John Cena fordert The Rock zu einem Match bei WrestleMania 26 heraus! | The Rock äußert sich zur Herausforderung!

  • John Cena absolvierte in den vergangenen Tagen etliche Termine und trat u.a. bei TV-Talkshows und Radioshows auf, um WrestleMania XXV sowie insbesondere den Kinostart seines aktuellen Filmes „12 Rounds“ zu bewerben.


    In einem TV-Interview mit Josh Horowitz von MTV (RC) forderte John Cena dabei „The Rock“ Dwayne Johnson zu einem Match bei WrestleMania XXVI heraus.


    Der Superstar von World Wrestling Entertainment (WWE) urteilte, dass ein Match zwischen den beiden Schauspielern der ultimative Showdown sei.


    Cena führte aus, dass Johnson die Herausforderung sicherlich akzeptieren möchte, jedoch sein voller Terminplan dem entgegenstehen würde.


    Cena ergänzte, dass sich die Zuschauer sicherlich sehr über eine Rückkehr von The Rock freuen würde.


    Abschließend lobte Cena Johnson als einen herausragenden Athleten und netten Zeitgenossen und wiederholte die Herausforderung, dass er Johnson wenigstens einmal gerne im Ring gegenüberstehen würde.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: MTV

  • das match wäre ein absoluter kassenschlager. hoffentlich lässt sich the rock überreden zu diesem match dann wäre wrestlemania 26 bereits jetzt ein hit. allerdings müsste dann auch john cena gewinnen damit the rock durch seine niederlage john cena noch weiter pushen und ihn bei den fans noch beliebter machen kann. alles andere hätte keinen sinn. einen sieg würde the rock nichts bringen und john cena nur schaden. bin mal gespannt was the rock dazu sagen wird.

  • Naja zuerst denk ich ma das es eher ein weiterer Versuch von der WWE ist The Rock nochmal in den RIng zu bringen oO Und naja ob Cena wirklich beliebter wird bei den Fans wenn er The Rock besiegt oO Ich würde WENN es wirklich zu einem Match kommen würde eher so sehn das The Rock vllt sein Offizielles letztes Match bestreitet Cena sich legt und am Ende feiern Cena und The Rock einfach nen bissl xD So würde es für MICH Sinn machen ^^

  • Wäre was für WrestleMania 25 gewesen, ist ja schließlich die Jubiläumsveranstaltung. Na ja, wäre sicherlich ein Kassenschlager, von daher würde ich mich sehr über ein solches Match freuen. Allerdings bezweifle ich, dass es dazu kommen wird.

  • Das wäre ein Klasse Match für Wrestlemania 26 :thumbup:
    Endlich kein Titel Kampf für Cena bei WM
    Denke das The Rock gewinnen wird ! Er kommt ja nicht back um gegen Cena bei WM die größte Veranstalung der WWE zu verlieren.
    Damals fand ich Cena schon Top aber heute na ja er gewinnt halt zu oft das finde ich Öde.

  • Damals fand ich Cena schon Top aber heute na ja er gewinnt halt zu oft das finde ich Öde.


    Da geht es dir genau so wie mir und ich finde es manchemal echt lächerlich was man bei der wwe mit cena anstellt.Das einzige was mir bei ihn in letzter zeit gefallen hat war als er bei no way out seinen titel so schnell los war ^^

  • Vor kurzem wurde The Rock von John Cena zu einem Match bei WrestleMania 26 herausgefordert. Nun äußerte sich Dwayne Johnson zu Cenas negativen Äußerungen und der Herausforderung. The Rock findet Cenas Kommentare demnach eigentlich ziemlich lachhaft. Viel mehr hatte der People's Champion, der für seinen aktuellen Film übrigens durchweg positive Kritiken bekommt, für den Dr. of Thugonomics nichts zu sagen. Johnson wollte es zwar nicht ausschließen, dass er noch mal in den Ring steigt, aber wahrscheinlicher sei, dass er eben doch nie mehr wrestlen wird.



    Quelle: Genickbruch