Wrestling DVDs: Welche habt Ihr? - Welche könnt Ihr anderen Usern empfehlen? (Berichte inside)

  • Ich habe mir gestern meine Edge a decade of decadence dvd angeschauen und kann sie nur weiterempfehlen auch wenn man kein edge fan ist.Man erfährt auf dieser dvd zwar nichts weiter über edge aber sie ist voll mit klasse matches u.a gegen kurt angel wo man schön mitbekommt wie edge die you suck rufe für angel klar gemacht hat.außerdem sind noch matches gegen lance storm,test,new brood,owen hart,mit hulk hogan,eddie guerrero,orton,michaels,foley,matt hardy,kane,RVD,cena,dreamer und funk,batista,rey mysterio und dem undertaker drauf.Das schöne ist das auch ein hardcore match,zwei street fights,ein tlc match,ein triangel leiter match und ein hell in the cell match dabei ist welche allesamt klasse matches sind.als extra findet ihr auf der dvd zwei matches die man vorher noch nie gesehen hat.eins davon ist edge sein erstes match bei der wwe welches als dark match gegen christian statt gefunden hat.das zweite match ist der erste titelgewinn von egde , wo er den intercontinental titel von jeff jarrett gewann.ansonsten findet ihr auf der ersten dvd noch ein extra wo ihr das beste und lustigste von edge und christian zusehen bekommt.Also meiner meinung nach ist diese dvd nur zu empfehlen :thumbsup::thumbsup:

  • Bei dem DVD-Set "The Best of SmackDown! 1999-2009 - 10th Anniversary" handelt es sich um ein 3 Disc Set anlässlich dem 10jährigen Bestehen/Jubiläum von SmackDown! mit den besten Promos, Segmenten und Matches aus den letzten 10 Jahren.


    Das Set ist das Pendant zum bereits erhältlichen "Monday Night RAW - 15th Anniversary" DVD-Set.


    Das SmackDown! DVD-Set wird ein Pflichtkauf werden, ich werde es mir jedenfalls kaufen! Der Inhalt der drei DVD's hört sich jedenfalls schon mal sehr gut und vielversprechend an. WWE Fans sollen und müssen hier zuschlagen! 8)

  • Hallo Leute
    Ich hatte mir ja vor kurzem die dvd the rock the most electrifying man in sports entertainment gekauft aber hat nicht sofort zeit diese zu gucken.Heute habe ich mir den letzten teil des 3 dvd sets angeschauen und war echt zufrieden.Diese dvd ist auf jeden fall was für wrestling fans egal ob nun the rock fan oder nicht.Dafür das the rock nur ein paar jahre in der wwe war hat er sehr viel erreicht und hat einen bleibenden eindruck hinterlassen.Er kam zur wwe und schlug gleich ein wie eine bombe und ist auch mit dafür verantwortlich damit das wrestling zu seiner zeit so beliebt war.Schade das er uns im ring nicht länger erhalten geblieben ist sondern den weg nach hollywood genommen hat denn so einen wie the rock wird es so schnell erstmal nicht mehr geben.er hat diese business einfach gelebt und meiner meinung nach gibt es niemanden der am mic so interessant war wie the rock denn egal wo und wann er in der halle war er hat es einfach immer geschafft die massen mitzureißen.


    Auf dem dvd set von the rock findet ihr klasse matches von 1997-2003 welche fast alle hochklassig sind.Die dvd beinhaltet matches gegen hunter hearst helmsley(später triple h),owen hart,3 matches gegen triple h,3 matches gegen mankind,2 matches gegen stone cold steve austin,tag team match gegen undertaker und big show,kane,shane mcmahon,kurt angel,booker t,chris jericho,hollywood hulk hogan,triple threat match gegen kurt angel und dem undertaker und zu guter letzt ein match gegen eddie guerrero.Eigentlich sind alle matches gut aber mit am besten sind die matches gegen mankind,stone cold und hulk hogan.Das match gegen hulk hogan war von wrestlerischen her zwar nicht das beste aber allein die stimmung in der halle hat gereicht und das match zeigt auch das hogan immernoch beliebter war als the rock weil the rock in diesem match sehr viele buuh rufe bekamm.Als extra findet ihr auf der dritten dvd ein haufen promos von the rock und schon die allein sind das anschauen wert weil sie ganz klar zeigen was für ein geiler wrestler er war und wie viel einfluß er auf die fans und das wrestling hatte.Schade schade das es heute niemand mehr schafft die fans zu solchen reaktionen zu bringen.alles im allen ein sehr gelungenes dvd set vor allem weil man bedenken muss das er echt nicht lange dabei war.Bei manchen stars dauert es doppelt so lange um eine dvd mit so vielen klasse matches zusammen zu bekommen aber bei the rock haben knapp 6 jahre gerreicht was wiederum zeigt das the rock in jedem match das beste aus sich heraus geholt hat.Ich kann dieses dvd set nur weiterempfehlen für alle die es noch nicht in ihrer sammlung haben :thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ich habe hier mal zwei tolle neue DVD-Empfehlungen, die in keiner Wrestlingsammlung fehlen sollten: :thumbsup:


    1. WWE: Macho Madness - The Ultimate Randy Savage Collection (3 DVD Set)


    Dieses DVD-Set ist eines der besten DVD-Sets, das die WWE jemals produziert hat. Der einzige Nachteil an diesem Set ist, dass es keine Randy Savage Doku gibt, wo Freunde sowie der Macho Man selbst zu Wort kommen, was aber nicht weiter schlimm ist, da Matt Striker und Maria die durch die DVD führen, zwischen den Matches immer Infos zum Macho Man geben, wie es zum jeweiligen Match gekommen ist. Außerdem wäre es nicht schlecht gewesen wenn man noch mehr Promos auf die 3. DVD gepackt hätte, denn der Macho Man hatte sehr viele gute Promos in seiner Karriere.


    Die erste DVD startet mit dem Debüt des Macho Man Randy Savage im Juli 1985 bei WWF Prime Time Wrestling, wie kurz darauf Miss Elizabeth seine Managerin wurde und geht über seine Intercontinental Championship Titelfehden gegen z.B. Tito Santana, Ricky Steamboat bis hin seinem ersten WWF Championship Titelgewinn bei WrestleMania IV gegen Ted DiBiase.


