Allgemeine Regeln

  • Moin,
    meiner Meinung nach lief das relativ gut, deshalb gibts nurnoch eine Ergänzung. Abier hier nochmal der Ablauf:


    Wer mitmachen Möchte, eröffnet einfach ein neues Vier-Gewinnt Match. Nach den folgenden Kriterien:


    Titel: Monat Jahr - Eigener Nick vs. Gegner Nick.


    der erste eröffnet ein Spiel gegen Mich. Der 2. eröffnet ein Spiel gegen mich und den, der das erste spiel gegen mich eröffnet hat. Der 3. eröffnet ein spiel gegen mich und die beiden vor ihm, etc. So können die Spiele direkt nach der anmeldung ausgetragen werden. Eröffnet werden Dürfen Spiele bis 2 Tage vor Monatsende, Deadline ist der letzte Tag eines Monats um 23:59:59. Alles was danach ist, ist ungültig.


    Am Anfang eines Monats geht es direkt los. D.h. am 1. kann schon der erste seine Threads eröffnen.


    Dann mal los.