"TNA iMPACT!" Results & Report vom 07.05., 14.05. & 21.05.09

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    04.05.09 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 07.05.09 & 14.05.09



    TNA Wrestling zeichnete vergangene Nacht die iMPACT!-Sendung für den 07.05.09 und Teile für die Show am 14.05.09 in Orlando, Florida auf. Hier die Zusammenfassung:


    1. Match
    TNA X Division Championship
    Suicide (c) besiegte Consequences Creed


    2. Match
    Kurt Angle besiegte Matt Morgan


    Mick Foley forderte einen ehemaligen World Champion heraus. Im Anschluss besiegte er eine Pappfigur von Rocky Balboa. Jarrett & Sting kamen hinzu und lösten einen Brawl aus.


    3. Match
    Team 3D Invitational Tournament - Semi Final
    Beer Money Inc. besiegten "Outlaw" Jethro Holliday & Eric Young


    4. Match
    The Main Event Mafia besiegte Jeff Jarrett, Mick Foley, AJ Styles, Samoa Joe & Daniels


    Sting verkündete seine Teilnahme am Ultimate Sacrifice Match. So wird er, wenn er gepinnt wird, nie wieder aktiv in den Ring steigen.


    5. Match
    Handicap Match
    Matt Morgan besiegte The Main Event Mafia Security


    6. Match
    Homicide besiegte Sheik Abdul Bashir


    Jay Lethal & Consequences Creed kamen heraus und meinten, dass Daniels Suicide sei. Dieser bezeichnete Lethal als Witz. Auch die Motor City Machine Guns waren involviert.


    7. Match
    Stretcher Match
    Awesome Kong besiegte Velvet Sky


    8. Match
    Daniels besiegte Chris Sabin



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Gerweck.net



    --------------



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    05.05.09 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 14.05.09 & 21.05.09



    TNA Wrestling zeichnete am Dienstag Teile für die iMPACT!-Sendung für den 14.05.09 und die Show am 21.05.09 in Orlando, Florida auf. Hier die Zusammenfassung:


    1. Match
    Samoa Joe besiegte Eric Young


    2. Match
    Stretcher Match
    Awesome Kong besiegte Cute Kip


    3. Match
    Team 3D Invitational Tournament - Semi Final Match
    British Invasion besiegte Amazing Red & Suicide


    Die Motor City Machine Guns versuchten gemeinsam mit Lethal Consequences Suicide zu demaskieren, doch Daniels kam ihm zu Hilfe. Im Anschluss schüttelten beide sich die Hand.


    4. Match
    Daffney besiegte Raisha Saeed


    5. Match
    Handicap Match
    Kevin Nash besiegte No Limit


    6. Match
    I Quit Match
    Booker T besiegte Jethro Holiday


    Team 3D sprach zu den Fans. Im Anschluss kam es zu einem Brawl mit der British Inavsion und Sheik Abdul Bashir & Kiyoshi auf der eine Seite und Team 3D und Beer Money auf der anderen Seite.


    7. Match
    Three Way Tag Team Match
    Daniels & Suicide besiegten Lethal Consequences & The Motor City Machineguns


    8. Match
    Jeff Jarrett vs. Samoe Joe endet im No Contest


    Im Anschluss kam es zu einem Brawl mit AJ Styles.


    9. Match
    Sting besiegte Eric Young



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PW Insider

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    07.05.09 - Orlando, Florida



    Die Ausgabe startet wie üblich mit dem „Cross The Line“ Trailer, dann fasst ein Clip die Ereignisse rund um Mick Foley, die Main Event Mafia und die Samoa Joe und AJ Styles – Fehde mit den Worten „Rage, Anarchy, Turmoil und Sacrifice“ zusammen. Außerdem wird der heutige Main Event, ein 10-Mann Tag Team Match zwischen der Mafia und der Frontline angekündigt. Der Titel unserer heutigen Show lautet „Mafia Re-Loaded“ und nach dem Opening Clip sind wir auch schon in Orlando, wo uns die Kommentatoren willkommenheißen.


    Es dauert nicht lange, dann ertönt auch schon die Melodie der Main Event Mafia, welche vom Godfather Kurt Angle zum Ring geführt wird. Dieser hat neben einem Mikrofon eine Rose in der Hand und erinnert Mick Foley an letzte Woche. Angle habe gesagt, wenn Foley ihn verarschen würde, bekomme er die Dornen der Rose zu spüren. Er habe alles, was er angekünigt hat auch in die Tat umgesetzt: Mit der Hilfe von Sting sei er in Foley’s Office eingedrungen und habe den Executive Shareholder fertiggemacht. Um ihm ein wenig von seiner Würde zu lassen habe er allerdings darauf verzichtet, seinen Job an sich zu reißen. Was Mick noch nicht wisse ist, dass Angle im Main Event von Sacrifice sei und damit ein Titelmatch habe. Er habe Jeff Jarrett ein Angebot gemacht, welches dieser nicht abschlagen könne: Kurt Angle werde seine Rolle als Godfather der Main Event Mafia opfern. An Foley habe er zwei Fragen: Der heutige Main Event, alle Mitglieder der MEM in Action, aber warum sei das ganze kostenlos im Fernsehen zu bewundern? Zweitens, warum habe er der Mafia nicht von diesem Match erzählt? Foley würde zwar die Matches booken, die Show allerdings mache die Mafia. Foley solle jetzt seinen fetten verrückten Arsch zum Ring bewegen, denn sie alle forderten eine Erklärung.


    „BANG BANG!“, Mick Foley kommt tatsächlich mit seinem Titel und Daniels zum Ring. Er fragt, welche Gerüchte Kurt meine, es gebe keine Gerüchte: Der Main Event stehe! Warum er dieses großartige Match kostenlos im Free-TV zeige? Weil iMPACT! seine Kraft zeigen müsse. Er habe nie gedacht, dass die Mafia ihn körperlich anreifen würde, bevor Angle in der letzten Woche das Wort „Consequences“ in den Mund genommen habe. Dass Angle allerdings Hilfe vom Stinger bezieht, damit habe er nicht gerechnet. Nach dem Lockdown-Beating sei er fest davon ausgegangen, dass Sting nie mehr zu TNA zurückkehrt. Es sei ein großer Unterschied zwichen dem, was Angle und Sting ihm letzte Woche angetan haben und dem, was Mick Foley Kurt vor zwei Wochen angetan hat, denn er habe lediglich einen Freund beschützen wollen. Dabei geht er wieder auf seine „twentyfive bigones“ ein, was Angle zum Ausrasten bringt! Er sei der Mann, der eine olympische Goldmedaille mit einem gebrochenen Hals gewonnen habe! Foley erklärt, er habe bei Sacrifice einen noch größeren Preis zu zahlen. Zu heute Abend: Das 10-Mann Match stehe und daran werde er nichts ändern. Deshalb habe er Daniels mit zum Ring gebracht, der Foley unter anderem später unterstützen werde. Sacrifice werde er als Godfather der Main Event Mafia verlassen.


