Kommt ein fünfter "Fast & Furious"-Film?

  • Kommt ein fünfter "Fast & Furious"-Film?


    Erst wenn es am schönsten ist, soll man aufhören.


    Die Macher der "Fast and the Furious"-Reihe sind sich sicher, dass sie ihren Höhepunkt noch nicht erreicht haben und wollen daher einen weiteren Film für Autoliebhaber auf die Kinoleinwand bringen. Das hat Hauptdarsteller Paul Walker jetzt bei der US-Premiere von "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile" bestätigt: "Ich glaube, dass der beste Teil noch nicht gemacht wurde und so wird die Geschichte weitererzählt." Für sein Engagement in einer erneuten Fortsetzung hat Walker jedoch eine Bedingung:


    "Wenn der Film nicht besser wird als die vorigen, sollten wir es von vornherein vergessen." Doch wie "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" gezeigt hat, funktioniert die Reihe auch ohne Walker oder Vin Diesel in der Hauptrolle. Vielleicht haben sich die Macher auch deshalb bereits für Europa als neue Rennstrecke entschieden.



    Quelle: kino.de

  • Für mich wäre ein fünfter Teil okay...auch wenn ich bei diesem nicht mit der gleichen Begeisterung dabei wäre, wie es beim ersten und vierten Teil der Fall war/ist...

    Achtung !!...folgender Text enthält Spoiler


    ...der Grund dafür ist kurz und knapp erklärt, auch wenn ich dafür jetzt mit Spoilern zum aktuellen Film um mich schleudern muss... :rolleyes: ich bin, seit 2001, Rodriguez Fan durch und durch...habe jeden Film mit ihr gesehen, der bislang in Deutschland erschienen ist und, teils sogar mehrmals (US-, UK- etc. Importe), in meinem Besitz und hänge ebenso am Dotty (Dom/Letty) Couple, wie man es im ersten Teil zu sehen bekam...durch Letty`s Ableben im aktuellen Streifen und das dadurch eventuell entstehende Resultat, dass man Dom im fünften Teil einfach eine neue Flamme an die Seite stellt, und seine jahrelange Liebe einfach unbeachtet auf der Strecke bleibt, wäre der Film für mich nur noch ein billiger Abklatsch (wie schon Teil 2 und 3, ohne den kompletten Cast aus Teil1).
    Klar...es ist Hollywood...und es ist auch alles nur ein Film...und noch dazu einer in dem Autos vor den Schauspielern selbst stehen...dennoch halte ich für meinen Teil viel von intensiveren Charakteranalysen und Tiefe ebenso wie von dem 'treu bleiben' der Vorgeschichte...anstatt zu tun, als wäre nichts gewesen..


    Was Letty`s Tod angeht, so wird dieser - meinen Quellen zufolge, - nicht direkt gezeigt, geschweigedenn dass man
    sie irgendwo tot aufgebahrt sieht. Ein Faktor der, da in Hollywood bekanntlich alles möglich ist, die Chance offen lässt, dass es sich bei ihrem Tod doch nur um einen 'großen Schwindel' handelt und sie somit doch im möglichen fünften Teil dabei sein könnte. An dieser Stelle haben einige vom offiziellen MRod Forum sogleich geschaltet und damit begonnen, möglichst viele Fans zu mobilsieren, die sich für ein Comeback Lettys starkmachen.

    Bislang zählt unsere Bitte an 'Universal' gut 140 Stimmen, und wächst täglich...auch ihr dürft euch angesprochen fühlen... ;) klick

  • Action-Spektakel: Fünfter Teil von "The Fast and the Furious" geplant


    Vollgas-Fanatiker und Freunde aufgemotzter Autos wird es freuen: Angeblich ist ein weiterer Teil des Tuning-Spektakels "The Fast and the Furious" geplant.


    Laut nicht bestätigten Angaben eines Schauspielers aus dem vierten Teil, der gerade in den deutschen Kinos läuft, haben die Universal Studios bereits grünes Licht für eine Fortsetzung gegeben.


    Angeblich findet das Wiedersehen zwischen Vin Diesel und Paul Walker im fünften Teil in Brasilien statt.



    Quelle: shortnews.de