Wrestling DVDs: Welche habt Ihr? - Welche könnt Ihr anderen Usern empfehlen? (Berichte inside)

  • Sehr geile DVD, die hatte ich vor einem Jahr schon. Promos waren da nicht drauf, wenn ich mich richtig erinnere. Aber die DVD-Box ist wirklich sehr gelungen und eine der besten, die die WWE je produziert hat. Kann dir den Kauf nur empfehlen! :)

  • Haben da eine frage und zwar : wie findet ihr die Edge Box DVD 3 Disc ...lohnt es sich den die zu kaufen ? oder sollte man es eher bleiben lassen .


    wie du in meinem bericht zum edge a decade of decadence dvd set lesen kannst lohnt es sich auf jeden fall das dvd set zu bestellen denn bei dem set kommt man auch auf seine kosten wenn man keine riesen fan von edge ist.wie unleashed schon gesagt hat gehört das edge set neben dem von eddie guererro und dem smackdown dvd set zu den besten der wwe in den letzten jahren.ein kauf lohnt sich alle mal.wenn nicht schaue dir einfach mal den bericht zu dem edge dvd set an da steht etwas mehr als ich dir jetzt genannt hat.musst du mal eine seite weiter vorn gucken denn da steht der bericht.ach ja und ich habe gerade mal geschaut und die promo bei cena zuhause ist nicht drauf.es sind nur ein paar promos von edge und christian drauf.

  • Ohh,ich habe soooo viele DVDs!! Ich kann gar nicht alle aufzählen,dann wär ich ja bis morgen beschäftigt! Aber ich habe :
    -ca.20 verschiedene PPVs der WCW
    -ca.50 verschiedene PPVs der WWE
    -ca.30 verschiedene PPVs der TNA
    -ca.20 verschiedene PPVs der originalen ECW (auf die bin ich besonders stolz!!!! :) )
    -von ROH hab ich -Best of Styles,-Best of CM Punk 1&2,-Best of Paul London
    -von TNA hab ich noch -die besten Knockouts,-Best of Bloodiest Brawls 1 & 2,-Ultimate X Collection
    -dann hab ich DVD Sets von Eddie Guerrero,Edge,Shawn Michaels,The Undertaker,Kane,Mick Foley,die Hardy-Boys,D-Generation X und natürlich auch Raven!!
    Ach ja und The Worlds greatest Tag Teams, Hell in a Cell,Ladder Matches,The Best of Raw,The Best of Smack Down,The Rise and Fall of ECW und ECW the most extreme Matches!!
    Dann hab ich noch von der wXw -Gorefest 2 und Thumbtack Jack he´s so sick
    Meine neueste Errungenschaft ist die Best of Doug Williams


    Ja,also empfehlen kann ich eigentlich alle!! Aber die Besten sind meiner Meinung nach alle PPVs von der ECW und die Best of Bloodiest Brawls von TNA und die Best of Raven bei TNA und die Thumbtack Jack natürlich!! Eigentlich alle,die extreme sind!!!! ;)


    Ich habe übrigens auch noch eine DVD von WREDS und eine vom Moontalk!

  • Ich hab, ehrlich gesagt, gar nicht soviele DVDs. Die fallen mir jetzt spontan ein:


    wXw Fans Appreciation Night 2009
    wXw: DRAGON GATE - Open The German Gate 2009
    wXw 9th Anniversary
    wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 - Tag 1
    wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 - Tag 2
    wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 - Tag 3
    wXw 18+ Underground: Chapter 3


    WWE SummerSlam 2009
    WWE: 15th Anniversary of RAW - The Best of
    WWE: Jeff Hardy - My Life, My Rules
    WWE: The Best of RAW 2009 (wenn der Phill mir die mal zusteckt bald. :D)


    Sind bestimmt noch ein paar mehr. :D


    Eigentlich finde ich alle DVDs super, vorallem aber das Carat (Tag 2!!!) und die 15. Geburtstag von RAW :D

  • Munteres Eiersuchen


    Ich habe gerade mal einen alten Bericht aus einem WWE Magazin gefunden in dem steht wie man auf den DVD Sets versteckte Bonusfeatures uch Eastereggs genannt findet.Ich werde diese jetzt mal hier auflisten denn da sind manchmal echte Schätze bei.


    Trple H
    The King of Kings

    *Das Easter Egg
    Ein alter Clip vom blaublütigen Original aus Greenwich:Hunter Hearst Hermsley.
    *Wie findest du es ?
    Begib dich auf die erste Seite des Kapitel-Menüs auf Disc 1, wähle Raw 22.Mai 1995 und klicke dreimal nach links.


    Shawn Michaels
    Heartbreak and Triumph

    *Das Easter Egg
    HBK Erzählt, wie Jose Lothario ihm den Rückwärtssalto vom obersten Seil beibrachte.
    *Wie findet ihr es ?
    Begib die auf die erste Seite des Extra-Menüs auf Disc 2, wähle WCCW 11.01.85 und klicke einmal nach links.


    Raw the best of 2009
    *Das Easter Egg
    Ein ganz besonderer Clip von Raw.Shane McMahon möchte Batista und Triple H seinen Tanzschritt auf der Eingangsrampe beibringen.
    *Wie findet ihr es ?
    Begib dich auf die zweite Seite des Kapitel-Menüs auf Disc 1, wähle April Highlights und klicke dreimal nach links.


    Jeff Hardy
    My Life ,My Rules

    *Das Easter Egg
    Ein Clip von Smackdown am 14.11.08.Der Deadman erhebt sich aus seinem Sarg und wird dabei von Jeff mit dem höhnischen ( und oft zitierten) Worten Oooh das ist ja echt gruselig Undertaker" überrascht.
    *Wie findet ihr es ?
    Bigib dich ins Match-Menüauf Disc 3,wähle Smackdown 14.November 2008 und klicke zweimal nach links.


    Born to Controversy
    The Roddy Piper Story

    *Das Easter Egg
    In einem persönlichem Gespräch erinnert sich Piper an die Verletzung, die er im berüchtigten Hundehalsbandmatch mit Greg The Hammer Valentine bei Starcade 1983 erlitt.
    *Wie findet ihr es ?
    Begib dich ins Kapitel-Menü auf Disc 1, wähle Starcade 1983 und klicke zweimal nach links.


    Viva la Raza the Lagacy of
    Eddie Guerrero

    *Das Easter Egg
    Eine klassiche Szene mit Eddie und Chavo Guerrero im Backstagebereich.
    *Wie findet ihr es ?
    Begib dich auf die dritte Seite des Kapitel-Menüs auf Disc 2, wähle Chavo Guerrero - Los Guerreros und klicke viermal nach links.


    Ric Flair the Definitive
    Collection

    *Das Easter Egg
    Der Nature Boy spricht über die Folgen des Flugzeugabsturzes von 1975 der ihm fast seine Karriere gekostet hat.
    *Wie findet ihr es ?
    Bigib dich ins Kapitel-Menü auf Disc 1, wähle Flugzeugabsturz und klicke zweimal nach links.




    So das war es erstmal mit den Eastereggs und falls einer von euch einer der genannten DVD Sets Heme hat dann schaut euch die Bonusfeatures ruhig mal an.Sollten demnächst mal wieder neue Eastereggs im WWE Magazin erscheinen dann werde ich es auch wissen lassen.

  • Shawn Micheals
    My Journey


    Shawn Michaesl ist einer der charismatischsten und talentiertesten Athleten in der Geschichte des Sports-Entertainment.Seit mehr als 20 Jahren ruft er bei den Fans ungläubiges Staunen hervor und wird mit Lob,Champion Titeln und zahlreichen Beinamen - wie z.b. Die Ikone,Der Mann für die Hauptmatches ,Mr. Wrestlemania und Der Showstopper gerade zu überhäuft.Jetzt spricht Shawn Michaels in einem sehr persönlichem Interview zum ersten Mal über seine Anfangszeit in Texas, die Rockers Tag Team Partnerschaft in der AWA und der wwe, seine zahlreichen Regentschaften als WWE Champion und vieles mehr.In Shawn Micheals : My Journey gewährt er überraschende Einblicke und erzählt in absoluter Offenheit über die Höhen und Tiefen seiner geschichtsträchtigen Karriere.Über 20 fantastische Matches aus der 80er, den 90er und dem 21 Jahrhundert - die größtenteils zum allerersten mal auf DVD erhältlich sind - zeigen warum Shawn Michaels in der Tat der Shwostopper ist.


    So also ich habe mir dieses DVD Set über mehrere Tage angeschaut und bin mal wieder echt begeistert so wie es bei Michaels eigentlich immer ist.Auf dem Set sind alles sehr geile Matches die vorallem auf den anderen DVD Sets von Michaels nicht dabei waren.Vor jeden Match wird das Interview von Micheal Cole weitergeführt in dem Shawn kurz auf die jeweiligen Matches bzw. Storys eingeht und sehr emotional etwas dazu sagt.In dem Interview sagt er auch ganz deutlich was ihm früher wichtig war und was ihm wichtig war nachdem er nach seiner Auszeit zurückkehrte.Das DVD Set ist auf Deutsch,Englisch und Französich und geht 9 Stunden und 6 Minuten.Sehr geil ist auch das ein paar Wrestlemania Matches dabei sind was ja normal bei den DVD Sets nicht immer der Fall ist.Egal ob Michaels Fan oder ncht diese Set ist einfach ein muss für jdem Wrestling Fan und es ist auch ein Set welches man sich öffter anschauen kann weil die Matches einfach zeigen das er einer der aller größten war.


    Hier gelangt ihr zum ausführlichen Line Up des DVD Sets

  • Also momentan habe ich 13 WWE DVDs :


    1. Shawn Michaels - Heartbreak And Triumph
    2. Tombstone - The History Of The Undertaker
    3. The Best Of RAW - 15th Anniversary
    4. Shawn Michaels - My Journey
    5. The Legacy of Stone Cold Steve Austin
    6. The Rock - The Most Electrifying Man in Sports Entertainment
    7. The Twisted, Disturbed Life of Kane
    8. Edge - A Decade Of Decadence
    9. Greatest Stars of the 90s
    10. Batista - I Walk Alone
    11. Hell In A Cell - (The Greatest Hell In A Cell Matches Of All Time)
    12. Bret "Hit Man Hart The best there is, the best there was and the best there ever will be
    13. The Legacy of Eddie Guerrero


    Also habe mir vor ein paar Tagen auch die "From The Vault - Shawn Michaels DVD " bestellt


  • Welche sind denn deine lieblings DVD Set von denen die du heme hast ?


    Ich habe mitlerweile 17 wwe und ecw dvd sets heme und aus deiner sammlung fehlen mir lediglich The Legacy of Stone Cold Steve Austin, Batista - I Walk Alone,Bret "Hit Man Hart The best there is, the best there was and the best there ever will be und Tombstone - The History Of The Undertaker
    und The Best Of RAW - 15th Anniversary allerdings habe ich die letzten beiden schon mehrmals gesehen da ich sie mir von einem Kumpel ausgeliehen habe.
    Meine absoluten top favoriten sind ganz aber klarViva la Razza - The Lagacy of Eddie Guererro,Shawn Michaels - My Journey,Shawn Michaels - Heartbreak And Triumph,Jeff Hardy - My Life My Rules und Smackdown the 10th Anniversary.Aber auch das Ladder Match DVD Set und das Hell in the Cell DVD Set sind echt klasse.Eigentlich gibt es fast gar kein DVD Set welches wirklich schlecht ist allerdings hätte man aus manchen Sets meiner Meinung nach mehr raus holen können.

  • Zitat

    NoJoke: Welche sind denn deine lieblings DVD Set von denen die du heme hast ?


    Bei der" Shawn Michaels - Heartbreak And Triumph" gefällt mir die Disc 1 mit der Doku sehr. Die Matches auf der DVD sind auch nicht schlecht. Also meine Top 3 Favoriten wären wie bei dir, die beiden HBK DVD und die von Eddie :) The Best Of RAW - 15th Anniversary gefällt mir auch sehr gut.


    Also meine absoluter Traum DVD wäre, wenn es mal eine "Clique" DVD geben würde xD Halt die besten Matches von HBK, HHH, Razor Ramon, Diesel und X-Pac

  • Gerade fertig mit dem WWE RAW: The Beginning - The Best of Seasons 1 & 2 (1993 + 1994) 4 DVD Set. :D


    Ein wirklich tolles DVD Set, wo man die gute alte Zeit noch einmal erleben kann. Das Set kann ich allen Usern wärmstens empfehlen. Dieses Set gehört in jede Sammlung und ist ein absoluter Pflichtkauf. :thumbup:


    Hier bekommt Ihr weitere Informationen zum besagten DVD Set:


    [WWE] "RAW: The Beginning Seasons 1 & 2" 4 DVD Set erscheint am 10.08.2010 | Cover & Line-Up bekannt!

  • Auf DVD habe ich WrestleMania 23 & 24.
    WrestleMania 23 war wirklich ne gute Veranstaltung und mit den Extras (Hall of Fame,Promos,Dark Match & sogar ein Extra Match von RAW zwischen HBK & Cena gegen Batista & Taker) ist der Kauf der DVD wirklich lohnenswert auch wenn sie,zumindest dort wo ich sie gekauft habe,ein bißchen teuer ist.Für mich war es die 1.DVD und deshalb habe ich zu dieser DVD eine wirklich besondere Beziehung.
    WrestleMania 24 sollte eigentlich meine 1.DVD werden doch da es sie dort wo ich sie kaufen wollte nicht gab wurde meine 1.DVD WM 23.Später habe ich dann aber in einem anderen Laden WrestleMania 24 bekommen.Die Extras bei dieser DVD sind zwar nicht so üppig (Hall of Fame & Dark Match) aber ich muss ganz ehrlich sagen das WM 24 auf Platz 2 meiner Lieblingswrestlemanias ist und ich finde diese Veranstaltung ist absolut großartig.Die Matches und das ganze drum herum sind für mich wirklich einzigartig und diese DVD ist wirklichen ihren Preis wert und ich muss sagen das ich den Kauf dieser beiden DVD's bis heute nicht bereut habe.

  • ich hatt mal alle PPV's von WM 1 bis zur Survivor Series 2009 entweder auf VHS oder DVD. Dann kam die Heirat... :rolleyes:


    Ne, ich hab dann ausgemustert. Meine WrestleMania-Anthology, SummerSlam, Rumble und Survivor Series-Anthologys natürlich auch noch. Das passt auch. Die In your Houses oder danach die monatlichen PPV's, da hab ich nur die wirklich guten aufgehoben. Und natürlich die Superstar-Specials. Nimmt auch so schon genug Platz weg.


    Zu empfehlen sind sämtliche Superstar-Specials wenn man an dem Wrestler interessiert ist. Ausnahme die John Cena Experience. Das war eine DVD die man sich schenken könnte. Nicht wegen Cena, sondern der Aufbau, das Material is nicht so der Burner.
    Jedes Jahr Pflich sind die BlueRays von WrestleMania :thumbsup: