Hernandez am Nacken verletzt - Nach OP nur 2-3 anstatt 6-9 Monaten Auszeit erwartet!

  • Der mehrfache TNA World Tag Team Champion und eine Hälfte der Latin American eXchange HERNANDEZ hat sich scheinbar schwer verletzt und wird voraussichtlich 6-9 Monate bei Total Nonstop Action Wrestling ausfallen. "Super-Mex" hat sich eine schwere Nackenverletzung zugezogen und wurde heute bereits operiert. Diese Meldung wurde heute auf der offiziellen Homepage von Hernandez verkündet.


    In der aktuellen iMPACT!-Ausgabe wurde Hernandez von der "British Invasion" niedergeschlagen und außer Gefecht gesetzt. Desweiteren schnappte sich Brutus Magnus den "Feast or Fired" Koffer von Hernandez, der dem Besitzer einen künftigen World Heavyweight Championship Titleshot ermöglicht. Dieser Angle sollte sicherlich "Big Super-Mex" Ausfall in den kommenden Monaten erklären.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: gerweck.net / shawnhernandez.net / pwinsider.com

  • Manches Karrierehoch findet ein jähes Ende. Hernandez, bei Fans und Kollegen gleichermaßen beliebt, kann davon ein Liedchen singen. Der von den Kommentatoren häufig als "Super Mex" betitelte ehemalige TNA World Tag Team Champion befand sich zuletzt nämlich auf solch einem Hoch. Als Besitzer des Feast-or-Fired-Koffers, der eine Chance auf den TNA World Heavyweight Titel garantiert, schien sich der Sprung in den Main Event nahezu anzukündigen, während er noch immer ein äußerst erfolgreiches Tag Team mit Homicide bildete. Nun fällt er aus.


    Am 30. April wurde Hernandez erfolgreich am Nacken operiert, woraufhin von bis zu neun Monaten Auszeit die Rede war. Eine Quelle innerhalb TNA Wrestlings gab mittlerweile jedoch eine frühe Entwarnung: Der Mexikaner werde möglicherweise bereits in zwei bis drei Monaten wieder in den Ring steigen können. So bleibt zumindest die Hoffnung, dass sein großer Push lediglich aufgeschoben wird und nicht komplett ausbleibt. Aus den Storylines geschrieben scheint man Hernandez bereits zu haben: Bei iMPACT! am vergangenen Donnerstag schlug ihn die British Invasion um Rob Terry, Doug Williams und Brutus Magnus nieder und nahm ihm seinen Koffer ab.



    Quelle: ShawnHernandez.com/ PWInsider.com
    Credits: TNAFans.de

  • Wie Jeremy Borash nun auf seiner Twitter-Seite verlauten ließ, hat Shawn Hernandez sich erfolgreich seiner Rückenoperation unterzogen. Bei Hernandez wurde die sogenannte Spondylodese, oder auch Wirbelkörperverblockung am letzten Hals- und dem ersten Brustwirbel, auch C7 und T1 genannt, durchgeführt. Laut aktuellem Stand wird er für circa drei Monate ausfallen.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PWInsider