Beendet The Undertaker seine Karriere als aktiver Wrestler bei WrestleMania XXVI?

  • Ist die überhaupt klar, was dieser man sich sein Leben lang angetan hat, um einer Firma wie der WWF/WWE Geld zu bescheren? Geld das sie der sog. neuen Generation in den Arsch blasen bei denen die wenigsten etwas dafür tun um sich im Ring zu etablieren?


    Ich könnte mich jetzt stundenlang weiter aufregen, wenn es um den Undertaker geht, dann halt doch einfach die Fresse!


    sorry wenn ich für einige leute zu krass reagiert habe aber ich darf doch meine meinung dazu äußern. sicher hat der undertaker der wwe viel geld beschert und den fans viel freude bereitet und ich kann verstehen dass seine fans sich nicht darüber freuen dass er seine karriere nun beenden muss wegen seiner gesundheit. ich bin dem undertaker ja auch dankbar dafür was er alles für die wwe und den nachwuchs geleistet und getan hat aber ich bin eben nun mal kein fan von ihm. ihr seit ja auch nicht von jedem fan und sagt auch wenn euch ein wrestler nicht passt. außerdem habe ich niemand mit meinem beitrag beleidigt.


    ich hab lediglich meine freude darüber zum ausdruck gebracht, weil er undertaker nun aufhört und platz für den nachwuchs macht. das ist das beste für seine gesundheit und das beste für mich weil ich ihn so nicht mehr ertragen muss und nun mehr platz für den nachwuchs bleibt.


    der undertaker hat doch alles erreicht und eine wm siegesserie die niemand brechen wird, was sein persönlicher rekord sein und bleiben wird. und dann kommt er noch verdienterweise in die hall of fame. was will er mehr? er hat außerdem schon genug geld verdient und kann sich nun auf eine schöne rente freuen und eventuell den nachwuchs noch hinter den kulissen mit seinen erfahrungen und wissen helfen.


    also mich bitte nicht gleich so anfahren nur weil ich mal meine meinung äußere. jeder hat eben eine andere meinung ob es einem nun passt oder nicht. wäre doch langweilig wenn alle dieselbe meinung hätten.

  • der taker ist einfach ein phänomen da kann kofi noch so viel mist und schlechtes über ihn labern.wer findet das der taker keine guten matches mehr abliefert hat bei seinen matches einfach nicht genau higeschaut.Außerdem sagt es schon alles wenn man findet sting ist besser als der taker.wenn kofi sagt der taker sollte platz machen für talente dann frag ich mich warum sting bei tna immer noch im ring steht ? Es mag zwar sein das nicht jeder fan des taker ist aber trozdem sollte man seine leistungen würdigen denn ich bin selber kein fan vom taker bin aber immer wieder beeindruckt wenn ich seine matches sehe und genau daruf kommt es an.Wenn ich dann höre der taker hat schon genug geld verdient kommt mir echt das kotzen denn darum geht es dem taker mit sicherheit nicht denn dann hätte er schon lange aufgehört.Dem taker macht das wrestling einfach sehr viel spaß und wie man immer wieder von anderen jungen wrestler hört ist der aker der zu dem die meisten wrestler auf schauen und der von dem man am meisten lernen kann und dann will kofi sagen er sollte platz machen für talente.Das ich nicht lache.

  • Das ist schade, denn ich hab den Undertaker immer sehr gerne gesehen. Aber alles hat nun mal ein Ende. Ich sage danke für fast 20 Jahre die er uns gut unterhalten hat, auch wenn ich nicht alle 20 Jahre davon mitbekommen habe, aber das was er in den letzen Jahren an Leistung gebracht hat, war wirklich sehr gut und lobenswert. Davon kann sich so mancher Wrestler von heute mal eine Scheibe abschneiden. Für seine großartigen Leistungen sollte man den Undertaker würdigen und nicht verspotten.

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Mh ich bin zwar neu hier aber ich muss mich leider den anderen beiträgen gegen Kofi anschließen ich denke mal das der stinger gegen dem taker nichts ist.... bedenken wir mal die auftritte vom stinger und dann die auftritte vom taker... der taker zeigt viel mehr effekte die reaktionen der fans...
    gegen über den taker und dann den stinger... dann zu den neulingen kofi ...mh ich denke mal so jemand wie kofi (den wreslter) oder andere neue sollten sich erstmals den platz zu den main events verdienen ich hab mir mal neunlich die ersten matchtes des takers angeschaut.. mh er hat genau so angefangen wie kofi kingston under MVP zu dem muss ich sagen das der taker im ersten match genau so eine fan reaktion bekommen hat wie MVP
    zu muss mal bedenken den charakter tausch von taker als er mit seinen geilen bike damals aufgtretten ist ich bezweifle das ein stinger das machen kann... naja gut damals hatte er diese kinder schminke im gesicht ... nun länger dieses schwarzweis...so kleine vergleiche für dich Kofi....
    was ich mich allerdings die ganze zeit frage... wird es einen nachfolger vom undertaker geben ...? wer wird in der wwe sonst aufräumen ?

  • Mh ich bin zwar neu hier aber ich muss mich leider den anderen beiträgen gegen Kofi anschließen ich denke mal das der stinger gegen dem taker nichts ist.... bedenken wir mal die auftritte vom stinger und dann die auftritte vom taker... der taker zeigt viel mehr effekte die reaktionen der fans...
    gegen über den taker und dann den stinger... dann zu den neulingen kofi ...mh ich denke mal so jemand wie kofi (den wreslter) oder andere neue sollten sich erstmals den platz zu den main events verdienen ich hab mir mal neunlich die ersten matchtes des takers angeschaut.. mh er hat genau so angefangen wie kofi kingston under MVP zu dem muss ich sagen das der taker im ersten match genau so eine fan reaktion bekommen hat wie MVP
    zu muss mal bedenken den charakter tausch von taker als er mit seinen geilen bike damals aufgtretten ist ich bezweifle das ein stinger das machen kann... naja gut damals hatte er diese kinder schminke im gesicht ... nun länger dieses schwarzweis...so kleine vergleiche für dich Kofi....
    was ich mich allerdings die ganze zeit frage... wird es einen nachfolger vom undertaker geben ...? wer wird in der wwe sonst aufräumen ?

  • Vor einigen Tagen kam das Gerücht eines Rücktritts des Undertakers auf, als die WWE ihre November Tour in "Undertaker's Rest In Peace Tour" umbenannte. Nun gibt es mehrere Insidestatements die bekräftigen, dass der Undertaker NICHT zurücktreten wird. Man gab der SD! & ECW-Tour nur diesen Titel, da man sie um den Undertaker als Main Face aufbauen und promoten wolle. Letztendlich handelt es sich laut diesen Quellen nur um die Verwendung der Catchphrase des Undertakers.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Oh man ! So langsam weiss man echt nicht mehr was man glauben soll.Am besten wir warten erstmal alle ab bis es dann irgentwann wirklich feststeht was mit dem taker passiert.Ich bin mal gespannt was kofi dazu sagt ;) Ich würde mich auf jeden fall freuen wenn uns der undertaker noch etwas erhalten bleibt.

  • Das ist genau das, was McMahon will, er kämpft gegen das Internet.


    Und warum soll man keine Gerüchte streuen?
    Grade beim Undertaker, es werden viel mehr Tickets weggehen, wenn die Leute denken, es sei seine letzte Tour.