"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 01.05.09 (Großer MitB-Koffer *SPOILER*!)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    28.04.09 - New York City, New York


    US TV-Ausstrahlung: 01.05.09



    Chris Jericho eröffnet die Show und kommt im Anzug zum Ring. Er erklärt, dass sich durch den Draft für ihn die äußeren Umstände geändert hätten doch eines gleich geblieben sei: die Fans, die seinen Status als einen der größten Stars des Business nicht zu würdigen wüssten. Jericho macht klar, dass er SmackDown! übernehmen werde und niemand etwas dagegen tun könne. Weiterhin sei es eine Schande, dass Jericho in einem Fatal Four Way Match um den #1 Contenders Spot antreten müsse um sich zu beweisen. Dennoch werde er bei Judgment Day neuer World Heavyweight Champion werden.


    Jericho wird von Edge unterbrochen und der World Champion spricht an, dass Chris seinen Titel an John Cena verloren hätte und ihn anschließend nicht mehr habe besiegen können. Edge seinerseits gewann das Last Man Standing Match gegen jenen Cena und sei mittlerweile ein neunfacher World Champion. SmackDown! sei Edges Show, er sei der Main Event und kein Draftpick oder sonst irgendjemand könne an seinem Status rütteln.


    Die Musik von CM Punk ertönt und dieser erinnert jeden der Anwesenden daran, dass er Mr. Money in the Bank sei. Außerdem müsse man sich daran erinnern können, nachdem, was er im letzten Jahr mit dem Koffer anstellte. Es werden Bilder von RAW im Juni 2008 eingespielt, als CM Punk seinen Koffer einlöste und Edge den World Heavyweight Championship abnahm. Punk möchte über den weiteren Verlauf des Abends sprechen, wird jedoch von Chris Jericho unterbrochen. Dieser erklärt, dass niemanden interessiere was Punk zu sagen hätte und er nun gefälligst den Ring zu verlassen habe. Punk bleibt und somit entscheidet sich Jericho seinerseits in Richtung Backstagebereich zu verschwinden. Edge möchte ebenfalls den Ring verlassen, doch CM Punk hält ihn davon ab. Er erinnert Edge daran, dass eine neue Ära bei SmackDown! angebrochen sei und Vickie Guerrero nicht länger die General Managerin der Show sei. Teddy Long habe Punk in den Garden geschickt um Edge mitzuteilen, dass beide heute ein Match gegeneinander haben würden. Edge macht klar, dass er seinen Titel nicht aufs Spiel setzen werde und Punk erinnert ihn daran, dass er als Mr. Money in the Bank jederzeit ein Titelmatch fordern könne. Nachdem er ihn heute Abend im Non-Title Match durch einen GTS besiegt hätte, würde Punk den Koffer einlösen und SmackDown! als neuer Champion verlassen.


    Jim Ross und Todd Grisham zeigen noch mal die Drafts für SmackDown!.


    1. Match
    John Morrison besiegt Shelton Benjamin nach dem Moonlight Drive


    Das United States Championship Match zwischen MVP und Dolph ziggler wird gehypt.


    Chris Jericho beschwert sich Backstage bei Teddy Long darüber, im Fatal Four Way Match antreten zu müssen. Nachdem er bei WrestleMania drei Legenden besiegt hätte, müsste er automatisch der neuer Herausforderer um den Titel sein. The Great Khali taucht auf und Jericho freut sich, da er wisse, dass Khali ihn respektiere. Ranjin Singh erklärt Jericho, dass Khali gesagt hätte, er solle aufhören ständig herum zu heulen.


    2. Match
    Fatal Four Way Elimination Match to determine the #1 Contender for the World Heavyweight Championship at Judgment Day 2009
    Jeff Hardy besiegt Kane, Chris Jericho und Rey Mysterio
    - Chris Jericho eliminiert Kane nach einer Swanton Bomb von Jeff Hardy (4:50)
    - Chris Jericho wird diqualifiziert nachdem er einen Stuhl gegen Rey Mysterio einsetzte (6:15)
    - Jeff Hardy eliminiert Rey Mysterio nach einem Sunset Flip (12:38 )

    Sieger und neuer #1 Contender auf den World Havyweight Championship: Jeff Hardy


    Chris Jericho stürmt in das Büro von Teddy Long und findet dort allerdings nur Maria. Jericho ist sauer und verlässt das Büro. Edge taucht auf und lässt sich bei Maria darüber aus, dass er heute Abend ein Match bestreiten müsse. Er werde seine Ehefrau anrufen um sich zu beschweren.


