Tokio Hotel - Modekollektion für einen guten Zweck

  • Das hat sich so mancher Teenager schon einmal gewünscht: Auf dem Weg zur Schule "durch den Monsun" mit einer schnittigen Regenjacke von Kaulitz und Co. Der Traum ist nun zum Greifen nah. Ende Mai kommt die Kollektion bei einer schwedischen Modekette in den Handel.

    Klamotten gegen Aids


    Geplant sind T-Shirts, Tops und Jerseykleider. Eventuell auch Ganzkörperkondome. Denn ein Viertel des Erlöses kommt HIV-Infizierten und Aids-Erkrankten zugute. Tokio Hotel als Werbeträger der Kampagne zu wählen, ist sicherlich keine schlechte Idee. Die Fanschar ist groß, und die Chance, dass die Teens Bill Gehör schenken, ebenso.


    80er-Jahre-Look und kurze Röcke


    Auch die Chefdesignerin von H&M freut sich schon "übers Ende der Welt" hinaus und gibt direkt einen Modetipp ab: "Die Designs erinnern durch ihre weißen, hellen und von Graffiti inspirierten Prints an den 80er-Jahre-Look. Mädchen tragen die Teile zu kurzen Röcken oder ausgewaschenen Jeans".


    Die Tokio Hotel-Kollektion als Ergänzung zum juvenilen Prostitutionslook? Bevor die Sittenwächter erschrocken zum Angriff blasen, sei ihnen zur Entwarnung folgendes gesagt: Wenn die Magdeburger ihre Klamotten ähnlich geschmackssicher 'kreieren' wie ihre Musik, behalten wahrscheinlich die meisten Teenies ihre Kleider am Leib.



    Quelle: gmx.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • diese lumpen würde ich selbst geschenkt nicht haben wollen. wenn sie der aids stiftung was gutes tun wollen dann sollen sie gleich geld spenden und nicht versuchen ihre letzten stofffetzen gewinnbringend unters volk zu bringen.