Zukunft von "The Dirt Sheet"!

  • Bekanntlich wurden beim großen Draft in der vergangenen Woche neben diversen Tag Teams auch die beiden ehemaligen Tag Team Champions The Miz und John Morrison durch die Aufteilung in zwei verschiedene Roster getrennt. Nun bleibt, nicht nur bei den Fans, sondern auch innerhalb der WWE, die Frage, was mit dem sehr populären Internet-Segment "The Dirt Sheet" passieren wird.


    WWE-Offizielle haben bisher mehrere Szenarien herausgearbeitet.


    In einer davon werden Miz und Morrison jeweils ihre eigenen Versionen der Show produzieren.


    Eine zweite Möglichkeit wäre es, die beiden in einem Match um das Recht an der Show kämpfen zu lassen.


    Und schließlich gibt es noch die Variante, beide noch eine Zeit lang gemeinsam ab und zu einen Dirt Sheet moderieren zu lassen, bevor die Show langsam aber sicher von der Bildfläche verschwinden wird.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: LoP

  • Da ich das dirt sheet sehr möge finde ich es sehr schade wenn es abgesetzt wird allerdings gefällt mir von den drei varianten keine wirklich gut weil das dirt sheet unbedingt von beiden zusammen gemacht werden muss und das mit der trennung irgentwie nicht zusammen passt wenn sie jetzt auf einmal trotzdem noch das dirt sheet machen.also sollte man es abschaffen so schade es auch ist.