Batista möchte als Heel seine Karriere beenden, seine Lieblings-Fehden, Meinung zur Entwicklung von Randy Orton und mehr!

  • Kurz bevor Batista seinen Landsmann Boxer Manny Pacquiao zum Ring begleitete gab 'the Animal' der Website Ringside ein Interview. In diesem wurde Batista unter anderem gefragt, ob er sich in nächster Zeit einen Heel Turn vorstellen könnte und Batista antwortete darauf, dass er hoffe bald wieder Heel zu sein, dass habe er schon immer geliebt. Allerdings wäre es bei ihm ohnehin immer eine graue Schattierung, denn selbst als Heel habe er nie etwas übermäßig Böses getan und als Face durchaus heelische Dinge gemacht. Jedenfals möchte Batista (obwohl es dafür keine Pläne gäbe) nochmal turnen und auch als Heel seine Karriere beenden.


    Batista wurde auch gefragt, wie er über Randy Orton und seine Entwicklung denkt, und the Animal meinte, dass Hunters Vision für ihn nun eingetroffen sei. Man habe Orton förmlich beobachten können, wie er vom Jungen zum Mann wurde. Er sei so sehr gereift, nicht nur im Ring sondern vor allem außerhalb durch Heirat und Kind. Batista freut sich auf die Möglichkeit gegen Orton bei Judgement Day anzutreten, er und Randy haben schon bei OVW gegeneinander gewrestlet und deswegen durchaus eine vorhandene Chemie. Außerdem habe Batista noch nie den WWE-Titel gehalten, sondern immer nur den World-Heavyweight-Championship, deswegen wünsche er sich den auch mal zu gewinnen.


    Auf seine Rückkehr nach der Verletzung gefragt, verriet The Animal, dass er bereits einen Monat vor der Show Vince [McMahon] darauf ansprach, dass sein Bein schneller heilen würde als erwartet und definitiv bereit für WrestleMania sei. Sie wollten ihn dann auch in einer ähnlichen Art und Weise wie bei RAW nutzen, verwarfen die Idee allerdings wenige Tage vor WrestleMania so Batista. Deswegen habe man sich dies für die RAW-Show danach aufgehoben. Batista meint, dass er froh über die Reaktion der Fans gewesen sei, denn man wisse nie wie sich im Sports-Entertainment alles entwickelt und die Welt würde sich auch ohne ihn weiter drehen.


    Auf die Frage wie lange er dem Wrestling noch erhalten bleiben möchte, wiederholte Batista, dass sein Vertrag nächstes Jahr auslaufen würde und er sich schon Gedanken darüber gemacht hat, ob er mit seinen 40 Jahren noch willkommen wäre oder nur den jüngeren den Platz wegnimmt, was er auf keinen Fall möchte. Batista wörtlich: 'Ich sehe eine Menge junger Kids die nach vorne kommen und ich möchte für sie Platz machen, weißt Du.'


    Auf die Frage nach seinen Lieblings-Matches und mit wem er gerne noch mal arbeiten möchte, antwortete Batista nicht sonderlich überraschend HHH und Undertaker als seine Top-Matches und er würde gerne noch mal eine Fehde mit Cena und auch Hunter haben.


    Zu guter Letzt wurde the Animal gefragt, wie er dazu kam Boxer Manny Pacquiaos Gürtel zum Ring zu tragen. Batista antwortete darauf, dass der Undertaker es wohl für jemanden mal vor einigen Jahren gemacht hat und als the Animal davon erfuhr, wurde er ein bisschen neidisch und er habe es schon seit einiger Zeit vorgehabt. Der Interviewer verglich Batista und Pacquiao dann als Brad Pitt und Tom Cruise der Philippinen, worauf Batista meinte, dass er nicht ganz so weit gehen würde, aber der Vergleich würde ihm gefallen und er würde ihn ab sofort selber verwenden.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Ringside - Mirror.co.uk's Ringside blog

  • batista als heel wäre so geil, der würde alles wegrocken. aber einen heelturn von batista wird die wwe in zukunft wohl leider nicht zulassen weil er bei den fans so beliebt ist.

  • n

    aber einen heelturn von batista wird die wwe in zukunft wohl leider nicht zulassen weil er bei den fans so beliebt ist.


    Ich frag mich manchmal echt warum er so beliebt ist denn so toll finde ich ihn gar nicht und so viel hat er nun auch nicht drauf.Das soll jetzt nicht heißen das er schlecht ist aber die meisten matches von batze langweilen mich einfach