    Die zweite DVD handelt von Aufstieg und Fall der Mega Powers (Randy Savage & Hulk Hogan), Aufstieg und Fall des Macho King Randy Savage an der Seite von Sensational Sherri, das große WWF Comeback mit der dazugehörigen Hochzeit von Savage und Elizabeth beim SummerSlam 1991, der Fehde gegen Jake Roberts nach einem Schlangenbiss kurz nach den Hochzeitsfeierlichkeiten bis hin zum erneuten WWF Championship Titelgewinn von Randy Savage bei WrestleMania 8 gegen Ric Flair.


    Die dritte DVD zeigt wie Randy Savage in Matches versucht die damaligen neuen Jungstars Shawn Michaels und Bret Hart den Fans als Single Wrestler over zu bringen, wie er einen erneuten Angriff auf den WWF Championship nimmt und gegen Yokozuna in den Ring steigt bis hin zu seinen zahlreichen WCW World Heavyweight Championship Titelgewinnen Mitte bis Ende der 90er bei WCW in Fehden gegen Ric Flair, Diamond Dallas Page und Kevin Nash/Sting.


    Trotz der fehlenden Doku und den wenigen Promos auf der dritten DVD ist dieses DVD-Set absolut zu empfehlen und das Geld wert. Meine Wertung: 9/10 :thumbsup:


    HIER geht's zum ausführlichen Match-Line Up dieses Sets!


    Für die Lücken die in dem Macho Madness Set auftauchen z.B. das Match, wo es zum Split der Mega Powers (Hogan & Savage) kam und den Skandal vom 05.02.1988, der die höchste Einschaltquote einer Wrestlingshow überhaupt hatte (33 Millionen Zuschauer), welcher den Weg zu Savages Titelgewinn bei WrestleMania 4 ebnete, kann ich folgendes DVD Set empfehlen, damit auch die letzten fehlenden Fragen aus der damaligen WWF Karriere beantwortet werden:


    2. WWE: Best of Saturday Night's Main Event (3 DVD Set)


    Hier erfahrt ihr wie oben beschrieben, die fehlenden Dinge aus der früheren WWF Karriere des Macho Man in aller Ausführlichkeit.


    Außerdem bekommt man jede Menge guter Matches aus den guten alten Zeiten zu sehen, wo der Saturday Nights Main Event noch eine Bedeutung hatte, die der Event heute leider wegen der vielen PPVs nicht mehr besitzt. Man bekommt dort neben vielen sehr guten Matches jede Menge Exklusivmaterial zu sehen, welches man so wohl nicht mehr zu sehen bekommt wie z.B. die WWF Stars auf dem Oktoberfest in Deutschland, Halloween Contest, Uncle Elmer's Hochzeit, Lord Alfred Hayes & Mean Gene Okerlund auf Safari uvm.!


    Dieses DVD-Set ist ebenfalls sehr zu empfehlen und in Kombination mit dem Macho Madness DVD Set eine sehr gute Investition. Meine Wertung: 10/10! :thumbsup:


    HIER geht es zum Line Up dieses DVD Sets!

  • ich habe mir gestern nochmal meine hell in the cell und ladder match dvds angeschaut und kann diese echt nur jedem weiter empfehlen denn auf beiden dvds sind klasse matches mit sehr viel action.allerdings sind die dvds nur was für leute die auf solche matcharten stehen.auf der ladder match dvd bekommt man sehr schön mit wie sich die matches immer weiter entwickelt haben.es sind viele kranke matches dabei die auch sehr ansehlich sind.sogar ein match der wcw ist mit dabei und das sollte man sich echt nicht entgehen lassen wenn man auf ladder matches steht.wenn man sich die dvd anschaut fragt man sich manchmal echt wie krank manche wrestler sind damit sie solche aktionen bringen.Bei der hell in the cell dvd ist das nicht anders denn man bekommt sehr viel und sehr geile hell in the cell matches zu sehen und für jeden fan dieser match art ist diese dvd einfach ein muss.es kommen sehr viele gegenstände zum einsatz und man sieht auch bei dieser dvd wie die standarts gesetzt wurden und wie sich die matches weiter entwickelt haben.allerdings muss ich dazu sagen das diese dvd nur etwas für fans ist die auch kein problem mit blut haben denn davon bekommt man auf dieser dvd sehr viel zu sehen.meiner meinung nach sind diese beiden dvds sehr gut gelungen und sind für fans wie gemacht.also wenn ihr auf diese beiden matcharten steht dann legt euch unbedingt diese dvds zu und ihr werdet euren spass damit haben.


    Hier gehts zum match line up des ladder match dvd sets


    Hier gehts zum match line up des hell in the cell dvd sets

  • The new and improved DX


    Das ist ein klasse DVD set mit einem großem unterhaltungsfaktor allerdings nur wenn man der alten dx nicht mehr hinter her weint und mit der neuen auch zu frieden war.Wem also die neue dx auch gefallen hat der sollte sich diese dvd zu legen denn man bekommt alles von der neuen dx zu sehen was es zu sehen gab.Alle segments und alle matches die auch im tv zu sehen waren.Diese dvd ist für fans echt empfehlenswert auch wenn die dvd eher lustig ist als das man da hammer matche zu sehen bekommt.das heisst natürlich nicht das die matches schlecht sind aber da halt alle matches der neuen dx drauf sind gibt es halt auch einige matches die kurz sind und wo nicht sehr viel gezeigt wird aber trotzdem ist der auftritt der dx immer wieder sehr ansehlich.am besten gefallen haben mir auf dieser dvd die vielen promos die allesamt sehr gut waren und wo man deutlich sieht das michaels und trips am mic sehr sehr viel drauf haben.Normalerweise halte ich nicht sehr viel davon wenn beim wrestling mit comedy gearbeitet wird aber in dem fall ist es einfach nur geil.Das dvd set geht 9 stunden und 22 minuten und als dx fan wird man damit sehr viel spaß haben.


    Hier gehts zum match line up des the new and improved dx dvs sets

  • The twisted disturbed life of Kane


    Gestern habe ich mir meine the twisted disturbed life of kane dvd angeschaut und finde sie echt gut.Auf der dvd bekommt man kane seinen werdegang mit und kane erzählt immer eine kleinigkeit vor dem matches.manchmal bekommt man auch eine kurze rückschau zusehen in der die fehden nochmal durch gegangen werden.Für kane fans ist diese dvd einfach ein muss aber leute die kane nicht so mögen sollten von der dvd fern bleiben denn sie ist wirklich nur was für kane fans.Als extras findet ihr auf dieser dvd kane vs. pete rose der von kane stets und ständig abgefertigt wird.außerdem bekommt ihr zu sehen wie kane jim ross anzündet und wie er und lita heiraten.Die battle royal vor wrestlemania sowie das match gegen chavo sind natürlich auch dabei.Auf der dvd findet ihr matches gegen mankind,dem undertaker,stone cold steve austin,x-pac,chris jericho,ein tag team match mit dem undertaker gegen die dudley boyz und edge & christian,triple h,kurt angel,RVD,shane mcmahon,matt hardy,shawn michaels,gene snitsky,edge,umaga,king booker und finlay.Vor allem die matches gegen den taker,jericho,angel und shane mcmahon sind echt klasse.Die dvd geht genau 8 stunden und 38 minuten.Etwas schade ist das die dvd ganz im gimmick von kane bleibt und man nicht mehr von ihm selber erfährt.Trotzdem eine dvd die ihr geld auf jeden fall wert ist.


