Ken Shamrock zur WWE?

  • EDIT



    Habe gerade nen Ausfühlicheren bericht auf Cagematch gefunden:


    Glaubt man der Figure Four Weekly Newsletter ist Vince McMahon derzeit schwer daran interessiert, Ken Shamrock zu einem WWE-Comeback zu überreden. Shamrock bestritt vergangene Woche bei sein drittes UFC-Match gegen Tito Ortiz, das auf Spike TV übertragen wurde und eine Traumquote von 3.1 erzielte – wobei der Kampf selbst sogar eine Quote von 4.3 schaffte. Obwohl der 42-jährige Shamrock auch diesen Kampf deutlich verlor, haben Kollegen bei McMahon die Dollar-Zeichen in den Augen blinken sehen, als er davon erfuhr. Der WWE-Chef soll den Schreibern sogar schon aufgetragen haben, Storyline-Ideen für Shamrock zu entwerfen. F4W zufolge bremste Paul Heyman McMahons Euphorie etwas, indem er ihm erklärte, dass die Quote nicht allein Shamrocks Werk sei, sondern vor allem durch die bis ins Jahr 2002 zurückreichende Rivalität zwischen ihm und Ortiz begründet sei. Trotzdem hat sich an McMahons Willen, den „World’s Dangerous Man“ zurück in die WWE zu bringen, nichts geändert. Ob er auf offene Ohren bei Shamrock stößt ist die andere Frage.



    Die lebende Shoot-Fight-Legende Shamrock hatte zwischen 1997 und 1999 ein lukratives Zwischenspiel bei der WWF. Er debütierte als Special Referee des legendären Submission Matches zwischen Bret Hart und Steve Austin bei Wrestlemania 13. Als Publikumsliebling bestritt er längere Fehden gegen The Rock und Owen Hart, ehe er zum Heel turnte und sich der Corporation anschloss, mit deren Hilfe er sich Intercontinental und Tag Team Champion an der Seite von The Big Bossman wurde. Shamrock verließ die Liga 1999, um ins MMA-Gewerbe zurückgekehren. 2002 hatte er noch ein Gastspiel bei Total Nonstop Action Wrestling, wo er der erste NWA World Heavyweight Champion unter der Flagge der damals neu gegründeten Promotion wurde.



    Quelle:Cagematch

  • Keine frage er hat das ultimate fighting revolutioniert aber ich denke er passt einfah nicht zur wwe und ich finde als er früher bei wwf war das waren auch keine überragenden matches und ob er smackdown helfen kann bezweifel ich auch stark.Nur eine kommplett neue rosterverteilung kann die B-show jetz noch retten.