Sacrifice 2009 Sammelthread

  • +++ SACRIFICE 2009 TIPPSPIEL +++ SACRIFICE 2009 TIPPSPIEL +++



    Ab sofort könnt Ihr an unserem Tippspiel zu TNA Sacrifice 2009 teilnehmen und Eure Tipps bis kommenden Sonntag, den 24. Mai 2009 bis 23:00 Uhr abgeben.


    HIER geht's zum Tippspiel zu TNA Sacrifice 2009! ;)


    Also fackelt nicht lange herum, macht alle mit und gebt schnell Eure Tipps ab, um Euch eine gute Position in der TNA Tippspieltabelle 2009 zu sichern! :D

  • Nach der letzten Ausgabe von iMPACT! vor Sacrifice 2009 gibt es zwei Änderungen zu vermelden:


    Statt dem 3-Way Tag Team Match zwischen Daniels, Sucide, Lethal Consequences & The Motor City Machine Guns gibt es nun folgendes Match zu sehen:


    TNA X Division Championship
    Suicide (c) vs. Daniels


    Das TNA Women's Knockout Championship Stretcher Match wurde nun abgeändert und so wird das Match nun nicht mehr als Stretcher Match sondern als normales Titelmatch ausgetragen werden.


    TNA Women's Knockout Championship
    Angelina Love (c) (w/ Velvet Sky & Madison Rayne) vs. Awesome Kong (w/ Raisha Saeed)



    Quelle: TNAWrestling.com

  • +++ SACRIFICE 2009 TIPPSPIEL +++ SACRIFICE 2009 TIPPSPIEL +++



    Noch bis heute Abend um 23 Uhr könnt Ihr an unserem Tippspiel zu TNA Sacrifice 2009 teilnehmen und Eure Tipps abgeben.


    HIER geht's zum Tippspiel zu TNA Sacrifice 2009! ;)


    Also fackelt nicht lange herum, macht alle mit und gebt schnell Eure Tipps ab, um Euch eine gute Position in der TNA Tippspieltabelle 2009 zu sichern! :D

  • TNA - Total Nonstop Action
    "Sacrifice 2009"
    24.05.09 - Orlando, Florida



    Sacrifice Countdown (Online-Pre-Show)


    The Amazing Red besiegte Kiyoshi



    Main Show


    Lethal Consequences & Eric Young besiegten The Motor City Machine Guns & Sheik Abdul Bashir


    Knockouts Monsters Ball
    Taylor Wilde besiegte Daffney


    TNA X Division Championship
    Daniels vs. Suicide (c) endete in einem Unentschieden
    (Daniels hatte zuvor nach einem Eingriff der Motor City Machine Guns gewonnen, das Match wurde aber mit einem Zeitlimit von 5 Minuten neu gestartet)


    TNA Knockouts Championship
    Angelina Love (c) besiegte Awesome Kong


    Samoa Joe besiegte Kevin Nash


    Team 3D Invitational Finals
    Beer Money Inc. besiegte British Invasion


    TNA Legends Championship I Quit Match
    AJ Styles (c) besiegte Booker T


    TNA World Heavyweight Championship - Four-Way Ultimate Sacrifice Match
    Sting besiegte Mick Foley (c), Kurt Angle sowie Jeff Jarrett nach einem Pin an Kurt Angle


    (damit ist Sting der neue Anführer der Main Event Mafia und Mick Foley bleibt Champion)



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • Ich freue mich über den Sieg von Samoa Joe. Kevin Nash, so sehr ich ihn auch mag, hat's einfach nicht mehr drauf und sollte den Jüngeren unbedingt Platz lassen und nun abtreten.


    Hm, der X-Title ist doch gar nicht gewechselt, oder irre ich mich? Laut TNAWrestling.com endete das Match in einem Time Limit Draw, wodurch Suicide weiterhin Champion ist.


    Dass Sting das Ultimate Sacrifice Match gewann, ist für mich eine weitere Frechheit. Dieser alte Mann gehört in Rente, nicht in den Six-Sided Ring! Als neuer Anführer der Main Event Mafia wird er uns nun noch länger auf den Geist gehen.


    Ein ausführliches Review erfolgt im Normalfalle in den nächsten Tagen.

  • TNA - Total Nonstop Action
    "Sacrifice 2009"
    24.05.09 - Orlando, Florida



    Nachdem wir gesehen haben wie die vier Kontrahenten des Main Events an der Halle angekommen sind, begrüßen uns Don West und Mike Tenay zu Sacrifice.


    The Motor City Machine Guns (Alex Shelley und Chris Sabin) und Sheik Abdul Bashir) vs. Lethal Consequences (Jay Lethal und Consequences Creed) und Eric Young
    Das Match beginnt mit schneller Aktion. Die Guns und Bashir kontrollieren Creed, doch schon dabei merkt man, dass es bei den dreien nicht wirklich rund läuft und so gelingt Creed das Hot Tag zu Young. Doch der no sellt das Tag einfach. Schließlich kommt er doch noch in den Ring und springt mit Creed einen Double Suicide Dive auf die Guns. Im Ring übernimmt währenddessen Jay Lethal die Kontrolle gegen Bashir, wird beim Top Rope Elbow Drop von Shelley gestoppt und erneut bricht das Chaos aus. Ein Spot nach dem anderen und der Referee verliert völlig die Übersicht, worüber Don West sich furchtbar aufregt. Es wird auch nicht mehr klarer im Ring. Young mit einem Double Death Valley Driver, wird aber von Bashir aus dem Ring geworfen. Lethal nun mit einem SUnset Flip, doch Bashir hält sich an den Seilen fest. Das sieht der Referee und tritt zu. Bashir fällt hinten über und das war's.
    Sieger: Lethal Consequences und Eric Young


    Don West ist wieder außer sich und auch Eric Young ist sich nicht sicher, ob er die Aktion gutheißen soll. So weigert er sich mit seinen Partnern zu feiern.


    Monster's Ball Match
    Taylor Wilde vs. Daffney
    Taylor Wilde gewinnt die Oberhand und wirft wenig später eine Waffe nach der anderen in den Ring. Das nutzt Daffney jedoch dazu, um ihr ein Stopschild über den Kopf zu ziehen. Daffney kontrolliert das Match von diesem Punkt an und zieht Wilde eine Waffe nach der anderen über. In typische kanadischer Manier zieht Wilde Daffney dann jedoch einen Hockeyschläger über, um danach das Match mit einem Slam auf einen Mülleimer zu beenden.
    Sieger: Taylor Wilde


    Daffney kommt langsam wieder auf die Beine, als Dr. Stevie zum Ring gerannt kommt und Thumbtacks im Ring ausbreitet. Da kommen auch Abyss und Lauren zum Ring. Stevie will, dass Abyss Wilde den Blackhole Slam auf die Thumbtacks verpasst, doch der zweifelt. Stevie droht Abyss mit seinem Gürtel. Abyss will Wilde nun den Chokeslam verpassen, doch Lauren geht dazwischen. Dafür wird sie von Dr. Stevie attackiert. Abyss hat genug gesehen, stößt Wilde weg und verpasst Stevie den Chokeslam auf die Tacks.


    TNAW X-Division Title Match
    Suicide (c) vs. Daniels
    Das Match startet mit einem Handshake. Dann geht es zwischen den beiden erst einmal ein bisschen hin und her, bevor Suicide die Kontrolle an sich reißen kann. Selbst als sich Daniels eine Auszeit nehmen will, springt Suicide einfach hinterher und holt ihn so wieder in den Ring. Daniels versucht immer wieder dagegen anzukämpfen, wird aber jedes Mal wieder ausgekontert. Als Suicide dann jedoch vom Top Rope kommt, kann Daniels ihn mit einem Kick abfangen. Daniels setzt mit dem BME nach und setzt Suicide weiter zu. Wieder geht es hin und her bis Daniels Suicide aus dem Ring wirft und mit einem Springboard Moonsault nachsetzen will. Doch Suicide fängt ihn ab. Gerade bevor der Referee sie ausgezählt hat, kommen beide wieder in den Ring. Doch auch Chris Sabin kommt zum Ring und lenkt den Referee ab. Das gibt Alex Shelley die Möglichkeit Suicide auszuschalten. Daniels hat davon nichts mitbekommen, pinnt aber trotzdem und gewinnt.
    Sieger und neuer TNAW X Division Champion: Daniels


    Doch Daniels bekommt die Wiederholung des Finishes zu sehen und erklärt, dass er den Titel nicht auf diese Weise gewinnen will. Also bietet er Suicide an das Match für fünf Minuten neu zu starten. Suicide stimmt zu und damit alles wieder auf Anfang. So erklärt es zumindest der Professor, nachdem auch West etwas verwirrt nachfragte. In der Verlängerung geht es hin und her, mit leichten Vorteilen für Suicide. Knapp vor Schluss zeigt Daniels den Best Moonsault Ever, aber Suicide rollt durch und covert. Doch das Time Limit läuft ab und das war's.
    Sieger und weiter TNAW X Division Champion: Suicide


    Daniels zeigt sich als fairer Verlierer und überreicht Suicide den Titel.


    TNAW Women's Knockout Title Match
    Angelina Love (c) vs. Awesome Kong (mit Raisha Saeed)
    Angelina Love hat irgendwas dagegen gegen Kong zu wrestlen, doch Kong lässt sich nicht zurückhalten und schnappt sich Love. Love versucht aus dem Ring zu entkommen, doch das geht nach hinten los. Kong befördert Love nämlich in die Ringabsperrung und setzt ihr hart zu. Love versucht alles, um Kong zu entkommen. Kong covert dann, unterbricht das Cover aber selbst, um Love noch mehr zuzusetzen. Als die Herausfordern vom Top Rope angeflogen kommt, kann sich Love jedoch aus dem Ring rollen. Raisha will eingreifen, kollidiert aber mit ihrem Schützling. Love setzt dann ihr Pfefferspray ein du rollt Kong ein.
    Sieger: Angelina Love


    Kong ist schockiert und gibt Love noch zwei Implant Buster mit.


    Backstage spricht Jeremy Borash mit Sting über dessen möglicherweise letztes Match. Doch Sting meint, dass er noch nicht fertig sei, da er sich als Ziel gesetzt habe die Ehre wieder ins Wrestling zu bringen. Wenn er zurücktrete, dann nur unter seinen Bedingungen.


    Samoa Joe vs. Kevin Nash
    Der Veteran übernimmt die Kontrolle und landet schon nach wenigen Sekunden seinen Big Boot. Die Jacknife Powerbomb soll folgen, doch so einfach lässt sich Joe nicht abfertigen. Joe schickt Nash mit einem Kick aus dem Ring und setzt dort nach. Nash will mit einem Stuhl ins Rennen zurückkommen, doch Joe kann ihm den Stuhl abnehmen und selber zuschlagen. Nash blutet und Joe schlägt rücksichtslos zu. Im Ring kommt Nash jedoch mit einem Augenstecher ins Match zurück. Nun geht es mit einem Schlagabtausch hin und her. Joe mit einem Boot vom Top Rope und dann der Ansatz zum Rear Naked Choke, doch Nash kommt an die Seile. Als Joe nicht lösen will, zeigt Kevin Nash einen Low Blow. Mit einem Sideslam und einer Schlagserie setzt Big Sexy nach. Doch Joe kämpft sich zurück, geht in die Seile und zeigt einen Kick. Big Splash von Joe und erneut der Ansatz zum Choke. Nash versucht erneut in die Seile zu kommen, doch Joe zieht seinen Arm von den Seilen weg und Nash muss im Rear Naked Choke aufgeben.
    Sieger: Samoa Joe


    Joe hat noch nicht genug und zeigt einige Elbows. Die Security versucht dazwischen zu gehen, fängt sich aber knallharte Rechte und Joe wendet sich wieder Nash zu. Als Samoa Joe dann endlich von Big Sexy ablässt, kommt Scott Steiner zum Ring, um nach Nash zu sehen.


    Lauren steht nun bei Team 3D. Thema ist natürlich das Team 3D Invitational Tag Team Tournament. Brother Devon bedankt sich bei Total Nonstop Action Wrestling für die Chance Tag Team Wrestling in den Mittelpunkt rücken zu können. Brother Ray erwähnt dann, dass sie für Beer Money durchaus Respekt empfinden würden, für die British Invasion jedoch überhaupt nicht. Dementsprechend seien sie nicht ganz unparteiisch und wünschen sich einen Sieg von Beer Money. Also machen sie sich auf den Weg zum Ring, wo sie das Match mit kommentieren. Die Trophäe und ein Scheck über 100.000 US-Dollar stehen auch schon bereit.


    Team 3D Invitational Tag Team Tounament
    Beer Money Inc. (Robert Roode und James Storm) vs. The British Invasion (Doug Williams und Brutus Magnus mit Rob Terry)
    Natürlich sind die Fans mit USA-Chants gleich zu Beginn mit dabei. Das Match startet zwischen Roode und Williams mit einem ausgeglichenen Abtasten. Als Roode wechseln kann, sind Beer Money mit einigen Double Team Moves am Drücker bis Williams Brutus einwechselt. Magnus muss zwar auch erst einmal einstecken, unter anderem auch eine Bierdusche. Die beiden Briten geraten gehörig ins Hintertreffen und müssen einstecken. Doch schließlich gelingt es Williams mit einigen hinterhältigen Aktionen sie zurück ins Match zu bringen. Williams attackiert dann Storm mit harten Aktionen. Die beiden Briten isolieren nun Storm und setzen ihm hart zu. Hot Tag mit Roode, der erst einmal richtig aufräumt. Da mischt sich jedoch Rob Terry ein und attackiert Storm. Roode rächt sich dafür und schaltet Terry erst einmal aus. Doch durch das Durcheinander ist Doug Williams wieder am Drücker, fängt sich schließlich aber eine Huricanrana von Storm. Beim Cover zieht Terry den Referee aus dem Ring, woraufhin der Referee Terry in den Backstage Bereich schickt. Im Ring bricht das Chaos aus. Superkick von Storm und das war's.
    Sieger: Beer Money Inc.


    Team 3D gratuliert daraufhin anständig. Die Trophäe wird am Donnerstag bei Impact übergeben.


    Backstage gibt kurz Kurt Angle seinen Senf zum Main Event ab.


    TNAW Legends Title – I Quit Match
    AJ Styles (c) vs. Booker T
    Styles reißt das Match früh an sich, doch Booker kommt zurück und wirft Styles mit dem Hals auf die Absperrung, doch Styles will noch nicht aufgeben. Booker setzt nach bis sie sie sich einen Schlagabtausch liefern. Styles duckt sich unter einem Schlag durch und zeigt den Pele Kick. Styles setzt nach und will Booker mehrfach zur Aufgabe bringen, doch Booker lässt das nicht zu. Plancha nach draußen und Booker muss weiter hart einstecken, weigert sich aber aufzugeben. Styles wirkt langsam ziemlich frustriert. Da kommt Sharmell zum Ring und redet auf Booker ein. Styles mit einem Flying Forearm Smash und dann soll der Styles Clash folgen. Doch Sharmell klettert auf den Apron und lenkt Styles ab. Booker will die Gunst der Stunde nutzen, erwischt aber seine Frau und befördert sie auf den Ringboden. Styles nimmt Booker in einen Aufgabegriff, aber Booker weigert sich aufzugeben. Da kommt nun auch Jenna Morasca zum Ring und wirft ein Handtuch in den Ring. Ohne lange zu zögern bricht der Referee das Match ab.
    Sieger und weiterhin TNAW Legends Champion: AJ Styles


    Jenna keift Sharmell an, aber diese ist bedient. Styles nimmt währenddessen zwar den Gürtel, ist mit dem Ergebnis aber nicht sonderlich zufrieden, da er Booker nicht zur Aufgabe gebracht hat.


    Backstage steht nun Mick Foley bei JB und meint, dass das wichtigste heute Abend sei, dass er seine Finger am TNAW World Heavyweight Title behalte. Er werde alles tun, was nötig sei, um den Titel zu behalten.


