PPV Roundtable - Teilnehmer für WWE SummerSlam 2013 Roundtable gesucht

  • Für zukünftige WWE und TNA PPVs habe ich die Idee eines Roundtables.


    Das ganze läuft ganz einfach ab. Jeder gibt seine Meinung und Tipps zu den PPVmatches ab, und zusammen mit denen der anderen wird dass dann veröffentlicht.


    Wer also Interesse daran hat dauerhaft daran teilzunehmen kann sich ja melden.



    Wenn so maximal 4 -5 Leute daran teilnehmen wäre das schon sehr gut.


    Erstmal veranstalten kann man dies dann auch gleich zu WWE Judgment Day, sofern sich schnell genug die Leute dazu finden.


    Folgende Bedinungen solltet ihr, wenn möglich, erfüllen (Keine Pflicht, aber wünschenswert)


    - Ihr solltet schon eine gewisse zeitlang Wrestling schauen, mehr als 1 Jahr wäre angebracht
    - Ihr solltet auch das nötige Wissen, rund um die Materie Wrestling, besitzen
    - Ihr solltet Sachlich und Objektiv schreiben können
    - Ihr solltet Kompetent genug für diese Aufgabe sein




    Falls ihr also nun Interesse daran habt und meint ihr wärt auch gut genug dafür, so meldet euch.



    WWE:
    ChrisJericho
    TheUndertaker
    John Phantomias Morrison
    Winny
    Kofi Kingston


    TNA:
    Kofi Kingston
    Winny
    TheUndertaker

  • Ich hätte auch die Lust, Ehrfahrung und Zeit mich diesen Aufgaben dauerhaft zu widmen. Selbstverdständlich wird dies in einem perfekten Deutsch zu Papier gebracht, wobei die Perspektive meines schreibens stehts unparteiisch sein wird.



    Kleiner Haken: Mit der WWE kenn ich mich bestens aus, jedoch verfolge ich TNA kaum bis gar nicht.

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Also, da mich das Wrestling momentan gar nicht juckt und ich es in absehbarer Zeit auch nicht mehr mitverfolgen werde, kann ich daran nicht teilnehmen.


    Dennoch eine tolle Idee. Wünsche euch viel Spaß dabei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Also, da mich das Wrestling momentan gar nicht juckt und ich es in absehbarer Zeit auch nicht mehr mitverfolgen werde, kann ich daran nicht teilnehmen.


    Dennoch eine tolle Idee. Wünsche euch viel Spaß dabei.

    Leider gehts mir derzeit ganz genauso wie unserem Kevin...
    Ich wünsche mir aber rege Diskussionen und viel, viel Spass! :thumbsup:

  • Ich hab auch keine Lust da mitzumachen, jeder der länger hier ist, weiß ja wie solche Projekte hier verlaufen und vorallem was sie für ein Ende finden



    Deshalb wirds mal Zeit dass man das gegenteil beweist.


    Zudem weiß ich das taker 1.) eh für jeden Scheiß zu haben ist und 2.) er hier eh alles macht. Also selbst wenn die, die mitmachen irgendwann abspringen, Taker und ich machen dass dann eben nur noch zu zweit.

  • Hört sich echt gut an aber irgentwie habe ich dafür keine richtige lust und kann mir auch noch nicht vorstellen wie das ganze ablaufen soll.Vielleicht spring ich ja später noch auf den zug auf aber im moment erstmal noch nicht.Auf jeden fall wünsche ich euch viel spass dabei und hoffe das alles glatt läuft.

  • Viel Spaß bei dem Roundtable, den ich nicht lesen werde.


    Macht das doch einfach so wie immer und kopiert ihn von Moonsault.


    Heute mal wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was..... ?(

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Jedoch muss der Verfasser zwischen Ironie und Sarkasmus unterscheiden können... ;)

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von John Phantomias Morrison ()

  • Und "back to topic" bitte. Wem das Thema und der geplante Roundtable nicht zusagt, steht wie gewohnt frei das Thema zu meiden! Dennoch muss es nicht unnötig heruntergezogen werden!

  • ich bin auch der meinung das man das thema nicht unnötig herunterziehen sollte. und ganz bestimmt nicht sollte es daran scheitern, nur weil ein user es nicht lesen möchte. wer es nicht lesen möchte, der braucht es ja auch nicht zu lesen. es gibt bestimmt genug leute hier die sich für den roundtable begeistern lassen. ich finde das mit dem roundtable eine tolle idee und würde gerne bei den wwe und tna ppv roundtables mitmachen sofern meine teilnahme erwünscht ist.

  • ich bin auch der meinung das man das thema nicht unnötig herunterziehen sollte. und ganz bestimmt nicht sollte es daran scheitern, nur weil ein user es nicht lesen möchte. wer es nicht lesen möchte, der braucht es ja auch nicht zu lesen. es gibt bestimmt genug leute hier die sich für den roundtable begeistern lassen. ich finde das mit dem roundtable eine tolle idee und würde gerne bei den wwe und tna ppv roundtables mitmachen sofern meine teilnahme erwünscht ist.


    Sauber kofi, wir brauchen unbedingt für TNA... :thumbsup:

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup: