Bewertet WWE WrestleMania 25 nach Noten!

  • Bewertet WWE WrestleMania 25 nach Noten! 15

    1. mangelhaft (4) 27%
    2. befriedigend (4) 27%
    3. gut (4) 27%
    4. ausreichend (3) 20%
    5. ungenügend (0) 0%
    6. sehr gut (0) 0%

    WWE WrestleMania 25 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den WWE WrestleMania 25-PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Eine 4! Shawn Michaels gegen den Undertaker war ein Klassiker, der die gesamte Show aufwertet. Ansonsten bleiben nur das Money in the Bank-Match und ansatzweise das Aufeinandertreffen der Hardys. Alles in allem aber zu wenig, um eine bessere Benotung zu erhalten.

  • Ich habe nun die Nacht darüber geschlafen und werde nun meine Bewertungen abgeben.


    Das Money in the Bank-Match war meines Erachtens als Opener falsch gewählt. Es war irgendwie zu lang dafür. Außerdem sah man noch nicht, was für ein Unheil da neben dem Money in the Bank-Match auf uns wartete. Nach einem Match wie zum Beispiel JBL vs. Rey Mysterio wäre das MitB-Match sicherlich aufgewertet gewesen. Aber okay. Die acht Akteure boten ein ordentliches bis gutes Match. Man war leider keineswegs auf dem Vorjahresniveau, schlägt aber die 2007er-Variante. Der Sieg von CM Punk kam für mich überraschend. Hätte da eher mit Christian gerechnet. 7 von 10 Punkten.


    Der Auftritt von Kid Rock war viel zu lang. Wie lang stand der auf der Bühne? 10 Minuten? Mindestens. Da hätte man lieber das Tag Team-Match bringen sollen.


    Die Diva Battle Royal war doch mehr als lächerlich. Wo war Trish Stratus? Wo war die Spannung? Als ich Santino schon da im Ring sah, war mir klar, dass er gewinnen würde. Für mich einfach Bullshit dieses Match und kein Geld wert. 0 von 10 Punkten.


    Das Legenden-Match war dann schon besser als erwartet. Chris Jericho konnte sich zum Glück durchsetzen. Ricky Steamboat gefiel mir überraschend gut. 6 von 10 Punkten. Der Schlag von Mickey Rourke nach dem Match war allerdings recht lächerlich und übertrieben dargestellt.


    Die beiden Hardy-Brüder waren nun an der Reihe. Leider habe ich erwartet, dass sie einen heimlichen Showstealer abliefern würden – dem war aber nicht so. Das Match war eigentlich ganz in Ordnung, aber dieses Ende war ja mal mehr als peinlich. Sorry, wer sich so einen Quatsch ausgedacht hat, gehört direkt gefeuert! 5 von 10 Punkten.


    Vom Intercontinental Championship Match habe ich mir erwartet, dass es ein ordentliches Match werden würde mit etwa 10 Minuten Matchlänge. Das, was man daraus gemacht hat, war peinlich. Rey Mysterio gewinnt den Titel in 21 Sekunden. Geht’s noch? 0 von 10 Punkten.


    Das nun folgende Match war ein perfektes Exempel dafür, warum ich Wrestling-Fan bin und verdammt stolz darauf bin. Shawn Michaels und der Undertaker lieferten ein Match, welches in die Geschichte eingehen wird als eines der besten WrestleMania-Matches aller Zeiten. Was die beiden da boten war der Hammer. Es war so verdammt spannend. Beide zeigten alles, was sie hatten – und vielleicht sogar noch mehr, um die beste Show zu ermöglichen! Unfassbar dieses Ende. Moonsault in den Tombstone Piledriver, genial. Für mich ein 5-Sterne-Match, sprich 10 von 10 Punkten! Übrigens war der Auftritt von Michaels absolut genial gemacht. Respekt!


    Nun stand das World Heavyweight Championship Match an. Der Auftritt von John Cena war irgendwie witzig inszeniert mit den ganzen Cenas. Das Match war besser als erwartet. Cena hat mir auch gut gefallen. Der Sieg von Cena war abzusehen, aber das Ende war etwas unrealistisch. Da kann Cena auf einmal Edge und Big Show zum F-U hochheben. Na ja, okay. So ist Cena-WWE halt. Das Match war jedenfalls recht gut und bekommt 6,5 von 10 Punkten von mir.