    Das Theme von Jeff Jarrett ertönt und der „King Of The Mountain“ kommt zusammen mit AJ Styles zum Ring. Jarrett ist außer sich über Foley’s Entscheidungen, aber der „Executive Shareholder“ erklärt sein Booking damit, dass sie heute die Möglichkeiten hätten, eine für jeden sichtbare Einheit zu bilden. Alles was vorgefallen sei zwischen ihnen war immer Business, nie persönlich. Jarrett erwidert Foley könne seinen Arsch küssen und will verschwinden aber Angle ruft ihn zurück. Bevor seine Truppe anfinge sich gegenseitig sie Ärsche zu küssen könnten sie sich lieber auf den Main Event vorbereiten. Könnten sie nicht alle wunderbar miteinander zurechtkommen? Ein dreckiges Lachen des olympischen Goldmedaillengewinners läutet erneut die Theme der Mafia ein und das Team um Jarrett und Foley verlässt kopfschüttelnd und wild argumentierend die Halle.


    Backstage ist Lauren bei Samoa Joe, der gerade in an der Halle ankommt. Er wird in einem Porsche in’s Parking Lot gefahren aber als Lauren fragt wer ihn gerade abgesetzt habe gibt die „Nation Of Violence“ keine Antwort und verlässt das Bild.


    Ein Rückblick auf die letzte Woche folgt, in dem die Guns Daniels vorwarfen, Suicide zu sein, dann ist es Zeit für das erste Match des Abends:


    Consequences Creed w/ „Black Machismo“ Jay Lethal vs. Suicide
    Suicide kommt mit neuem Theme zum Ring, Lethal und Creed sehen die ganze Zeit nach oben an die Stelle, von der Suicide normalerweise hereingeflogen kommt. Dieser steht jedoch schon hinter den beiden auf dem Turnbuckle und als er bemerkt wird schmeißt er blitzschnell seinen Titel weg und der Kampf beginnt.


    Suicide beginnt stark und kann Creed in einen Hold nehmen, ein Dropkick folgt und das erste Cover des Abends geht nicht mal bis zwei. Der Maskenmann macht weiter mit einer Reihe von Headbutts, einem Irish-Whip in die Ringecke und clotheslined den Newcomer wiederholt. Mit dem STO-Takedown läutet Suicide den zweiten Coverversuch ein, der allerdings auch erfolglos bleibt. Tenay und West argumentieren, dass man eben diesen STO-Takedown schon einige Male bei Daniels gesehen habe als Creed im Ring seinen ersten Schlag gegen seinen Gegner anbringen kann, der jedoch unbeeindruckt weiter in die Offensive geht. Nach einem Dive aus der Ringecke zeigt Creed einen Dropkick und beide bleiben ersteinmal eine Weile liegen. Creed ist als erster wieder halbwegs fit und versucht einen Pin, Suicide kickt bei „two“ heraus. Creed gibt jetzt endlich mal Gas, trifft mit einer Reihe von Schlägen gefolgt von einem Swinging Neckbreaker, jedoch gibt’s wieder nur den Twocount. Suicide scheint jetzt gar nicht mehr im Match zu sein, er fällt einer weiteren Clothesline zum Opfer, es folgen ein Dropkick und ein Elbowdrop gegen ihn, für ein erfolgreiches Cover reicht das allerdings auch nicht. Nach einer schnellen Aktion bringt Suicide Creed mit dem Hinterkopf zuerst auf die Matte und verschafft sich so ein wenig Luft. Eine nun folgende Schlagreihe kontert er mit seinem Signature Dropkick, der Run mit dem Kopf voran in die Ringecke kommt hinterher und Creed kann sich gerade so vor einem Threecount retten. Noch ein erfolgloses Cover nach einer Suicide-Aktion bietet dem maskierten Videospielkämpfer den Ansatz zur Suicide Solution, die sein Gegenüber allerdings mit einem Flip kontern kann und nun selbst einen wunderschönen Kick landet. Der Pin bleibt zum gefühlten tausendsten Mal ohne Erfolg. Creed versucht nun einen Irish-Whip in die Ringecke zu zeigen, dieser wird jedoch von Suicide umgedreht und von der Ringecke aus gibt’s einen heftigen Jawbreaker. Creed erholt sich davon nicht schnell genug, der Referee zählt bis drei und Suicide gewinnt.
    Sieger: Suicide


    Backstage ist Matt Morgan bei Mick Foley und letzterer gibt zu verstehen, dass er Morgans Bewerbung an die Main Event Mafia nachvollziehen kann. Eine kleine Änderung der Perspektive könne schließlich nicht schaden. Matt bittet um eine weitere Chance, sein gottgegebenes Talent zu zeigen und will ein Match. Foley sagt wenn Morgan sich der Mafia beweisen wolle, dann könne er es mit ihrer Security aufnehmen. Nach anfänglichem Zögern ist Morgan dabei und macht keinen Unterschied zwischen Rocco und Sal, den er könne es mit beiden aufnehmen. Dann verlässt er das Büro und JB fragt Mick, was er sich bei seiner Geschichte mit der Main Event Mafia eigentlich denke. Wie könne er wollen, dass ein solches Kraftpaket die Mafia verstärkt? Der „Executive Shareholder“ hat selbst noch keine Idee, aber er werde das Match ein bisschen tweeken. Dann bittet er JB zu gehen, denn er habe ein wichtiges Telefonat zu führen. Mit seinen Worten „Hello, give me someone, anyone“ in’s Telefon verlassen wir die Szene.


    Lauren ist backstage bei den Beautiful People und Velvet Sky ist vor ihrem Stretcher Match gegen Kong sichtlich aufgeregt. Auf einem Bildschirm sehen sich die beiden Sahneschnitten das Match von Rayne aus der letzten Woche an und Sky erklärt besorgt, dass sie immer noch nicht davon erholt sei. Man solle doch bitte ein bisschen Mitleid mit ihr haben. Love ist eher gelassen und lacht über die hektische Velvet. Sie selbst habe es schließlich auch geschafft Kong zu schlagen und TNA Knockouts Championesse zu werden, doch Velvet macht klar, dass Love Wilde gepinnt habe, während sie Kong ablenkte. Love fragt, wo genau der Unterschied zwischen Kong und Wilde liege und als Velvet Sky sich immer noch nicht beruhigen kann, nimmt sie ihre Partnerin in den Arm um sie zu trösten.