    Hier gehts zum ausführlichen match line up

  • Die Shawn Michaels Story
    Herzschmerz und Triumphe


    Diese DVD ist meiner Meinung nach eine der besten die von der WWE bisher zusehen bekommen haben.Schon alleine weil man auch etwas von Shawn privat erfährt.Es ist also wirklich ein klasse DVD Set wo man auf der ersten DVD die komplette Story von Shawn zusehen bekommt.Manche Szenen werden von Hunter,Vince,Rebecca,Jericho,Shawns Elötern und Shawn selber kommentiert.Die erste DVD Zeigt deutlich was Shawn für ein Klasse Mensch ist und wie eer aus seinen Fehlern bzw. Drogenabstürzen gelernt hat.Außerdem zeigt sie auch wie wichtig Shawn für die WWE war zu einem Zeitpunkt wo es für die WWE nicht so gut gelaufen ist.Auf der zweiten und dritten DVD bekommt ihr nur Matches von Shawn zu sehen welche alle klasse sind.Es fängt an ein von Shawn seinen ersten Matches und geht weiter mit der Matches der Rockers welche für damalige Zeiten einfach grandios waren.Man sieht auch ganz klar wie viel sie für das Tag Team Wrestling getan haben.Dann geht es weiter mit Einzelmatches von Shawn zb. gegen den British Bulldog.Das tolle an diesem DVD Set ist das sogar der Royal Rumble 95 drauf ist denn den hat Shawn ja bekanntlich gewonnen.Auf der dritten DVD findet ihr dann 5 weiter matches von Shawn und zwar gegen,Jeff Jarrett,The British Bulldog,Triple H,La Resistance(reunio der rockers),Kurt Angel und John Cena.Also wer ein großer Fan von Shawn oder nur ein großer Wrestling Fan ist der auch gerne hinter die Kulissen schaut und etwas von den STars privat erfahren möchten dem kann ich dieses DVD Set nur ans Herz legen.Einfach nur Klasse.


    Hier geht zum ausführlichen Match Line Up

  • Greatest Stars auf the 90s


    Dieses 3-DVD Set ist echt eine klasse Anschaffung wenn man sich an die damaligen zeiten zurück erinnern will oder etwas neues über die schöne alten zeit erfahren möchte.Auf der ersten DVD findet ihr 15 kurze Biografien aus der zeit wo der montagsabend-krieg bis zu 10 millionen zuschauer vor der fernseh lockte.Auf der dvd sind biografien von Shawn Michaels,Yokozuna,The Rock,Kevin Nash,Owen Hart,Ric Flair,Mick Foley,Hulk Hogan,Triple H,Bret Hit Man Hart,Mr. McMahon,Eric Bischoff,Paul Heyman,Lex Luger,Sting,Razor Ramon,Undertaker und Stone Cold Steve Austin.Alle Biografien sind sind echt informativ und sehr gut gemacht und man wünscht sich manchmal das die biografien noch länger sein würden aber das wäre ja nicht möglich weil die dvd dann ewigkeiten gehen würde.Die karrieren der superstars werden ausreichend durchleuchtet und man freut sich einfach wieder etwas aus der guten alten zeit zu sehen.Auf der zweiten und dritten dvd bekommt ihn nur matches aus den 90s zu sehen welche fast alle wirklich gut sind und man sich gut an die frühere zeit erinnern kann.also ich persönlich konnte mich fast an jedes match zurück erinnern und es war einfach toll mir diese dvd anzuschauen.Die matches auf den dvds sind natürlich von den superstars von denen auch die biografien sind.diese dvd kann ich echt nur jedem wrestlingfan empfehlen egal ob er erst kurz fan ist oder sich die gute alte zeit zurück wünscht.hier bekommt man in 8 stunden und 31 minuten ganz klar zu sehen warum sich viele die alte zeit zurück wünschen.


    Hier gehts zum ausführlichen match line up

  • TNA bloodiest brawls vol.1


    Also erstmal muss ich sagen das sich diese dvd niemand holen sollte der gegen blut im wrestling ist denn dann wird er sich diese dvd mit sicherheit nicht anschauen weil man hier in jedem match blut zu sehen bekommt und das nicht gerade wenig.ich für meinen teil bin von dieser dvd mehr als begeistert weil sie einfach total krass ist und sie zeigt was manche wrestler so alles tun um weiter nach oben zu kommen.auf dieser dvd kommen alle möglich gegenstände zum eimnsatz vom klammeraffen über reiszwecken bis hin zu einer käsereibe.diese dvd beinhaltet alles was den begriff hardcore ausmacht und hat eine menge interessanter und seltener matches.ein muss für jeden der auf hardcore steht.mir hat fast jedes match auf dieser dvd gefallen denn es werden neben der hardcore action auf viele geile aktionen und moves gezeigt.also wie gesagt ich kann diese dvd nur weiterempfehlen.Außerdem ist dies auch mal eine TNA dvd mit deutschen kommentar.


    Matchliste.


    Monsters Ball-Vicory Road - November 2004
    The Monster Abyss vs. The Alpha Male Monty Brown vs. Raven


    Six Sides of Steel-Turning Point - December 2004
    America's Most Wanted vs. Triple X


    Full Metal Mayhem-Destination X - March 2005
    The Charismatic Enigma Jeff Hardy vs. The Monster Abyss


    Six Side of Steel-Lockdown - Apripl 2005
    The Phenomenal Aj Styles vs. The Monster Abyss


    House of Fun-Hard Justice - May 2005
    Raven vs. Sean Waltman (X-Pac)


    Dog Collar Match-No Surrender - July 2005
    Raven vs. The Monster Abyss


    Tag Team Match-Sacrifice - August 2005
    Raven & The Genocidal,Homicidal,Suicidal Sabu vs. Jeff Jarrett and the Man Beast Rhino


    Monster's Ball 2-Bound fof Glory - October 2005
    The Charismatic Enigma Jeff Hardy vs. The Monster Abyss vs. The Man Beast Rhino vs. The Genocidal,Suicidal,Homicidal Sabu


    Anything goes Tag Team Match-Genesis - November 2005
    Jeff Jarrett & America's Most Wanted vs. The Man Beast Rhino & Team 3D


    Barbed Wire Massacre-Turning Point - December 2005
    The Genocidal,Homicidal,Suicidal Sabu vs. The Monster Abyss

  • The best of Smackdown 10th anniversary 1999-2009


    Diese DVD ist auf jeden fall das Geld wert und sie gehört mit Sicherheit zu den besten DVDs die ich besitze wenn sie nicht sogar die beste ist.Sie geht 8 stunden und 33 mInuten und ist auf Englisch,Französich und Deutsch.Auf der DVD findet ihr die besten Momente und Matches aufgelistet von 100-1 so das die besten Momente zum Schluss gezeigt werden.Es sind sehr viele lustige,emotionale und unfassbare Momente enthalten die einem echt mitfiebern lassen und wo man an die schöne alte Zeit erinnert wird.Im Gegensatz zur Raw DVD sind hier auch 21 matches auf der DVD die allesamt sehr gut sind.Das einzige was ich sehr schade fand ist das viele von den Matches schon auf den anderen DVDs die ich heme habe zusehen sind aber so ist es nun mal denn für jede DVD werden nun mal die besten Matches ausgewählt.Ich kann diese DVD nur jeden WWE Fan an Herz legen egal ob man Smackdown seit Begin der Show verfolgt oder einiges verpasst hat.Sollte man einiges verpasst haben wird man sich hier freuen das man es endlich auf dieser DVD zusehen bekommt und wenn man alles verfolgt hat freut man sich einfach das man es mal wieder zusehen bekommt und somit dran erinnert wird.Wirklich eine tolle DVD mit Matches vom Undertaker,Randy Orton,Rey Mysterio,Eddie Guerrero,Chris Jericho,Chyna,John Cena,Carlito,Triple H,Tazz,Hulk Hogan,Batista,Finlay,Jeff Hardy,MVP,JBL,Kane,The Brian Kendrick,Kurt Angel,Hardcore Holly,Matt Hardy,The Rock,The Dudley BoyzRVD,Tajiri,Sone Cold Stve Austin,Edge und Big Show



    Hier gehts zum ausführlichen Line Up

  • The Rise & Fall of WCW


    Diese DVD Set ist ein muss für jeden Fan der WCW denn man bekommt die Höhepunkte zusehen und erfährt auch warum die WCW den letztendlich untergegangen ist.Das Set geht 7Std. und 51 Minuten und ist sein Geld auf jeden Fall wert.Wenn man diese DVD schaut freut man sich einfach das man an die gute alte Zeit erinnert wird aber es könnte auch sein das viele Fans traurig werden wenn sie sich mit anschauen müssen wie die WCW dann zum schluss kaput gemacht wurde.Die erste DVD dreht sich komplett darum wie die WCW zu dem geworden ist was sie einmal war und wie sie kaput gegangen ist.Es ist einfach gut zu wissen weshalb die WCW der WWE eine Zeit lang überlegen war und weshalb man es nicht schaffte dies bezubehalten.Die zweite und dritte DVD ist voll mit Matches welche alle ganz nett sind aber vielleicht nicht jedem gefallen weil ein paar matches ziemlich alt sind was aber eine richtigen Fan eigentlich nicht stört weil man so auch mal zusehen bekommt wie es früher abgelaufen ist.lso wer unbedingt ein Andenken an die WCW Zeit haben will oder sich einfach informieren will was damals passiert ist dem lege ich diese Set ans Herz.Der Kauf lohnt sich mit Sicherheit.



    Hier gelangt ihr zum ausführlichen Match Line Up

  • Allied Powers The World Greatest Tag Teams


    Diese DVD ist mal wieder eine gute DVD von Seiten der WWE.Man bekommt klasse Tag Team Wresling zusehen aber ich muss dazu sagen das diese DVD vielleicht keine DVD für jederman ist da man wieder viel alte Matches zusehen bekommt.Allerdings ist das nicht unbedingt schlecht da man so auch mit bekommt wie das Tag Team Wrestling früher war.Beim schauen dieser DVD bemerkt man auch deutlich das der Stelllenwert vom Tag Team Wrestling früher um längen höher war weil es einfach auch viel bessere Tag Teams gab.Wär also ein Fan vom Tag Team Wrestling ist und mehr von früher erfahren möchte den kann ich diese DVD nur empfehlen.Gerade die Matches der Steiner Brothers und Harlem Heat sind echte Klassiker und einfach genial.Allerdings muss ich dazu sagen das die Matches der jeweilig Tag Tems nicht immer sehr glücklich gewählt sind das es nicht immer die besten Matches der Tag Teams sind.Die Matches sind zwar alle gut aber halt nicht immer die besten.
    Trotzdem sollte euch das nicht vom Kauf dieser DVD abhalten den trotz allem ist es ein gute DVD.Diese DVD geht ganz 9 Stunden und 2 Minuten und ihr werdet von John Morisson und The Miz durch die DVD geführt was echt lustig ist.Die beiden machen ihren Job wirklich gut.Also überlegt euch ob ihr euch diese DVD zulegt denn der Kauf lohnt sich aber halt nur wenn ihr kein Problem damit habt wenn ihr auch alte Matches zusehen bekommt.


    Match Line Up

    Disc 1


    Introduction by The Miz & John Morrison


    Miz & Morrison – Chemistry Between Two Individuals


    British Bulldogs


    British Bulldogs vs. Hart Foundation
    Madison Square Garden September 23, 1985


    Steiner Brothers


    Title vs. Title Match
    Steiner Brothers vs. Hiroshi Hase / Kensuke Sasaki
    Japan Supershow March 21, 1991


    Miz & Morrison – Daredevils


    Outstanding Aerial Achievement by a Tag Team


    2 out of 3 Falls Tag Team Match
    Killer Bees vs. Demolition
    Houston, TX October 9, 1987


    Hardy Boys


    # 1 Contender Match
    Edge & Christian vs. Hardy Boys
    King of the Ring June 27, 1999


    Miz & Morrison – Chick Magnets of the ‘80s


    Fabulous Freebirds


    Country Whipping Tag Team Match
    Fabulous Freebirds vs. Kerry Von Erich / Kevin Von Erich
    World Class Championship Wrestling October 1983