    Endlich war es Zeit für den Main Event – dachte ich zumindest. Aber nein, die Hall of Fame-Aufnahmen mussten natürlich auch noch ihren Platz finden. Okay, habe ich nix gegen. Allerdings fand ich Stone Colds Beerbash recht langweilig. Meines Erachtens hätte er zumindest noch ein paar Worte sagen sollen.


    Und nun hieß es endlich Main Event-Zeit! Randy Orton und Triple H hatten es miteinander zu tun. Doch was die beiden ablieferten, na ja, ich weiß ja nicht. Das Match war von der Qualität her besser als erwartet. Aber das Ende. Sorry, da wird Randy Orton erst monatelang aufgebaut und dann demontiert ihn Triple H. Auch sehr realistisch, dass der als Face seinen Sledgehammer einsetzt. So etwas bescheuertes. Für mich ist dieser Main Event ein Beweis dafür, wie egoistisch ein Mensch sein kann. Man hätte Randy Orton den Titel geben müssen – oder zumindest ihn normal verlieren lassen. Aber nicht so eindeutig. 4 von 10 Punkten.


    Die 25. Ausgabe von WrestleMania bekommt von mir 4,5 von 10 Punkten. Shawn Michaels gegen den Undertaker war ein Klassiker, der die gesamte Show aufwertet. Ansonsten bleiben nur das Money in the Bank-Match und ansatzweise das Aufeinandertreffen der Hardys. Alles in allem aber zu wenig, um eine bessere Bewertung zu erhalten.

  • @ DESTINY


    Ich habe mal deine Punkte addiert und komme auf 38,5 Punkte von 80. Das entspricht einem prozentualen Anteil von 48,125% ~ 48,13%. Wenn du regulär nach dem IHK Schnitt der an jeder Schulform gelten sollte gehst ist alles unter 50% eine 5 - ohne wenn und aber. Aber vielleicht haben KevinK und ich deine 2 zugedrückten Augen übersehen, womit wir bei einer 4,5 wären. :D



    Nun möchte ich die Meinung die ich in myspace auf ein Bulletin hinterlegt hatte kund tun:


    This WWE PPV - unfortunately the so called "Granddaddy of all" Wrestlemania - the PPV which stands above all other PPVs - was like every single TNA PPV. It was so crappy. I'm also happy, that the Pay-TV broadcaster "Premiere" deleted my account data after they received my cancellation. So, thx to Premiere that I couldn't "buy" that shit for "voracious" 20 EUR.


    The good ... bad .... and ugly List
    here are the Point which I gave for ev'ry Match (1-10 - 10 is highest):


    Opener (MitB) - 5
    KID Rock Performance - 4 (way to long)
    25 DIVA Battle Royal - 1 (who booked that crap - Santina WHO???????) :D
    Jerchio vs. Legends (inkl. Rouke "Fight") - 4
    Brother vs. Brother - 6
    Class of 2009 (inkl Austin appearence in the Ring) - 4.5
    IC-Match (inkl. JBL's quiting) - 3
    Mr. Wrestlemania vs. WM Streak - 7.5
    WHC-Match - 6
    WWE Champ-Match - 6.5


    Results:
    47.5 Points / 100 Points = 47,5% = 5 (IHK Berechnung)



    So, the points say more than 1.000 words!!!!!! :(


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Hat wrestlemania eine 2- bekommen obwohl ich mir mehr erhofft habe.Die diva battle royal war das schlechteste was ich jemals gesehen habe mit einem absolut lächerlichen gewinner oder gewinnerin .Ein match das genau so schlecht war ist das match rey vs. jbl was meiner meinung nach einfach verarsche war genau wie das match zwischen chavo und kane im letzten jahr.
    Das beste war taker vs. michaels und das bruder duell welches mir sehr gut gefallen hat.Die anderen matches haben mir auch gut gefallen aber wie schon gesagt habe ich mir trotzdem mehr erwartet.Ich hatte das ppv eigentlich schlechter eingestuft aber das lag daran das ich heut morgen nicht alles mitbekommen habe weil ich total im arsch war und heut früh um 6 uhr wieder aufstehen musste.Nachdem ich es mit zum zweiten mal angeschaut habe hat es mir besser gefallen weil ich jetzt auch die matches mitbekommen habe die ich heut morgen voll verpeilt habe.Im guten und ganzen hat mir das ppv gut gefallen aber es hätte noch viel besser sein können und ich war irgentwie trotzdem etwas enttäuscht.Es sieht zwar so aus als wär ich der einzige dem das ppv gefallen hat aber was solls.Vieleicht hat ich ja auch einfach die wwe brille auf und will es nicht ganz war haben dass, das ppv doch nicht so gut war wie ich es empfunden habe.