    In seinem Sitdown-Interview hat Mike Tenay heute die Main Event Mafia als Gäste geladen. Angle erklärt, dass Familien nie perfekt seien und dass man sein Ego in so einer großen Gemeinschaft von Champions nicht immer gut im Griff habe. Am Ende des Tages respektierten sie sich jedoch alle, denn sie stehen für die gleiche Sache. Die Sache zwischen ihm und Sting sei übrigens mittlerweile aus der Welt geschafft. Für die Mafia gebe es noch einiges, was zu erreichen wäre. Sie haben beispielsweise noch nicht alle TNA-Titel zur gleichen Zeit gehalten und ihre Gemeinschaft sei alles andere als kurz vor der Auflösung. Tenay erkundigt sich nach dem Streit zwischen Jenna und Sharmell, als Sting dort in’s Wort fällt. Er erklärt, dass niemand bestreiten könne, dass alle Mitglieder der Mafia nun mal einen sehr ausgeprägten eigenen Willen hätten. Allerdings verbinde sie alle ein gemeinsames Ziel, für dass sie zusammen kämpfen wollen. Nash macht klar, dass Jenna und Sharmell letzte Woche als Team agiert hätten, Jenna habe den Referee abgelenkt und Sharmell konnte Booker T den Gürtel in den Ring werfen. Alle Differenzen seien also geklärt, oder Ladies? Beide Mädels sehen allerdings nicht glücklich aus und Sharmell tuschelt wieder mit Booker T. Tenay fragt, ob Angle der World Title tatsächlich so viel bedeute, als dass er für ihn seine Rolle als Godfather riskieren könne und Angle antwortet mit „ja“. Jeder wisse, wie viel ihm der Titel bedeute und nachdem Foley der Mafia den Titel entrissen hätte liege es jetzt an ihm, in wieder zurückzuholen. Scott Steiner hat abschließend noch eine Nachricht für Jeff Jarrett: Ihre Freundschaft sei Geschichte und die Mafia wird nicht aufhören zu kämpfen, bis sie TNA übernehmen!


    Lauren steht bei Taylor Wilde und beide scheinen auf einmal beste Freundinnen zu sein. Taylor sagt, dass es ihr großartig ginge und beide tuscheln über einen geheimen Verehrer, der Taylor am Dienstagabend treffen möchte. Taylor fragt Lauren, ob sie als Gefallen mitkommen würde und diese bestätigt das. Dafür seien beste Freundinnen schließlich da.


    JB ist bei Jeff Jarrett in einem Lockerroom und alles, was Double J auf seine Fragen antwortet ist, dass er zu seiner Zeit alles mit Foley besprechen werde. Das gehe jedoch weder ihn, noch die ganzen Zuschauer am Fernsehen etwas an. Dann fordert er JB ein etliche Male zum Gehen auf, was dieser dann auch irgendwann tut.


    2-on-1 Handicaped Match
    Main Event Mafia Security vs. “The Blueprint” Matt Morgan
    Sal beginnt das Match gegen Morgan und der “Blueprint” powert ihn gleich einige Male zu Boden. Das Tag folgt und nun steht Morgan dem großen Rocco gegenüber. Die Lock-Ups der Beiden bleiben zunächst ohne Erfolg, denn sie neutralisieren sich, bevor Morgan Rocco in die Ringecke drängen kann. Nun stößt er den Securitymann quer durch den Ring und kehrt eine Attacke von Rocco in einen Chokeslam um. Bei einem Powerbomb-Ansatz stürmt Sal in den Ring hält Morgan auf, der jetzt etwas an Kraft verloren hat und sich von Sal rumschubsen lässt. Er hält Morgan fest und Rocco soll auf die Ringecke steigen. Morgan befreit sich von Sal und befördert ihn aus dem Ring, dann schnappt er sich Rocco und slammt ihn von der Ringecke auf die Matte. Sal muss einige Clotheslines einstecken und wird dann in die Ringecke gebracht, per Irish-Whip fliegt Rocco hinterher und Sal wird zerquetscht. Rocco verabschiedet sich aus dem Ring und Morgan zeigt den Carbon Footprint gegen Sal, das Cover ist Formsache und Morgan konnte seine Bewerbung von letzter Woche eindrucksvoll untermauern.
    Sieger: „The Blueprint“ Matt Morgan


    Backstage ruft Foley JB zu sich und möchte auch den Main Event ein wenig tweeken. Die eindrucksvolle Stipulation: Jeff Jarrett’s Gitarre darf nicht mit zum Ring gebracht werden, denn sie habe schon zu viele Probleme in TNA verursacht.


    Lauren ist bei Eric Young und Jethro Holliday, wo Young sagt, dass sie heute in’s Finale der Team 3D Tag Challenge einziehen würden, er habe Pay-Per-View Siege über beide Mitglieder von Beer Money und heute gehe seine Erfolgsserie weiter. Lauren fragt Holliday, ob er noch etwas zu sagen hätte und der neue Tag Team Partner von Young niest Lauren einfach nur an und verschwindet darauf. Lauren ist fassungslos, aber jetzt schnell zum Ring, es geht los mit:


    Team 3D Tag Team Invitational Tournament – Semi Finals
    Beer Money Inc. vs. Eric Young & Jethro Holliday
    Team 3D sitzt am Kommentatorentisch und Brother Ray rutsch tatsächlich das Wort “Murdoch” heraus. Während des Matches shooten Tenay und Brother Ray gegen Jim Ross und die WWE und ich kann mich kaum auf’s Tippen konzentrieren, sehr interessant das Ganze. Außerdem baut Ray das Team um Beer Money sehr auf, indem er sie als Zukunft des Tag Wrestlings benennt.


    Anyway, Roode und Young starten das Match und der Mann von der Wall Street legt sogleich mit einem Hold und einem Armdrag los. Young kann sich befreien und kontert das Ganze in einen Pin, der zu dieser Zeit und gegen diese unglaublichen Gegner wohl kaum durchgeht. Eine schöne Aktion von Young folgt, der sich im Flug um Roode herumwickelt und ihn erneut pinnen kann. Roode kickt heraus und Young schlägt zu, kann Roode abermals pinnen und das Match startet schonmal sehr schnell. Nach einer Ablenkung von Storm läuft Eric Young in einen Spinebuster von Roode, diesmal covert Roode, Twocount. Das Tag mit Storm folgt und „The Cowboy“ kann auch gleich einen Faceplant-Backdrop durchbringen, das Cover jedoch bleibt erfolglos. Wieder taggt Beer Money und zeigen den Double-Team Supplex gegen Young, Holliday kann bis jetzt nur tatsenlos zusehen, Young versucht sich lang zu machen doch erreicht seinen Partner nicht. Elbowdrop von Roode gegen „Showtime“ aber für ein Cover ist das natürlich noch zu wenig. Ein Sleeperhold folgt, aus dem Young zunächst herauskommt, in der Ringecke jedoch weiter bearbeitet wird. Einen Run von Roode unterbricht sein Shoulderblock, vom Apron slidet er sich anschließend zurück in den Ring und zeigt einen Belly-To-Belly. Beide Teams kämpfen sich zum Tag und nun stehen sich also Storm und Holliday gegenüber. Roode versucht ablenkend einzugreifen doch Holliday trifft beide mit Schlägen, gibt Storm den Atomic Drop mit und weicht Roode aus, sodass dieser seinen eigenen Partner clotheslined. Ein Slam gegen die Beine, dann ein Overhead-Release Supplex bringen Roode auf die Matte, Storm kassiert eine Bulldog, wird gecovert… und kickt bei „two“ heraus! Roode mischt sich wieder ein und zeigt zusammen mit Storm eine Doubleteam Aktion, doch Holliday kann auch aus dem nun folgenden Cover herauskommen. Per Irish-Whip muss Jethro in die Ringecke, dabei kann Young taggen, ohne dass Beer Money das sieht. Sie konzentrieren sich also nur auf Holliday als Young mit einem Double Dropkick von der Ringecke geflogen kommt. Ein Legdrop von Young gegen Storm folgt, doch Roode unterbricht das Cover. Holliday legt sich jetzt mit Roode an und als Eric Young ihn stoppen will, wird er fast von seinem eigenen Partner niedergeschlagen. Storm nutzt diese Verwirrung für einen harten Tritt gegen den Hals von Young, Roode räumt Jethro Holliday vom Apron, schnappt sich dann Young im Ring, das Doubletean Manöver sitzt und Storm’s Cover ist Formsache!
    Sieger und Finalisten des Tournaments bei Sacrifice: Beer Money Inc.


    Team 3D applaudiert Beer Money und wir sehen den Turnierbaum: Der Sieger von Amazing Red & Suicide vs. The British Invasion trifft bei Sacrifice auf das Team um Robert Roode und James Storm.


    Backstage ist Lauren bei Awesome Kong und Raisha Saeed. Saeed macht klar, dass heute Abend Phase II des Zornes von Kong eingeleitet werde. Kong schnappt sich das Mikrofon und spricht! Wenn ich mich nicht irre sagt sie irgendetwas von „Bad Blood“. Es folgt ein Rückblick auf das Stretcher Match der letzten Woche, bevor es mit In-Ring Action weitergeht:


    Stretcher Match
    Velvet Sky w/ Angelina Love vs. Awesome Kong w/ Raisha Saeed
    Referee Hebner schickt Saeed und Love weg vom Ring, im Ring selbst kann Velvet Sky den Aktionen von Kong zunächst ausweichen bis eine Shortarm Clothesline der ehemaligen Knockouts Championesse sitzt. Sky will sich zurückkämpfen, doch läuft mit Schwung aus den Ringseilen in eine weitere Kong Clothesline. Der Implant Buster geht durch, ein weiterer folgt und Velvet Sky ist fertig. Nach einem dritten Implant Buster rollt Kong ihre Gegnerin zum ersten Mal auf die Trage, Hebner zählt und Kong schnappt sich Sky nocheinmal und zeigt ein viertes Mal ihren Finisher. Tritte kommen hinterher, der fünfte Implant Buster ist mittlerweile auch nichts Besonderes mehr und nach einem weiteren Platzieren auf der Trage fällt Kong auf, dass sie noch gar keine Awesome Bomb gezeigt hat. Das holt die Gute auch sofort nach und dann kann Hebner endlich bis zehn zählen, denn Velvet Sky liegt wieder auf der Trage. Der Tencount ging schneller als zuvor, anscheinend hat Hebner genauso wenig Lust auf das Match wie ich.
    Sieger: Awesome Kong


    Auf der Trage wird Velvet Sky zum Backstagebereich und so vor weiteren Aktionen Kongs geschützt.


    Dr. Stevie is in. Diesmal hat er eine Überraschung für Abyss: Daffney! Dr. Stevie erklärt, dass sie diejenige ist, durch die Abyss seine Aggressionen loswerden könne. Bei Sacrifice werde Daffney am Knockouts Monsters Ball (What The F!??) teilnehmen und Abyss soll dabei in ihrer Corner stehen. Stevie fragt, ob Abyss das tun kann und dieser zögert. Stevie zieht seinen Gürtel aus, wickelt ihn um seine Faust und fragt, ob Abyss das tun kann und dieser bejaht. Dr. Stevie is out.


    Lethal Consequences kommt zum Ring und Creed ist mit einem Mikrofon bewaffnet. Er ruft Chris Daniels heraus, denn er habe ihm etwas zu sagen. Als Daniels vor ihm steht fragt Creed ihn, was in den letzten Wochen mit ihm los sei. Jeder sagt er sei Suicide, die Guns haben ihn letzte Woche schon zu diesem Thema befragt aber da es nun ja wirklich jeder wisse solle Daniels doch endlich zugeben, dass es so ist. Daniels gibt Creed den Rat sich weniger darum zu kümmern wer unter Suicide’s Maske, steckt als viel mehr selbst zu wrestlen. So könne er Suicide das nächste Mal vielleicht schlagen. Jay Lethal mischt sich ein und wiederholt nocheinmal, dass Daniels Suicide sei. Der „Fallen Angel“ gibt zu verstehen, dass er keine Zeit für Witze habe und dass Lethal derzeit der größte Witz bei TNA sei. Der „Black Machismo“ lässt das nicht auf sich sitzen und nennt Daniels einen Witz, dann ohrfeigt er ihn.


