Jeff Hardy vor Abschied: Nach Night Of Champions 2009 mehrmonatige Wrestlingpause?

  • mmich kotz das hin und her auch total an aber so ist es nunmal im wrestling.so lange zu bleiben bis die anderen wiederkommen halte ich für schwachsinn und kann mir kaum vorstellen das diese idee von jeff kommt sondern eher von seitens der wwe weil jeff eine kurzzeitige vertragverlängerung einfach nicht bringen würde.

  • Ich fand die Hardy Boys ganz ok. Als Maineventer halte ich von Hardy aber absolut nichts. Warum der so beliebt ist verstehe ich auch nicht ganz. Immer dasselbe abzuspielende Repertoire... ich kann ihn nicht mehr sehen, vorallem nicht in einer Rolle als Herausforderer oder Champ...
    Da er schon immer ein Unsicherheitsfaktor war würde ich als WWE meine Energie lieber auf Wrestler legen, welche auch wirklich auf längere Zeit welche sein wollen. Bei Hardy habe ich immer das Gefühle er finanziert sich nur seine Kunst und Musik dadurch. Ich vermisse das Herz und die Seele fürs Buisness...

  • Schon seit Wochen halten sich die Gerüchte, dass Jeff Hardy seinen Abgang aus Stamford plane, um sich eine Pause zu gönnen. Nun soll es auch einen Termin für die letzte Show Hardys geben, nämlich den 28. Juni.


    An diesem Tag findet der (ehemalige Great American) Bash statt, und die Writer sollen bereits Pläne ausgearbeitet haben, Jeff ab diesem Zeitpunkt aus den Shows nehmen zu können. Man sei sich unter den Offiziellen einig, dass Hardy die WWE verlässt, man denke jedoch auch, dass er sich selbst über den Zeitpunkt noch nicht ganz im Klaren sei. Daher habe man auch Pläne in der Schublade, die Jeff Hardy in Storylines bis zum SummerSlam und darüber hinaus involvieren, berichtet Rajah.



    Quelle: cagematch.de

  • Jeff Hardy äußerte, dass es sehr gut möglich sei, dass er in sechs Monaten immer noch in den TV-Shows von World Wrestling Entertainment (WWE) auftreten würde.


    Jeff erklärte bei einem Auftritt mit B95 FM Radio in Kalifornien, dass ihm die WWE-Verantwortlichen alle Zeit der Welt geben würden für die Entscheidung über seine Zukunft.


    Jeff meinte, dass es derzeit sehr viele Gerüchte geben würde, wonach er seinen auslaufenden WWE-Vertrag nicht verlängern werde.


    Jedoch sei aktuell noch nichts entschieden.


    Hardy erinnerte daran, dass 2008 für ihn persönlich ein sehr schwieriges Jahr gewesen sei. Schließlich habe er sein Haus und seinen Hund verloren und verpasste WrestleMania XXIV aufgrund eines Verstoßes gegen das WWE Wellness-Programm.


    Abschließend versprach Hardy, dass er sich für sein Ladder Match um den World Heavyweight Title gegen Edge beim Extreme Rules-PPV neue Aktionen ausgedacht habe.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: B95FM

  • Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter zufolge hat SmackDown! Superstar Jeff Hardy weiterhin vor, seinen im August auslaufenden WWE Vertrag nicht zu verlängern, um eine mehrmonatige Wrestling-Pause einzulegen. Letzten Plänen nach würde Jeff Hardy demnach beim Summer Slam sein vorerst letztes WWE Match in diesem Kalenderjahr bestreiten. "The Charismatic Enigma" möchte die anvisierte Auszeit offenbar zum einen für eine vollständige Regeneration seines angeschlagenen Körpers, zum anderen für andere Projekte, wie etwa eine eigene Reality TV Show, nutzen.


    Beiden Seiten sei aber klar, dass es im August keinesfalls auf einen endgültigen Abschied hinauslaufen wird, da sowohl die WWE wie auch Hardy daran Interesse hätten, in einigen Monaten wieder miteinander zusammenzuarbeiten. Ein eventuelles zweites Engagement bei TNA Wrestling (nach 2004/05) schloß Meltzer kategorisch aus.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Dave Meltzer, Wrestling Observer Radio

  • Okay, mit einer Auszeit kann ich leben. In den letzten Wochen sah es ja eher so aus, als ob sich Hardy von der WWE verabschieden würde, um sich anderen Projekten zu widmen. Eine Auszeit ist verständlich, denn Hardy war in den letzten Jahren sehr aktiv und hatte kaum Pausen.

  • so lange es nur beu einer auszeit bleibt wäre das sehr schön denn somit wäre klar das wir ihn ein paar monate später wieder bei der wwe sehen würden.außerdem hat sich jeff auch eine auszeit verdient denn er war in den letzten jahren fast ständig im ring außer bei seinen suspendierungen.

  • Schon seit einiger Zeit herrscht Unklarheit über die Zukunft von Jeff Hardy. Während einige Quellen meinten Hardy hätte schon verlängert, behaupten andere das sich der jüngere Hardy bald eine Auszeit nehmen will. Wie jetzt bekannt wurde läuft der Vertrag des "Charismatic Enigma" am 31. Juli 2009 aus. Die Führungsetage von WWE hofft immer noch, dass man Hardy bis zum SummerSlam 2009 oder bis zur Rückkehr vom Undertaker halten kann.


    Jeff Hardy befindet sich derzeit in einer Fehde mit CM Punk, welcher kurz nach Hardys gewonnen World Heavyweight Title Match bei Extreme Rules seinen Money in the Bank-Koffer einlöste und ihm so den Titel gleich wieder abnahm.



    Quelle: Genickbruch

  • Als Michael Ende 1979 das Buch "Die unendliche Geschichte" schrieb hatte er bestimmt nicht erwartet, wie oft dieser Titel im alltäglichen Wrestling-Business benutzt werden muss. Dieses Mal dreht es sich nicht um Ric Flair, The Undertaker oder Shawn Michaels, sondern mal wieder um Jeff Hardy und seinen Vertrag mit WWE. Neuste Meldungen beschreiben ein neues Szenario. Demnach habe sich Jeff entschieden, sich eine Auszeit vom Wrestling zu gönnen. Und dies so schnell wie möglich. Seitens WWE hat man ihm nun einen neuen Kurzvertrag angeboten (welchen er vermutlich auch unterzeichnet hat), wonach Hardy noch bis zum Summerslam in den Ring steigt, um hier noch einmal große Kasse zu machen. Danach ist sehr wahrscheinlich, dass er für längere Zeit von den Bildschirmen verschwindet und sich anderen Projekten widmet.



    Quelle: Genickbruch

  • Die Tage von Jeff Hardy bei World Wrestling Entertainment (WWE) könnten nun tatsächlich gezählt sein.


    Das aktuelle Arbeitspapier des ehemaligen World Heavyweight Champions hat nur noch eine Laufzeit von weniger als drei Wochen. Bis zu diesem Zeitpunkt ist noch unklar, ob Jeff einer Vertragsverlängerung zugestimmt hat oder nicht.


    Jeff hatte bereits vor einigen Monaten seinen Abschied angedeutet und diese Überlegungen damit erklärt, dass er sich „ausgebrannt“ fühle und zudem einige andere „Projekte“ abseits von WWE ausprobieren wolle.


    In der Folge wurde Jeff von WWE nochmal stark gepusht und kam so bei etlichen großen Shows in den Main Events zum Einsatz.


    Auch der (wenn auch kurzzeitige) Gewinn des World Heavyweight Titles sollte folgen und so wurde der Eindruck verstärkt, dass WWE vor einer etwaigen Trennung von Jeff noch einmal alles unternehmen wolle, um von der Anwesenheit des bei den Zuschauern immens populären Jeff Hardy zu profitieren.


    Hinter den Kulissen von WWE hoffte man bis zuletzt, dass Jeff zumindest noch einem Auftritt beim WWE SummerSlam 2009 im August zustimmen würde, da mit dem Undertaker ein weiteres WWE-Zugpferd noch einige Wochen ausfallen wird und eine Rückkehr des Dead Man nach aktuellem Stand erst für den Breaking Point-PPV im September vorgesehen ist.


    Für Jeff hätte ein Auftritt beim WWE SummerSlam nochmal einen lohnenswerten Zahltag zur Folge, denn die traditionsreiche WWE-Großveranstaltung des Sommers soll nach und nach zu einem ähnlich großen Ereignis wie WrestleMania aufgebaut werden.


    Hoffnung auf einen Verbleib von Jeff bei WWE bieten aktuelle Bewerbungen der Ende des Jahres stattfindenden Europatour von WWE.


    Im Vereinigten Königreich wird nun damit geworben, dass bei den Veranstaltungen des SmackDown- & ECW-Brands neben den „Attraktionen“ The Undertaker und CM Punk auch Jeff Hardy zum Einsatz kommen wird.


    Interessanterweise fehlt Edge (aufgrund seiner Verletzung) bei diesen lokalen Bewerbungen, was ein Indikator dafür sein könnte, dass es sich um einen aktuellen Videobeitrag handelt.


    Bei WWE Night of Champions am 26. Juli 2009 wird Jeff CM Punk um den World Heavyweight Title herausfordern. Zwei Tage zuvor begegnen sich die beiden Rivalen in einem Non Title Match bei WWE Friday Night SmackDown.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: Pro Wrestling Torch / Pro Wrestling Insider / f4wonline.com

  • Obwohl man innerhalb der WWE nicht glücklich darüber ist das Jeff Hardy die Company bald verlassen wird und somit die Riege der Main Event Aspiranten bei Smackdown weiter schrumpft ist man dennoch begeistert darüber, dass Jeff Hardy kurz vor Ende seines Vertrages noch einiges aus sich herausholt und sich nicht hängen lässt, wie zuvor vermutet wurde. So wurde er u.a. auch für seine Fehde gegen CM Punk innerhalb der WWE gelobt.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Es gibt nun ein Update bzgl. Jeff Hardy’s aktueller Situation bei World Wrestling Entertainment. Diesem Update zu Folge soll sich Hardy mit seinem aktuellen Verhalten außerhalb des Ringes keine Freunde gemacht haben. Es heißt, dass Hardy zur Zeit mit einigem Backstage-Heat zu kämpfen hat, da man der Meinung ist, dass eine geplante Auszeit, die Hardy selber in Erwägung zieht, aktuell zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt kommen würde.


    Dennoch gibt es auf der anderen Seite auch Lob für Hardy: Man sei sehr zufrieden mit der Art und Weise wie sich der mehrfache World Champion “on the road” verhält. Zudem sei es großartig, wie er CM Punk bei den Fans over bringt.


    Aktuell geht man Backstage davon aus, dass Jeff Hardy eine Auszeit einlegen wird. Dies ist auch der Grund, weshalb zur Zeit jüngere Superstars wie John Morrison oder Dolph Ziggler so stark gepushed werden.



    Quelle: wrestling-infos.de

  • Was denn jetzt? Heat oder lob? ^^ Die müssen sich mal entscheiden.

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Bei WWE herrscht weiterhin der Glaube vor, dass Jeff Hardy seinen am Ende des Monats auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird und man geht jedoch davon aus, dass er an dem SummerSlam im August als seine vorerst letzte Show noch teilnehmen wird.



    Quelle: MOONSAULT.de