    TNA World Heavyweight Championship - Four-Way Ultimate Sacrifice Match
    Mick Foley (c) vs. Kurt Angle vs. Sting vs. Jeff Jarrett
    Nach dem Ertönen der Glocke beginnt der Brawl zwischen allen Vieren. Foley und Sting begeben sich nach draußen, wo Foley in der Absperrung landet. Zwischen Angle & Jarret geht es im Ring hin und her. Kurt setzt den Angle Slam an, aber Double J kontert mit einem DDT. Mit einer Clothesline geht es dann auch für die beiden nach draußen. Foley und Sting begeben sich nun wieder in den Ring. Sting kann den Double Arm DDT abwenden und setzt den Scorpion Death Lock an, doch Foley kann entwischen. Während es auch draußen weiter heftig zur Sache geht, zeigt Jeff einen Figure for Leg Lock gegen Angle. Auf der Rampe sehen wir dann einen Piledriver von Foley gegen Sting. In der Zwischenzeit kann Angle den Figure Four in einen Ankle Lock umwandeln. Mick Foley unterbricht die Aktion mit Mr Socko. Nun setzt Foley sich zu den Kommentatoren und meint, er will zusehen wie die anderen sich auspowern. Es folgen einige schöne Aktionen zwischen Angle, Sting und Jarrett. Nachdem es zu mehreren bekannten Moves der Akteure kam, fällt Angle auf, dass Foley fehlt. Er begibt sich nach draußen und holt Mick auf eine unsanfte Art & Weise ins Match zurück. Nach einem Olympic Slam auf den harten Betonboden greift Jarrett sich Foley und zeigt den Stroke. Angle bricht das Cover ab, doch findet sich schnell im Scorpion Death Lock von Sting wieder. Dieser jedoch wird von Jarrett eingerollt und es kommt zu einem 2-Count. Während Sting und Double J mit den Köpfen zusammenknallen, nutzt Mick Foley die Chance und setzt bei beiden die Mandible Claw an. Angle wendet sich nun gegen den Champion und setzt den Ankle Lock an. Als Foley sich befreien kann, wird der Referee ausgeknockt. Sting zeigt den Scorpion Death Drop, aber es ist kein Ringrichter anwesend. Jeff nutzt die Gelegenheit und zieht Sting die Gitarre über. Foley zieht gleich und benutzt einen Stuhl gegen Jeff Jarrett, gefolgt von einem 2-Count. Sting und Foley machen nun draußen weiter, während Jarrett einen Stuhl vorbereitet und mit Angle aufs Top Rope geht. Er zeigt den Stroke und plötzlich rollt Sting sich in den Ring und staubt ab.
    Sieger und neuer Anführer der Main Event Mafia: Sting



    Quelle: Genickbruch / bsww.de

  • Ich habe mir den Pay-Per-View gestern Abend angeschaut. Und ich muss sagen: Ich war in der letzten Zeit selten so begeistert von einer Wrestling-Show wie von TNA Sacrifice 2009! Nachfolgend meine Meinung im Einzelnen.


    Die Show startete mit einem klasse Intro-Video. TNA hat spätestens seit dem Wechsel ins HD-Zeitalter endgültig die Professionalität der Videos auf ein sehr hohes Niveau erhöht. Das Video machte Spaß auf mehr. Generell waren alle Videos sehr gut gemacht und passten perfekt. Tolle Arbeit an die Produktion! Einziger Schwachpunkt der Produktion: Die Inserts. Teilweise recht schlecht leserlich, außerdem sorgten die Matchgrafiken für leichte Schwindelgefühle. Aber es gibt in jedem Fall Schlimmeres.


    Der Opener war einfach klasse! Lethal Consequences und die Motor City Machineguns gehören ohnehin zu meinen Lieblings-Tag-Teams. Sheik Abdul Bashir ebenfalls mit einer sehr guten Leistung. Einzig Eric Young wirkte etwas fehl am Platz. Kann aber auch sein, dass ich gar nicht mehr auf ihn geachtet habe, weil er einfach so dermaßen ausgelutscht ist und mich nur noch nervt. Schade für den sympathischen Kanadier.


