Robbie McAllister spricht über die WWE!

  • Robbie McAllister, der zusammen mit Rory McAllister das Tag Team Highlanders bildet, äußerte sich gegenüber einer kanadischen Wrestlingseite über seinen Abgang aus der WWE. Für alle die sich nicht mehr daran erinnern können sei gesagt, dass Robbie bei einer Veranstaltung der TNAW auftauchte und dort auch gefilmt wurde. Für dieses "Vergehen" wurde er umgehend von der WWE gefeuert und die Highlanders waren Geschichte (auch wenn sie inzwischen bei kleinen kanadischen Ligen auftreten wie PWX). Robbie meinte, dass er nicht mehr sicher ist, warum er das getan habe, allerdings waren er und Rory in einem Loch und es ging mit ihnen nicht mehr vorwärts in der WWE. Die Entlassung habe einigen Frust von ihm genommen und zum Ende des Interviews unterstellte er Vince McMahon noch, dass dieser kein Interesse an Tag Team Wrestling hätte, was man an der derzeitigen Tag Team Situation in der WWE ja ganz genau sehen könnte.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Geb ich ihm aber recht oO Die WWE hat so ziemlich wenig interrese am Tag Team Wrestling oO Find ich zwar schade aber nun gut oO Zb Hawkins und Ryder .... zwei ganz gute Wrestler die nen Tag Team bilden aber Null beachtung bekommen oO Meiner Meinung gehören mehrere Teams in die Tag Team Division und nich nur Miz und Morrison oO