    Cryme Tyme kommen zum Ring. Sie sprechen darüber, dass sie in ihren Heimatort seien und dies gleichzeitig ihr Debüt bei Friday Night SmackDown! sei. Daher würden sie einen Brooklyn Breakdown Dance Contest präsentieren.


    3. Match
    Brooklyn Breakdown Dance Contest
    Eve Torres besiegt Layla durch Abstimmung seitens der Zuschauer


    Nach dem Dance Contest verpasst Layla ihrer Gegnerin eine Ohrfeige und beide brawlen im Ring.


    Sherri Shepherd ist Backstage und verspricht Montel Vontavious Porter ihn am Montag bei „The View“ etwas herumzuführen.


    4. Match
    WWE United States Championship
    Montel Vontavious Porter (c) (w/ Sherri Shepherd) besiegt Dolph Ziggler nach dem Playmaker.


    Sherri Shepherd ist Gast am Ring und verpasst Ziggler im Matchverlauf eine Ohrfeige, nachdem er sie um einen Kuss bittet.


    Chris Jericho ist Backstage zu sehen, wie er den General Manager Teddy Long anschreit. John Morrison kommt ins Bild und Jericho will wissen, was er sich hier ansehen würde. Morrison erwidert: „einen Verlierer“. Daraufhin schlägt Jericho auf Morrison ein und ein wilder Brawl entsteht. CM Punk läuft durchs Bild, schaut sich das Ganze an und verschwindet mit einem süffisanten Grinsen auf seinem Gesicht.


    5. Match
    Non-Title Match
    CM Punk besiegt Edge (c) nach dem GTS


    Nach dem Match möchte CM Punk seinen Money in the Bank Koffer einlösen, doch bevor der Ringrichter die Ringglocke ertönen lassen kann, wird Punk von Umaga angegriffen, der ihn mit dem Samoan Spike außer Gefecht setzt. Anschließend verschwindet der Samoan Bulldozer durch die Zuschauerreihen. Edge ist wieder auf den Beinen, schnappt sich den Koffer von Punk und will damit auf ihn einschlagen, doch Jeff Hardy kommt ihm zur Hilfe. Er schlägt auf Edge ein und verpasst ihm die Swanton Bomb. Hardy steht zum Ende der Show triumphierend über Edge, während sich CM Punk seinen Koffer schnappt und verschwindet.


    -----------------

    Post Show Dark Match
    John Cena, Rey Mysterio & Batista besiegen Chris Jericho, Edge & Randy Orton nach der Batista Bomb gegen Chris Jericho



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Wie der PW Insider nun berichtet, soll CM Punk seinen Money in The Bank Koffer im Main Event Match bei SmackDown! nicht eingelöst haben, so wurde er noch bevor das Match offiziell angeläutet wurde bereits von Umaga attackiert.


    Andere US-Quellen berichteten das Punk bereits seinen Koffer eingelöst hatte, was allerdings nicht der Fall ist.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Also mir gefällt diese smackdown ausgabe sehr gut und das liegt zum größten teil an den tollen drafts denn jericho und punk gefallen mir im moment sehr gut.
    Weiss eigentlich jemand wie es um jeff seinen vertrag aussieht ?Unser chris jericho hat mir mit seiner aussage nämlich ganz schön angst gemacht und ich hoffe die wwe und jeff werden sich demnächst einigen.

  • Weiss eigentlich jemand wie es um jeff seinen vertrag aussieht ?Unser chris jericho hat mir mit seiner aussage nämlich ganz schön angst gemacht und ich hoffe die wwe und jeff werden sich demnächst einigen.


    ChrisJericho malt gerne mal den Teufel an die Wand. Rechne mit dem Schlimmsten und Du wirst bei der WWE nie enttäuscht werden. ^^;)


    Hier eine Äußerung von Jeff Hardy selbst zu dem Thema:


    Mit einem Eintrag bei Facebook gab Jeff nun einen kurzen Kommentar zur Situation ab.


    So erklärte Jeff, dass er möglicherweise bald einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnen werde. Jedoch würde sein aktuelles Arbeitspapier noch eine Laufzeit bis Juli diesen Jahres besitzen.


    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass diese Ausgabe von SmackDown! sich wirklich sehr gut anhört, was in erster Linie an den guten Drafts liegen mag. Und mit dem Koffer "Cash In" haben wir nochmal Glück gehabt, denn Umaga hat uns gerettet. :D

  • eine sehr starke smackdown ausgabe. was wohl passiert wäre wenn beim eincashen des koffers die glocke schon geläutet wurde und dann umaga angegriffen hätte. dann wäre der koffershot nun weg. wird wohl auf die zukünftigen fehden edge gegen jeff hardy, chris jericho gegen john morrison und cm punk gegen umaga hinauslaufen in den nächsten wochen.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    01.05.09 - New York City, New York



    Die heutige Ausgabe beginnt mit einem Trailer zur World Most Famous Arena und dem Fatal-4-Way-Elimination-Match zwischen Jericho, Kane, Mysterio und Jeff Hardy.


    If I'm on the floor...


    Nach dem bekannten SD-Trailer begrüßen uns Jim Ross und Todd Grisham zu dieser Ausgabe (Nr.506) der Freitags-Show. Neben dem angesprochenen Fatal-4-Way um den Nr.1 Contender für Edges Titel, gibt es zudem noch ein US-Titelmatch zwischen MVP (mit Sherri Shepherd von der TV Sendung 'The View' in seiner Ecke) und Dolph Ziggler.


    Break the walls down...
    Chris Jericho schreitet in seinem Anzug und dem bekannten mürrischen Gesichtsausdruck zum Ring, begrüßt wird er von lauten Buh-Rufen der New Yorker. Jericho schnappt sich das Mikrofon und läßt gleich mal seine bekannten Beleidigungen vom Stapel. Es habe sich vielleicht die Farbe der Ringseile, die Kommentatoren und der Wochentag geändert, aber ansonsten sei alles gleich - die Fans seien nach wie vor der größte heuchlerische Abschaum und wissen nicht wie talentiert Jericho tatsächlich sei. Und vorstellen würde er sich auch nicht, denn das sei unter seiner Würde und zudem würde sowieso jeder wissen, wer er sei. Und er sei der tollste Superstar der jemals zu SmackDown gedraftet worden sei. Und sein Statement zu seiner Mission sei es den Fans und allen im Lockerroom zu zeigen, dass ab heute Jericho übernimmt und das sei nun seine Show und dagegen keiner etwas unternehmen. Er sei der Superstar of the Year 2008 und es sei ein Skandal, dass er in einem Fatal-4-Way Match teilnehmen müsse um sich als Nr.1 Herausforderer zu qualifizieren, denn er sei schon längst der Nr.1 Herausforderer. Aber er wird das Match gewinnen und dann NY als der neue Nr.1 Herausforderer verlassen und bei Judgement Day wird er dann World-Heavyweight-Champion.


    you think you know me...
    Apropos World Heavyweight Champion. Der macht sich dann auch gleich auf dem Weg zum Ring um Jericho einiges mitzugeben. Die beiden Kanadier stehen sich gegenüber und Edge meint das sei nicht sehr fein und wenn Jericho sich schon nicht selber vorstellen will, dann würde Edge dies doch gerne übernehmen: 'Ladies and Gentlemen - Chris Jericho - Superstar of Year - Peiniger von Rentner in der gesamten Welt - und ehemaliger, ehemaliger World Heavyweight-Champion'. Und wer war es nochmal, der Jericho den Titel abnahm... ach ja, ein gewisser John Cena. Tatsächlich hätte Jericho niemals Cena besiegt. Aber wer hat denn dann John Cena in einem Last Man Standing Match nochmal besiegen können und ihm den Titel abgenommen? Edge klopft sich mit dem Mikrofon gegen die Stirn, als ob er angestrengt nachdenken würde. Es liegt ihm auf der Zunge, so der Rated-R-Superstar - ach ja, er selber war es natürlich. Deswegen kann sich Jericho seine 'sauerer Mann in einem Anzug'-Routine sparen, denn das mag bei RAW vielleicht funktioniert haben, aber hier klappt das nicht. Hier wird weder Jericho noch ein anderer Draft-Pick einfach so hierher kommen und das Schiff schaukeln. Edge gibt Jericho eine kleine Geschichts-Lektion: SD sei seine Show, er sei der Main-Event, er sei der Name auf dem Titel und jeder Superstar und jeder Fan möchte so sein wie der Rated-R-Superstar. Es gäbe kein besseres Gefühl als in die Worlds Most Famous Arena zu kommen - das Air-Canada-Centre in Toronto (autsch - heftige Buhs) - und zu wissen, dass man besser ist als jeder andere. Cena-Sprechchöre erklingen, während Edge zu Jericho sagt, dass er all die komischen Vokabeln streichen kann, SD kann er nicht übernehmen, denn das gehört nun mal Edge. Jericho widerspricht ihm und sagt, dass es seine Show werden würde.


    Da erklingen die Töne von 'this fire burns' und CM Punk kommt mitsamt Koffer zum Ring. Die beiden Kanadier im Ring schauen ihn verdutzt an. Punk erzählt, dass er da hinten gehört hat, wie Edge Leute vorstellt, deswegen dachte er, er stellt sich mal selber vor. Sein Name sei CM Punk aber man könne ihn auch Mr. Money in the Bank nennen und wahrscheinlich kennt man ihn noch von solch fantastischen Momenten wie diesem: Damit deutet Punk auf den Titan-Tron und wir sehen einen Rückblick auf RAW Ende Juni letzten Jahres, als CM Punk den Koffer eincashte und Edge den GTS verpasste und ihn dann pinnte um World-Champion zu werden. Punk will verkünden, dass später am Abend... doch weiter kommt er nicht, denn Chris Jericho unterbricht ihn: Niemand interessiere was er zu sagen habe, denn er sei der beste in dem was er tun würde und niemand könne ihn einfach so unterbrechen. Bei Edge sei das gerade so ok, denn immerhin ist der Champion aber Punk ist es nicht. Deswegen sei es in Punks Interesse, den Schwanz einzuziehen und wieder zurück zu marschieren. Er fragt ob er sich klar genug ausgedrückt hat.


    Punk ignoriert Jericho und will sich wieder Edge zuwenden, doch Chris hat genug, beleidigt nochmal das Publikum und dann macht er den Abgang. Punk meint daraufhin, dass dies ein sehr peinlicher Moment war, aber was er doch noch sagen wollte... und wieder wird er unterbrochen, diesesmal von Edge, der Jericho zustimmt, denn niemand interessiert was er zu sagen habe. Und wenn Jericho schon kein Interesse daran hat zuzuhören, dann auch Edge nicht. Doch Punk hält ihm den Koffer wie eine Art Schranke hin und meint, er solle doch besser mal zuhören, denn es würde ihn ganz sicher interessieren. Punk erzählt, dass man in einer neuen Ära von SmackDown stecken würde und das liege nicht an Edge. Seine Frau Vickie Guerrero sei nun nicht mehr General Manager von SD (Jubel) und für Punk sei das gut, denn damit habe Edge niemand mehr, der ihn oder den Titel beschützt. Und obwohl Edge seinen Titel bei Judgement Day verteidigen wird, so habe Long Punk mitgeteilt, dass Edge heute antreten wird - gegen ihn. Edge macht klar, dass es für ihn ein Warm-up Match sei und nachdem er ihn in einem Non-Titel-Match besiegt habe, würde er zu Judgement-Day gehen und seinen Titel dort verteidigen. Doch Punk ist noch nicht fertig: Non-Titel? Er würde ihn enttäuschen, denn er wisse doch genau wie das ist mit dem MITB-Koffer funktioniert und dass er diesen jederzeit eincashen könnte. Und so erklärt Punk wie der heutige Abend ablaufen wird: Punk wird das 'non-Titel-Warm-up-Match' gegen Edge betreiten, den Rated-R-Superstar per GTS ausknocken, ihn pinnen und dann den Koffer eincashen um neuer World-Heavyweight-Champion zu werden. Mit diesen Worten endet das lange Opening Segment und Edge verlässt stumm und nachdenklich den Ring, während Punk ihm selbstsicher hinterherschaut. Wird es heute einen Titelwechsel geben?


