WrestleMania 25 bei Premiere teurer! 20 € für den größten Pay-Per-View des Jahres - Frühbucherrabatt nutzen und WM 25 für 15 € bestellen!

  • Hey Folks,


    im DigitalFernsehen.de-Forum folgende E-Mail von Premiere gelesen:



    Ich werde früher buchen und für 15 € WrestleMania 25 bestellen. Ich freue mich, dass der Pay-Per-View in 16:9 laufen wird. Alles andere wäre einer WrestleMania auch unwürdig!

  • Der Pay-TV-Anbieter Premiere teilte kurzfristig mit, für Wrestlemania XXV eine nötige Preiserhöhung durchzuführen.


    Demnach wird der Event für stolze 20 Euro, inklusive aller Wiederholungen, zu haben sein. Ein Sprecher des Senders begründete die Erhöhung mit der aktuellen Preissituation auf dem internationalen Markt und der Überlänge des Events. Dennoch räumt man Frühbuchern einen Rabatt ein. Alle Abonnenten, die Wrestlemania XXV bis Freitag, den 3. April bis spätestens 12:00 Uhr mittags bestellen, sehen den Event zum regulären Preis von 15 Euro.


    Gleichzeitig erklärte man, daß die Preiserhöhung lediglich die Jubiläumsshow betrifft. Alle anderen kommenden PPV-Events in diesem Jahr bleiben hiervon unberührt.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Premiere

  • Hab extra schon vor einer Woche bestellt, damit ich es nicht vergessen konnte. Kann aber Premiere verstehen, für WrestleMania mehr zu verlangen als sonst. Machen die meisten PPV-Anbieter so. Und wenn man sich vorstellt, dass eine PPV-Stunde 5 € kosten würde, sind die 20 € wieder im normalen Verhältnis zu den restlichen Pay-Per-Views.