"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 03.03.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    02.03.09 - Boston, Massachusetts


    TV-Ausstrahlung: 03.03.09



    Dark Match


    Kofi Kingston besiegt William Regal (w/ Layla)



    Main Show


    Kane besiegt The Boogeyman


    Money In The Bank Qualifying Match
    Mark Henry (w/ Tony Atlas) besiegt Santino Marella (w/ Beth Phoenix & Rosa Mendez)


    Natalya Neidhart (w/ Tyson Kidd) besiegt Alicia Fox (w/ DJ Gabriel)


    Six Man Tag Team Match
    Jack Swagger, John Morrison & The Miz besiegen Christian, Finlay & Tommy Dreamer



    Quelle: f4wonline.com

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    03.03.09 - Boston, Massachusetts



    Willkommen zu einer neuen Ausgabe von ECW on Sci Fi!


    Kane vs. The Boogeyman
    Der Boogeyman bietet Kane ein paar Würmer an, doch der antwortet mit einem Uppercut. Kane bearbeitet den Boogeyman etwas um dann eine Flying Clothesline von der Ringecke zu zeigen, doch dieser kann sich ducken. Er kann einige Aktionen durchbringen und steigt dann selbst aufs Seil, doch Kane ist zur Stelle. Er fängt ihn und verpasst ihm den Chokeslam.
    Sieger durch Pinfall: Kane


    Money in the Bank Qualifying Match
    Mark Henry (mit Tony Atlas) vs. Santino Marella (mit Beth Phoenix und Rosa Méndez)
    Vor dem Match hält Santino noch eine Promo in der er sagt Mark Henry sei zwar der World Strongest Man, doch niemand wisse seinen Körper zu schätzen. Er selbst könne Mr. Italy oder Rettungsschwimmer auf Lebenszeit bei Baywatch sein.


    Das eigentliche Match beginnt damit das Santino in Henry läuft und dieser ihn direkt zu Boden bringt. Santino rollt sich aus dem Ring, doch Henry geht hinterher und verpasst ihm einige Schläge. Santino versucht einen Cross Body, der gehörig daneben geht. Die beiden gehen wieder in den Ring, wo Henry weiter mit Schlägen punkten kann. Doch Santino versucht sich wieder an einem Cross Body den Mark Henry aber nutzt um ihn aufzufangen und nach dem World Strongest Slam das Match für sich zu entscheiden.
    Sieger und damit Qualifiziert für das MITB Match bei Wrestlemania XXV: Mark Henry


    Es folgt ein weiteres Videopackage zur Rückkehr von Evan Bourne zu ECW.


    Alicia Fox (mit DJ Gabriel) vs. Natalya (mit Tyson Kidd)
    Natalya kann sofort mit einem Waist Lock punkten. Alicia kann sich aber befreien und selbst mit einem Drop Kick punkten. Natalya kann das Match aber weiter dominieren und einen Abdominal Stretch ansetzen. Fox kann sich aber befreien, doch Natalya verpasst ihr eine Ohrfeige. Alicia kann einen Angriff in die Ringecke durchbringen, doch muss sich danach Natalya nach dem Sharpshooter in dem sie aufgibt geschlagen geben.
    Sieger durch Submission: Natalya


    Nach dem Match attackiert Tyson Kidd den DJ noch, doch dieser kann sich wehren und einen European Uppercut vom Ringseil zeigen.


    Jack Swagger, John Morrison und The Miz vs. Tommy Dreamer, Christian und Finlay (mit Hornswoggle)
    Tommy Dreamer und Jack Swagger starten das Match, doch Swagger wechselt nach einiger Zeit mit The Miz. Der Miz kann mit einigen Schlägen und Kicks punkten, bevor er einen Neckbreaker von Dreamer einstecken muss. Dreamer wechselt mit Finlay, doch Dreamer schickt Miz zum Abschied noch in einen Big Boot von Finlay. Der Ire setzt mit einer Clothesline nach, bevor Miz ihn in die Ringecke befördert. Er rollt sich aus dem Ring und Miz will mit einem Baseball Slide nachsetzen, doch Finlay geht aus dem Weg und befördert Miz auf die Ringmatte. Hornswoggle ist zur Stelle und Finlay wirft ihn gegen Miz und den herbeigeeilten John Morrison. Es folgt eine Werbepause. Nach der Werbepause befinden sich The Miz und Finlay wieder im Ring. Finlay mit einem Big Bott, bevor er Christian einwechselt. Captain Charisma setzt Miz direkt ordentlich zu, doch der schafft es nach einem Nearfall mit John Morrison zu wechseln. Auch Christian wechselt kurz darauf mit Tommy Dreamer. Die Heels in Form von John Morrison und kurz darauf Jack Swagger können Dreamer ordentlich zusetzen und isolieren. Dreamer kann sich aber wehren und einen Nearfall erreichen, bevor er mit Christian wechselt. Christian kann mit dem Inverted DDT gegen den eingewechselten Morrison punkten. Er setzt mit einem Sunset Flip nach, erreicht aber nur den two Count. Morrison will den Moonlight Drive gegen Christian zeigen, doch der kontert ihn in den Unprettier. Morrison entgeht dem aber. Christian zeigt den Tornado DDT und schlägt daraufhin Swagger mit einem Forearm. Captain Charisma mit dem Flying Headbutt, doch Miz unterbricht das darauffolgende Cover. Finlay greift ein und befördert Miz mit einer Clothesline aus dem Ring. Christian verpasst Morrison nun den Unprettier, doch Jack Swagger hat sich unbemerkt eingewechselt und zeigt gegen Christian die Gutwrench Powerbomb zum Sieg für sein Team.
    Sieger durch Pinfall: Jack Swagger, John Morrison und The Miz



    Quelle: Genickbruch

  • diese ecw ausgabe hört sich gut an. nur das match zwischen mark henry und santino marella hätte man weglassen können da beide es nicht verdient haben überhaupt in einem money in the bank ladder match qualifying match anzutreten. ich hätte darin lieber evan bourne, tyson kidd oder christian gesehen. und mark henry als sieger geht ja mal gar nicht.