    Rückblick auf Backlash folgt als drei neue Champs gekrönt wurden und dann gibt es den Rückblick auf die SmackDown-Draft-Picks: Rey Mysterio, Candice Michelle und John Morrison werden bildlich vorgestellt und Morrison ist auch als nächstes in Action:


    John Morrison vs Shelton Benjamin
    Morrison wird als 'kommender Mega-Star' von JR angekündigt. Benjamin übernimmt aber zunächst die Kontrolle und befördert Morrison aus dem Ring, aber der ist schnell zurück und schickt Benjamin mit einem Dropkick zu Boden. Benji versucht den Enzuigiri zu landen, doch Morrison weicht aus, aber Benjamin überrascht ihn und landet dennoch den Kick. Er bearbeitet JoMo weiter und nimmt ihn in einen Chinlock. Morrison befreit sich und landet einen Kniestoß und einen reverse Heel-Kick, sowie ein weiteres Knie ans Kinn des Gold-Standard. Benji kontert allerdings wieder mit einem inverted Backbreaker. Whip wird reverst und Morrison landet den Chuck-Kick, gefolgt vom Moonlight-Drive - Cover - 1-2-3!
    Sieger: John Morrison


    Später sehen wir noch das Fatal-4-Way-Elimination-Match um den Nr.1 Herausforderer zu bestimmen. Und Edge trifft auf CM Punk.


    Als nächstes sehen wir Ausschnitte aus der Talk-Show 'The View' und Sherri Shepherd die von MVP schwärmt. Zudem sehen wir, wie Dolph MVP herausfordert und wie Porter Long erzählt, dass er Sherri bitten wird in seiner Ecke zu stehen, wenn er den Titel verteidigt.


    Weiter werden Leute vorgestellt, die SmackDown in der Draft-Lotterie gewann: Kane, Alicia Fox und Mike Knox. Damit sind wir Backstage bei Teddy Long und Jericho, der sich beschwert, dass es sein Moment hätte werden sollen und dabe ständig unterbrochen wurde, erst von Edge und dann von Punk. Und zudem beschwert er sich über das Fatal-4-Way und dass er als Superstar-of-the-Year ohnehin der Nr.1 Contender sei bla bla bla.... Die beiden werden von Khali und Singh unterbrochen. Khali erzählt irgendwas in indisch und Jericho bedankt sich und denkt, dass Khali ihn respektieren würde. Doch Singh übersetzt und meint, dass der Punjabi Playboy erzählt, er soll sein Heulen einstellen und endlich darüber hinwegkommen. Dass missfällt Jericho und er verlässt Teddys Büro...


    Zurück im Ring erzählt Justin Roberts die Regeln zum kommenden Match: 4 Superstars würden beginnen, und nachdem 3 per Pinfall, Submission oder Disqualifikation eliminiert worden seien, würde der Sieger denn dann amtierenden Champ bei Judgement Day zum Titelmatch herausfordern. Damit kommen der Reihe nach die ehemaligen Champs Rey Mysterio, Kane, Jeff Hardy und Chris Jericho zum Ring:


    Fatal-4-Way-Elimination-Match
    Rey Mysterio vs Kane vs Jeff Hardy vs Chris Jericho
    Los gehts und alle vier stürmen gleich mal auf einander los, doch Kane räumt erst mal auf und schickt Jeff Hardy aus dem Ring und bearbeitet Jericho und Rey mit Kicks und Schlägen. Side-Walk-Slam von Kane gegen Rey und das Cover bis zwei. Weiter gehts gegen Jericho, der sich einen Clothesline in der Ecke einfängt. Kane wirft Jericho aus dem Ring und kümmert sich um Rey und wirft ihn dann gleich hinterher. Break


