Eure abartigsten & schlimmsten Unfälle

  • Hallo,


    wollte mal von Euch wissen, was bislang Eure abartigsten und schlimmsten Unfälle waren. Habt Ihr Euch schonmal beide Beine oder beide Arme gebrochen? Habt Ihr schonmal einen Finger an der Hand durch einen Fall in die Waagerechte Lage geknickt oder Euch schonmal einen Fuß-, Zehen- oder Fingernagel abgerissen?


    Oder habt Ihr durch viel Glück vielleicht schonmal einen schlimmen Verkehrsunfall überlebt?


    Lieben Gruß
    Jessica :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Vor etwa 12 Jahren trat meine Schwester auf einen auf dem Boden befindlichen Comic - es handelte sich um dass Deutsche DC vs. Marvel #7. Das Heft bekam einen riss im Cover der sich im oberen linken Bereich befand, ich konnte alles mit Klebestreifen halbwegs wieder in Ordnung bringen. Dennoch war es ein großer Schock für mich und der größte Comicunfall in meinem Leben. Ich kam damals mit dem Schrecken davon, aber dieses Erlebnis hat mich geprägt und brachte mir auch bei, vorsichtiger mit diesem Kostbaren Gut - welches sich US Comic nennt - umzugehen. Denn man sollte tatsächlich sehr vorsichtig mit Comics umgehen, immerhin sind sie auch heute noch die größte Erfindung der Literatur in der Menschheitsgeschichte.

  • Ich muss auf meinem Schulweg an ner Straße links abbiegen, die zwar nicht stark befahren ist, aber nicht gerade übersichtlich. d.h. auf der linken seite steht ein haus, auf der rechten ist freie sicht.


    bin dann da lang gefahrn in meinem relativ schnellen tempo und hab rechts geschaut und als es ging links, da kam ein auto, das war etwas weiter weg also bin ich weiter gefahren, jetzt war das aber doch näher als ich dachte und hab gezögert und dann doch noch gebremst. leider hab ich die vordere bremse erwischt und bin uebern lenker geflogen und mit dem linken fingernagel vom zeige finger aufgekommen. der riss dann auch prompt ab, was ich aber erstmal net gemerkt hab xD


    tjoa. jetz isser nachgewachsen xD

  • Ich habe mir vor ca. 6 jahren beim fussball die kniescheibe gebrochen und der arzt hat mich gefragt wie ich damit noch fussbal spielen konnte weil ich noch ca. einen monat weiter gespielt habe.Danach konnte ich erstmal ein halbes jahr pause machen.Dann ca. 1 jahr später hatte ich meine schlimmste verletzung die wiederum beim fussball passiert ist.Ich hatte einen schien und wadenbeinbruch und habe geschrien wie am spiess.am liebsten wär ich aufgestanden und hätte meinen gegespieler auf die fresse gehauen aber ich konnte leider nicht aufstehen.Danach konnte ich erstmal ein halbes jahr nicht richtig laufen und musste ein jahr aussetzen mit fussball.

  • ich habe mir mal vor vielen jahren den fußnagel am rechten großen zeh am türrahmen ausversehen ausgeschlagen. ich sage euch das hat derbe geblutet und es waren höllische schmerzen. heute ist der zehnagel wieder nachgewachsen und alles ist wieder ok.

  • Naja,so einen schlimmen Unfall hatte ich noch gar nicht! Ich hab mir mal beim Baseball spielen die Schulter ausgerenkt,das war schmerzhaft! Ansonsten bin ich zum Glück von schlimmen Unfällen verschont geblieben! :)

  • zwar nicht meine unfälle


    1. in der lehre hat ein geselle einen verdeckten schnitt mit einer tisch kreis säge gemacht dabei hat sich das material verkantet und wurde nach hinten weg geschleudert. dea der geselle von oben auf das material gedrückt und es nach vorne geschoben hat ist seine hand nun da kein material mehr dazwieschen war voll im ca. 3cm weit rausstehenden sägeblatt gelandet.
    der "schnitt" ging vom ansatz zeigefinger quer durch die handflache bis ein gutes stück über den handballen.


    2. ein freund von mir wollte mit hilfe eines baums über einen hohen jägerzaun klettern. dummer weiss hielt der ast sein gewicht nicht (morsh ect.) sodas er aus gut 2m auf den zaun gefallen ist . breitbeinig wohl gemerkt. die folge ist das er nur noch ein bällchen sein eigen nennt.


    3.vor jahren war ich bei meiner cousine in köln war damals 15 oder so. wir waren mit einer von ihren freundinen auf einem konzert und nicht mehr ganz nüchtern als die show vorbei war dachten wir uns "hey klettern wir doch ober den zaun und sparen 5 min zeit"
    kurz gesagt rauf ging, runterging auch für mich und meine cousine. ihre freundin hatte weniger glück sie bleib mit einem ring oben am zaun hängen und beim springen blieb der finger gleich mit dem ring oben. direckt an der wurzel ab keine chance auf annähen.


    so und nun zu mir


    im werkunterricht sollten wir bohren. soweit so gut
    nur blieb bei mir der bohrer stecken und brach ab dabei riss der das werkstück aus dem schrubstock und verpasste mir ne 4cm lange, 1cm breite und 0,5cm tiefe riss wunde an der innen seite des arms. 0,5 cm weiter rechts und es hätte die schlagader erwischt.
    und da der doc ein vollpfosten war hat er die betäubung fals dosiert und mich somit quasi unter nicht vorhandener betäubung genäht

  • Beim Fußball Knie ins Auge bekommen udn fast erblindet.
    Fetter Bluterguß im auge und 2 Wochen lang konnt eich nur mit einem Auge sehen.
    Und ich bin auf "dem guten" Auge trotzdem von der Brille abhängig, nur der Bluterguß war so dick, dass die Brille nicht aus Auge passte.