die braucht kein Mensch und das ist garantiert eins von diesen Dingen.


    Einen transigen Andromeda-Stern gibt es auch nur bei TNA! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Eine bescheuerte Idee, die die TNA-Kreativkiffer da mal wieder in der Realität umgesetzt haben. Das Gimmick scheint mehr als peinlich zu sein und wird mit großer Sicherheit bei den Fans nicht ankommen. Nach kurzer Zeit wird der "Superstern" auch wieder da sein, wo er hergekommen ist...

  • Vor einger Zeit wurde bei Impact ein neuer Wrestler mit dem Namen Andromeda beworben, der aber letztlich nie zu sehen war. Der Wrestler Cassandro, der den homosexuellen Mexikaner vor den Kameras verkörpern sollte, stieg schließlich aus und beendete die Zusammenarbeit mit TNA. Er hielt Mitarbeiter von Total Nonstop Action Wrestling für schwulenfeindlich, wollte den Charakter daher nicht auf vorgegebene Art spielen.



    Quelle: wrestlingfever.de