Bobby Lashley debütierte bei LockDown 2009 - Bald neues Mitglied der Main Event Mafia?

  • Am gestrigen Abend kam es bei TNA Lockdown 2009 wie angekündigt zum Debüt eines ehemaligen World Champions.


    Nach dem Lethal Lockdown Match zwischen Team Jarrett & Team Angle gingen die Lichter in der Arena in Philadelphia aus und ein kleines Video wurde eingespielt. Dann stand Bobby Lashley auf der Rampe. Während Jeff Jarrett besorgt reagierte, hatte Kurt Angle ein Lächeln auf den Lippen.


    Bobby Lashley ist 32 Jahre alt und verließ im Januar 2008 World Wrestling Entertainment. Nach einem kleinen Abstecher nach Mexiko versuchte sich Lashley beim Mixed Martial Arts, wo er 2 Kämpfe bestritt und auch siegte.


    Franklin Roberto Lashley, so sein bürgerlicher Name, war WWE United States Champion und zweifacher ECW Champion.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: TNA / PW Insider

  • - Nach dem Lethal Lockdown Match, das Jeff Jarretts Team für sich entschieden hatte, gingen am vergangenen Sonntag bei LockDown die Lichter in der Halle aus, bevor der ehemalige WWE-Superstar Bobby Lashley auf der Entrance-Rampe auftauchte und in den Ring deutete. Lashley ist also der über den hauseigenen SMS-Service angekündigte "ehemalige World Champion", den man jüngst verpflichtet habe. Über die tatsächliche Vertragssituation des 32-Jährigen existieren jedoch gegenteilige Berichte. So berichtet der Pro Wrestling Insider er habe einen Vertrag mit kurzer Laufzeit unterzeichnet, der ihm eine Fortsetzung seiner MMA-Laufbahn erlaube, während Figure Four Weekly in Berufung auf Quellen aus dem Umfeld des TNA-Neulings vermeldet, es sei noch zu keiner Vertragsunterzeichnung gekommen. Demnach habe der LockDown-PPV lediglich einer Bekanntmachung zwischen den beiden gedient. Sollte Lashley sich fest an TNA Wrestling binden, so bestehe dieser darauf, weiterhin den MMA-Sport betreiben zu können. Eine weitere Bedigung wäre, dass der Taping-Schedule der Promotion seinem MMA-Training nicht in die Wege komme.


    - Zu seinem TNA Debüt veröffentlichte Bobby Lashley auf seiner Homepage nur ein kurzes Statement: "Things are about to pick up. Stay tuned."


    - Seit gestern kann man sich nun auch Bobby Lashleys TNA Entrance ansehen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: MOONSAULT.de / wrestlingfever.de

  • Wenn die Fans scheiße sehen wollen, dann serviert man ihnen eben auch Scheiße, hauptsache das Geld stimmt.



    Und da holt man sich eben Leute wie Lashley oder lässt Foley World Champion werden.


    Ja udn sicherlich gibts gerade in Amerika ne Menge Fans die wie unser kofi sind und bei jedem noch so dampfenden Haufen Bookingscheiße total abgehen und sich freuen.

  • das ist ja interessant. da ist man mal ein paar tage nicht online und dann macht man sich über mich hier lustig. aber ich bin ja auch nichts anderes gewöhnt und gerade das liebe ich so an diesem forum.


    ja mel und chrisjericho mir ist bei dem sieg von mick foley voll einer abgegangen vor freude aber pleite gehen wird tna noch lange nicht. totgesagte leben länger. :D


    und das bobby lashley nun bei tna ist finde ich sehr gut. er wird eine große bereicherung für tna sein und wieder frischen wind in den main event von tna bringen. hoffentlich bekommt er bei sacrifice sein erstes tna match.

  • Am Sonntag feierte Bobby Lashley einen Kurzauftritt bei TNA LockDown 2009 und wird bis auf weiteres für die Company aus Orlando wieder in einen Wrestling Ring steigen, allerdings wird Lashley auch weiterhin den MMA Sport nicht vernachlässigen, so tritt er zum Beispiel Ende Juni gegen Bobb Sapp an (wir berichteten). Sein großes Ziel bleibt jedoch die UFC, allerdings hat sich Bobby mit dem Engagement bei TNA seine Chancen bei der führenden MMA Organsiation unter zu kommen mächtig verbaut, dies berichtet Mike Johnson vom PW Insider. UFC Präsident Dana White vermeidet jeglichen Kontakt mit dem Pro Wrestling und baut das MMA Genre weiter aus.


    Kurz vor der Verpflichtung von TNA war Lashley noch optimistisch, dass er durch das Wrestling bei White & Co nicht minder angesehen ist. Da hat sich wohl jemand mächtig verschätzt.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Viele Fans haben sich bisher gefragt, wofür genau Bobby Lashley verpflichtet wurde. Der ehemalige Träger des ECW Titles wird nach Angaben von Jeff Jarrett nicht nur immer zum Ring laufen und auf diesen deuten, sondern er wird demnächst auch in den Ring steigen. Lashley's bisherigen Auftritte waren meistens sehr kurz und anscheinend wird er zur Main Event Mafia hinzustoßen. Er selbst erklärte zu seiner Verpflichtung, dass er neben dem teuren MMA-Training nun mal einen Job bräuchte und der geringe Terminplan der TNAW ermögliche es ihm beides unter einen Hut zu bringen.



    Quelle: Genickbruch