"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 13.03.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    03.03.09 - Mohegan Sun, Connecticut


    US TV-Ausstrahlung: 13.03.2009



    1. Match
    Non-Title Match
    Edge (c) besiegt Kofi Kingston mit dem Sharpshooter


    2. Match
    World Tag Team Championship Match
    The Miz & John Morrison (c) besiegen Carlito & Primo Colon


    - M&M verlassen nach dem Match zusammen mit den Bella Twins den Ring.


    - Später in der Sendung wird der Undertaker es mit Vladimir Kozlos zu tun bekommen.


    3. Match
    Tag Team Match
    Chavo Guerrero & Shelton Benjamin besiegen R-Truth & MVP


    - Im Ring will Matt Hardy nun "die Wahrheit" über seinen Bruder erzählen. Er hält das Halsband von Jeffs verstorbenen Hund in der Hand (Der Hund starb beim Brand in Hardys Haus). Das ruft Jeff auf den Plan. Als Zeichen der Liebe bietet Matt seinem Bruder das Halsband an. Jeff schnappt sich das Mikro und zählt auf, dass Matt hinter all den "Unfällen" der letzten Monate steckt. Matt würde sich selbst hassen, sei krank und durchgedreht. Jeff schlägt dann auf seinen Bruder ein und weint anschliessend im Ring als er das Halsband seines toten Hundes in den Händen hält


    4. Match
    Diva Tag Team Match
    WWE Women's Champion Melina & Maria besiegen WWE Divas Champion Maryse & Michelle McCool


    - Nach dem Match attackiert Michelle McCool Maryse.


    5. Match
    Money in the Bank qualifying Match
    Finlay (w/ Hornswoggle) besiegt The Brian Kendrick (w/ Ezekiel Jackson)


    6. Match
    The Undertaker besiegt Vladimir Kozlov mit dem Tombstone Piledriver


    - Nach dem Kampf deutet der Undertaker auf das WM25 Logo und das Licht wird wird gedimmt.



    ----------



    Post Show Dark Main Event


    World Heavyweight Championship Triple Threat Match
    Edge (c) besiegt Matt Hardy und Jeff Hardy



    Quelle: MOONSAULT.de

  • auch diese smackdown ausgabe hört sich gut an. finlay hat es verdient im money in the bank ladder match zu stehen und so gibt es wenigstens ein wenig spass mit hornswoggle in dem match. freut mich das edge nun auch endlich einen aufgabegriff hat neben seinen spear und das kofi kingston mal bei smackdown antreten durfte. die beiden hatten ja noch eine rechnung miteinander offen. ich hoffe nun noch auf ein tag team titel vereinigungsmatch bei wrestlemania 25 zwischen miz und morrison und den colons wo dann john morrison und the miz die undisputed tag team champions werden und beide tag team titel halten dürfen. deutet irgendwie alles daraufhin.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    13.03.09 - Mohegan Sun, Connecticut



    Eine weitere Woche WWE geht zu Ende, wie gewohnt mit Friday Night SmackDown und wir beginnen auch gleich mit dem Rückblick auf Cenas Liebeserklärung an Vickie (wunderschön in Szene gesetzt mit einem rosa Herzen um John und Vickie - schmacht), welche letztendlich dann doch in der Enthüllung des Show/Vickie-Verhältnisses endet. Vickie heult, Edge ist sauer, Show ertappt und Cena macht komische Fratzen. Intro und los geht's:


    Non-Title Match
    Edge (c) vs. Kofi Kingston
    Wir erinnern uns, Edge kostete Kofi das Match in der Chamber, als er den Jamaikaner hinterrücks niederschlug und dessen Platz einnahm. Kofi will auch gleich Revanche und läßt das Abklatschen mit den Fans ausnahmsweise bleiben. Kofi geht sofort auf Edge los, der erst mal aus den Seilen geht. Der Jamaikaner setzt dem Rated-R-Superstar gleich mal mit Side-Headlocks und einem Clothesline zu, aber Edge schafft zunächste das Reversal, bis Kofi ihn mit einem Dropkick trifft. Edge flüchtet um sich neu zu sammeln und wir gehen in die Werbung.


    Zurück aus der Werbung hat Edge den Vorteil und whippt den Jamaikaner hart in die Ringecke. Cover aber nur bis zwei. Es folgt ein Waistlock und ein Flapjack, aber wieder nur ein Two-Count. Edge klettert aufs oberste Seil, doch Kofi fegt sein Bein weg, tritt ihm hart gegen den Bauch und kickt ihn dann vom Apron. Body-Press hinterher und im Ring folgen Clotheslines und der Boom-Boom-Legdrop. Noch ein Splash hinterher, aber Edge schafft den Kickout bei zwei. Der Rated R-Superstar wird in die Ecke geschickt und Kofi springt gleich hinterher, wird aber von Edge abgefangen. Doch die versuchte Powerbomb kontert Kingston in eine Huracanrana und einen versuchten Pin aber nur bis zwei. Edge zieht Kofi an der Hose aus dem Ring und klettert hinterher, aber der Jamaikaner schafft ein Reversal und schickt Edge Kopf voran gegen die Ringtreppe.


    Zurück im Ring kommt Kingston vom obersten Seil mit einem High-Cross-Body angeflogen, aber Edge befreit sich gerade so bei zwei. Whip und Reversal von Edge, gefolgt von einem Big Boot, der den Jamaikaner zu Boden schickt. Jener weicht aber dem Spear aus, Sunsetflip aber nur bis zwei. Versuchter Buzzsaw-Kick aber Edge blockt und setzt sofort den Sharpshooter an. Kingston bleibt letztendlich nichts anderes mehr übrig als aufzugeben.
    Sieger: Edge


    Nachher sehen wir noch mal Triple H 'Hausbesuch' bei den Ortons, doch zuvor wird es Zeit für ein Titelmatch:


    World Tag Team Championship
    John Morrison & The Miz (c) vs Primo & Carlito (w/ Bella Twins)
    Vor zwei Wochen konnten die Puerto-Ricaner ihre Titel gegen Miz & JoMo verteidigen, heute haben sie die Gelegenheit als undisputed Champions FNSD zu verlassen. Carlito und Morrison eröffnen das Match mit drei schnellen Einrollern von Carlito, die allesamt nicht zum Erfolg führen. JoMo fängt sich dann den High-Knee-Lift gefolgt von der Clothesline ein. Tag zu Primo, der mit Carlito zusammen Miz aus der Ecke zieht, welcher auf seiner Frontseite aufkommt. Schnell taggt Morrison Miz ein, der fängt sich aber gleich mal einen Side-Russian-Legsweep von Primo ein, aber nur bis zwei. Wieder Double-Team Move der beiden Colons aber nur bis zwei und Carlito macht sich über Miz zu schaffen, bis dieser ihn mit einem Face-Smash zu Boden schickt. Tag zu Morrison und es folgt die Ellbow-Drop Kombination aber nur bis zwei. Schneller Tag zu Miz, gefolgt vom Double-Stomachbreaker, erneut Tag diesesmal mit Slingshot-Drop aber Carlito kickt erneut aus.


    Morrison hält Carlito in einem Neckvice, aber Carlito kämpft sich zurück und schafft den Tag zu Primo. Clotheslines gefolgt von Dropkicks und Cover aber nur bis zwei. Morrison fightet zurück, aber Primo kontert. Flying Headbutt und Tag zu Carlito. Vorher versucht er noch einen Monkey-Flip, aber Morrison landet auf den Füßen, zumindest bis Carlito ihn mit einer Clothesline einmal um die eigene Achse dreht. Cover wird von Miz unterbrochen, Primo stürzt hinterher aber ins Leere. Carlito stößt Miz vom Apron, aber die Ablenkung nutzt John Morrison zum Moonlight-Drive an Carlito -1-2-3!!
    Sieger und nach wie vor World Tag Team Champs: Miz und Morrison


    Die beiden bekommen dann auch noch die Bellas und verlassen mit den Zwillingen Arm in Arm die Arena.


    Später erzählt Matt Hardy uns noch alles, aber zuvor gibt es den Rückblick auf die Hunter/Orton-Situation inklusive Trips Renovierung des Ortonschen Haushaltes und als Dank dafür seine Verhaftung.


    Zurück in der Arena steht ein weiteres Tagteam-Match auf dem Programm:


    R-Truth & MVP vs. Shelton Benjamin & Chavo Guerrero
    Truth und Chavo beginnen das Match und zunächst hat Truth alles unter Kontrolle und schickt Chavo mit einem Heel-Kick zu Boden. Tag zu MVP und der setzt Chavo weiter zu. Cover nach einem Knee-Drop bis zwei und Wechsel zurück zu Truth, der mit einem vertical suplex nachsetzt. Chavo kontert mit einem single-leg Takedown und will dann den Wechsel, aber Benji hat keine Lust und Chavo steckt erstmal einen Back-Suplex ein. Jetzt will Shelton dann doch mitspielen und schickt Truth mit einem Knie Richtung Magen zu Boden. Stomachbreaker folgt und der Tag zurück zu Chavo. Harte Uppercuts, dann ein Belly-to-Belly-Suplex aber nur bis zwei. Tag zu Benjamin und der setzt den Abdominal Stretch an. MVP macht Lärm, damit die Fans Truth anfeuern und der wehrt sich tatsächlich und schafft den Bulldog gegen den US-Champ. Tag zu MVP und der legt los mit harten Ellbogen und dem Overhead-Throw. Forearm hinterher aber Cover nur bis zwei. Facebuster und der BALLIN-Elbow sitzt. Cover aber Benjamin schafft den Kickout. Chavo mischt sich ein, wird aber von MVP aus dem Ring geschickt. Doch diese Unaufmerksamkeit nutzt Benjamin zum Paydirt. 1-2-3 Aus die Maus!
    Sieger: Shelton Benjamin und Chavo Guerrero


    Als nächstes ist Matt Hardy auf dem Weg zum Ring um seine Geschichte zu erzählen.


    Matt schnappt sich das Mikrofon und erzählt uns, dass die schwarze Wolke die über Jeff Hardy schwebt, so lange dort ihr Unwesen treibt, bis Jeff sich bereit erklärt gegen ihn zu kämpfen. Matt erklärt, dass er etwas zu sagen hat, was er Jeff schon lange erzählen wollte, aber weil der nicht zuhören wollte, müsse er ihn eben zwingen es anzuhören. Jeff hat einiges mitgemacht das letzte Jahr, Höhen und Tiefen. WrestleMania fand ohne Jeff statt, weil er suspendiert wurde; offensichtlich hat sein Bruder zu viel gefeiert. Matt andererseits, konnte nicht antreten weil er tatsächlich verletzt war. Aber keiner fragte nach Matt oder seiner Verletzung. Alle wollten nur wissen ob Jeff zurückkommt, was er denkt und wie es ihm geht. Jeff habe mal wieder kein Verantwortungsbewusstsein gezeigt und alle hätten von Matt erwartet, dass er die Teile aufhebt und wieder zusammenfügt.


    Und dann sind all die Unfälle passiert und wer war das alles? Vielleicht waren es mehrere, vielleicht war es aber auch nur ein einziger. An einen Vorfall kann sich Matt allerdings noch genau erinnern, das war kurz nach Jeffs Suspendierung. Jeff und Beth waren aus und kurz danach rief ihn Matt an: 'Jeff, dein Haus brennt'. Und Matt konnte nicht raus. Er konnte sich nur vorstellen, wie Jeff all das verlor was ihm wertvoll erschien. Und Jeff fragte: 'Was ist mit meinem Hund? Was ist mit Jack? Was ist mit Jack, ist er ok?' Aber wir wissen alle was mit Jack passiert ist, er hat es nicht geschafft.


    Matt zieht ein Hundehalsband aus der Hosentasche. Ob Jeff sich daran erinnert, oder zumindest was davon übrig ist. Matt habe es einen Tag nach dem Brand gefunden. In einem Haufen Asche und er hat es seit dem im Besitz. Und er würde es Jeff irgendwann geben und die Zeit sei jetzt dafür gekommen. Also würde er es ihm als Zeichen seiner 'Liebe' geben - für seinen Bruder Jeff Hardy.


    Jeff kommt zum Ring und umkreist Matt ein paarmal, dann schnappt er sich das Mik: 'Das ist so schwer zu glauben.' Matt steckt hinter allem: Dem Hotelsturz, dem Autounfall, dem Versuch ihn in die Luft zu jagen. Er hätte sich nie vorstellen können, dass jemand seines Fleisches und Blutes so etwas grausames anstellen könnte. Matt solle nicht sein Haus und seinen Hund da mit reinziehen und alles was Jeff liebt. Er würde ihn verletzten wollen, er würde ihn hassen. Aber vor allem würde Matt sich selber hassen, mehr als dass er es je ahnen würde. Er sei krank, verdreht und verwirrt - genau wie Jeff. Und damit stürzt er auf Matt los und verprügelt ihn. Matt flieht aus dem Ring und versucht Jeff zu beruhigen. Doch als er sich wegdreht, hat Matt ein fieses Grinsen auf dem Gesicht. Er hat sein Ziel erreicht.
    Jeff bleibt fassungslos im Ring zurück.


    Zurück aus der Werbung gibt es Diva-Action:


    Michelle McCool & Maryse vs. Melina & Maria
    Maria und Michelle eröffnen das Match. Maria mit der Lou-Thesz-Press und Kicks hinterher, aber Michelle bekommt die Kontrolle und tritt und schlägt auf Maria ein. Harte Kniestöße gegen Maria, gefolgt vom Whip aber dann krachen beide mit den Köpfen zusammen. Maryse und Melina wechseln ein und Melina bearbeitet Maryse. Senton vom obersten Seill, aber Maryse kontert wieder. Sie versucht Michelle zu taggen, aber die steht nur regungslos da. Melina nutzt die Gelegenheit mit einem inside Cradle und 1-2-3 schafft die Revanche!
    Siegerinnen: Melina & Maria


    Nach dem Match greift Maryse ihre Partnerin an und es entsteht ein CATFIGHT!


    Backstage unterhalten sich Edge und Chavo. Edge ist immer noch aufgebracht, wegen Montag. Cena hat ihn gedemütigt und wie könne Vickie ihn so betrügen. Chavo meint darauf, er wisse wie Vickie tickt, schließlich sei sie ja oft bei ihm und würde ihn anrufen. Worauf Edge leicht verwirrt scheint. Würde sich denn alles gegen ihn verschwören? Aber niemand wird ihm den Titel abnehmen, niemand. Damit würgt er Chavo noch ein bisschen.


    Money in the Bank Qualfikations-Match
    Finlay (w/ Hornswoggle) vs. The Brian Kendrick (w/ Ezekiel Jackson)
    Bevor das Match losgeht, verpaßt Jackson dem Iren erst mal einen harten Unterarmschlag. Dann beginnt das Match aber doch und Finlay slamt Kendrick zu Boden. Armbar und Kendrick flüchtet auf den Apron. Zurück im Ring gibt es eine Ohrfeige für den Iren und dann nimmt Brian Kendrick aber erst mal die Beine in die Hand und versteckt sich hinter Jackson. Finlay abgelenkt von dem Bodyguard merkt zu spät wiKendrick heranfliegt und Finlay zu Boden schickt. Es folgt ein Missile Dropkick und dann setzt Kendrick einen Neckhold an. Finlay befreit sich mit einem STUNNER - Aber Kendrick sofort wieder zur Stelle mit einem weiteren Dropkick. Finlay rollt aus dem Ring, fängt aber Kendrick diesesmal mit dem Apron ab und schickt im Ring einen Clothesline hinterher. Butt-Splash und dann will er aufs oberste Seil, wird aber wieder von Jackson abgelenkt, was Kendrick nutzt um den Iren mit einem spinning Heel-Kick zu treffen. Ansatz zum Kendrick, aber Finlay dreht das Ganze 'rum, zeigt den Celtic Cross und 1-2-3, gewinnt den letzten Spot im MITB-Match.
    Sieger: Finlay


    Jackson und Finlay beäugen sich noch etwas, während der fighting Irishman mit seinem Sohn feiert.


    JR und Tazz gehen die bis jetzt bestehende WrestleMania-Card durch, Matt vs Jeff Hardy wird dabei bestätigt.


    Und damit zum letzten Fight des Abends:


    The Undertaker vs. Vladimir Kozlov
    Vor zwei Wochen konnte Kozlov den Deadman bezwingen, heute soll die Revanche folgen. Taker streckt den Russen gleich mal mit einem Big Boot zu Boden und bearbeitet ihn dann in der Ringecke, gefolgt von einem Clothesline und harten Elbowdrops aber Cover nur bis zwei. Kozlov schickt Taker aus dem Ring und hämmert dann den Kopf des Deadman auf das Pult der Kommentatoren. Headbutts gegen die Brust folgen, versuchter Whippin gegen die Treppe, aber Taker mit dem Reversal und Kozlov kracht gegen die Ringabsperrung. Noch ein Clothesline hinterher schickt den Moscow Mauler in die Zuschauer. Werbung -


    Zurück aus dem Break sehen wir den Legdrop von Taker gegen Kozlov gefolgt von einem hohen Knie in der Ringecke. Kozlov hängt in den Seilen, während der Taker weiter auf ihn einschlägt und würgt. Aber Kozlov kontert mit einem Powerslam, doch Undertaker schafft den Kickout. Der Russe setzt mit Elbow-Checks und Schlägen nach. Aber Taker dreht den Spiess wieder rum und schlägt seinerseits auf Kozlov ein. Der wiederum mit dem Single-Leg-Takedown und dann ein reverse-Chinlock gegen den Deadman. Taker fightet sich wieder nach oben, aber ein Clothesline schickt ihn wieder in die Horizontale. Zurück zum Chinlock, aus dem Taker sich nach einiger Zeit mit einem Suplex befreien kann. Wilde Schlägerei folgt, die der Taker für sich entscheiden kann. Snake-Eyes aber Kozlov kontert mit einem Heabutt in Richtung Brustkorb. Coverversuch aber Taker kickt aus. Dann setzt er sich auf und schlägt wild auf den Russen ein. Whip in die Ecke, gefolgt vom Clothesline. Oldschool gelingt diesesmal, Chocke-Slam ebenfalls. Fehlt noch der Tombstone-Piledriver und der sorgt endgültig für den Schlußpunkt. 1-2-3!!!
    Sieger: The Undertaker


    Tazz und JR sprechen noch einmal an, dass in 23 Tagen Taker und HBK in einem Icon vs Icon Match aufeinandertreffen, während SD! mit einem feiernden Undertaker zu Ende geht.



    Quelle: MOONSAULT.de