    In diesem Moment ertönt die Musik der Motorcity Machineguns und Sabin und Shelley kommen auf die Rampe. Shelley erklärt, dass jeder gerne Videospiele spiele, Familien, die Crowd und auch Lethal und Creed. Genau wie im richtigen Leben seien sie dabei zwar ziemlich schlecht, kämen jedoch immer Face-To-Face zu einem Kampf. Von Daniels könne man das nicht behaupten, er attackiere für gewöhnlich hinterrücks und habe seinen X-Division Titel geklaut. Dieser sei nun um einiges weniger sexy. Da die Guns sehr gut in Videospielen seien, würden sie nächste Woche zwei Dinge tun: Zum Einen Suicide seine Maske abziehen und ihn als das bloßzustellen, was er wirklich ist, zum Anderen den Leuten das geben, was sie lieben: Tickets für die Gun-Show.


    JB ist abermals bei Jeff Jarrett und hat eine Checkliste von allen dummen Aktionen Foley’s dabei. Als Jarrett fragt was das eigentlich solle erzählt ihm JB, dass er seine Gitarre gleich im Main Event nicht einsetzen darf. Sting kommt in’s Bild und bittet Jarrett um einen Gefallen: Er habe sich nicht beschwert, dass Jarrett ihm kein Rematch gegen Foley nach Lockdown gegeben hat. Wenn er Mick Foley heute Abend pinnt, dann möchte er einen Spot im Ultimate Sacrifice Match. Beide geben sich die Hand und der Deal steht, wobei Jarrett den Stinger nocheinmal darauf hinweist, dass auch dieser dann sein Opfer bringen müsse. Sting entgegnet ihm, dass er da schon eine genaue Vorstellung habe.


    Lauren steht bei Angelina Love, welche sich tierisch darüber aufregt, dass Kong ihre ganze Truppe zerstöre. Dann klingelt ihr Handy und sie telefoniert offensichtlich mit einem Mann dem sie erzählt, dass er sie jetzt schützen müsse und dass ihr egal ist, ob Spike TV Male-On-Female Angriffe toleriere oder nicht.


    10 Man Tag Team Match
    Main Event Mafia w/ Sharmell & Jenna Morasca vs. Samoa Joe, Daniels, AJ Styles, Jeff Jarrett & Mick Foley
    Als Jarrett beim Entrance auf der Rampe steht zündet sein Feuerwerk nicht, stattdessen ertönt die Musik von Mick Foley, welcher an Jarrett vorbeiläuft und mit seinem Titel und einem Barbed Wire Baseballbat zum Ring kommt. Jarrett beschwert sich und deutet auf Foley’s Waffe, doch dieser lässt sich dadurch nicht beirren.


    Scott Steiner und Samoa Joe beginnen das Match und „Big Poppa Pump“ hat in der Ringecke zunächst die Oberhand, kann ein paar Chops landen. Joe antwortet mit einem Supplex und eigenen Schlägen in der Ringecke gegen Steiner. Mit einem Shoulderblock endet sein Einsatz ersteinmal, denn das Tag mit Daniels folgt. Dieser kommt mit einem wunderschönen Cross Body Block in den Ring auf Steiner geflogen, sogleich folgt das Cover, geht aber nur bis zum Twocount. Mit Chops kämpft sich Steiner zurück und taggt mit Angle, welcher Daniels den Arm verdreht und so die Kontrolle an sich zu reißen versucht. Daniels ist geschickt und wendig und kann schließlich entkommen. Als sich beide wieder gegenüberstehen zeigt Angle den European Uppercut zweimal, doch Daniels beeindruckt das nicht und er bringt einen Dropkick durch. Mit Angle im Hold taggt er nun AJ Styles in’s Match, dieser wirft Angle auf die Knie von Daniels und das Cover geht beinahe bis drei, Angle kickt superknapp heraus! Mit dem Eye Rake gegen „The Phenomenal“ kann Angle sich Raum für das Tag mit Booker T verschaffen, welcher viele Kniestöße zeigt, bevor er von Styles ausgekontert wird. Nachdem Nash AJ abgelenkt hat, kann Booker einen Spinkick anbringen und das Cover geht bis zwei. Nach einem Tag mit Nash hat dieser AJ nach einer Werbeunterbrechung in einem Hold, schlägt ihn nieder und taggt mit Sting. Dieser scheint AJ im Griff zu haben, bis AJ per Dropkick kontert. Der Stinger ist jedoch schnell wieder auf den Beinen, nimmt Styles in einen Hold und schlägt zu. Tag von Sting nun mit Angle, ein Doubleteam gibt’s, dann das erneute schnelle Tag mit Booker. Dieser kickt AJ, der nun in der Mitte des Ringes liegt. Die Mafia taggt nocheinmal, jetzt ist Scott Steiner an der Reihe und AJ muss weitere Schläge und Tritte einstecken. Einem Belly-To-Belly gegen Styles folgt ein Cover, welches Joe unterbricht. Scott taggt Angle in’s Match und AJ wird weiter bearbeitet. Der Angle Slam geht nicht durch, stattdessen ist AJ auf einmal wieder da und zeigt den Pélé! Jetzt soll das Tag kommen, Styles ist aber dermaßen verwirrt, dass er zunächst auf Steiner zuläuft. Als er endlich sein Tag mit Foley macht bringt Angle Sting in’s Match. Foley hat zunächst die Oberhand und dominiert mit Faustschlägen und einem Swinging Neckbreaker. Anscheinend interessiert den Referee nicht, wer legal im Ring ist und wer nicht, denn nachdem Angle Foley einen Supplex verpasst antwortet Jarrett mit dem Stroke gegen Angle und der Referee beginnt zu zählen. Nash unterbricht und setzt zur Jackknife Powerbomb an, doch Samoa Joe geht dazwischen und befördert Nash nach draußen. Die „Nation Of Violence“ holt Schwung und springt hinterher, Styles und Daniels zeigen einen Double Slingshot Move nach draußen gegen Steiner und Booker T. Im Ring ist Angle kurz davor, Jarrett mit dem Barbed Wire Bat anzugreifen, doch der „King Of The Mountain“ kann entkommen und hat nun selbst den Bat, welchen Foley ihm aus der Hand reißt. Beide bekommen sich in die Haare und greifen sich an, dann befördert Jarrett Foley facefirst per Stroke in den Barbed Wire Bat und wird von Angle abgelenkt, Sting nutzt seine Chance, covert Foley und die Mafia gewinnt dieses Match!
    Sieger: Main Event Mafia


    Jarrett sieht Sting fassungslos an und versucht Ordnung in seinem Team zu halten. Sting hat das Cover gegen Foley tatsächlich fertiggebracht und ist nun im Titelmatch bei Sacrifice. Mit einem Mikrofon erklärt er Mick Foley eine gute und eine schlechte Nachricht: Die gute ist, dass er durch seinen Deal mit Jarrett nun ebenfalls im Main Event von Sacrifice sei. Die schlechte ist, dass er nun auch ein Opfer zu bringen habe. Seine Entscheidung stehe fest, wenn ihn irgendjemand bei Sacrifice pinnt, dann werde er nie mehr wrestlen!


    In einer totenstillen iMPACT! Zone macht sich „The Icon“ auf den Weg zum Lockerroom und im Ring wird mit zwei blauen Scheinwerfern der Barbed Wire Baseballbat und das Mikrofon beleuchtet, welches Sting soeben hat fallen lassen. Mit diesem Bild endet iMPACT! für diese Woche, wir sind Off-Air.



    Credits: TNAFans.de


  • Jay Lethal & Consequences Creed kamen heraus und meinten, dass Daniels Suicide sei. Dieser bezeichnete Lethal als Witz. Auch die Motor City Machine Guns waren involviert.


    Die Motor City Machine Guns versuchten gemeinsam mit Lethal Consequences Suicide zu demaskieren, doch Daniels kam ihm zu Hilfe. Im Anschluss schüttelten beide sich die Hand.


    Three Way Tag Team Match
    Daniels & Suicide besiegten Lethal Consequences & The Motor City Machineguns


    Klingt interessant. Wer verkörpert denn jetzt Suicide?

  • Ok, danke! War mir nimmer sicher. Das zunächst Kaz drunter war und dann Daniels war mir bekannt, doch dachte ich irgendwie Kaz sei nicht mehr bei TNA unter Vertrag! Aber wenn dem doch so ist, macht es ja Sinn!

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    14.05.09 - Orlando, Florida



    Auf geht es mit TNA iMPACT! und dem " Cross the Line " Trailer. Anschließend gibt es ein Hype Video für Sacrifice und einem Rückblick auf die vergangenen Wochen. " Nightmare at the Asylume " unter dieser Headline findet die heutige iMPACT! Ausgabe statt. Es folgt der iMPACT! Trailer und dann geht es in die iMPACT! Zone wo es ein lautes Feuerwerk gibt und uns Mike Tenay zur heutigen Ausgabe begrüßt, dieser hypt gleich einmal die heutige Show.


    Direkt im Anschluss ertönt die Theme vom Chef und TNA World Heavyweight Champion Mick Foley. Der muss seinen Titel in einem Fatal 4 Way bei Sacrifice verteidigen. Sting und Kurt Angle stehen als Gegner fest, ein weiterer wird noch folgen. Mick sagt das jeder hier weiß wieviel bei Sacrifice auf dem Spiel stehen wird. Zum einen natürlich der TNA World Heavyweight Title, aber auch der Leaderspot der Main Event Mafia als auch die Karriere von Sting. Dann hypt Mick Foley das 4 Disc Set der neuen Jeff Jarrett DVD. Heute werden die Fans in der iMPACT! Zone und auch zu Hause eben Jeff Jarrett vermissen, denn zum ersten mal in der Geschichte von TNA wird er weder on Air oder Backstage heute eine Rolle spielen. Er stellt eine DVD vor die ein Vorkomniss in Nashville beinhalten soll was die Fans interessieren würde. Dies sei eine schlimme Geschichte, aber die Entscheidung steht. Er wurde eingestellt um schwierige Entscheidungen zu treffen und eben diese sei das er die DVD den Fans vorstellen wird. Allerdings macht er das nicht jetzt, sondern wohl etwas später, denn er verlässt den Ring und verschwindet Backstage.


    Jeremy Borash steht bei der Main Event Mafia. Kevin Nash hat weiterhin sein graues Haar, wird Zeit das er es endlich mal wieder färbt. Sie unterhalten sich über die heutige Show. Jenna hat wohl mit Kevin Nash geredet und sie möchte das Sharmell die Main Event Mafia verlässt. Scott Steiner möchte heute das Problem beseitigen, denn er sei wohl heute der King of the Jungle da Kurt Angle nirgends zu sehen ist. Kurioser Beginn bei iMPACT! und wie es weitergeht erfahren wir nach der Werbung.


    TNA bewirbt während der Werbepause die neue DVD der besten TNA Tag Teams. Zurück bei iMPACT! sind wir wieder in der iMPACT! Zone, aber es geht sofort in das Büro von Mick Foley. Jeremy Borash möchte wissen was auf der DVD ist, Mick Foley nimmt ein Bild von Jeff Jarrett von der Wand. Mick Foley sagt das JB immer ein irres Gesicht zieht wenn er gespannt auf eine Antwort ist und möchte das er es ihm beibringt. Als JB dies tut stürmt Eric Young rein und möchte eine Herausforderung und diese wird er heute mit Samoa Joe bekommen. Auch hat er wohl gesagt das es schwierig sei mit jemanden als Team zu arbeiten den man gar nicht kennt, aber Mick sagte daraufhin das er es nicht richtig findet das Eric hier reinstürmt und versucht Jethro zu kritisieren und wenn er eine Herausforderung haben möchte, dann bekommt er eben die Nation of Violence zu spüren.


    Ein Hype Clip fasst die Situation rund um Suicide zusammen und den Vorfwürfen mancher X-Division Stars die behaupten das Christopher Daniels sich hinter der Maske versteckt und sich somit profilieren möchte. Jetzt aber gibt es Chris Sabin gegen Christopher Daniels.