  • Ich gebe dem PPV eine 5. Möchte das Ganze aber nicht lange begründen. Wer meine Posts im offiziellen WM 25 Thread gelesen hat, der kann sich das schon bestens denken, warum ich so urteile.


    Das einzig Gute war das Taker Match. Das Hardy Match habe ich mir nachträglich noch gegeben, fand es aber doch nicht so stark, wie es zunächst vom Lesen her schien.


    Alles in allem wie vermutet eine schwache WrestleMania und gleichzeitig die schlechteste Mania des neuen Jahrtausends.

  • @ DESTINY


    Ich habe mal deine Punkte addiert und komme auf 38,5 Punkte von 80. Das entspricht einem prozentualen Anteil von 48,125% ~ 48,13%. Wenn du regulär nach dem IHK Schnitt der an jeder Schulform gelten sollte gehst ist alles unter 50% eine 5 - ohne wenn und aber. Aber vielleicht haben KevinK und ich deine 2 zugedrückten Augen übersehen, womit wir bei einer 4,5 wären. :D


    Um Gottes Willen, du nimmst es aber ganz schön genau. :D Ich zähle nie die Punkte zusammen, die ich den einzelnen Matches gebe, um ein Endergebnis zu erhalten. Für die Show-Bewertung nehme ich meinen Eindruck der gesamten Show. Dabei fließen aber auch oftmals einfache Dinge wie Stage, Produktion und so weiter mit ein. Ich habe geschwankt zwischen 4 und 5 Punkten. Die Tendenz ist aber vor allem wegen Michaels vs. Undertaker deutlich zur 5. Allerdings war ich davon nicht ganz überzeugt. Vielleicht wäre eine Bewertung von 4,7 oder 4,8 korrekter gewesen. Dann hätte man vllt. auf 5 aufrunden können, was meine 4 als Note erklärt.

  • Verschieben des Unified Tag Team Title Matches auf heat, wodurch es kein offizielles WM Match mehr war - 6 (Das Match und deren Qualität geht in die Note nicht mit ein, ich bewerte hier einzig die Tatsache dass die WWE ein offiziell gebooktes und beworbenes WM Match einfach so auf Heat verschob.)



    MitB Match - 2 (Weil Henry mitmachte.)



    25 Diva Battle Royal - 6 (Ohne Worte, einfach nur nutzlos.)



    Chris Jericho vs. Legend - 4- (Overbooking mit dem Mist von Rourke, die Tatsache dass die alten Wrestler weit über ihrem Zenit waren und dennoch ne gute Show boten veranlassten mich dazu dem Match wengistens noch die 4 minus zugeben.)



    Matt Hardy - Jeff Hardy - 2 (Gutes Match, aber falsches Booking. Jeff war der dominierende Mann über das gesamte Match und dann gewann auf einmal Matt, was so gar nicht zum Matchverlauf passte. Sein Sieg generell bekam durch die Übermacht von Jeff während des Matches einen recht bitteren Geschmack, da man das Gefühl hat das der falsche gewann.)


    Intercontinental Title Match - 5 ( In den wenigen Sekunden die das Match lief wurden immerhin einige schöne Aktionen gezeigt, daher keine 6. Aber das Segment mit JBL nach dem Matchende dauerte 10mal länger als das eigentliche Match und dafür dass es nach 2002 endlich mal wieder ein IC Title Match gab war das Matchbooking der reinste Crap und die WWE hat somit weniger als die Hälfte richtig gemacht, daher die 5.)



    Undertaker - Shawn Michaels - 1 (Auf der einen Seite spulten beide nur das reguläre Programm ab was man von einem Top Match der WM auch erwartet, auf der anderen Seite war aber schon vorher klar das taker gewinnen würde. Weil das Match aber sage und schreibe 30 Minuten ging bekommt es doch noch die 1 von mir.)


    World Heavyweight Championship - 2 (nach ner knappten Viertelstunde und einiger Recht nett anzusehenen Moves gebe ich mit 2 zugedrückten Augen noch die 2.)


    WWE Championship - 4 (Schwaches Match, Schwache Leistung der Akteure und für eine über den Abend grenenzlos overbookte WM hatte dieses Match ja eigentlich schon nichts mehr zu bieten. Überall anders war das Overbooking fehl am Platz, aber hier wo man mit Eingriffen seitens der McMahons und der Legacy ja schon fest mit rechnete passierte am ende leider doch nichts und es verkam zu einem schalen und langweilig anzusehenden Match.)


    Das macht zum Ende hin folgende Noten:


    6, 2, 6, 4-, 2, 5, 1, 2, 4 und ergibt zusammen 32. Das macht einen Durchschnitt von 3,5 also eine 4. Abgerundet auf 3 habe ich deshalb nicht weil ich zusätzlich noch den Gesamteindruck mit hinzuzähle und dadurch eigentlich schon näher an der 5 als an der 4 wäre. Aber man ist als WWE Fan ja genügsam und so kann ich mich dazu herablassen diesem Crap der sich WrestleMania schimpft eine 4 zu geben.

  • Von mir hat WrestleMania 25 die Note "ausreichend" bekommen, weil der PPV wirklich sehr enttäuschend war.


    Sehr gute bzw. gute Matches waren Undertaker vs. Shawn Michaels, das Money In The Bank Ladder Match, Matt Hardy vs. Jeff Hardy, John Cena vs. Edge vs. Big Show und der Teil des Legendenmatches zwischen Chris Jericho und Ricky Steamboat. Hut ab vor der Leistung von Steamboat.


    Schlechte bis sehr schlechte Matches waren hingegen das Intercontinental Championship Match zwischen JBL und Rey Mysterio, die 25 Divas Battle Royal sowie das WWE Championship Match zwischen Randy Orton und Triple H.


    Eine Frechheit ist es ohnehin, dass das Unified WWE Tag Team Championship Match vom PPV als Dark Match verschoben bzw. vorgezogen wurde, dazu sogar noch mit den falschen Siegern am Ende. Entweder man pusht nun langsam mal John Morrison als Single Wrestler und lässt ihn im nächsten Jahr das MITB Ladder Match gewinnen, oder dieser Titelverlust hier war absoluter Unsinn, da dieser Verlust nur Sinn machen würde, wenn man Miz & Morrison nun splitten würde. Oder Miz & Morrison holen sich in Kürze einen der beiden Tag Team Titel wieder zurück. Der Sieg der Colons vor WrestleMania war aber wirklich absoluter Bullshit.


    Das Intercontinental Championship Titelmatch war absoluter Käse. Warum lässt man JBL den Titel von CM Punk gewinnen, wenn er den Titel hier eh schon wieder abgeben muss an Rey Mysterio? Ich hab nichts gegen Rey Mysterio als IC Champ aber hier hätte man JBL sein letztes Match gewinnen lassen sollen, anschließend den Titel für vakant erklären und dann in den nächsten Wochen bei RAW ein Turnier um den Titel veranstalten können wo sich am Ende Rey Mysterio den Titel sichert. Aber stattdessen bekommt man so einen 10 Sekunden-Käse mit einer mexikanischen Springbohne serviert. Fürchterlich.


    Der knapp 12minütige Auftritt von Kid Rock war auch absolut unnötig. Die Zeit hätte man lieber für das Unified Tag Team Championship Match lassen sollen.


    Die 25-Diva Battle Royal war der letzte Dreck. Das war nur ein dummes herumgeschubse, wo nicht mal die alten Diven von damals zur Geltung kamen, die hätte man auch getrost weglassen können. Und Santino Marella als Santina war zwar irgendwie toll aber dass er die ganze Zeit über nur dumm in den Ringecken herumstand und nie eingriff während sich 24 Diven aus den Ring schubsten war absolut dumm und schlecht gebookt, da geht auch Santina als Siegerin in Ordnung, da Santino Marella seine Comedyrolle perfekt spielt.


