Undertaker vor Verletzungspause: Nach Shawn Michaels & Triple H steht nun der dritte Top-Star vor langer Auszeit!

  • Der Undertaker steht möglicherweise vor einer längeren Auszeit.


    Am vergangenen Dienstag gastierte World Wrestling Entertainment (WWE) im berühmten Madison Square Garden (MSG) in New York City, um dort WWE Friday Night SmackDown! resp. ECW on SCI FI aufzeichnen.


    Der Undertaker kam bei diesem TV-Taping allerdings wider Erwarten nicht zum Einsatz. Wie der Wrestling Observer berichtet, hat der Undertaker derzeit mit Knieproblemen zu kämpfen.


    Es wird erwartet, dass sich der WWE-Superstar weitergehenden Untersuchungen unterziehen wird, wobei eine Operation wahrscheinlich erscheint.


    Nach Triple H und Shawn Michaels wäre der Undertaker der dritte Veteran des Unternehmens, der aktuell fehlen würde.


    Triple H fehlt indes aus reinen „Storyline-Gründen“, während Shawn Michaels eine lange geplante Auszeit absolviert.


    Das Fehlen des Undertaker war auch der Grund dafür, dass CM Punk bei WWE Friday Night SmackDown! in der Vorwoche als Top-Publikumsliebling in der Fehde mit Edge präsentiert wurde.


    Da auch die Vertragssituation von Jeff Hardy weiterhin unklar ist, wurde mit John Morrison ein weiterer potentieller Publikumsliebling aufgebaut.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: WrestlingObserver.com

  • Das hunter fehlt finde ich eigentlich total geil aber beim taker finde ich es eigentlich ziemlich schade aber es ist wohl das beste wenn er sich erstmal von der verletzung erholt damit er danach wieder durchstarten kann und sich vielleicht auch nochmal einen titel sichern kann.Wenn man überlegt das der taker schon so lange gute leistungen für die wwe gebracht hat und trotzdem viel weniger titel hat als mr. hunter dann ist das ziemlich traurig.Ob die wwe irgentwann mal von ihren hunter trip runter kommt bleibt fraglich.

  • die auszeit vom undertaker juckt mich nicht und auch die auszeiten von den anderen beiden sind mir egal obwohl ohne sie bei raw etwas fehlt und ich sie dort gerne sehen würde. aber so haben wenigstens neue talente die möglichkeit ihr können in den shows zu zeigen und vielleicht mal das glück einen push zu bekommen.

  • Ehrlich gesagt finde ich es keineswegs schlimm, dass der Undertaker wohl auch vor einer Pause steht. Er und die ebenfalls genannten Shawn Michaels und Triple H nehmen sehr viel Zeit in Anspruch, die man nun anders nutzen kann. Für die Shows kann es eigentlich nur von Vorteil sein, sofern die WWE es nicht wieder einmal vermasselt.

  • Wie wir schon des öfteren berichteten, kuriert der Undertaker zurzeit seine Kniebeschwerden aus. Nach derzeitigen Informationen wird der Deadman eine Auszeit von circa zwei Monaten nehmen, sodass er seinen Kniegelenken die nötigen Ruhephasen einräumt. Die WWE-Verantwortlichen hoffen auf eine Rückkehr im Juli diesen Jahres, sodass man ein SummerSlam Match mit ihm aufbauen kann.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter