"TNA iMPACT!" Results & Report vom 19.03.09

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    16.03.09 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 19.03.2009



    Die Main Event Mafia kommt in den Ring. Kurt Angle sagt, dass es bei Destination X den größten Screwjob seit Montreal gegeben hat und das alles wahr geworden ist, was er sich erhofft hat. Kurt Angle fordert Sting auf sein Partner für den heutigen Abend zu sein gegen Mick Foley und Jeff Jarrett. Letzterer kommt nun auch zum Ring und sagt, dass Kurt Angle nur Wrestler sei und niemand vom Management. Daher kann er auch keine Matches festlegen. Mick Foley kommt nun auch hinzu und sagt, er wird für den Main Event zur Verfügung stehen, während Jeff Jarrett sagt, dass alles heute Abend ein Ende finden wird.


    1. Match
    No Limits besiegen The Motor City Machine Guns


    Nach dem Match wurden No Limits von Beer Money Inc. attackiert. Robert Roode will sich bei Team 3D für die Aktionen bei Destination X entschuldigen. Er weiß, dass Team 3D ein Rematch will. Dieses wird es auch geben im Six Sides of Steel Stahlkäfig. Wenn sie Team 3D dort besiegen, dann würden sie endlich den Respekt bekommen, den sie verdienen. Nun kommt Brother Ray zum Ring und sagt, dass wenn sie gewinnen, sie 22-fache Tag Team Champions werden würden. Das Segment endet mit dem Show Down.


    2. Match
    ODB & Taylor Wilde besiegen Awesome Kong & Raisha Saeed


    Nach dem Match attackierte Kong ODB, bis Cody Deaner den Save machte.


    Backstage gratuliert Jim Cornette dem neuen TNA Legends Champion AJ Styles. Booker T kommt hinzu und verlangt ein Rematch. Dieses will AJ Styles ihm jedoch nicht geben. Laut Booker T sei AJ Styles nur ein Papier Champion und er habe ihm den Titel gestohlen.


    3. Match
    The Governor besiegt Madison Rayne


    Nach dem Match attackierten die Beautiful People noch The Governor und Madison Rayne.


    4. Match
    Jeff Jarrett & Mick Foley besiegten Sting & Kurt Angle


    Nach dem Match fordert Sting Mick Foley zu einem Match bei Lockdown heraus. Dort will er die Hardcore Geschichte von Mick Foley beenden.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Zitat

    Nach dem Match fordert Sting Mick Foley zu einem Match bei Lockdown heraus. Dort will er die Hardcore Geschichte von Mick Foley beenden.


    Der auch gerade. ^^ Haha, ich würde sagen, ein richtiges Hardcore-Match mit Sting geht echt nicht. Außer ner Blutung macht der Stinger eh kaum etwas mit (wer will's ihm verdenken). Das Match wird von Mick Foley leben.


    Aber mal ehrlich? Wer will denn in der heutigen Zeit immer noch Sting im Main Event sehen? Und dann auch noch gegen Foley? Foley hatte große Matches, zum Beispiel gegen Randy Orton und Edge, und machte sie dadurch zu großen Superstars. Dafür ist er gut, nicht für den Main Event. Dafür ist seine Zeit bereits vorbei. Und der Stinger zieht doch auch keinen Blumentopf mehr in die Nähe von Fernsehern.

  • Aber mal ehrlich? Wer will denn in der heutigen Zeit immer noch Sting im Main Event sehen? Und dann auch noch gegen Foley?


    Also das muss ich auch nicht unbedingt haben obwohl ich foley mag aber er sollte auf keinen fall zu oft in der ring steigen weil er auch schon etwas älter ist.Die impact ausgabe hört sich insgesamt sehr langweilig an und es waren ja auch nur 4 matches und den rest der zeit wurde bestimmt wieder nur gelabert.Mal sehen was tna aus dem match foley vs. sting macht , ich kann nur hoffen das sich foley nicht den titel holen kann weil das meiner meinung nach nicht passen würde.

  • das hört sich nach einer sehr guten impact ausgabe an mit ordentlicher knockout action. impact ist eben immer gut und kann eigentlich nie schlecht werden weil es immer unterhaltsam ist.

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    19.03.09 - Orlando, Florida



    Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA iMPACT!, der unumstritten besten Wrestlingshow der Welt. Die Show beginnt mit einem Videopaket von Destination X, wo noch einmal gezeigt wurde, wie Suicide den X-Division Belt holte, wie A.J. Styles Legends Champion wurde und Sting seinen TNA World-Title gegen Kurt Angle verteidigte. Es folgt das Intro und die Kommentatoren begrüßen uns mit dem Hinweis, dass uns heute alle Konsequenzen von TNA Destination X erwarten und wie die Main Event Mafia darauf reagieren wird, dass Sting immer noch Champion ist.


    Deren Musik ertönt dann auch gleich und die ganze Bagage kommt zum Ring. Scott Steiner ist dabei sehr abenteuerlich gekleidet und trägt eine Maske, die irgendwo zwischen Sting und Suicide anzusiedeln ist. Angle ergreift dann aber erstmal das Wort und bezeichnet sein Match gegen Sting am Sonntag als "Screwjob", um dann Sting aufzufordern, sich zu erklären. Sting tut ihm den Gefallen und sagt, dass er immer aufrichtig zur Main Event Mafia war, aber mit der Person Kurt Angle habe er einfach ein Problem. Darauf muss Kevin Nash erstmals dazwischen gehen und stellt sich zwischen beide. Nash meint, dass er Sting zustimmt, Angle sei nicht immer einfach zu lieben, aber dennoch müsse Sting sich klar zur Main Event Mafia positionieren, da seine Kollegen glauben, dass er irgendwas mit Mick Foley planen würde.


    Sting will wissen, was genau er denn bitte tun solle, aber Angle schaltet sich ein und fordert den Stinger auf, heute Abend im Duell mit Jeff Jarett und Mick Foley sein Partner zu sein. Die Musik des "Chosen One" ertönt und dieser kommt sogleich mit einem Mic in der Hand zum Ring. Jarrett weisst zunächst Angle zurecht, dass er hier nicht in der Lage sei, Matches anzusetzen, was Angle zu der Aussage bringt, er wolle nur versuchen, Sting zu beschützen. Sting hält das nicht für nötig, er würde nur zu gerne mit Angle, Jarrett und Foley in den Ring steigen, aber Foley habe seine aktive Karriere beendet.


    Dies ruft die Hardcore-Legend direkt mal auf den Plan und Mick Foley macht seinen Entrance. Er entschuldigt sich bei Sting dafür, ihn mit einem Stuhl niedergeschlagen zu haben, aber gleichzeitig muss er sich fragen, was Sting hier für Aussagen tätigt. Sicherlich habe er sein letztes TNA-Match bereits gehabt, aber tief im Herzen juckt es immer noch und von daher sei er heute Abend garantiert dabei, sollte es ein Tag-Match geben. Jarrett will Foley davon abbringen, aber Angle proviziert noch ein bisschen und so wird das Match dann für heute Abend angesetzt, um alles ein für allemal zu klären. Es folgt ein Video zu Suicide, mit einigen Szenen aus Ultimate X.


    The Motor City Machine Guns vs. No Limit
    Die Guns werden als IWGP Jr. Tag-Teams angekündigt und bringen die Belts auch direkt mit. Am Ende setzen sich die Japaner in einem ansehnlichen X-Division Match nach einem misslungenen Hurricanrana von Sabin an Naito per Rollup Sunset Flip durch.
    Sieger: No Limit


    Nach dem Match sind plötzlich Beer Money da und unterbrechen die Feiereien der Männer aus Fern-Ost, indem sie sie mit den Tag-Belts niederschlagen. Roode fordert via Mikrofon das Team 3D, die auch herauskommen und dabei ihre eigenen IWGP-Belts tragen. Roode gibt ehrlich zu, dass man das Team 3D für all ihre Erfolge im Tag-Team Wrestling respektiere. Roode beklagt sich dann, dass Beer Money Tag-Team Champions sind und dennoch nicht ausreichend respektiert werden. Daher werde man bei Lockdown noch einmal die Belts gegen das Team 3D aufs Spiel setzen, Ray freut sich und kündigt an, ihre IWGP-Belts ebenfalls On the Line zu bringen und damit dafür zu sorgen, dass das Team 3D in ihrem eigenen Hinterhof in Philly zum 22. Mal Tag-Team Champion wird.


    TO THE BACK~! mit JB in Foleys Büro. Borash hypt wieder mal TNA Mobile und kündigt einen Major Celebrity bei Lockdown an, bevor dann Jeff Jarrett in Foleys Büro stürmt. Jarrett beschimpft Foley, dass er sich unter Druck gesetzt fühle, was das Match heute Abend angeht. Foley bleibt locker und erklärt, dass er genau wegen solcher Situationen zu TNA gegangen sei, weil er sich selbst noch einmal etwas beweisen will. Alle 4 heute Abend im Ring waren schon World Champions oder sind es gerade, das sei doch klasse. Wir sehen noch einmal die Szenen um ODB bei Destination X und dann wird Cody Deaner in der Crowd gezeigt.


    Awesome Kong & Raisha Saeed vs. ODB & Taylor Wilde
    Taylor Wilde gelingt ein Konter nach dem Ansatz der Awesome Bomb von Kong, der für einen Rollup-Sieg gegen die Heels reicht. Nach dem Match attackiert die unterlegene Kong weiter die Faces, bis Cody Deaner den Save machen kann.
    Sieger: ODB & Taylor Wilde


    TO THE BACK~! JB hat Kurt Angle bei sich, beide sprechen über den Main Event von Destination X. Borash konfrontiert Kurt mit seinen zahlreichen Regelverstößen und skizziert die kontroversen Szenen in diesem Match. Angle redet sich mit einer 3 gegen 1 Unterzahl gegen ihn heraus und kündigt an, dass man heute Abend ja nun endlich wissen ewrde, wem Stings Loyalität im Ring gehören würde.


    Sheik Abdul Bashir vs. Samoa Joe
    Joe prügelt die Scheisse aus Daivari, was Rudy Charles interessanterweise zu einer Disqualifikation veranlasst. Joe verpasst Charles einen Uppercut und prügelt dann den Araber aus der iMPACT!-Zone.
    Sieger via DQ: Sheik Abdul Bashir


    TO THE BACK~! mit Lauren und den Beautiful People, die erklären sollen, wo Kip James abgeblieben ist. Velvet erklärt den verdutzten Zuschauern, Kip habe gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen und man würde kein Wort mehr über ihn verlieren. Dann kommen beide auf Madison Rayne zu sprechen, der sie versprechen, ihr ein deutliches Signal der Stärke der Beautiful People zu hinterlassen. Es folgt ein Videopaket zum Match von Booker T. und A.J. Styles und dann sind wir bei Jim Cornette im Ring, der uns den neuen TNA Legends Champion A.J. Styles vorstellt. Cornette gratuliert ihm und Styles betont, wie wichtig der Sieg für die "TNA Originals" sei. Dann bedankt er sich bei Rhyno und dem Team 3D und kündigt an, dass der Titel nicht für Geld sondern für Hoffnung, Respekt und TNA an sich stehen würde. Er wäre zudem ein Fighting Champion und jederzeit bereit, einem verdienten Contender ein Match zu geben.


    Dies fördert direkt Booker T. zu Tage, der mit Sharmell zum Ring kommt. Booker stellt klar, dass er eine Viertel-Million Dollar für diesen Belt bezahlt habe und somit werde er auch der erste sein, dem Styles einen Shot geben soll. Styles sagt, dass er keine Ahnung hat was das jetzt soll, aber er wiederhole sich gerne: Ein Contender, der es sich verdient habe, würde jederzeit einen Titleshot bekommen. Sharmell macht das offenbar richtig böse, denn sie schreit herum, dass Booker sich seinen Titel in kürzester Zeit wiederholen werde.


    Madison Rayne vs. The Governor
    The Governor gewinnt via Roll-Up, um sich dann nach dem Match von den Beautiful People die Haare abschneiden zu lassen.
    Sieger: The Governor


    TO THE BACK~! mit Samoa Joe und dem Sheik, der von Joe fachgerecht angekettet und an den Füßen aufgehangen wurde. Joe verdeutlicht ihm, dass ihn niemand bei TNA haben wolle und schreit ihn dann an, er solle lieber dahin gehen wo er her kam, bevor er ihn mit einem Kendo-Stick verdrischt. Es folgt "TNA Rough Cut" mit Brother Devon, der von seinen Anfängen im Wrestling erzählt und dabei natürlich auf seinen Bruder Ray und die ECW zu sprechen kommt. Es folgt ein weiteres Video zur Angle vs. Sting-Fehde und dann wird Jenna Morasca ringside gezeigt. MAIN EVENT TIME~!


    Kurt Angle & Sting vs. Jeff Jarett & Mick Foley
    Kurz nach Matchbeginn gibt erstmal Mike Tenay bekannt, dass es kommende Woche ein 20-Men-Six-Sides-of-Steel-Gauntlet-Match geben wird, bei dem die Kapitäne für das Lethal Lockdown Match ermittelt werden sollen. Bereits früh im Match gibt es dann Eingriffe beider Parteien. Die MEM-Schergen und das Team 3D brawlen um den Ring und dann backstage. Angle greift sich in der Endphase einen Stuhl, den er aber nicht mehr einsetzen kann, weil Jarrett ihm einen Low-Blow verpasst. Jarrett will dann seine Gitarre einsetzen, doch Sting kann ihm diese abnehmen, während Mick Foley sich aufrappelt und sich den Stuhl greift. Foley jagt Angle mit dem Stuhl in der Hand hinterher, bevor er sich dann plötzlich umdreht und Sting den Stuhl über die Rübe zieht. Foley covert den Stinger, der Ref ist auch wieder zur Stelle und Foley / Jarett gewinnen das Ding.
    Sieger: Jeff Jarett & Mick Foley


    Zurück aus der Werbung sehen wir noch einmal, was sich eben ereignete, bevor dann Sting zu Wort kommt, der mit dem Mic im Ring steht. Er wendet sich an Foley und sagt ihm, dass er nur hätte fragen brauchen, wenn er wirklich noch einmal richtig ins Biz einsteigen wollen. Sting bezeichnet es als Ironie, dass Foley mal meinte, dass Sting seine Karriere damals beflügelt hätte und jetzt sei es auch der Stinger, der Foleys Karriere ein für alle Mal beenden werde, denn bei Lockdown fordert er ein One on One gegen Mick Foley - Auf die alten Zeiten!


    JB verfolgt dies in Foleys Büro gemeinsam mit Jeff Jarrett und eben Foley. Foley sagt, dass er nicht weiss, was gerade da passiert ist, aber Sting habe ihn just inspiriert. Niemand wisse wirklich, wann ein Mick Foley mal genug habe und darum wird er Sting bei Lockdown auseinanderreißen. Mit dieser schockierenden Aussage geht TNA iMPACT! für diese Woche Off-Air.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Credits: TNAfans.de