    Zurück im Ring steigt Kane aufs Seil, doch Jeff kontert mit einem Dropkick. Rey mit einem Sling-shot-Legdrop auf Kane, Cover 1-2 aber Kickout. Rey macht sich nun über Jericho her, doch fängt sich einen Tilt-a-whirl-Backbreaker ein, Cover bis zwei. Jeff nun gegen Jericho, doch wieder nur bis zwei. Jeff versucht einen Hurracanrana, doch Chris reverst ihn in die Walls of Jericho, aber Kane ist zur Stelle und will den Chokeslam gegen Chris anbringen. Jericho erneut mit einem Konter in einen Roll-up und den versuchten Walls of Jericho, doch Kane ist zu stark und kann sich befreien. Das Big Red Monster schnappt sich sowohl Jericho als auch Hardy an der Gurgel, da kommt Rey angeflogen, doch landet in den Griffeln von Kane. Chokeslam-Versuch gekontert von Rey in einen Hurracanrana und Kane landet auf dem zweiten Ringseil. Rey nimmt Anlauf zum 619, aber Jericho unterbricht die Verbindung und befördert Rey aus dem Ring. In selbigem geht Jeff nun auf Kane los, weicht einem Clothesline aus, landet Whisper in the Wind und Swantan Bomb, doch beim Cover zieht ihn Jericho aus dem Ring und covert Kane selber. 1-2-3!


    Kane eliminiert!


    Kane ist stinksauer und verpaßt Jericho erst mal nen Uppercut, dann befördert er Jeff gegen die Absperrung, nimmt die Treppe auseinander und wirft Stühle in den Ring. Langsam beruhigt er sich wieder, während Rey die Gelegenheit zum 619 gegen Jericho nutzt, doch als er den Slingshot-Legdrop versucht, wirft ihm Jericho den Stuhl entgegen und wird dafür sofort disqualifiziert!


    Jericho eliminiert!


    Jericho streitet noch mit dem Ref, während wir in den nächsten Break gehen. Zurück im Ring landet Rey einen Dropkick gegen Jeff aber nur bis 2. Rey versucht noch einen, doch Jeff hält sich fest, landet seinen jumping Kick und der Low-Dropkick aber wieder nur ein 2-Count. Jeff stürzt in die Ecke auf Rey, doch der weicht aus. Diesesmal landet Rey dann am Stiefel von Jeff, der mit einem versuchten Sunset-Flip aber Rey rollt durch und landet den Kick am Kopf von Hardy. Cover bis zwei. Rey setzt mit einem Legdrop nach, wieder bis zwei. Whip wird von Jeff reverst und beide kommen mit einem Highcross-Body an und rauschen in der Mitte des Rings zusammen. Sie rappeln sich langsam wieder auf, Jeff mit dem Whip, Rey hält sich fest und zeigt dann einen springboard Moonsault vom zweiten Seil, aber Jeff kann ihn abfangen und will den Twist of Fate ansetzen, doch Rey kontert ins Jack-Knife, doch Jeff kontert seinerseits in ein Sunset-Flip Cover 1-2- aber Kickout. Was für ein Counter!! Beide sammeln sich wieder, Jeff versucht einen Back-Suplex aber Rey landet auf den Beinen. Mule-Kick sitzt, aber der Dropkick in die Ecke geht ins Leere. Beide wieder am Boden. Rey versucht den wheel-barrow-DDT, wird gekontert von Jeff, Rey kontert wiederum in einen Rollup 1-2- Jeff dreht das Roll-up um... 1-2- KICKOUT!


    Jeff versucht wieder einen Whip, aber Rey kontert, schickt Jeff in die Seile und landet den 619. Springboard Senton folgt, aber Jeff erneut mit einem Reversal in ein Sunset-Flip-Cover 1-2-3!!!!


    Rey eliminiert! - Sieger und Neeeeeeeeeeew Nr.1 Contender: Jeff Hardy!


    Was für ein Match! Wir sehen noch mal eine Wiederholung aus dem Finish, während beide im Ring sich umarmen für eine fantastische Leistung. Zugabe!!


    Später gibt es noch CM Punk vs Edge - wird Punk den Koffer einsetzen und neuer Champ werden?


    Jericho stürmt in Teddy Longs Büro aber da ist nur Maria. Jericho fragt wo Long steckt, doch Maria erwidert nur, dass sie auf ihn hier warten soll, weil sie ihm ihre neue Wäsche-Kollektion zeigen soll. Jericho dreht fast durch, Long sei unprofessionell und schon steht Edge hinter ihm und fragt Maria ebenfalls nach Long. Wie könne er ihn in ein Match stecken, gerade 5 Tage nach seine Last-Standing-Match und was wenn Edge verletzt wird oder Punk seinen Koffer einsetzt. Maria zuckt nur mit den Achseln, während Edge ankündigt seine Frau anzurufen...


