"WrestleMania Revenge Tour" im April 2010 in Berlin, Hannover & Oberhausen mit Bret Hart | Infos zu Autogrammstunden!

  • World Wrestling Entertainment bestätigte nun für die WWE SmackDown! WrestleMania Revenge Tour 2010 am 8. April 2010 in Berlin Bret "Hitman" Hart, welcher wie in Oberhausen und Hannover nun auch in Berlin als "Special Outside Enforcer" wirken wird. Da Chris Jericho in Berlin nicht anwesend sein wird, wird Big Show im Main Event auf den Rated R Superstar Edge treffen. Big Show wurde von World Wrestling Entertainment bisher nur exklusiv für Berlin angekündigt.



    Quelle: WWE.com / MLK

  • Am Donnerstag, den 08. April 2010 werden der WWE Superstar R-Truth und die WWE Diva Tiffany eine Autogrammstunde im SATURN-Markt Berlin Europa-Center in Berlin abhalten.


    Beginn der Autogrammstunde ist ungefähr gegen 16 Uhr. Die begehrten Tickets für ein Autogramm werden ca. 2 Stunden vor Beginn der Autogrammstunde, also ab 14 Uhr, im SATURN-Markt Berlin Europa-Center in Berlin verteilt. Insgesamt stehen für diese Autogrammstunde nur 250 Karten zur Verfügung. Wer also zuerst kommt, mahlt zuerst.


    Veranstaltungsort der Autogrammstunde:


    SATURN-Markt
    Berlin Europa-Center
    Tauentzienstrasse 9
    10789 Berlin-Charlottenburg



    Quelle: Saturn

  • na toll jetzt kommt der hitman auch noch nach berlin und ich habe keine karte mehr weil ich sie leider verkaufen musste da ich am tag der veranstaltung in berlin doch keine zeit habe was mich sehr ankotzt.jedes mal wenn die wwe in deutschland ist habe ich entweder keine zeit oder die veranstaltungen sind einfach zu weit weg.so ein mist aber auch.

  • Weiß wer etwas von einer Autogrammstunde für den Event am 7.4. in der Wiener Stadthalle bzw. wann die WWE-Stars am Flughafen in Wien ankommen??????


    Würdet mir echt eine Freude machen damit wenn jemand das weiß!!!


    Danke


    mfg

  • also wenn es in wien irgentwo eine autogrammstunde geben sollte dann wirst du es auf jeden fall hier erfahrendenn alles was du irgentwo anders zu hören bzw. zu lesen bekommst das erfährst du hier eigentlich auch. du musst halt bloß öffter hier reinschauen.irgentwie kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen das es in wien eine autogrammstunde gibt denn sonst würde das bestimmt schon feststehen und du wüsstest es schon.wenn sich aber kurzfristig was ergibt dann wirst du es auf jeden fall erfahren.wann die superstars am flughafen ankommen kann ich dir leider auch nicht sagen und ich bezweifel auch das dies viele leute wissen denn dann wäre ja sonst schon am flughafen die hölle los.

  • aha...!!
    wie gesagt bin schon fan seit dem ich ca. 12 bin und das sind jetzt schon 10 Jahre, aber bin diesmal das erste mal dabei und deswegen wollte ich mich bezüglich einer Autogrammstunde und Ankunftstag/zeit informieren.


    aber danke für die Info!

  • Wie nun bekannt wurde, verlost BILD.de via "Look-A-Like"-Contest ein exklusives WWE Fan-Paket, bestehend aus einem Meet & Greet mit Bret "Hitman" Hart sowie jeweils zwei Eintrittskarten für die WWE WrestleMania Revenge Tour 2010 am 08. April 2010 in Berlin (O2 World Arena) und am 14. April 2010 in Oberhausen (König-Pilsener-Arena).


    Wer Bret "Hitman" Hart am ähnlichsten sieht, hat die größten Chancen zu gewinnen. Einzige Bedingung für die Teilnahme am "Look-A-Like"-Wettbewerb ist die Einsendung eines Fotos. Sendet dazu einfach Euer Doppelgänger-Foto per eMail an wwe.gewinnspiel@sevenload.com. Einsendeschluß für die Veranstaltung in Berlin ist der Mittwoch, der 7. April 2010 um 12:00 Uhr und für Oberhausen Donnerstag, der 8. April 2010 um 12:00 Uhr.



    Quelle: BILD.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW WrestleMania Revenge Tour 2010"
    07.04.2010 - Wien, Österreich (Stadthalle)



    Mark Henry besiegt Chavo Guerrero


    Chris Masters besiegt William Regal


    Christian besiegt Dos Caras


    WWE Divas Championship - Triple Threat Match
    Maryse (c) besiegt Kelly Kelly und Eve Torres


    Tag Team Match
    Kofi Kingston & Evan Bourne besiegen Cody Rhodes & Ted DiBiase


    WWE United States Championship
    The Miz (c) besiegt Montel Vontavious Porter


    Randy Orton besiegt The Big Show


    WWE Championship
    John Cena (c) besiegt Sheamus



    Quelle: PWInsider

  • Wie heute bekannt wurde, werden im Rahmen der WWE WrestleMania Revenge Tour 2010 in Oberhausen, Zürich und Innsbruck Autogrammstunden mit den WWE Superstars stattfinden.


    Die Fans von World Wrestling Entertainment können sich in Oberhausen am 14.04.2010 auf die SmackDown! Superstars Matt Hardy & Mickie James freuen, während man in Zürich am 16.04.2010 auf die SmackDown! Superstars R-Truth & Mickie James und in Innsbruck am 17.04.2010 auf SmackDown! Superstar Kane treffen kann.


    Eintritt zur Autogrammstunde wird nur mit einem gültigen WWE Autogrammstunden-Ticket gewährt. Die Tickets können vor Ort kostenlos abgeholt werden.


    Hier die genauen Daten in der Übersicht:


    Oberhausen
    14.04.2010, 16.00 Uhr | SATURN OBERHAUSEN
    Matt Hardy & Mickie James
    Saturn Elektro Handels GmbH
    Centroallee 4
    D-46047 Oberhausen


    Zürich
    16.04.2010, 16.00 Uhr | SOFTRIDGE ZÜRICH
    R Truth & Mickie James
    Softridge AG
    Stadelhoferstrasse 8
    8001 Zürich


    Innsbruck
    17.04.2010, 16.00 Uhr | SATURN INNSBRUCK
    KANE
    Saturn Innsbruck Elektro-Handelsges. m.b.H
    Maria-Theresien-Str. 31
    A-06020 Innsbruck



    Quelle: Clear Vision

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown! WrestleMania Revenge Tour 2010"
    08.04.2010 - Berlin, Deutschland (O2 Arena)



    R-Truth besiegt Dolph Ziggler via Roll Up


    - Nach dem Match feiert R-Truth bis Drew McIntyre in den Ring stürmt und ihm einen Big Boot verpasst. Anschließend kommt Matt Hardy heraus, um den Save für R-Truth zu machen, woraus das nächste Match entsteht.


    WWE Intercontinental Championship
    Drew McIntyre (c) besiegt Matt Hardy nach dem Future Shock


    Beth Phoenix besiegt Layla nach dem Glam Slam


    Tag Team Match
    The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (/w Natalya) besiegen The Dude Busters (Caylen Croft & Trent Barreta) via Submission als David Hart Smith & Tyson Kidd Caylen Croft & Trent Barreta gleichzeitig in den Sharpshooter nehmen.


    John Morrison besiegt Luke Gallows (w/ Serena) nach dem Starship Pain


    Kane besiegt Ezekiel Jackson nach dem Chokeslam


    Rey Mysterio besiegt CM Punk (w/ Luke Gallows & Serena) nach dem 619 und einem Splash


    World Heavyweight Championship - Special Enforcer: Bret "Hitman" Hart
    Edge besiegt Jack Swagger (c) durch DQ nachdem Jack Swagger Edge einen Low Blow verpasst



    Quelle: Gerweck

  • Ich war gestern zusammen mit Tinki in Berlin zur SmackDown! WrestleMania Revenge Tour in der O2 World. Tolle Erfahrung, da ich zuvor noch nie bei einer WWE-Veranstaltung anwesend war.


    Die Stimmung war wirklich klasse. Die meisten Pops hat Rey Mysterio bekommen. Die kleinen Kinder gingen ordentlich ab. Bret Hart bekam die zweitmeisten Pops. Er war unglaublich beliebt, auch wenn die meisten anwesenden wohl seine beste Zeit nicht richtig miterlebt haben. Auch John Morrrison bekam massig Pops.


    Sehr viel Heat gab es für CM Punk und die Straight Edge Society. Drew McIntyre und Dolph Ziggler wurden auch stark ausgebuht. Jack Swagger bekam kaum Reaktionen, die meisten kannten ihn wohl noch nicht wirklich.

  • Am Mittwoch kann ich endlich nach langer Zeit John Morrison wieder live sehen. Es ist schade das er nicht zur Autogrammstunde kommt sondern nur Matt Hardy und Mickie James. Über John Morrison hätte ich mich mehr gefreut!

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Heute wurden zwei weitere Autogrammstunden mit den WWE Superstars von World Wrestling Entertainment für Deutschland und Östereich offiziell bestätigt:


    Duisburg:
    14.04.2010, 15:00 Uhr
    TOYS"R"US DUISBURG
    Berliner Str. 90
    D-47138 Duisburg-Meiderich


    Innsbruck:
    17.04.2010, 15:00 Uhr
    TOYS"R"US INNSBRUCK
    Greif-Center/Andechsstr. 85
    A-6020 Innsbruck


    Die kostenlosen Tickets für diese beiden Autogrammstunden erhaltet ihr ab sofort bei TOYS"R"US in Duisburg und Innsbruck. Die Tickets sind auf insgesamt 500 Stück begrenzt.


    Welche WWE Superstars zu diesen beiden Autogrammstunden kommen werden, hat TOYS"R"US noch nicht bekannt gegeben.



    Quelle: TOYS"R"US

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown! WrestleMania Revenge Tour 2010"
    14.04.2010 - Oberhausen (König-Pilsener-Arena)



    Kane besiegt Shad Gaspard


    Divas Tag Team Match
    Team LayCool (Layla & Michelle McCool) besiegen Beth Phoenix & Mickie James


    R-Truth besiegt Dolph Ziggler


    The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) besiegen The Dude Busters (Caylen Croft & Trent Barreta)


    John Morrison besiegt Luke Gallows (w/ Serena)


    WWE Intercontinental Championship
    Drew McIntyre (c) besiegt Matt Hardy


    Rey Mysterio besiegt CM Punk (w/ Luke Gallows & Serena)


    World Heavyweight Championship - Triple Threat Match - Special Enforcer: Bret "The Hitman" Hart
    Jack Swagger (c) besiegt Edge und Chris Jericho



    Quelle: Gerweck

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown! WrestleMania Revenge Tour 2010"
    15.04.2010 - Hannover, Deutschland (TUI-Arena)



    Matt Hardy besiegt Dolph Ziggler


    WWE Women's Championship
    Michelle McCool (c) (w/ Layla) besiegt Beth Phoenix


    - Nach dem Match attackieren Team LayCool Beth Phoenix bis Mickie James herauskommt und den Save macht.


    - R-Truth kommt mit Didier Ya Konan und Constant Djakpa, beides Fußballspieler von Hannover 96, zum Ring.


    R-Truth besiegt Shad Gaspard


    Tag Team Match
    The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) besiegen The Dude Busters (Caylen Croft & Trent Barreta)


    Kane besiegt Luke Gallows (w/ Serena)


    - Drew McIntyre hält eine deutsche In-Ring Promo und sagt, dass er Deutschland sehr verabscheut.


    WWE Intercontinental Championship
    Drew McIntyre (c) besiegt John Morrison


    - CM Punk kommt zum Ring und singt "America The Beautiful", wodurch er den großen Hass der Zuschauer auf sich zieht.


    Rey Mysterio besiegt CM Punk (w/ Luke Gallows & Serena)


    World Heavyweight Championship - Triple Threat Match - Special Enforcer: Bret "Hitman" Hart
    Jack Swagger (c) besiegt Edge und Chris Jericho

    - Nach dem Match verpassen Bret Hart und Edge den beiden Heels Jack Swagger und Chris Jericho einen Sharpshooter.



    Quelle: Twitter

  • Im aktuellen Wrestling Observer Newsletter wurden erste Zuschauerzahlen der derzeitigen Europatour von World Wrestling Entertainment veröffentlicht, die wie folgt aussehen:


    07. April 2010: Wien/Österreich, RAW – 7.900 Zuschauer


    09. April 2010: Glasgow/Schottland, RAW – 6.400 Zuschauer (ausverkauft)


    10. April 2010: Glasgow/Schottland, SmackDown – 6.400 Zuschauer (ausverkauft)


    10. April 2010: Dublin/Irland, RAW – 6.500 Zuschauer


    11. April 2010: Manchester/England, SmackDown – 9.500 Zuschauer


    11. April 2010: Liverpool/England, RAW – 9.000 Zuschauer


    12. April 2010: London/England, RAW (TV-Taping) – 13.000 Zuschauer (ausverkauft)


    13. April 2010: Sheffield/England, RAW – 6.000 Zuschauer



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • World Wrestling Entertainment bestätigte nun auf ihrer hauseigenen Homepage WWE.com, dass die geplanten Houseshows in Innsbruck, Österreich und Istanbul, Türkei aufgrund des isländischen Vulkanausbruchs und deren Folgen nicht stattfinden können und au diesem Grund im November nachgeholt werden. Die Tickets für beide Veranstaltungen behalten dabei ihre Gültigkeit und können bei Bedarf aber auch bei den zuständigen Stellen zurückgegeben werden.


    Hier die englische Originalmeldung:


    "Due to air traffic disruptions caused by the volcanic ash over Europe, World Wrestling Entertainment has been forced to reschedule the SmackDown live events at the Olympiahalle in Innsbruck on Saturday, April 17, as well as the Abdi Ipekci Arena in Istanbul on Sunday, April 18.


    While WWE hopes to return to Innsbruck in November, the Istanbul show has been moved to November 2010. More information on the exact rescheduled date will be forthcoming. All tickets purchased for these events will be honoured in November. WWE fans that are unable to attend the rescheduled dates should go to their point of purchase for refunds.


    World Wrestling Entertainment would like to thank all of our fans that have purchased tickets for the Innsbruck and Istanbul events, and apologize for the inconvenience."



    Quelle: WWE.com

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown! WrestleMania Revenge Tour 2010"
    16.04.2010 - Zürich, Schweiz



    R-Truth besiegt Dolpg Ziggler via Roll-Up


    Divas Tag Team Match
    Mickie James & Beth Phoenix besiegen Team LayCool (Layla & Michelle McCool) nach dem Glam Slam von Beth Phoenix gegen Layla


    Matt Hardy besiegt Shad Gaspard nach dem Twist Of Fate


    Tag Team Match
    The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/Natalya) besiegen The Dudebusters (Trent Barreta & Caylon Croft) mit dem Sharpshooter von Davi Hart-Smith an Trent Barreta


    Kane besiegt Luke Gallows (w/ Serena) nach einem Chokeslam


    WWE Intercontinental Championship
    Drew McIntyre (c) besiegt John Morrison nach dem Future Shock DDT


    Rey Mysterio besiegt CM Punk (w/ Luke Gallows & Serena) nach dem 619


    World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
    Jack Swagger (c) besiegt Chris Jericho und Edge



    Biggest Pops
    1. Edge
    2. Rey Mysterio
    3. Kane


    Biggest Heat
    1. Chris Jericho
    2. CM Punk
    3. Jack Swagger / Drew McIntyre



    Quelle: PWTorch