    Chris Sabin w/ Alex Shelley vs. Christopher Daniels
    Auf geht es mit einem Lock Up und einem Side Headlock von Sabin. Es geht in die Seile und Sabin kann einen Shoulder Block zeigen. Hip Toss, aber wird von beiden gekontert bis Daniels einen schönen Backbreaker zeigen kann. Sabin muss gegen den Turnbuckle und dort eine Clothesline einstecken. Irish Whip, Reversal und Konter aber von Daniels. Beide stehen sie auf dem zweiten Seil und dort setzt Sabin seinen Kontrahenten böse ab. Daniels hängt kopfüber in den Seilen und Chris Sabin kann somit seinen schönen Dropkick zeigen. Das Cover folgt aber Daniels schafft den Kickout. Daniels hängt im zweiten Seil und wird dort von Sabin gechockt. Während der Referee ihn ermahnt mischt sich Alex Shelley ein. Consequences Creed und Jay Lethal schauen sich das ganze nun auf der Rampe an. Irish Whip von Sabin, aber Daniels kontert mit einem High Knee. Erneut ein Backbreaker von Daniels und beide werden auf der Matte angezählt. Schöne Forearm Smashs von Daniels. Back Elbow folgt und vom Turnbuckle gibt es einen Big Boot gegen die Brust. STO von Christopher Daniels, das Cover aber auch Chris Sabin schafft den Kickout. Die Angels Wings sollen folgen aber Alex Shelley mischt sich ein und stoppt das ganze. High Knee von Chris Sabin und der steigt nun auf das oberste Seil und zeigt von dortaus eine Springboard Clothesline zum 2 Count. Low Dropkick gegen das Knie vom Fallen Angel und ein schöner Tornado DDT aber Daniels kontert. Der plättet Alex Shelley nun auch noch und zeigt den Chokeslam gegen Chris Sabin, der Best Moonsault Ever folgt und somit auch der Sieg.
    Sieger: Christopher Daniels ( 04:45 Min. )


    Der Fallen Angel lässt sich im Ring feiern und Mike Tenay hypt noch ein Match von Suicide heute. Ein Hype Video zu Jeff Jarrett und seiner TNA folgt.


    Die Referees sind bei Mick Foley und der Chef sortiert sie nach und nach aus weil sie irgendwie in Verbindung zu Jeff Jarrett oder so stehen. Earl Hebner bleibt übrig und Mick Foley sagt das dieser das Match von Samoa Joe leiten wird und ihn nicht disqualifizieren wird, egal was er tut. Also wenn Andrew Jones, so heißt doch der eine Ref, gehen muss weil er mit Jeff Jarrett befreundet ist, warum darf dann Earl Hebner bleiben der Jeff den Titel beim King of the Mountain Match schenkte? Naja, Rudy Charles musste wegen seinem Namen gehen, vielleicht liegt es auch nicht an der Beziehung zu Jarrett. Was auch immer, man darf gespannt sein wie es nach der Werbung weitergeht.


    Wieder zurück hypt Mike Tenay die Rolle von Scott Steiner der heute Chef sein wird der Main Event Mafia. Scott redet mit Jenna und fragt wo das Problem sei und Jenna meint das Sharmell angefangen hatte. Aber Scott Steiner sagt das sie Booker T seine Frau wäre. Doch sie möchte sich mit ihr vertragen und Jenna kauft wohl das ganze ab. Sie wird auftreten wenn Sharmell sich wirklich entschuldigen wird und Scott Steiner verspricht das auch nochmal.


    Mick Foley bekommt auch ein Hype Video heute spendiert und in diesem sieht man die Highlights aus dem Sting vs. Mick Foley Match bei LockDown. Daraufhin finden wir uns bei Mike Tenay und Don West ein. Beide hypen die heutige Show, zum einen gibt es das I Quit Match zwischen Booker T und Jethro. Kevin Nash im Handicap Match gegen No Limit und noch vieles mehr. Was ist in Nashville passiert, warum ist Jeff Jarrett zum ersten mal nicht bei TNA dabei? Wird uns Mick Foley die Frage beantworten?


    Lauren steht bei Angelina Love und sie sagt das Velvet Sky bald wieder da sein wird. Sie hat auch keine Angst vor Awesome Kong, denn sie hat jemand heute hergerufen der ihr helfen wird und das ist Kip James. Dieser fordert soweit ich das verstanden habe Awesome Kong zu einem Stretcher Match heute heraus. Werbung.


    Wieder zurück in der iMPACT! Zone hypt Mike Tenay ein Video mit Jeff Jarrett. In diesem sieht man das Jeff Jarrett gestern eine Bootstour mit seiner Tochter gemacht hatte. Anschließend sind sie über einen Golfplatz gefahren, naja wirklich interessant war das ganze auch nicht.


    No Disqualifikation Match
    Eric Young vs. Samoa Joe
    Samoa Joe kommt zum Ring marschiert wie Tazz. Video ist ähnlich, Auftreten mit dem Handtuch über dem Kopf auch. Samoa Joe geht direkt auf Eric Young los und zerstört ihn bereits mit ein paar Kicks und einer haut ihn sogar über das oberste Seil nach draußen. Dort geht es auch weiter und Samoa Joe schnappt sich einen Stuhl, wird aber von Eric Young attackiert der Joe seinen Kopf auf den Stuhl rammt. Eric Young möchte eine Aktion vom Apron zeigen, bekommt aber den Stuhl an den Kopf geworfen. Eric Young mit einem Roll Up aber Samoa Joe kontert mit der Coquine Clutch und Eric Young kommt da nicht mehr raus. Earl Hebner schaut sich das ganze an und hebt dann den Arm von Eric Young. Als er beim dritten mal fällt bricht er das Match zugunst von Joe ab.
    Sieger: Samoa Joe ( 02:20 Min. )


    Nachdem Match schnappt sich Samoa Joe seinen Gegner und trägt ihn in den Backstage Bereich, macht also direkt das gleiche wie er es bereits mit Sharmell oder auch Sheik Abdul Bashir tat. Wie es weitergeht erfahren wir nach der Werbung.


    Mike Tenay sagt das die Kameras während der Werbepause weiter auf Joe hielten und man sah das dieser Eric Young in einen Kofferaum packte und dann dem Fahrer ein Zeichen gab das er losfahren soll und genau das geschah auch.


    Anschließend folgt ein Interview was vor der Show aufgenommen wurde mit Mike Tenay und Sting. Sting sagt das er hier bei TNA sei um etwas zu bewirken um etwas zu ändern. Während des Matches gegen Mick Foley fragte er sich ob es das alles wert war, obwohl er wusste das Mick Foley ordentlich am Rad drehen kann. Im Nachinein denkt er sich aber das es doch alles wert war, all die Qualen die er durchmachen musste nur um den Entschluss zu fassen das es All or Nothing bei Sacrifice heißt. Entweder seine Karriere oder der TNA World Heavyweight Title. Nettes Interview, nach diesem darf Don West die HouseShows von TNA bewerben und natürlich den Slammiversary PPV in Detroit, Michigan.


    Ein Video folgt welches das Blind Date von Taylor Wilde zeigt. Lauren ist bei ihr und die Getränke werden ihr von Daffney gebracht die Taylor klarmacht das sie ihr Blind Date war und das Taylor Wilde am Monsters Ball Match bei Sacrifice teilnehmen wird und sie dort das Opfer sein wird. Gott ist Daffney toll.