    Zurück in der Arena gehen Grisham und Ross weitere SD-Draftpicks durch: CM Punk, Layla und Cryme Tyme... apropos:


    Yo yo yo...


    Die zwei Homies kommen zum Ring und begrüßen das Publikum mit ihrem typischen Yo Yo Yo. Shad und JTG seien heute das erste Mal bei SD und zudem in ihrer Heimatstadt New York. Die beiden wollen einen Brooklyn Breakdown Dance-Off veranstalten, dazu begrüßen sie Layla und Eve Torres. Die beiden schütteln sämtliche Körperteile zur Musik. Die Fans stimmen letztendlich ab und krönen Eve zur Siegerin. Das kann Layla nicht verknusen und sie attackiert Eve - CATFIGHT! Die beiden werden letztlich von Cryme Tyme getrennt, was das New Yorker Publikum mit 'Let them fight' Sprechchören quittiert...


    Backstage macht sich MVP für sein Match fertig. Sherri Shepherd gesellt sich zu ihm, sie trägt eine Ric-Flair-Gedächtnisrobe und fragt den US-Champ, was er am Montag so vorhabe. Der erwidert, dass er natürlich bei RAW sei, aber für habe er noch nichts vor und so lädt ihn Sherri zu ihrer Sendung 'The View' ein. MVP stimmt Sherri aufs kommende Match ein und Shepherd ist bereit.


    Rückblick auf den Sieg von Dolph von vor zwei Wochen gegen MVP folgt, ehe Ross und Grisham weitere Draft-Picks vorstellen: Melina, Chris Jericho und Dolph Ziggler. No Love for Ricky Ortiz?


    Ziggler ist auf dem Weg zum Ring und stellt sich erst mal wieder vor: Sein Name ist Dolph Ziggler (buhs) und er wird den US-Titel genau hier in New Jersey gewinnen... uhm ok...


    MVP wird von Sherri Shepherd zum Ring begleitet und dann kann das Match endlich beginnen:


    US-Championship
    MVP (w/ Sherri Shepherd) (c) vs Dolph Ziggler
    Los gehts mit einem Lock-up den MVP gewinnt, es folgen Hiptoss und zwei schöne Armdrags, doch Dolph zieht MVP aus dem Ring und attackiert ihn dann draußen. Sherri ist ein bisschen zu nah an der Action und Dolph geht auch prompt auf sie zu und will ihre Hand schütteln. Doch da ist schon MVP und rettet seine Begleitung, verpaßt Dolph einen Elbow und schickt ihn zurück in den Ring. Ziggler allerdings nutzt die Gelegenheit und attackiert MVP mit einem Kick, ehe er einen Chinlock ansetzt. Sherri feuert MV P von draußen an und das Publikum stimmt mit ein. Porter befreit sich mit einem electric Chairdrop und setzt mit dem Overhead Belly-to-Belly Throw nach, aber Dolph kontert mit einem Dropkick ans Knie und bearbeitet nun die schwache Stelle von Porter weiter. Er schlägt auf MVP ein, bis Sherri sich auf den Ringrand begibt. Dolph lenkt das ab und er widmet sich wieder Shepherd und möchte einen Kuss von ihr, was sie allerdings mit einer klatschenden Ohrfeige beantwortet. Clotheslines von MVP, Facebuster und der BALLIN - Elbow folgen, Cover 1-2- aber Kickout. Whip wird von Ziggler reverst, aber den Dropkick wischt MVP weg - Playmaker sitzt, Cover 1-2-3!
    Sieger und nach wie vor US-Champ: MVP


    MVP und Sherri verlassen den Ring und wir sehen noch mal Rückblicke auf Punks eincashen letztes Jahr gegen Edge.


    Das Match des Rated-R gegen den Straight-Edge Superstar folgt als nächstes.


    Zunächst aber sehen wir die bis jetzt bestehende Judgement-Day-Card, genauer das einzige bis jetzt offizielle Match zwischen Batista und Randy Orton.


