Der ekeligste Fast-Food-Koch der Welt

  • Der Angestellte Michael Anthony Setzer (32) ist gerade dabei, ein Sandwich und eine Pizza zuzubereiten. Plötzlich steckt er sich ein Stück Käse in die Nase und packt es auf das Brot. Schlimmer noch: Er pupst auf die Salamischeibe – und alles landet auf dem Sandwich! Einen Nieser versucht er gar nicht zu unterdrücken, schnieft direkt auf die Pizza Calzone!


    Ekel-Höhepunkt: Mit dem Putzschwamm wischt er zuerst seinen Hintern ab. Dann erledigt er den Abwasch damit. Seine Kollegin Kristy Lynn Hammonds (31) filmte das Ganze und amüsierte sich dabei. Schließlich posteten sie das Ekelvideo sogar noch auf YouTube.


    Verantwortliche des Unternehmens entdeckten das Video im Internet und konnten gar nicht lachen!


    Tim McIntyre, Mediensprecher bei „Domino's Pizza“: „Das Problem am Internet ist, dass jeder Idiot mit einer Kamera solche Sachen machen kann – und so mit einem Schlag den Ruf einer fast 50 Jahren alten Marke und von 125 000 Mitarbeitern in über 60 Nationen aus aller Welt ruiniert.“


    Die Konsequenz: Beide Mitarbeiter wurden identifiziert, ihnen wurde fristlos gekündigt. Die Angestellten werden sogar angeklagt. Da nützte es auch nichts, dass sie beteuerten, sie hätten die Pizza und das Sandwich nicht zum Verkauf anbieten wollen.



    Quelle: bild.de

  • . Da nützte
    es auch nichts, dass sie beteuerten, sie hätten die Pizza und das
    Sandwich nicht zum Verkauf anbieten wollen.


    Ja genau , das hätte ich jetzt auch gesagt.Wie ekelig muss man eigentlich sein.Ich glaube ich werde die nächste zeit erstmal keine pizza mehr bestellen ;)

  • Hier das Video zur Meldung:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    USA: Käse in der Nase - Domino's Mitarbeiter drohen zehn Jahre Haft (Update)


    Es sollte nur ein Scherz sein. Kristy H. filmte wie ihr Arbeitskollege Michael S. sich Käse in die Nase schiebt und diesen dann auf ein Domino's Sandwich legt. Ein Pups drauf und fertig war das YouTube Video, das den beiden nun bis zu zehn Jahre Haft einbringen könnte.


    Laut Spiegel-Online bekamen die beiden Spaßvögel nicht nur die Kündigung, sondern wurden auch verhaftet. Nur auf Kaution kamen die beiden wieder frei, am Freitag sollen sie sich nun vor Gericht wegen Nahrungsmittelmanipulation verantworten.


    Rein rechtlich drohen ihnen damit bis zu zehn Jahre Haft.



    Quelle: shortnews.de