    Das WWE Championship Match zwischen Randy Orton und Triple H war sehr, sehr langweilig und war das schlechteste Aufeinandertreffen der Beiden bisher. Kein Eingriff, keine Überraschungen während des Matches, einfach nur Langeweile pur, dazu noch der falsche Sieger am Ende. Randy Orton hat man so richtig demontiert mit dem Finish.


    Vom reinen WWE Wrestling her müsste die Veranstaltung die Note 3 bekommen, da es ja einige gute Matches gab, für das miserable Booking aber hat der PPV die Note 5 verdient, weshalb ich hier für die Note 4 gevotet habe. ;)

  • so nachdem ich seit monaten inaktiv war und kein plan hab, was in der zwischenzeit geschehen ist... schau ich mir mal WM25 an und poste währenddessen, was ich so für eindrücke habe:



    - Nicole Scherzinger kann nicht singen. bisher dachte ich immer, sie wäre die einzige der Püppchen, die es kann, aber scheinbar wohl doch nicht.


    - oho es fängt mit nem MITB an... theoretisch ein guter opener, hoffentlich sind die richtigen leute drinn, dann kanns ja gut losgehen.
    CM Punk? ist der in den letzten monaten so weit runter gereicht worden dass er wieder nen MITB braucht?
    Mark Henry? MITB? Ja ham die denn einen an der Klatsche? Als ob der ne Leiter hoch könnte 8|
    MVP US Champion ... und kein Titelmatch darum? Wenn nicht bei WM, wo soll man dann Titel verteidigen?
    Finley? Was ist denn los bei der WWE?
    Shelton mit neuem Gimmick? Hört sich gut an
    Kofi Kingston? Kann man das essen? Naja immerhin mal nen neues Gesicht
    Christian? CHRISTIAN? WWE? ALTER WAS GEHT? Ist TNA Pleite gegangen? Was macht der denn hier?
    Kane? Wieso bekommt der nicht mal vernünftige WM Matches?
    Da ist man monatelang weg und beim ersten Match wird man daran erinnert, was einen so angekotzt hat: Dümmer kann man Matches nicht booken.
    Tja ich hab keinen Plan was so passiert ist, aber ich Tippe mal, Christian gewinnt.
    Naja, nun gehts los


    Kofi ist bekloppt... gefällt mir :D
    SHEEEEELTOOON. Achherje... ist der aufm Kopf gelandet? AUTSCH
    und dann so nen bullshit mit hornswoogle
    dafür wirds nun besser, kofi, finley, punk...
    KOFI gefällt mir echt gut, geile aktion mit Henry (hab ich das gerade wirklich geschrieben?)
    Shelton ist wieder da, also doch kein Genickbruch. Und schöne Konter mit MVP
    oO Christian den hast du mal richtig vergeigt
    loool Shelton macht wieder nen Kletteraffen und vergeigt dann die aktion weil mvp sich festhält :(
    also nochmal neuer anlauf und powerbomb aus dem ring :thumbsup:
    ohh Punk gewinnt... also mal wieder der koffer bei ihm. laaaaangweilig. können die den nicht anders einsetzen?
    naja besser als die anderen alternativen auf jeden fall.
    insgesamt nen annehmbares match, gab schon bessere opener. aber war besser als ich bei der besetzung vermutet hätte. dennoch hätt er nen bisle länger sein dürfen.


    - achneee Kid Rock.... das muss nun wirklich nicht sein
    und dann muss er auch noch sein scheiß cover hintendrann hängen. :thumbdown:
    und immer noch net schluss.... maaaaa


    - diva BR? darf ich nun also auf klo gehen. gut zu wissen :D
    so back... und was seh ich? 3 transen im ring, und die, die wie Oliver Pocher aussieht, gewinnt auch noch ?(