    Best Brotherly Duos


    Funk Brothers vs. Brisco Brothers
    Championship Wrestling From Florida


    Harlem Heat


    WCW World Tag Team Championship Match
    Harlem Heat vs. Steiner Brothers
    Hog Wild August 10, 1996


    Midnight Express


    NWA United States Tag Team Championship Match
    Fantastics vs. Midnight Express
    Great American Bash July 10, 1988


    Honorable Mentions


    Anything Goes, Falls Count Anywhere Street Fight
    Public Enemy vs. Nasty Boys
    SuperBrawl VI February 11, 1996


    Miz & Morrison – Rocking Your World


    Rockers


    Rockers vs. Brain Busters
    Madison Square Garden March 18, 1989


    Disc 2


    Miz & Morrison – Demolishing the Competition


    Demolition


    WWE World Tag Team Championship
    Strike Force vs. Demolition
    WrestleMania IV March 27, 1988


    Worldwide Attractions


    WWE World Tag Team Championship
    Mike Rotundo / Barry Windham vs. Iron Sheik / Nikolai Volkoff
    WrestleMania March 31, 1985


    Miz & Morrison – Get the Tables!


    Dudley Boyz


    Championship Unification Steel Cage Tag Team Match
    Dudley Boyz vs. Hardy Boys
    Survivor Series November 18, 2001


    Outsiders


    WCW World Tag Team Championship Match
    Outsiders vs. Harlem Heat
    Halloween Havoc October 27, 1996


    Miz & Morrison – Power… Horses


    Arn Anderson / Tully Blanchard


    NWA World Tag Team Championship Match
    Sting / Nikita Koloff vs. Arn Anderson / Tully Blanchard
    Great American Bash July 10, 1988


    Tribute to the Classics


    Nick Bockwinkel / Ray Stevens vs. Red Bastien / Billy Robinson
    AWA All Star Wrestling December 1972


    Miz & Morrison – The Greatest Tag Team of the 21st Century


    The Miz & John Morrison


    The Miz / John Morrison vs. Rey Mysterio / Shawn Michaels
    RAW November 17, 2008


    Hart Foundation


    WWE World Tag Team Championship
    Rougeau Brothers vs. Hart Foundation
    Boston Garden March 7, 1987


    Bonus Features


    The Fabulous Freebirds – “Badstreet, USA” Music Video


    Animal Advice from the British Bulldogs
    Primetime Wrestling – August 31, 1987


    Gene Okerlund Visits the Hart Foundation Headquarters
    Coliseum Home Video Exclusive – 1987


    Camouflage, Bushwhacker Style
    Superstars – December 10, 1988


    Gene Okerlund Interviews Demolition
    Wrestling Challenge – July 7, 1990


    The Legion of Doom Return to Chicago
    Superstars – April 11, 1992


    The Cutting Room Floor: Los Conquistadors


    The Rock ‘n’ Sock Connection Break Up?
    Raw – October 4, 1999


    D-Generation X and the Meaning of Controversy
    Cyber Sunday – November 5, 2006


    John Morrison & The Miz – “Mizfits & Mofos” Music Video


    Disc 3


    Miz & Morrison – Reeking of the Most Awesomeness


    Edge & Christian


    Tables, Ladders & Chairs Match for the WWE World Tag Team Championship
    Edge & Christian vs. Dudley Boyz vs. Hardy Boyz
    SummerSlam August 27, 2000


    Rock ‘N’ Roll Express


    NWA World Tag Team Championship
    Rock ‘N’ Roll Express vs. Ivan Koloff / Khrusher Khruschev
    World Wide Wrestling July 9, 1985


    Miz & Morrison – Oh You Didn’t Know?


    New Age Outlaws


    WWE World Tag Team Championship
    New Age Outlaws vs. Rock ‘N’ Sock Connection
    Armageddon December 12, 1999


    Blockbuster Tag Teams


    D-Generation X vs. Edge / Randy Orton
    Cyber Sunday November 5, 2006


    Miz & Morrison – Technical Masterminds


    World’s Greatest Tag Team


    Los Guerreros vs. World’s Greatest Tag Team
    SmackDown! December 11, 2003


    Crockett Cup


    Tully Blanchard / Lex Luger vs. Nikita Koloff / Dusty Rhodes
    Jim Crockett Sr. Memorial Cup Tag Team Tournament Final April 11, 1987


    Miz & Morrison – Ohh, What a Rush!


    Road Warriors


    Legion of Doom vs. Money Inc.
    SummerSlam August 29, 1992


    Miz & Morrison – Saving the Best for Last



    Throughout the years, fans of sports entertainment have enjoyed the controlled chaos of tag-team wrestling. Many present and future Hall of Fame Superstars have been part of a popular duo, including Shawn Michaels (The Rockers), Bret “Hit Man” Hart (The Hart Foundation) and Jeff and Matt Hardy (The Hardy Boys). Some Superstars will forever be remembered for their incredible impact as a team, including The Road Warriors, The Fabulous Freebirds and The Midnight Express. Some teams were a result of the unique, temporary pairing of two singles Superstars, including The Mega Powers (Hulk Hogan and Randy “Macho Man” Savage), and D-Generation X (Triple H and Shawn Michaels).


    Allied Powers: The World’s Greatest Tag Teams honours all the greatest duos in sports entertainment history, complete with matches from WWE, WCW, NWA, AWA, WCCW and Championship Wrestling from Florida. Packed with profiles of more than 20 historical tag teams and events and 25 tag-team matches, Allied Powers: The World’s Greatest Tag Teams gives fans twice the excitement, twice the action and twice the drama.


    Disc 1


    Introduction by The Miz & John Morrison


    Miz & Morrison – Chemistry Between Two Individuals


    British Bulldogs


    British Bulldogs vs. Hart Foundation
    Madison Square Garden September 23, 1985


    Steiner Brothers


    Title vs. Title Match
    Steiner Brothers vs. Hiroshi Hase / Kensuke Sasaki
    Japan Supershow March 21, 1991


    Miz & Morrison – Daredevils


    Outstanding Aerial Achievement by a Tag Team


    2 out of 3 Falls Tag Team Match
    Killer Bees vs. Demolition
    Houston, TX October 9, 1987


    Hardy Boys


    # 1 Contender Match
    Edge & Christian vs. Hardy Boys
    King of the Ring June 27, 1999


    Miz & Morrison – Chick Magnets of the ‘80s


    Fabulous Freebirds


    Country Whipping Tag Team Match
    Fabulous Freebirds vs. Kerry Von Erich / Kevin Von Erich
    World Class Championship Wrestling October 1983


    Best Brotherly Duos


    Funk Brothers vs. Brisco Brothers
    Championship Wrestling From Florida


    Harlem Heat


    WCW World Tag Team Championship Match
    Harlem Heat vs. Steiner Brothers
    Hog Wild August 10, 1996


    Midnight Express


    NWA United States Tag Team Championship Match
    Fantastics vs. Midnight Express
    Great American Bash July 10, 1988


    Honorable Mentions


    Anything Goes, Falls Count Anywhere Street Fight
    Public Enemy vs. Nasty Boys
    SuperBrawl VI February 11, 1996


    Miz & Morrison – Rocking Your World


    Rockers


    Rockers vs. Brain Busters
    Madison Square Garden March 18, 1989


    Disc 2


    Miz & Morrison – Demolishing the Competition


    Demolition


    WWE World Tag Team Championship
    Strike Force vs. Demolition
    WrestleMania IV March 27, 1988


    Worldwide Attractions


    WWE World Tag Team Championship
    Mike Rotundo / Barry Windham vs. Iron Sheik / Nikolai Volkoff
    WrestleMania March 31, 1985


    Miz & Morrison – Get the Tables!


    Dudley Boyz


    Championship Unification Steel Cage Tag Team Match
    Dudley Boyz vs. Hardy Boys
    Survivor Series November 18, 2001


    Outsiders


    WCW World Tag Team Championship Match
    Outsiders vs. Harlem Heat
    Halloween Havoc October 27, 1996


    Miz & Morrison – Power… Horses


    Arn Anderson / Tully Blanchard


    NWA World Tag Team Championship Match
    Sting / Nikita Koloff vs. Arn Anderson / Tully Blanchard
    Great American Bash July 10, 1988


    Tribute to the Classics


    Nick Bockwinkel / Ray Stevens vs. Red Bastien / Billy Robinson
    AWA All Star Wrestling December 1972


    Miz & Morrison – The Greatest Tag Team of the 21st Century


    The Miz & John Morrison


    The Miz / John Morrison vs. Rey Mysterio / Shawn Michaels
    RAW November 17, 2008


    Hart Foundation


    WWE World Tag Team Championship
    Rougeau Brothers vs. Hart Foundation
    Boston Garden March 7, 1987


    Bonus Features


    The Fabulous Freebirds – “Badstreet, USA” Music Video


    Animal Advice from the British Bulldogs
    Primetime Wrestling – August 31, 1987


    Gene Okerlund Visits the Hart Foundation Headquarters
    Coliseum Home Video Exclusive – 1987


    Camouflage, Bushwhacker Style
    Superstars – December 10, 1988


    Gene Okerlund Interviews Demolition
    Wrestling Challenge – July 7, 1990


    The Legion of Doom Return to Chicago
    Superstars – April 11, 1992


    The Cutting Room Floor: Los Conquistadors


    The Rock ‘n’ Sock Connection Break Up?
    Raw – October 4, 1999


    D-Generation X and the Meaning of Controversy
    Cyber Sunday – November 5, 2006


    John Morrison & The Miz – “Mizfits & Mofos” Music Video



    Throughout the years, fans of sports entertainment have enjoyed the controlled chaos of tag-team wrestling. Many present and future Hall of Fame Superstars have been part of a popular duo, including Shawn Michaels (The Rockers), Bret “Hit Man” Hart (The Hart Foundation) and Jeff and Matt Hardy (The Hardy Boys). Some Superstars will forever be remembered for their incredible impact as a team, including The Road Warriors, The Fabulous Freebirds and The Midnight Express. Some teams were a result of the unique, temporary pairing of two singles Superstars, including The Mega Powers (Hulk Hogan and Randy “Macho Man” Savage), and D-Generation X (Triple H and Shawn Michaels).


    Allied Powers: The World’s Greatest Tag Teams honours all the greatest duos in sports entertainment history, complete with matches from WWE, WCW, NWA, AWA, WCCW and Championship Wrestling from Florida. Packed with profiles of more than 20 historical tag teams and events and 25 tag-team matches, Allied Powers: The World’s Greatest Tag Teams gives fans twice the excitement, twice the action and twice the drama.


    Disc 1


    Introduction by The Miz & John Morrison


    Miz & Morrison – Chemistry Between Two Individuals


    British Bulldogs


    British Bulldogs vs. Hart Foundation
    Madison Square Garden September 23, 1985


    Steiner Brothers


    Title vs. Title Match
    Steiner Brothers vs. Hiroshi Hase / Kensuke Sasaki
    Japan Supershow March 21, 1991


    Miz & Morrison – Daredevils


    Outstanding Aerial Achievement by a Tag Team


    2 out of 3 Falls Tag Team Match
    Killer Bees vs. Demolition
    Houston, TX October 9, 1987


    Hardy Boys


    # 1 Contender Match
    Edge & Christian vs. Hardy Boys
    King of the Ring June 27, 1999


    Miz & Morrison – Chick Magnets of the ‘80s


    Fabulous Freebirds


    Country Whipping Tag Team Match
    Fabulous Freebirds vs. Kerry Von Erich / Kevin Von Erich
    World Class Championship Wrestling October 1983


    Best Brotherly Duos


    Funk Brothers vs. Brisco Brothers
    Championship Wrestling From Florida


    Harlem Heat


    WCW World Tag Team Championship Match
    Harlem Heat vs. Steiner Brothers
    Hog Wild August 10, 1996


    Midnight Express


    NWA United States Tag Team Championship Match
    Fantastics vs. Midnight Express
    Great American Bash July 10, 1988


    Honorable Mentions


    Anything Goes, Falls Count Anywhere Street Fight
    Public Enemy vs. Nasty Boys
    SuperBrawl VI February 11, 1996


    Miz & Morrison – Rocking Your World


    Rockers


    Rockers vs. Brain Busters
    Madison Square Garden March 18, 1989


    Disc 2


    Miz & Morrison – Demolishing the Competition


    Demolition


    WWE World Tag Team Championship
    Strike Force vs. Demolition
    WrestleMania IV March 27, 1988


    Worldwide Attractions


    WWE World Tag Team Championship
    Mike Rotundo / Barry Windham vs. Iron Sheik / Nikolai Volkoff
    WrestleMania March 31, 1985


    Miz & Morrison – Get the Tables!


