Pläne nach WrestleMania 25: Randy Orton vs. Triple H, John Cena vs. Big Show, Chris Jericho vs. Undertaker, Main Event Push für Mr. Kennedy!

  • Während vor einigen Wochen noch spekuliert wurde, was so alles bei WrestleMania 25 passiert, kommen nun die ersten Gerüchte und Fakten, was nach dem Superbowl des Wrestlings passieren soll. Im Mittelpunkt dabei stehen die beiden World Title.


    Kommen wir erst zum WWE Championship. Aktuell ist Triple H der Champion und trifft bei WrestleMania 25 auf Randy Orton. Dies wird auch der Main Event der diesjährigen Ausgabe von WrestleMania. Man kann zu 99% davon ausgehen, daß Randy Orton als einer der wenigen Heel's den Main Event einer Mania gewinnen wird. Damit soll die Fehde dann keineswegs beendet sein. Kurz später folgt ja bekanntlich die Draft Lottery. Dort soll entweder Randy Orton zu SmackDown! oder Triple H zu RAW getradet werden, um die Fehde weiterzuführen. Diese soll dann ähnlich, wie die Triple H vs. Batista-Fehde vor wenigen Jahren aussehen. Bei Backlash sehen wir den Rückkampf von WrestleMania 25 und bei Judgment Day treffen sich dann beide zum letzten Mal - höchstwahrscheinlich in einem Hell in a Cell Match. Randy Orton soll diese Fehde auf jeden Fall siegreich beenden und dann gegen Batista um den Titel fehden, der um diesen Zeitpunkt wiederkommt.


    Beim World Heavyweight Championship sieht es etwas komplizierter aus. Auf alle Fälle steht fest, daß Edge nach WrestleMania 25 eine kleine Pause machen wird, um seine Verletzungen auszukurieren. Sicher ist auch, daß John Cena sich den World Heavyweight Championship Titel bei WrestleMania 25 holen wird. Danach scheint es schwierig zu werden. John Cena soll als Topdog der Liga bei RAW bleiben. Triple H möchte aber zurück zu RAW, um dort mit Randy Orton zu fehden. Nur eins ist möglich. Im Falle eines Verbleibens von Cena bei RAW, wird er wohl dort eine Fehde gegen The Big Show führen, der bei der Draft Lottery zu RAW wechseln wird. Sollte Cena zu SmackDown! gehen, wird dort die selbe Fehde wiedergeführt.


    Ebenfalls sind Gerüchte zum Thema Chris Jericho nach außen gedrungen. Dieser soll mit seiner aktuellen Fehde gegen die Legenden mehr als unzufrieden sein. Es könnte sein, daß er nach WrestleMania 25 ebenfalls eine Auszeit nimmt. Allerdings hat man schon Pläne mit ihm, um ihn zu halten. Für ihn ist eine lange Fehde gegen den Undertaker in der Schublade, welche sogar bis zum SummerSlam gehen soll. WWE-intern möchte man allerdings die Geschichte mit den Legenden noch eine Weile weiterführen.


    Für einen Superstar gibt es noch große Pläne. Mr. Kennedy wird demnächst zurückerwartet. Er soll innerhalb kürzester Zeit zu einem Main Eventer gepusht werden, um ab dem Sommer gegen einer der World Champions zu fehden. Man will Kennedy unbedingt als neuen Top-Player aufbauen, um frischen Wind in Uppercard zu bekommen.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: WNO24 / WrestlingINC

  • Ich glaube her das Orton zu Smackdown kommt und dort mit Hunter weiterfehdet. Dann noch Batista und Rey zurück und dann passt das da wieder.
    Cena bleibt wohl bei RAW, und Big Show kommt dann wohl auch, genau wie Egde. Das wird mein Interesse an RAW nicht gerade steigern.
    Immerhin wird Kennedy weiter aufgebaut, der Junge hat mal einen richtigen Titel Run verdient.


    Bin mal gespannt was da am Ende wirklich passiert.

  • Das hört sich ja alles nicht so schlecht an und ich finde es sehr gut das man kennedy endlich ordentlich pushen will.Da kann man nur hoffen das er sich nicht wieder so schnell verletzt.Was mich etwas stört ist das man cena schon wieder den titel umhängen will und edge seinen titel somit gleich wieder verliert.Ich verstehe einfach nicht was cena schon wieder mit dem titel will den so langsam wird die sache sehr langweilig.

  • ich finde die pläne super. nur schade das edge verletzungsbedingt nach wrestlemania eine auszeit nehmen muss und somit definitiv seinen titel bei wrestlemania verliert. john cena als neuer champion wäre ok aber ich würde den titel big show geben, das wäre mal was neues und eine entschädigung dafür das man ihn nicht ins money in the bank match gesteckt hat wodurch er sowieso früher oder später champion geworden wäre.

  • Das hört sich ja wirklich alles sehr toll an, aber warum wird nicht mal John Morrison als Singles Wrestler zu einem World Title gepusht. Der Mann ist Gold wert und hat es verdient.


    Aber das mit Mister Kennedy gefällt mir super, aber ich denke das es mit seinem Push wieder nichts wird weil er sich wieder mal verletzen wird.

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!