WWE-Rückkehrer Christian im Interview: "Ich will nichts ausgehändigt bekommen - ich will mir alles selber verdienen!"

  • Christian gab der Edmonton Sun ein kurzes Interview, in dem er über seine Motive für eine Rückkehr zur WWE, seine Ziele und Erwartungen spricht. Hier ist was der Neu-ECWler zu sagen hatte:


    • Zum Motiv für seine Rückkehr zur WWE: "Ich war über drei Jahre weg. Für mich war es nichts persönliches gegen TNA wieder zurückzukehren. Ich hatte eine Chance mir verschiedene Dinge die ich im Leben erreichen wollte, neu zu betrachten. Ich denke meine Arbeit in der WWE war einfach noch nicht zu Ende. Ich fühlte, dass wenn ich an der Spitze sein möchte, dann muss ich es in der WWE schaffen. Hier habe ich noch etwas zu vollenden."


    • Über sein Comeback bei ECW und sein Programm mit Jack Swagger: "Als ich hinter dem Vorhang stand und bevor ich nach draußen trat, war ich einerseits nervös, aber andererseits auch sehr sicher. Es gab ja verschiedene Spekulationen, aber niemand erwartete, dass ich bei ECW auftauchen würde. Für mich war es ein guter Platz um langsam wieder hineinzukommen."


    • Über seine Erwartungen: "Ich wußte, dass ich mich wieder komplett neu beweisen muss. Nichts im Leben ist garantiert. Ich will überhaupt nichts ausgehändigt bekommen, ich will mir alles selber verdienen. Ich fange quasi bei Null wieder an."


    • Ob er ein anderer Christian ist, als noch vor drei Jahren: "Zu 100% - ich bin jetzt besser als vor drei Jahren, drei Jahre älter und drei Jahre weiser."


    • Über seinen ehemaligen Partner: "Edge hat wirklich seine Leistung dramatisch verbessert. Er ist aus einem guten Grund an der Spitze und er verdient alles, was er bekommt. Er hat so hart dafür gearbeitet. Im Vergleich dazu übe ich geradezu nur meinen Job aus"


    • zu WrestleMania: "Die ganze Woche vor WrestleMania ist bereits dieses Gefühl da. Je näher du zum Event kommst, desto mehr bekommt man Schmetterlinge im Bauch. Es ist sehr aufregend."


    Übrigens wird der Rückkehrer am Montag vor RAW zusammen mit der Band Story of the Year, welche den neuen Titelsong für ihn singen, in einem moderierten Chat auf der WWE-Universe Website zu Gast sein und Fragen beantworten.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: wwe.com / Edmonton Sun.com