    Dudley Boyz


    Championship Unification Steel Cage Tag Team Match
    Dudley Boyz vs. Hardy Boys
    Survivor Series November 18, 2001


    Outsiders


    WCW World Tag Team Championship Match
    Outsiders vs. Harlem Heat
    Halloween Havoc October 27, 1996


    Miz & Morrison – Power… Horses


    Arn Anderson / Tully Blanchard


    NWA World Tag Team Championship Match
    Sting / Nikita Koloff vs. Arn Anderson / Tully Blanchard
    Great American Bash July 10, 1988


    Tribute to the Classics


    Nick Bockwinkel / Ray Stevens vs. Red Bastien / Billy Robinson
    AWA All Star Wrestling December 1972


    Miz & Morrison – The Greatest Tag Team of the 21st Century


    The Miz & John Morrison


    The Miz / John Morrison vs. Rey Mysterio / Shawn Michaels
    RAW November 17, 2008


    Hart Foundation


    WWE World Tag Team Championship
    Rougeau Brothers vs. Hart Foundation
    Boston Garden March 7, 1987


    Bonus Features


    The Fabulous Freebirds – “Badstreet, USA” Music Video


    Animal Advice from the British Bulldogs
    Primetime Wrestling – August 31, 1987


    Gene Okerlund Visits the Hart Foundation Headquarters
    Coliseum Home Video Exclusive – 1987


    Camouflage, Bushwhacker Style
    Superstars – December 10, 1988


    Gene Okerlund Interviews Demolition
    Wrestling Challenge – July 7, 1990


    The Legion of Doom Return to Chicago
    Superstars – April 11, 1992


    The Cutting Room Floor: Los Conquistadors


    The Rock ‘n’ Sock Connection Break Up?
    Raw – October 4, 1999


    D-Generation X and the Meaning of Controversy
    Cyber Sunday – November 5, 2006


    John Morrison & The Miz – “Mizfits & Mofos” Music Video


    Disc 3


    Miz & Morrison – Reeking of the Most Awesomeness


    Edge & Christian


    Tables, Ladders & Chairs Match for the WWE World Tag Team Championship
    Edge & Christian vs. Dudley Boyz vs. Hardy Boyz
    SummerSlam August 27, 2000


    Rock ‘N’ Roll Express


    NWA World Tag Team Championship
    Rock ‘N’ Roll Express vs. Ivan Koloff / Khrusher Khruschev
    World Wide Wrestling July 9, 1985


    Miz & Morrison – Oh You Didn’t Know?


    New Age Outlaws


    WWE World Tag Team Championship
    New Age Outlaws vs. Rock ‘N’ Sock Connection
    Armageddon December 12, 1999


    Blockbuster Tag Teams


    D-Generation X vs. Edge / Randy Orton
    Cyber Sunday November 5, 2006


    Miz & Morrison – Technical Masterminds


    World’s Greatest Tag Team


    Los Guerreros vs. World’s Greatest Tag Team
    SmackDown! December 11, 2003


    Crockett Cup


    Tully Blanchard / Lex Luger vs. Nikita Koloff / Dusty Rhodes
    Jim Crockett Sr. Memorial Cup Tag Team Tournament Final April 11, 1987


    Miz & Morrison – Ohh, What a Rush!


    Road Warriors


    Legion of Doom vs. Money Inc.
    SummerSlam August 29, 1992


    Miz & Morrison – Saving the Best for Last

  • The Rise & Fall of ECW


    Ich habe mir in den letzten Tagen meine ECW DVD angeschaut und fand sie echt gut.Das einzige was mir nicht passt ist das ich die DVD nur auf englisch habe und ich glaube mit deutsche Untertitel gibt es sie leider nicht.Zumindest habe ich keine DVD mit deutschen Untertitel gefunden.Trotzdem die DVD nur auf englisch ist habe ich durchaus Gefallen daran gefunden den genauso wie die DVD The Rise and Fall of WCW bekommt man hier alles über die alte ECW gezeit was für mich sehr interessant war da ich von der alten ECW damals nicht viel mitbekommen habe.Man bekommt zusehen warum die ECW zu dem geworden ist was sie mal und warum sie im Endeffekt untergegangen ist.Ich kann das der Untergang der ECW auch damit zu tun hatte das viele Stars von anderen Promotion wie die WCW und der WWE angeheuert wurden.Außerdem bekommt man zusehen was die ECW ausgemacht hat nämlich knall harte Aktion ohne Rücksicht auf Verluste.Einem Hardcore Fan dürfre diese DVD auf jedenfall gefallen.Deshalb kann ich jedem diese DVD ans Herz legen der etwas über die alte ECW erfahren möchte denn die ist mit der heutigen möchte gern ECW einfach nicht zu vergleichen denn dort wurden Aktionen gezeigt die es nur bei der ECW zusehen gab.Das DVD Set beinhaltet 2 DVDs wobei sich die erste DVD nur mit der Erfolg und den Untergang der ECW beschäftigt und ihr mehr über die Stars der ECW erfahrt.Die zweite DVd ist mit 7 Matches bepackt die allesamt sehr sehenswert sind.Ein Kauf des DVD Sets lohnt sich also aber nur wenn man etwas kein Problem damit hat das man keinen deutschen Untertitel hat.Ich kann euch aber beruhigen denn mein englisch ist auch nicht sehr gut und trotzdem habe ich fast alles mitbekommen was man mitbekommen sollte.Das DVD Set geht knapp 6 Stunde und 10 Minuten und ihr werdet zum größten Teil von Paul Heyman durch Programm geführt.


    Disk 1


    Early ECW


    Public Enemy


    Tazz


    Sabu


    Terry Funk


    The night the line was crossed


    Paul Heyman vs. WCW


    Tommy Dreamer


    The Sandman


    Sandman& Dreamer feud


    ECW Evolution


    Cactus Jack


    Mickey Whipwreck


    The extrem begins


    Philadelphia


    The technical wrestlers


    Productions value


    The fans


    Raven/Dreamer


    Sabu gets fired


    Tazz breaking his neck


    Monday night war


    Lucha Libre


    Austin comes to ECW


    Promos


    Cactus Jack leaves ECW


    Tazz returs


    Sandman/Raven


    The b.W.o


    Beulah & Dreamer


    ECW & WWE


    The crucifixion


    The importannce of Pay-Per-View


    ECW loses their Pay-Per-View


    The PPV is back on


    WWE Co-Production


    Barely legal: RVD vds. Lance Storm


    The Main Event at barely legal


    Raven goes to WCW & Jerry Lawler invades ECW


    A locker-room mole ?


    The superstars roles


    Paul Heyman's creativvity


    WCW & WWE imitation


    Tazz & the FTW titel


    The Dudleys "The most hated Tag Team"


    Financial woes


    The TNN dea, & Tazz leaves


    Disappointment with TNN/RVD-"The whole F'n show"


    Mike Awesome controversy,Tomme Dreamer with the titel


    The demise of ECW


    Paul Heyman debuts on Raw


    Disk 2



    The Pit Bulls vs. Raven & Stevie Richards
    2 out of 3 Falls Dog Collar Match for
    ECW World Tag Team-Champion-Titelmatch
    Gangsta's Paradise - Philadelphia, PA - 16.09.95


    Rey Mysterio Jr vs. Psichosis
    2 out of 3 Falls
    Hardcore TV - Philadelphia, PA - 17.10.95


    Mikey Whipwreck vs. The Sandman
    Ladder Match for ECW Championship
    Hardcore TV - Philadelphia, PA - 28.10.95


    2 Cold Scorpio vs. Sabu
    ECW World Television-Champion-Titelmatch
    CyberSlam - Philadelphia, PA - 17.02.96


    Tommy Dreamer vs. Raven
    WrestlePalooza - Philadelphia, PA - 06/06.97
    (Alternativ-Kommentar)


    Tazz vs. Bam Bam Bigelow
    ECW World Television-Champion-Titelmatch
    Living Dangerously - Asbury Park, NY - 01.03.98
    (Alternativ-Kommentar)


    Rob Van Dam vs. Jerry Lynn
    ECW World Television-Champion-Titelmatch
    Hardcore Heaven - Poughkeepsie, NY - 16.05.99
    (Alternativ-Kommentar)

  • ECW The most extreme matches


    In den letzten zwei Wochen habe ich mir Stück für Stück mein ECW The most extreme matches DVD Set angeschaut weil ich leider keine Zeite hatte alles mit einmal zu gucken.Das DVD Set geht ganze 350 Minuten und Paul Heyman führt euch durch die DVD welche voll gepackt ist mit den härtesten Matches der ECW wobei man manche Matches schon als krank bezeichnen darf.Leider habe ich das DVD Set nur in englischer Sprache und gnauso wie bei der DVD The rise and fall of ECW glaube ich das es dieses Set nicht in deutscher Sprache gibt.Zumindest habe ich keins gefunden.Da auf dem Set aber nur Matches sind ist es total egal ob die Kommentatoren deutsch oder englisch quatschen denn bei der DVD kommt es allein auf die Action an und davon bekommt man auf jeden fall genug zu sehen.Dieses Set ist mit Sicherheit ein Pflichtkauf für die Fans der alten ECW und für alle Hardcore Fans die mit Blut im Wrestling keine Probleme haben.Sollte man damit Probleme haben dann rate ich von dieser DVD ab denn hier bekommt man harte Aktionen und viel Blut zu sehen.Ich bin von dem DVD Set sehr begeistert weil ich von der damaligen ECW früher kaum Matches gesehen habe und ich dank diesem Set einen Einblick bekommen habe.Ganz besonders das Barbed Wire Match zwischen Sabu und Terry Funk ist ein echter Klassiker und es ist ein Match was mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.Das einzige was passieren kann wenn man sich dieses DVD Set holt und es sich anschaut ist das man sich die alte ECW einfach nur zurück wünscht.Da dies aber nie passieren wird hat man mit dieser DVD wenigsten ein Andenken das einem viel Spaß bei anschauen bringt.Also wenn jemand gerne viele harte Wrestling Matches auf einem DVD Set haben möchte dann kauft einfach diese DVD denn sie ist sehr empfehlenswert wenn man auf diese Art von Wrestling steht.Allerdings könnte es beim organisieren dieser DVD Schwierigkeiten geben denn ich habe sie nur bei Ebay gefunden und das auch nur bei der englischen Ebay Version.Natürlich kann das jetzt schon wieder ganz anders aussehen und ihr findet dieses Set vielleicht auch bei einem deutschen Ebay Anbieter.


    Disc 1


    ECW World Tag Team Championship Match
    Hardcore TV 8/27/94
    Cactus Jack & Mickey Whipwreck vs. Public Enemy


    Extreme Death Match
    3/18/95
    Sandman & Terry Funk vs. Cactus Jack & Shane Douglas


    Tapei Death Match
    Hardcore Heaven 7/1/95
    Ian Rotten vs. Axl Rotten


    Mexican Death Match
    November 2 Remember 11/18/95
    Rey Mysterio vs. Psicosis


    Four Corners Match
    for the ECW Television Titel

    Heatwave 6/13/96
    Shane Douglas vs. Chris Jericho vs. 2 Cold Scorpio vs. Pitbull #2


    Weapons Match
    Hardcore Heaven 6/22/96
    Tommy Dreamer vs. Brian Lee


    Stretcher Match
    The Doctor Is In 8/3/96
    Rob Van Dam vs. Sabu


    3-Way Dance #1 Contender's
    Match for the ECW World
    Heavy Championship

    Barely Legal 4/13/97
    Terry Funk vs. Sandman vs. Stevie Richards



    Disc 2


    Barbed Wire Match for the ECW
    World Heavyweight Championship

    Born to be Wired 8/9/97
    Sabu vs. Terry Funk


    Intergender Match
    As Good As It Gets 9/20/97
    Beulah vs. Bill Alfonso


    ECW Death Match
    Heatwave 8/2/98
    Tazz vs. Bam Bam Bigelow


    ECW World Heavyweight
    Championship Match

    Hardcore TV 1/17/99
    Tazz vs. Shane Douglas


    Chicago Street Fight Falls Count
    Anywhere Match for the ECW
    Tag Team Championship

    Hardcore TV 7/5/99
    Dudley Boyz vs. Spike Dudley & Balls Mahoney


    ECW World Heavyweight
    Championship Match

    Guilty As Charged 1/9/00
    Mike Awesome vs. Spike Dudley


    ECW on TNN
    2/25/00
    Rhino vs. Sandman


    3-Way Dance
    ECW on TNN 3/3/00
    Super Crazy vs. Yoshihiro Tajiri vs. Little Guido


    I Quit Match
    Guilty As Charged 1/7/01
    Tommy Dreamer vs. C.W.Anderson


    ECW One Night Stand
    6/12/05
    Mike Awesome vs. Masato Tanaka


    ECW Music Video Recap



    Extras


    Axl Rotten on the Tapei Death Match


    ECW & Blood


    Extreme Measures: The Flaming Table


    C.W.Anderson on his I Quit Match with Tommy Dreamer


    Danny Doring & Roadkill get into the business


    The Pitbulls


    Justin Credible on being Champion


    Public Enemy vs. Cactus Jack & Mickey Wripwreck History Video


    Gangstas vs. Public Enemy
    House Party 1/5/96