    Backstage hat Jericho endlich Long gefunden und beschimpft ihn als lausigen GM und es sei ein Wunder, dass SD so erfolgreich werden konnte, mit einer solchen Pfeife. Unterbrochen wird er von John Morrison, den Jericho anraunt, was er denn so blöd gucke. Morrison erwidert, dass er erst der Meinung war, Jericho sei ein Loser, aber er ist wohl auch noch ein Versager, worauf es eine Ohrfeige gibt. Das läßt Morrison sich aber nicht gefallen und es entsteht ein Brawl, der von Haas, Truth und anderen letztendlich unterbrochen wird, während Punk genüßlich an den Streithähnen und mit Koffer in der Hand zum Ring schreitet.


    Non-Title-Match
    Edge (c) vs CM Punk
    Punk versucht gleich den GTS anzusetzen, aber Edge hält sich an den Seilen fest. Punk mit seinen typischen Tritten und einem Whip in die gegenüberliegende Ecke, gefolgt von einem Dropkick bis zwei. Punk weiter in der Vorhand mit einem Front-Face-Lock, bis Edge ineinen Armringer kontert. Punk kann einen Kick landen und versucht dann aufs oberste Seil zu klettern, wo ihm Edge entgegenkommt, doch CM zieht Edge mit einem Slingshot aufs Seil und klettert wieder hoch, wo der Rated-R-Superstar diesesmal allerdings zur Stelle ist und ihm das Bein wegzieht. Punk hängt in der Ecke und Edge landet einen Spear. Es folgen Tritte und Schläge, doch Punk wehrt sich und versucht einen Suplex, aber Edge kontert und hängt ihn aufs obere Seil und befördert ihn dann mit einem Big Boot auf den Boden außerhalb des Rings. Break


    Zurück im Ring sehen wir einen Schlagabtausch, bis Edge Punk per Knie auf die Matte bringt. Er tritt und schlägt auf Punk ein und drückt ihn dann in die Seile. Er versucht seinen High-cross-Body auf Punk, doch der weicht aus und Edge landet im Leeren. Ein weiterer Kick, doch dann ein Roll-up von Punk bis zwei und ein reverse flying Heel Kick. Punk weiter mit seinen Tritten an die Schulter und dann setzt er den GTS an, doch Edge versucht einen Sunset-Flip aber Punk kann kontern bis zwei. Edge diesesmal zur Stelle und zeigt einen Face-Smash und versucht das Cover, aber nur bis zwei. Er macht sich zum Spear bereit, aber Punk erwartet ihn mit einem Kick. Das Knie in der Ecke sitzt und der Bulldog, doch das Cover geht nur bis zwei. Punk versucht den springboard Clothesline, aber Edge weicht aus, der wiederum setzt den Spear an, aber Punk kontert mit einem Powerslam, Cover 1-2- Kickout. Punk deutet an, dass er den GTS zeigen will, er lädt Edge auf, doch Edge blockt und kontert in einen Sharpshooter. Punk krabbelt mit letzter Kraft Richtung Seile und erreicht gerade so das untere Ringseil. Beide sind nun ziemlich fertig und Punk rollt erst mal auf den Ringrand. Edge will ihn mit einem Suplex zurück in den Ring befördern, aber Punk kontert in den GTS - Cover - 1-2-3!
    Sieger: CM Punk


    Punk nimmt sich den Koffer und deutet dem Ref an, dass er den Koffer einsetzt. Ringsprecher verkündet gerade das Match, da ist plötzlich Umaga im Ring und landet einen harten Kick ans Kinn von Punk, gefolgt vom spinning Sideslam. Dann verschwindet der samoan Bulldozer wieder. Edge kommt derweil wieder auf die Beine und schnappt sich den Koffer, doch da ist Jeff Hardy und befördert Edge per Twist of Fate auf die Matte - Swantom Bomb folgt und er feiert mit den Fans. Wird Jeff bei Judgment Day erneut World-Champion?


    Mit der Wiederholung der Umaga-Attacke gegen Punk und dem Twist of Fate und der Swanton Bomb von Hardy geht diese Ausgabe zu Ende.



    Quelle: MOONSAULT.de