Bewertet WWE WrestleMania 25 nach Noten!


  • Ich weiss ja nicht in welchem Paralleluniversum Du und John Phantomias Morrison WrestleMania 25 gesehen habt, aber wenn DAS eine 2 war, dann möchte ich doch gerne mal die Results aus Eurem Paralleluniversum wissen, denn die WrestleMania die ich gesehen habe war wenn man alle Hühneraugen zusammendrückt, bestenfalls höchstens eine 3- und keine 2. ^^


    Manchmal frage ich mich warum dann PPV's wie WWE Armageddon 2008 kein "sehr gut" bekommen, denn der PPV war definitiv besser als WrestleMania 25. :rolleyes:



    Erstens: Ich finde mein Parallel Universum toll :P


    Zweitens: Ich hab nur gesagt, das es nicht schlimm war, und ich habe keine 2 gewertet sondern eine !drei!


    Drittens: Hab ich gerade vergessen ......

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Ich habe für eine 5 gestimmt, weil ich mir ehrlich gesagt verarscht vorgekommen bin. Hab mich echt auf John Morrison gefreut und dann gabs das ohne Vorwarnung schon im Vorprogramm als Dark Match. Eigentlich müsste ich nun von Premiere mein Geld zurückverlangen, aber das geht sicherlich nicht.

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!