Zwölf Runden (Kinostart: 28.05.09)

  • [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/3148/3292xxl.jpg]


    Zwölf Runden
    (12 Rounds)
    Action - USA 2009
    108 Min. - Verleih: Fox
    Start: 28.05.2009


    Detective Danny (John Cena) gelingt es, den genialen Verbrecherkönig Miles (Aidan Gillen) bei einem spektakulären Millionen-Raub zu verknacken. Dabei kommt die Freundin des Gangsterbosses durch ein Unglück um. Der macht dafür Danny verantwortlich und schwört im Gefängnis Rache. Als Miles aus dem Knast ausbricht und Dannys Verlobte Molly (Ashley Scott) entführt, muss dieser zwölf schier unlösbare Aufgaben bewältigen, sonst wird sie sterben.


    Actionexperte Renny Harlin ("Cliffhanger") besinnt sich auf seine Stärken und lässt es wieder ordentlich krachen, wenn Wrestling-Star John Cena in einem hochexplosiven Spiel auf Leben und Tod all seine Power benötigt. Hochspannende Schnitzeljagd nach dem "Stirb langsam 3"-Prinzip.


    Hier kann man sich einen Trailer anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: kino.de

  • Filme in denen Wrestler die Hauptrollen übernehmen, schrecken mich grundsätzlich ab. Mir ist bislang (zumindest was die betrifft die ich gesehen habe) noch keiner untergekommen, der mich auch nur ansatzweise begeistert hätte.
    Kleine Nebenrollen (wie Kevin Nash in 'The Punisher" oder Nathan Jones in 'Troja') gehen für mich okay...alles andere findet bei mir wenig bis gar kein Interesse...
    Somit wird auch 'Zwölf Runden' einer der Filme sein, die ich mir weder im Kino, noch später auf DVD, ansehen werde...wenn überhaupt dann irgendwann im Free-TV...und auch dann nur, wenn nichts anderes läuft...