Suche Lied Thread

• musste den Thread einfach aufmachen,wie im alten Forum hat er die gleiche Aufgabe.
    und dann würd ich euch mal fragen wer das Lied singt,ich weiß nicht wie es heißt,das fängt gleich mit so ner Meldodie an die anders ist,wie andere Lieder halt,hört sich halt gut an,ich weiß da gibts tausende Lieder ,aber vielleicht weiß ja jemand welches Lied ich mein

Jose Ernesto Sosa

JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

Original von jonas bradshaw layfield
    ja ,das hab ich mir gedacht ,aber mehr weiß ich nicht,oder hab halt keine Ahnung wie man das beschrieben könnte,die Hintergrund-Musik find ich halt gut,und sticht sofort raus

und wo hast du es gehört? Ist es aus diesem Jahr oder älter? Was für eine Musikrichtung ist es? Filmmusik, Pop, Rock, Schlager...erzähl! ;)

//Thorx on Tour '13\\
    ---

Original von jonas bradshaw layfield
    es kommt zur Zeit ziemlich oft im Radio und es singt ne Frau,ist mir grad eingefallen

evtl teile vom text in erinnerung?

• vielleicht meint er ja texas lightnig ;)
    *scherz*

ne des müssteste scho a weng genauer beschreiben so kann ich da net helfen sry

Kurt Angle is the best ever!!!!!!

RIP:
    Chris Benoit
    Eddie Guerrero

• Wenn ihr es nicht wisst, postert doch einfach nicht, so hilft es ihm ja auch nichts, und so wenige Informationen zu posten ist irgendwie auch völlig sinnlos...da könnte ich auch fragen da kommt so ein Lied im Radio das singt ein Mann und is Englisch, die Melodie erkennt man sofort...ja sorry wenn ich jetzt wieder der Buhmann bin aber ich empfinde es so...und man beachte den Rechtschreibfehler nach dem ersten Komma...ich lasse ihn jetzt einfach stehen so dass ihr noch was zum Lachen habt nach diesem eigentlich recht bösen Post von mir.

• von 11 antworten sind glaub ich 7 oder 8 spam weil es einfach nix bringt....der soll zu saturn gehn und sich da ein paar cd´s anhören oder nen verkäufer fragen mal sehn wie weit der knullerauge mit seinen infos kommt...

wenn du runter lädst dann lad die vorschläge und hörs dir an

• Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich suche das Lied welches im aktuellen Song von den:

Ying Yang Twins ft. Wyclef Jean - Dangerous

am Ende des eigentlichen Songs eingespielt wird.

Ich meine nicht den Song von Hall & Oates - Maneater, welcher ebenfalls im Lied Verwendung findet, sondern wirlich das letzte Viertel vom Song Dangerous.

Ich hoffe das war präzise genug =)

• Hi,

habe mal wieder meinen Oldie Sender gehört, da hat mich ein Lied voll angesprochen.

Ich kann mich irgendwie nicht mehr an eienn Text so richtig erinenrn. Es war auf jeden Fall amerikansich und es geht im song ddarum, dass der Sänger Amerikaner ist und ein ganz geiler Kerl ist.

Ich glabe zudem das Lied wurde gesagt ist von "Bobby Brown". Kann mir einer sagen wie das Lied heißt?

Four Time Monthly GFX Champion

GFX Champion 2006