Hulk Hogan: "Ich sollte bei WrestleMania 25 gegen John Cena um den Titel antreten!"

  • WrestleMania steht vor der Tür und somit darf natürlich ein Mann nicht fehlen, der pünktlich zum größten Wrestling-Event des Jahres von sich reden macht: Hulk Hogan. In einem Interview sprach Hogan nun über die angeblichen Pläne, die Vince McMahon und er vor der Jubiläumsausgabe in Houston gemacht hätten. Demnach sollte Hogan in einem Match gegen niemand geringeren als den ehemaligen World Heavyweight Champion John Cena antreten. Der einzige Grund, weshalb es nicht zu diesem Match kommen konnte war laut Hogan die Tatsache, dass sich seine Rückenprobleme verschlimmerten und er sich einer Notoperation unterziehen musste.


    Zwar sollte man Hogans Aussagen in Bezug auf seine Person und WrestleMania mit Vorsicht genießen - blickt man aber rückwirkend auf die Geschehnisse um No Way Out, so könnte durchaus etwas an der Geschichte dran sein. John Cena ging als World Champion in die Elimination Chamber und hätte selbige wohl auch als Titelträger wieder verlassen. Überraschenderweise bookte man Edge in das finale Chamber Match und gab dem Rated R Superstar den World Title. Womöglich nur ein Notfallplan, nachdem das geplante Hulk Hogan vs. John Cena Match um den Titel bei WrestleMania 25 abgeblasen werden musste?


    Hier das Originalzitat von Hulk Hogan:


    "You know what, I was supposed to wrestle John Cena for the title, and about four weeks ago I had back surgery. Vince and I were talking about how much involvement I wanted to have in Wrestlemania, and if I wanted to keep wrestling, and out of nowhere my back just got really crazy. I went in for an MRI and I had to have some emergency surgery that threw me out of the game. I was kind of flipped out about it, I thought I'd be the main event this year."



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Schade, dass es dazu nicht gekommen ist. Solch ein Match wäre wie Austin vs. Cena ein Kassenschlager geworden und ich hätte es tausend Mal besser gefunden als ein langweiliges Triple Threat Match, bei dem Cena eh als Sieger herausgeht. Ich hätte es gerne gesehen, wie Hogan Cena mal so richtig fertig gemacht und ihm den Titel abgenommen hätte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()