John "Bradshaw" Layfield rettet Ex-WWE-Development-Liga OVW vor dem TV-Aus!

  • Vor einigen Wochen verlor die frühere WWE-Development Liga Ohio Valley Wrestling ihren TV-Deal bei ihrem Heimsender in Louisville Kentucky, weil sie nicht in der Lage waren die fälligen Gebühren von 2000 USD pro Woche für den Samstag-Nacht-Sendeplatz zu bezahlen. Doch OVW hatte Glück und profitierte von der Großzügigkeit des WWE-Stars John Bradshaw Layfield und hat den Sendeplatz zurückbekommen. Dies kam wie folgt zu Stande:


    Vor einigen Wochen war Layfield bei Ohio Valley Wrestling zu einer Autogramm-Stunde. Eigentlich sollte er auch dort wrestlen, aber die WWE Offiziellen vergaßen den nötigen Papierkram an die Kentucky Ahletic Commission zu faxen um so die Erlaubnis für ein Match zu erlangen. Layfield konnte deswegen nur eine Promo halten. Nach dem Event nahm der Ex-WWE-Champion die gesamte Crew zu einer Bar mit und gab jedem Drinks aus. Dort erzählten die OVW Verantwortlichen von den finanziellen Problemen und den Schwierigkeiten die man hatte, seit man nicht mehr die offizielle WWE-Development Liga ist. Layfield versprach der Wrestling-Company unter die Arme zu greifen und zu helfen. Er hielt sein Versprechen und nun ist seine Firma 'Layfield Energy' der offizielle Sponsor von OVW.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Rajah.com

  • John „Bradshaw“ Layfield gab am Wochenende bekannt, dass er nun in Ohio Valley Wrestling (OVW) investiert habe.


    OVW war bis vor wenigen Jahren die offizielle Ausbildungsstätte von World Wrestling Entertainment (WWE).


    Zuvor hatte sich ein finanzieller Ruin für OVW angedeutet, da die Einkünfte stark zurückgingen und der TV-Timeslot in Louisville/Kentucky verlorenging.


    JBL erklärte in einem Blog, dass OVW-Besitzer Danny Davis ein sehr guter Freund von ihm sei und er folglich nicht mit ansehen wollte, wie dessen Traum endete.


    Layfield betonte, dass es seiner Firma Layfield Energy derzeit sehr gut gehen würde.


    JBL deutete an, dass die Zusammenarbeit mit Davis in den kommenden Monaten zu einigen „coolen“ Aktivitäten führen würde.


    Weiterhin erinnerte Layfield daran, dass er seinerzeit in Entwicklungsstätten ähnlich wie OVW startete. Derzeit gibt es indes keine Pläne dahingehend, dass OVW wieder eine offizielle WWE-Ausbildungsstätte werden könnte.


    Wie weiter bekannt wurde, plant Layfield langfristig offenbar den Kauf von OVW, wobei Danny Davis dann trotzdem für das operative Geschäft verantwortlich sein würde.


    Überdies wurde öffentlich, dass Layfield daran denken würde, nach dem Ende seiner Wrestlingkarriere Mixed Martial Arts (MMA) in Louisville zu veranstalten.


    In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass Danny Davis bereits damit wirbt, ab April die Vyper Fight League (VFL) in Louisville zu veranstalten. Es wird ausgeführt, dass Davis damit das MMA revolutionieren wolle.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: Pro Wrestling Insider / f4wonline.com / wwe.com / VyperFightLeague.com

  • Das ist echt mal ne nette Aktion. Vielleicht wollte er auch mal in den Genuss kommen, eine eigene Liga zu besitzen 8)

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup: