Welches sind Eure Lieblings-Zeichentrickserien?

  • Zeichentrickserie 4

    1. Drawn Together (0) 0%
    2. Family Guy (1) 25%
    3. Futurama (0) 0%
    4. American Dad (0) 0%
    5. Simpsons (2) 50%
    6. Popetown (0) 0%
    7. Happy Tree Friends (0) 0%
    8. South Park (1) 25%
    9. Celebrity Death Match (0) 0%

    Zur Zeit laufen ja ne ganze Menge Zeichentrickserien im Deutschen Fernsehen und fast alles was nur halbwegs Politisch Unkorrekt ist zieh ich mir auch rein.


    Und da wollte ich jetzt mal wissen was ihr euch zur Zeit so für Serien anschaut bzw. was ihr euch immer so angesehen habt.


    Ich für meinen Teil bin seit je her Simpsonsfan. Besonders da man nach einigen Jahren auch endlich damit anfing sowohl gegen die Politik als auch diese Moralapostel vorzugehen und nicht nur die Politik in den dreck zuziehen sondern auch so schöne wörter wie "du Penner" und der gleichen zu verwenden.


    Und Family Guy ist natürlich auch absolut spitze. Politisch um ein vielfaches unkorrekter al die Simpsons und die Männliche abteilung in der Familie teilt sich zusammen Homers ganzes Hirn. Die Serie ist so richtig schn doof und die Sprache unterstes Schublade. Einfach Fantastisch.


    zuletzt natürlich Drawn Together. Jeder der nur ein einziges mal die Serie gesehen hat weiß warum ich sie so geil finde =)

  • 8)Also ich bin ja mehr der "Premiere"- Gucker. Aber auf alle Fälle müssen es Zeichentrick- Serien sein!!
    Am liebsten Garfield, Rocko, Scooby Doo, Peanuts usw.
    :DJetzt bin ich bei Euch bestimmt "unten durch", aber das macht mir nix :P

    The Undertaker: >They told me that noone would ever buy a ticket to see me wrestle <

  • Spongebob fehlt...


    Und außerdem die alten Walt Disney Klassiker von Mickey, Donald und Goofy....die sind der absolute Hammer...


    Aber ansonsten find ich Drawn Together ziemlich gut, natürlich auch Simpsons und Futurama, sowie South Park und American Dad

    If u want some...come get some!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ironman ()

  • Es fehlen hier so einige Zeichentrickserien u.a. auch mein Liebling Winnie Puuh oder meine Lieblingsserie aus KindheitstagenThe Raccoons. Ja auch die Glücksbärchis fehlen und die Gummibärenbande :D


    Das weiß ich und das ist auch beabsichtigt, denn in der Umfrage und auch meiner Frage nach den Lieblingsserien geht es mir mehr um all die Serien bei denen die Amis mit dme Finger drauf zeigen und sagen : Diese Serie verhunzt unsere Jugend bla bla bla bla bla........


    Deswegen fehlen hier solche " Wir sind alle Glücklich und tolle Freunde" Zeichentricks.

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Es fehlen hier so einige Zeichentrickserien u.a. auch mein Liebling Winnie Puuh oder meine Lieblingsserie aus KindheitstagenThe Raccoons. Ja auch die Glücksbärchis fehlen und die Gummibärenbande :D


    Hachja...das waren noch Zeiten :]
    Aber stimmt, die hatte ich ja fast schon vergessen...Scooby Doo, Peanuts etc.
    Da ist man dann am Wochenende immer ganz früh aufgestanden und hat sich eine Trickserie nach der anderen reingezogen...*schwärm*

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Zitat

    Hachja...das waren noch Zeiten
    Aber stimmt, die hatte ich ja fast schon vergessen...Scooby Doo, Peanuts etc.
    Da ist man dann am Wochenende immer ganz früh aufgestanden und hat sich eine Trickserie nach der anderen reingezogen...*schwärm* :]



    Da spricht mir jemand eindeutig aus der Seele =)


    Früher als man noch ein kleiner Knirps war der nichtmal über den Tellerrand schauen konnte war das Fernsehen ja sowas wie der Elternersatz.


    Und heute bringt diese alte Dreckschleuder nur noch Müll raus. Selbst auf solchen angeblichen Musiksender wie MTV oder VIVA kommen stundenlange Dokus, Soaps und Qiuzsendungen die 0 mit Musik zutun haben.


    Früher war halt alles besser :D


    Heute schalt ich meinen Fernseher schon seit langer Zeit erst ab 18.00 Uhr ein. Ich denk mal jeder weiß was um 18.00 Uhr auf pro Sieben kommt :D


    Die Simpsons sind eben das letzte Bollwerk in der heutigen Zeit in der nur noch Scheiße im Fernsehen kommt X(

  • Zitat

    Original von ChrisJericho


    Früher war halt alles besser :D


    Na, das halte ich aber für ein Gerücht!!!!
    In meiner Jugend (ja ja, lang ists her.... :D)
    da gab es nur ARD und ZDF, "Kinderstunde" war 2 mal die Woche von 16-17 Uhr (glaub ich) und das wars!!!!! X(

    The Undertaker: >They told me that noone would ever buy a ticket to see me wrestle <

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kida ()

  • Naja, er meint eben in seinem bzw. unserem früher :D


    Aber dass heutzutage fast nur noch Müll kommt, stimmt schon...vor allem was Zeichentrickserien betrifft...kein Wunder, dass die Kinder verblöden (sorry, ist einfach so). Wenn ich mir sowas wie Dragonball oder wie auch immer das alles heißen mag ansehe, wird mir schon nach 1min schlecht...

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Melzi ()

  • Von den aufgelisteten serien sind für mich die simpsons mit abstand das beste... Allerdings fehlt da noch Spongebob Schwammkopf, den gönne ich mir auch des öffteren :D


    Allerdings waren in meiner kindheit ganz andere serien interessanter, besonders He-Man!!!!
    Aber auch Saberrider, MASK, die Gummibärenbande, Buggs Bunny, Garfield usw.


    Hat sich wohl einiges geändert... wenn man heute so sieht was angesagt ist wie zB : Pokemon, dragonball und one peace.


    Allerdings liegt das wohl auch am alter, wenn ich jetzt so 10-15 wäre würd ich die aktuellen sachen bestimmt auch klasse finden. Aber mit 27 is das alles müll.