Hab mir gedacht ich mach mal en Movie Quiz auf wie im alten Forum.
Ich denke mal ihr wisst noch wie es läuft.
Erst mal was einfacheres: Welche Rolle spielt Bruce Willis in "Pulp Fiction"?
Hab mir gedacht ich mach mal en Movie Quiz auf wie im alten Forum.
Ich denke mal ihr wisst noch wie es läuft.
Erst mal was einfacheres: Welche Rolle spielt Bruce Willis in "Pulp Fiction"?
Als Bruce Willis Fan kann ich gerne die Antwort liefern:
Boxer Butch Coolidge (oder so)
Aus welchem hyper endgeilen Film kommt folgendes Zitat:
"Eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab und schuftet als Schreibtischsklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen dann Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen dieser Geschichte, Leute. Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen in dem Glauben aufgezogen, dass wir alle mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars. Werden wir aber nicht, und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten."
Fight Club würd ich mal sagen...
Wie heißt der Schauspieler, der den kleinen Jungen in Jerry Maguire gespielt hat?
Jonathan Lipnicki?
Stimmt!
Stell die nächste Frage.
Wie heißt der Darsteller von Marvan aus "24" ???
Arnold Vosloo (besser bekannt als Imhotep aus dem Film "Die Mumie")
Wie heißt das Lied, das zu Beginn und zum Schluss des Films "V wie Vendetta" während der Explosionen gespielt wird
@Schizzo: Wenn keiner die Antwort weis, dann stell halt ne andere Frage.
hm schade^^ toller film solltet ihr euch ansehn
aber gut dann einfacher:
Wie heißt der Schauspieler, der im drittem Indiana Jones Film die Rolle von Indiana Jones Vater spielt?
Sean Connery?
jep
Was wünschen sich der Zinnmann, die Vogelscheuche und der Löwe vom Zauberer von Oz im gleichnamigen Film?
Herz, Hirn und Mut, oder?
richtig
Wie heißt der Schauspieler, der durch eine Promo StoryLine für einen Film tatsächlich mal Champion wurde und wie lautet der Film?
David Arquette, wie der Film heißt kann ich net sagen.
Ready to Rumble heißt er
ok mach weiter
Wie heißt "Maverick" aus Top Gun mit richtigem Name(nicht der Schauspieler)?
is dat nich tom cruise?
hab doch geschrieben nicht der Schauspieler sondern der Name von "Maverick". Maverick is nur der Codename. Tipp: Steht auf seinem Jet, sieht man in einer Szene und es wird auch gesagt.