"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 17.03.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    16.03.2009 - San Antonio, Texas


    US TV-Ausstrahlung: 17.03.2009



    Dark Match


    Mike Knox besiegt Charlie Haas



    Main Show


    ECW on Sci-Fi beginnt mit einem Gespräch zwischen dem General Manager Teddy Long und Finlay.


    1. Match
    Shelton Benjamin & Mark Henry besiegen Christian & MVP nach dem Pay Dirt an Christian


    2. Match
    Evan Bourne besiegt Jamie Noble mit der Shooting Star Press


    Jack Swagger ist im Ring und hält eine Promo ab. Nebenbei wird Finlay vs. Paul Burchill für heute Abend angekündigt, sowie eine weitere Ausgabe des Dirt Sheet.


    3. Match
    Finlay (w/ Hornswoggle) besiegt Paul Burchill (w/ Katie Lea) nach dem Celtic Cross


    The Miz und John Morrison veranstalten einmal mehr eine Live Ausgabe des Dirt Sheets. Sie werden von den Colons unterbrochen und ein Wortgefecht entsteht. Schlussendlich wird bekannt gegeben, dass beide Teams bei WrestleMania aufeinandertreffen werden und in diesem Match beide Titel auf dem Spiel stehen werden.



    Quelle: wrestling-revolution.de / MOONSAULT.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    17.03.2009 - San Antonio, Texas



    Passend zum gestrigen St. Patricks Day beginnt die Show mit Finlay und Hornswoggle, die hinter den Kulissen auf einen als Kobold verkleideten Theodore Long treffen. Sie amüsieren sich darüber, woraufhin Hornswoggle jubelnd wegrennt und verschwindet. Danach gibt es das Eröffnungsvideo und die Begrüßung durch die Kommentatoren.


    Christian & Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin & Mark Henry (mit Tony Atlas)
    Es geht ausgeglichen mit MVP und Benjamin los, und nach einem kurzen Eingriff von Mark Henry geht es in die Werbung. Nach der Pause muss Montel weiter einstecken, er wird isoliert, kann sich aber nach einem Overhead Belly To Belly Suplex gegen Shelton doch in seine Ecke begeben und dort mit Christian wechseln. Der Instant Classic dreht ordentlich auf, nach einem Tornado DDT gibt es einen 2-Count, da Henry das Cover unterbricht. Christian geht zusammen mit MVP gegen den Worlds Strongest Man vor, sie befördern ihn nach draußen, doch als Christian zurück zwischen die Seile geht, wird er von Tony Atlas abgelenkt. Somit gelingt Shelton der Paydirt und nach knapp neun Minuten ist der Kampf vorbei.
    Sieger: Shelton Benjamin & Mark Henry


    Nach einem Promo Video für 12 Rounds, einem nach Hornswoggle suchenden Finlay, einem Highlight Video über Evan Bourne und einem Rückblick auf Wrestlemania XX geht es weiter mit dem nächsten Kampf.


    Jamie Noble vs. Evan Bourne
    Der Kampf beginnt schnell, beide Männer zeigen einige Aktionen, was von Tyson Kidd aus dem Backstagebereich beobachtet wird. Noble kurzzeitig am Drücker, doch dann übernimmt Evan mit einer Kopfschere und einem Standing Moonsault die Kontrolle. Nach einigen Tritten liegt Noble dann in der richtigen Position für die Shooting Star Press, diese gelingt, und damit ist das Match gelaufen.
    Sieger: Evan Bourne


    Es wird gezeigt, wie Hornswoggle hinter den Kulissen Katie Lea Burchill erschreckt, und dann kommt Jack Swagger mit seinem ECW Title auf die Rampe. Er kann zwar nicht in den Ring steigen, möchte den Fans aber trotzdem seinen Anblick bieten, und nachdem das gesagt ist, verschwindet er auch schon wieder.


    Nun beschwert sich Paul Burchill Backstage über Hornswoggle und er möchte, dass er aus dem Backstagebereich verbannt wird. Theodore Long erwidert aber nur, dass Burchill jetzt zum Ring gehen sollte, um dort auf Finlay zu treffen. Doch bevor es zu diesem Kampf kommt, gibt es noch den Raw Rebound.


    Paul Burchill (mit Katie Lea) vs. Finlay (mit Hornswoggle)
    Finlay erwischt den besseren Start, es geht nach draußen, doch dort kann Burchill die Oberhand gewinnen. Nach einer kurzen Offensive des ehemaligen Piraten kann Finlay aber eine Aktion kontern, den Seated Senton zeigen, und dann mit dem Celtic Cross den Sieg nach nur wenig mehr als zweieinhalb Minuten einfahren.
    Sieger: Finlay


    Als Nächstes ist dann eine Live-Ausgabe des Dirt Sheets an der Reihe, sodass selbstverständlich The Miz und John Morrison, aber auch Brie Bella und Nikki Bella im Ring zu finden sind. Morrison sagt, dass die Bellas nun ihre Freundinnen sind, woraufhin diese zwar etwas geschockt aus der Wäsche sehen, doch Nikki antwortet dann, dass sie einfach auf Gewinner stehen. Nach einem Rückblick auf den Sieg von Miz & Morrison gegen die Colons am Freitag „erscheinen“ dann auch Primo und Carlito, indem sich Miz und Morrison Masken aufsetzen, die sowohl ihren Gegnern, als auch dem menschlichen Hintern nachempfunden sind. Dann kommen aber tatsächlich die Colons, und zwar aus gutem Grund, denn sie haben eine Herausforderung an die Hosts des Dirt Sheets, und dabei geht es um einen Kampf bei Wrestlemania. Dabei sollte es um beide Tag Team Gürtel gehen, und die Sieger werden danach die unangefochtenen Tag Team Champions der WWE sein. Miz und Morrison nehmen an, die Colons wollen ihnen Äpfel in die Gesichter spucken, doch Morrison duckt sich, sodass Nikki getroffen wird. Brie amüsiert sich darüber, was zu einem CATFIGHT!!! zwischen den Schwestern führt, und am Ende marschiert Nikki mit Miz und Morrison davon, während Brie bei den Colons bleibt. Und damit endet die Show.



    Quelle: Genickbruch

  • :thumbsup: ich bete dass Miz und Morrision die beiden Titel gewinnn.......

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • ECW on SciFi vom 17.03.09 erhält ein bißchen Aufwind kurz vor WrestleMania 25. Um 0.06 Punkte ging es für dei WWE-Dienstagsshow nach oben - 1.4 Punkte ist das Ergebnis. Unter anderem gab Evan Bourne bei dieser Show sein Comeback nach der Verletzungspause.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: WrestlingINC