    - Jericho gegen ne alte Herren Manschaft? Da packt mich doch die Lust einfach wieder auszuschalten. Der hat seinem Comeback ja nur noch scheiße gemacht, oder hat der in den letzten Monaten auch mal gute Matches betreiten dürfen? Naja und nun darf er auch noch nen Film promoten...
    und flair? hat der nicht letztes jahr ein so bewegendes karriere ende gehabt... und nun ist der alte mann immer noch da... war irgendwie klar
    na da bin ich ja mal gespannt, wenn jericho das match nicht gewinnt (oder zumindest auf unfaire art verliert) kann er einem echt nur noch leid tun.
    tjaa... Y2J gibt sein bestes, aber interessant ist was anderes... bye jimmy, bye rowdy
    aber man muss zugeben, der drache ist für sein alter schon noch ziemlich fitt... aber Jericho darf dann doch gewinnen. tja zum glück
    ohhh flair mischt sich ein... was ne überraschung (...not)
    oh und nun noch gelaber... kommt gleich noch wer und verprügelt ihn? Hulk Hogan?
    ochneee jetzt kommt das drogenmonster... ä ich meine rourke :thumbsdown:
    bor ist das mies. mieser gehts ja nicht. 1 punch und Jericho ist ko.... na klar :thumbdown:



    - what? jeff hardy war WWE Champion? die wwe muss echt probleme haben...
    und nun die beiden brüder gegeneinander... achjaa alle jahre wieder
    na das sollte aber zumindest mal nen gutes match werden als extrem rulez match
    lool matt gets finaly his face on a wrestlemania poster :D :D
    tja... das match ist ja ganz nett, aber irgendwie... ich weiß nicht. bei dem potential wär da mehr drinn gewesen, auch wenn die eine oder andere schöne aktion dabei war.


    - meine güte orton sieht mal extrem viel älter aus als früher.


    - JBL? wieso sind die ganzen alten säcke die eigentlich schon aufgehört haben wieder bei der wwe am start? die sollen mal junge talentierte leute wrestlen lassen und nicht typen, die schon in ihren besten zeiten unfähig waren.
    und dann ist jbl auch noch champion und darf gegen Rey ran... als ob wir das duel nicht schon genügend oft gehabt hätten...
    was ist los? rey ist nun JOKER?
    und wie albern ist das denn... das darf man nicht mal match nennen... und rey mit neuem finisher ende? splash mit angezogenen armen?
    bor ich sollte ganz schnell ausmachen und nie wieder nen gedanken daran verschwenden wie schlecht die wwe geworden ist...
    und was soll der mumpitz nun? "i quit"... schnarch


    - taker vs hbk... ohhh wer das wohl gewinnen wird. tja sry hbk, dies jahr bist du mal mit jobben drann^^
    hey HBK im weißen anzug... das mal cool :thumbsup: das gimmick darf der ruhig länger behalten :thumbup:
    och mist und schon isser wieder er selbst :thumbdown:
    ui was nen verkackter moonsault... hat er sich da etwa was am arm getan? ist ja doof drauf gefallen
    ui der kameramann... was ne arme sau :D und streckt dann noch die arme auf um den taker aufzufangen, der dennoch aufm kopf landet 8o da kann man mir sagen was man will, sowas tut weh :!:
    WHAAAAAT Kickout beim Piledriver? Ketzerei! Gabs das schon mal?
    nur gerecht, wenn er last ride und tomstone kickouten darf, dann darf der taker auch die sweet chin auskicken.
    aber meine güte, die übertreibens mal wirklich. wenn nicht vorher klar wäre, wer gewinnt, wär das match mal sau geil spannend. so ists einfach nur gut.
    so und nun ists zu ende. meine güte wie geil wäre das match in jedem anderem event gewesen. der taker hats halt einfach drauf. :!:
    immerhin ne halbe stunde ging das ganze. bitte mehr davon. :thumbsup:


    - weiter gehts... uhhh edge wieder champion? vermutlich mal wieder als "schwacher" champion.. oder darf er auch mal durch skill gewinnen? und dazu jena... oh gott bitte sagt mir, dass er mittlerweile neue sachen gelernt hat.... und big show? hat der nicht auch mal aufgehört weil er nicht mehr in der körperlichen verfassung war? ich krieg ja echt gar nix mehr mit. sieht aber mal aus wie ein eher beschissenes match. kann eigentlich nur mit cena enden... und das will doch echt keiner sehn... das match kann ja echt nur durch das thriple thread gerettet werden.
    bor nee und bitch ist immer noch da und immer noch bitch.... ochneeeeeeeee
    ich nehms zurück, das match kann nicht gerettet werden ;(
    oha so ein einmarsch? kann ja nur cenas nacht sein ;(
    441 pounds? what? kein 500pounder mehr?
    rofl cena (240) und edge (241) wiegen ja zusammen weniger als big show früher
    wobei ich schon immer bezweifelt habe, dass die angaben stimmen...
    tja los gehts
    schade, ich dacht schon big show würd bis zum ende des matches in den seilen hängen^^ hätte mal was
    bisher gabs irgendwie noch keinen einzigen tropfen blut, nicht mal bei hbk... müsste da net mal was kommen?
    tja und hulk... äh john cena gewinnt. was ne überraschung (not)
    tja, wrestlerisch mau, war aber auch net anders zu erwarten.


    - hall of fame
    WHAT?
    STONE COLD
    WHAT?
    HELL YEAH!


    - mainevent time
    orton vs hhh? kann nen gutes match werden, kann aber auch total floppen. bin gespannt
    wobei... heel vs heel? ist HHH etwa Face? ok, das kann doch net gut gehn
    meine güte hat eigentlich noch jemand seine alte mucke?
    ahhh gut, HHH hat sie noch :thumbsup:
    meine fresse was ein langweiliger main event



    und ne WM ohne einen einzigen tropfen blut, ohne einen einzigen kaputten tisch... schande über die WWE


    tja, da muss ich es ja in keinster weise bereuen, dass ich seit monaten nix mehr gesehn habe



    grüße, euer schizzo

  • ich weiss gar nicht was ihr alle zu meckern habt. ich fand den ppv gut und bewerte ihn damit mit der note 2. nur schade dass randy orton noch kein wwe champion wurde aber man kann ja nicht alles haben. das der undertaker wieder gewinnen musste war auch echt schlimm. die siegeserie ist einfach nur müll. ansonsten aber eine ordentliche wrestlemania.

  • Ich finde auch dass es ein gutes ppv war, wenn man das wwe-championship match nicht mitzählt. Selbst das Dive battle royal war recht lustig meiner Meinung nach. Nur wie konnten sie Die Colons gewinnen lassen???? ;(

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Tja Schizzo, Edge ist mittlerweile 8 Mal World Champion. Das kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen. ^^


    Und so wie du über HHH schreibst, müsstest du eigentlich schon seit ein paar Jahren nichts mehr gesehen haben. Der ist schon sehr lange Face. :D ;)



    @ Kofi & JPM: Ihr habt als Vollmarks wohl eine komplett andere WrestleMania gesehen, was? ^^


  • @ Kofi & JPM: Ihr habt als Vollmarks wohl eine komplett andere WrestleMania gesehen, was? ^^


    Um KevinK noch einmal zu unterstützen hier ein Review von einer Person, die live bei der WM 25 in Housten war. Denke die sagt alles. Aber lest selbst:



    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • ich weiss gar nicht was ihr alle zu meckern habt. ich fand den ppv gut und bewerte ihn damit mit der note 2. ansonsten aber eine ordentliche wrestlemania.


    Ich weiss ja nicht in welchem Paralleluniversum Du und John Phantomias Morrison WrestleMania 25 gesehen habt, aber wenn DAS eine 2 war, dann möchte ich doch gerne mal die Results aus Eurem Paralleluniversum wissen, denn die WrestleMania die ich gesehen habe war wenn man alle Hühneraugen zusammendrückt, bestenfalls höchstens eine 3- und keine 2. ^^


    Manchmal frage ich mich warum dann PPV's wie WWE Armageddon 2008 kein "sehr gut" bekommen, denn der PPV war definitiv besser als WrestleMania 25. :rolleyes:

  • Von mir hat der ppv auch eine zwei bekommen aber wie ich schon gesagt habe kann ein sein das ich das ppv durch die wwe brille gesehen habe.Vielleicht lag es auch daran das ich mich schon ewig auf wrestlemania gefreut habe und echt froh war als es los ging so das ich an die lächerlichen sachen einfach vorbei geschaut habe.Etwas komisch ist es nämlich schon das die leute die eindeutig mehr ahnung haben vom wrestling das ppv so schlecht bewertet haben also muss ja was dran sein.