    Ich frage mich, warum man das Monster's Ball-Match so verschandeln konnte. Man hat sowieso etwas an Reiz raus genommen. Zuerst wurde ja immer gesagt, dass die Kontrahenten 24 Stunden in der Dunkelheit verbringen mussten, bevor sie in den Ring gelassen wurden. Dadurch sollten sie noch aggresiver sein. Damit hatte die Knockout-Variante nix mehr zu tun. Das Match ist einfach zu kurz gewesen. Sicher gibt’s schlimmere Matches. Aber das war weder Fisch, noch Fleisch. Hauptsache Abyss hat Dr. Stevie den Chokeslam in die Thumbtacks verpasst. :)


    Jahrelang hat TNA den Wert des X-Division-Titels mit Füßen getreten. Spätestens mit dem Match zwischen Suicide und Daniels ist der Wert des Titels wieder enorm gestiegen. Was für ein fantastisches Match zwischen den beiden Kontrahenten. Die Fans waren – wie den ganzen Abend über – verdammt laut. Das Ende war natürlich leicht kontrovers, aber für eine eventuelle zweite Chance für Daniels recht wichtig.


    Angelina Love war bei Sacrifice wieder einmal sehr hübsch anzuschauen. Auch ihre Leistung gegen Übergegnerin Awesome Kong gefiel mir. Das Match war eine konsequente Weiterführung der Storyline. Da musste Kong einfach dominieren. Das Ende war recht cool, auch der Angriff von Kong nach dem Match war sehr passend. Mal schauen, wie sich die Fehde noch so entwickeln wird.


    Ich bin über die Jahre ein riesiger Fan von Kevin Nash geworden. Seit der nWo damals in der WCW bin ich Fan von „Big Sexy“. Aber inzwischen hat man auch als Fan endgültig gesehen, dass Nash seinen Zenit weit überschritten hat. Er ist nicht mehr der Jüngste, hatte viele Verletzungen. Im Ring bringt er's einfach nicht mehr. Daher sollte Nash einen geeigneten Ort für das letzte Match suchen. Sein Match gegen Joe konnte selbst dieser nicht mehr retten. Schade. Verdienter Sieg von Joe, das Match war aber zum Vergessen.


    Dass Tag Team-Wrestling auch 2009 noch richtig gut begeistern kann, bewies das Finale des 3D-Einladungsturniers. Team 3D zusammen mit Don West und Mike Tenay am Kommentatorenpult – legendär! Don West laberte nur Müll, Brother Ray daraufhin: „Shut up!“ :D Klasse! Das Match war auch gut. Beer Money und die British Invasion lieferten ein tolles Match. James Storm hat mir besonders gut gefallen. Unter anderem wie er am Seil hing, Roode ihm etwas Bier in den Mund schüttete und er sich wieder hochziehen konnte. Hammer! Der Typ hat Charisma von den Zehen bis zum Kopf! Ich freue mich schon auf das Match zwischen 3D und Beer Money.


    Dass auch dieser Pay-Per-View seine Schwächen hatte, machten AJ Styles und Booker T mal wieder eindrucksvoll klar. Ich bin generell kein Fan von „I Quit“-Matches, die sind mir zu langweilig. So wars auch bei Sacrifice. Hauptsache Styles hat gewonnen, der Rest ist nicht so relevant. :)


    Vier Männer im höheren Alter liefern 2009 bei einem TNA-PPV einen Main Event, der seines gleichen sucht. Klasse, was die vier da ablieferten. Jeder der Akteure machte seine Sache verdammt gut. Klasse auch wie man Foley eine Pause gab, indem er sich einfach zu West und Tenay setzte. Das Match war sehr spannend gestaltet mit sehr vielen 2-Counts. Das Ende mit einem sehr cleveren Sting war hammer gemacht. So macht Heavyweight-Wrestling Spaß! Mal schauen, wie Sting nun als Anführer der Main Event Mafia fungieren wird.


    Der Pay-Per-View war wirklich gut. Einige kleine Schwächen (I Quit Match und die beiden Knockout-Matches) sorgen dafür, dass ich keine 1 geben kann. Aber der Pay-Per-View bekommt von mir eine 2, weil ich sehr gut unterhalten wurde. Ich freue mich schon riesig auf Slammiversary und werde auf jeden Fall wieder iMPACT! Schauen. :)