Fragen zu WrestleMania 26

  • Hi Leute,


    habe mich gerade neu angemeldet und wollte allen erst mal "Hallo" sagen und nen schönen Tag wünschen!


    Bin vorhin auf euer Forum gestoßen weil ich Fragen zu Wrestlemania habe und schon ziehmlich verzweifelt bin.
    Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
    Und
    zwar wollen wir nächstes Jahr auf Wrestlemania 26 nach Pheonix/Arizona.
    Aber wir wissen nicht wie wir an die wwe travel packages ran kommen.
    Ich bekomme nirgends Auskunft wie ich das von Deutschland aus mache, wie´s dann mim bezahlen läuft etc.


    Ich hoff ihr könnt mir helfen!! ;(

  • Erst mal Danke,
    also ich habe mich schlau gemacht und bei Wrestlingreisen ist ja alles total überteuert! Allein für Wrestlemania 25 hat ein Hotelzimmer für 3 Personen 1499€ pro(!) Person gekostet, ohne alles andere! Und für 3 Nächte 4500€ zu verlangen ist extrem teuer.


    Auf anderen Seiten habe ich wieder von den Travel Packeges der WWE gelesen und auch auf der WWE Seite selbst, aber genaue Auskunft wie man die bekommt etc. kann mir ja leider keiner geben und die WWE antwortet einfach nicht!
    Es kann doch nicht so schwer sein an eine Karte für Wrestlemania ran zu kommen!


    Ich habe hier in diesem Forum vor Wochen, bevor ich angelmeldet war, jemanden gefunden der auf Wrestlemania war, habe seine Einträge gelesen und weiß natürlich jetzt nicht mehr wie er hieß und gefunden habe ich ihn, bzw. seine Einträge auch nicht mehr!
    Vielleicht weiß jemand wer das ist.
    Er hatte Fotos von den Karten reingestellt, mit Sitzplan etc.
    Vielleicht kann er mir ja helfen.
    Es muss ja noch ne andre Möglichkeit außer Wrestlingreisen und diesem Schweitzer Unternehmen geben.

  • Erst mal Danke,
    also ich habe mich schlau gemacht und bei Wrestlingreisen ist ja alles total überteuert! Allein für Wrestlemania 25 hat ein Hotelzimmer für 3 Personen 1499€ pro(!) Person gekostet, ohne alles andere! Und für 3 Nächte 4500€ zu verlangen ist extrem teuer.



    Wrestlingreisen hat in dem von uns "blauen Forum" (sry google gab das Ergebnis) folgende Infos zu dem Trip zu WM XXVI rausgegeben:


    Da ist ausdrücklich zu erkennen, dass sämtliche Punkte aufgelistet sind, die deiner Meinung nach nicht enthalten sollen - denn für nix wird doch eine Menge geboten.
    Bei den Travel Packages bin ich mir sicher, dass der Kartenverkauf seitens der WWE erst im Herbst anfangen wird, wenn nicht sogar später. Wenn man alleine fliegt und nicht mit einer Reisegruppe, kann man sich laut einigen Homepages darauf einrichten, dass wenn man ein Hotel in der Nähe des Stadions sucht, gut 300$ und mehr pro Übernachtung zahlen zu müssen. Für günstigere Alternativen müssen Hotels in 10 Milen Entfernung aufgesucht werden.


    Ich hatte mal eine Auflistung der Preise für die Wrestlemania in Orlando inkl HoF, der Raw Sendung nach der WM usw. . Laut der LKiste hätte der gesamte Trip mit etwas Geldreserve für extra Verpflegung und Merchandise um die 3.000€ gekostet. Falls ich die noch mal finden sollte wird diese bzw. das Dokument noch gepostet - welches hier zu finden ist. 8)


    Die schweizer Reisefirma gibt ab Mitte Mai Informationen zur WM XXVI-Reise bekannt: klick


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()