Warum Melina beim Royal Rumble 2009 erneut WWE Women's Championesse wurde!

  • Beim Royal Rumble konnte sich die zurückgekehrte Melina den WWE Women's Championship von Beth Phoenix sichern. Für diesen Zeitpunkt war das ein sehr überraschender Titelwechsel. Jetzt - einen Monat später dringen Gerüchte aus dem WWE-Lager, warum Melina den Titel so zeitig nach ihrer Rückkehr bekam.


    Bekanntlich unterhält Melina ein "sehr enges Verhältnis" zu Batista, der seines Zeichens einer der besten Kumpel von Triple H ist. Kenner der WWE-internen Strukturen und Machenschaften werden schon wissen, was jetzt kommt. Jedenfalls soll Melina Batista nach dessen Verletzung sehr oft im Krankenhaus besucht haben und soll nach einigen unbestätigten Aussagen in WWE-Lockerroom, ein paar Nächte auch im Krankenhaus verbracht haben. Nach ihrer Rückkehr ins WWE-TV und der anstehenden Fehde mit Beth Phoenix soll Batista dann als Fürsprecher für Melina bei Hunter angerufen haben, der ihm die Bitte nicht abschlagen konnte und seiner Frau Stephanie McMahon den Titelwechsel unter die Nase rieb. Den Rest haben wir dann alle beim Rumble gesehen.


    Melina hat backstage kein großes Standing in der WWE. War sie doch in der Vergangheit immer wieder negativ aufgefallen, weil sie den McMahons nachstellte. Zum einen besuchte sie Stephanie McMahon ohne irgendwelchen Grund auf der Entbindungsstation und zum anderen habe sie Vince wochenlang mit ihren Babyfotos terrorisiert. Als diese Dinge ihr keinen besseren Spot einbrachten, und Melina sogar teilweise im Doghouse verschwand, soll sie eine Beziehung mit Batista eingegangen sein, welche aber nie nach außen gezeigt wurde.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: WNO24

  • wenn ich sowas lese kommt mir das kotzen.niemand sollte champion werden nur weil hunter mal kurz zu stephanie geht und ihr irgentwem unter die nase reibt.Genau solche sachen kotzen mich bei der wwe immer wieder an.Ein wrestler sollte nur champion werden wenn er die nötige leistung gezeigt hat und das was man von ihm erwartet.

  • Diese Melina ist schon ziemlich clever. :D Erst kommt sie alleine nicht gut an, also nutzt sie ihre Chance, macht sich an Batista heran. Und der sorgt für ihre gute WWE-Karriere. Ist doch besser als irgendwann Teil einer Entlassungswelle zu werden. :)