Infos zu "Transformers 3"!

  • Der Kinostart für "Transformers 3" steht offiziell fest!


    Teil 2 der Transformers-Reihe von Michael Bay ist noch nicht mal angelaufen, da kündigen Paramount und Dreamworks schon ganz offiziell die nächste Fortsetzung an. Der Starttermin für Transformers 3 steht somit fest.


    Inhaltlich ist noch nichts bekannt, auch eine Zusage von Michael Bay und Co. steht noch aus. Sicher ist nur: Transformers 3 soll am 1. Juli 2011 weltweit in die Kinos kommen. Für gewöhnlich müssen sich Filme erst im Kino beweisen, bevor die Studios entscheiden, ob eine (weitere) Fortsetzung produziert werden soll oder nicht. Im Fall von Transformers scheinen sich die Verantwortlichen bei Paramount und DreamWorks aber schon jetzt vollkommen sicher, dass auch Teil 2 einschlagen wird wie eine Bombe. Denn noch vor der Veröffentlichung des Sequels Transformers: Die Rache am 25. Juni 2009 gab man jetzt das Startdatum des dritten Kapitels bekannt.


    Transformers 3 soll am 1. Juli 2011 in die Kinos kommen und damit wie die beiden Vorgänger abermals das US-amerikanische Feiertagswochende des 4. Juli (Unabhängigkeitstag) ausnutzen. Bislang steht die Action-Fortsetzung an diesem Tag im Jahr 2011 noch vollkommen allein gelistet und es ist nicht anzunehmen, dass sich ein anderes Filmstudio traut, mit einem Blockbuster ähnlichen Kalibers gegenzuhalten.


    Vertragliche Zusagen über eine Beteiligung der bisherigen Hauptdarsteller Shia LaBeouf und Megan Fox oder des Regisseurs Michael Bay gibt es übirgens bislang nicht. Wir können uns eine Fortführung des Franchise oder die wichtigen Köpfe der ersten beiden Teile aber nicht vorstellen.



    Quelle: widescreen-vision.de