    Wieder folgt ein Video wo man Jeff Jarrett sieht wie er mit seiner Tochter unterwegs ist. Jetzt holt er den Rest seiner Kinder aus der Schule ab. Dann waren sie wohl bei einer Tanzstunde und wirklich angurten tun die sich aber in den USA anscheinend nicht.


    Stretcher Match
    Cute Kip w/ Angelina Love vs. Awesome Kong w/ Raisha Saeed
    Bevor das Match beginnt sieht man noch einmal in einem Video wie Awesome Kong bereits Madison Rayne und Velvet Sky in den Stretcher Matches beseitigte. Nun geht es aber los, Mann gegen Frau. Lock Up und Kip drängt Kong in die Ecke. Dann fühlt er sich von Saeed abgelenkt und diese Gelegenheit nutzt Kong und attackiert ihn hinterrücks. Arsch Bombe gibt es auch gegen den Turnbuckle, aber dieser steht wenig später wieder auf den Beinen und möchte den Chokeslam zeigen aber Raisha Saeed mit dem Low Blow. Kong nimmt sich einen Stuhl und hämmert den über den Kopf von Cute Kip. Die Fans wollen mehr und bekommen auch mehr. Cute Kip sein Kopf wird unter den Stuhl gelegt und es gibt zweimal den Big Splash. Awesome Kong killt Cute Kip hier. Er wird auf die Trage gelegt und verliert.
    Sieger: Awesome Kong ( 01:50 Min. )


    Scott Steiner und Sharmell sehen wir nun Backstage. Scott sagt zu Sharmell das Jenna sich bei ihr entschuldigen möchte und Sharmell sagt auch das sie es nur tun wird wenn es Jenna tut und Scott Steiner meint das Jenna sich entschuldigen wird. Als Sharmell weg ist fragt JB wie das funktionieren soll wenn sich ja doch keine entschuldigen wird und genau auf diese Frage hat Scott Steiner keine Antwort.


    Team 3D stehen bei Lauren und beide hypen ihr Turnier und die Tag Team Division in der TNA. Brother Ray sagt das einer der Gründe warum sie die andere Promotion verließen der war, das sie kein Bock hatten jeden Tag gegen das gleiche Team anzutreten. Hier bei TNA gäbe es immer wieder neue und starke Tag Teams die sich beweisen möchten. Team England stürmt in das Interview rein und plättet mal eben Team 3D. Am Ende liegt Team 3D am Boden und von Team England ist nichts mehr zu sehen.


    Nachdem erneuten Hype der TNA DVD gibt es ein weiteres Video zu Jeff Jarrett. Dies wurde aufgenommen in der vergangenen Nacht in Nashville. Jeff Jarrett stellt dort seine Freunde vor u.a. eine Katze. Dann treffen JB und Jeff Jarrett aufeinander der gerade aus einer " Nude Karaoke " Bar kommt. Das war herrlich.


    British Invasion ( Brutus Magnus & Doug Williams ) vs. Amazing Red & Suicide
    Ein weiteres Match also im Team 3D Tag Team Turnier. Suicide startet mit Doug Williams und zeigt direkt einen Low Kick und anschließend eine Bridge. Doug Williams kann aber auch gut kontern und zeigt ebenso eine Bridge und dann einen ArmDrag. Wechsel mit Brutus Magnus und die ersten " USA " Chants starten. Suicide aber mit dem Wechsel und Amazing Red kann mit Suicide etwas aufräumen. Aber Brutus Magnus plattet Amazing Red mit einem heftigen Big Boot während Suicide sich kurzzeitig außerhalb des Ringes mit Doug Williams auseinandersetzte. Doug Williams steht auch wieder im Ring und zeigt einen Forearm Shot gegen Amazing Red. Low Knee und Powerslam von Williams, gefolgt von einem Knee Drop. Brutus Magnus ist wieder im Match und beide zeigen sie einen Double Bacl Elbow gegen Amazing Red. Legdrop von Magnus und der 2 Count. Schöner High Kick von Red und eine ebenso schöne Aktion von ihm vom Turnbuckle. Hot Tag mit Suicide der Doug Williams plättet und beide Kontrahenten auskontert. Small Package gegen Williams aber der Kickout. Elbow von Suicide und dieser macht eine Rolle mit Williams. Missile Dropkick gegen Brutus Magnus. Nun geht es hier drunter und drüber und Red zeigt einen Flip Dive auf Brutus Magnus. Die MCMG kommen in den Ring und attackieren Suicide. Dieser mit einem geilen Knee Drop vom Turnbuckle und dem Sieg.
    Sieger: British Invasion ( 04:34 Min. )


    Chris Sabin und Alex Shelley fertigen nachdem Match noch Amazing Red ab und wollen dann das Suicide seine Maske abnimmt. Consequences Creed und Jay Lethal kommen nun auch in den Ring gerannt und wie es weitergeht sehen wir nach der Werbung.


    Zurück aus der Werbung sagt Jay Lethal das sie nun beweisen werden das Suicide doch Christopher Daniels ist. Alle vier stürzen sie sich auf Suicide und dieser hat keine Chance sich zu wehren. Sie versuchen die Maske abzureißen aber der Fallen Angel kommt zum Ring und attackiert die zwei Tag Teams. Suicide kommt auch wieder auf die Beine und fertigt den Rest ab. Christopher Daniels kann sogar noch die Angels Wings gegen Consequences Creed zeigen. Daniels stößt dann gegen Suicide aber dieser reicht ihm die Hand und Daniels nimmt sie entgegen. Die Motor City Machineguns stehen ratlos auf der Rampe.


    Zur Abwechslung gibt es wieder ein Jeff Jarrett Video, das selbe was es bereits heute schon zu sehen gab.


    Nach einer weiteren Werbepause gibt es ein Hype Video für den Sacrifice PPV am 24. Mai 2009. Dann finden wir uns wieder in der iMPACT! Zone ein wo Mike Tenay nun Herzblatt hypt und ab geht es in die Lobby der Main Event Mafia. Beide machen schnell klar das sie sich nicht entschuldigen werden und stürzen aufeinander. Scott Steiner hat alle Mühe sie zu trennen und ruft Booker T zur Verstärkung zu sich, das ging wohl ordentlich daneben Mr. Scott Steiner.


    2 on 1 Handicap Match
    No Limit vs. Kevin Nash
    Hat sich Kevin Nash vielleicht doch die Haar gefärbt, so grau wie sonst sehen sie heute gar nicht aus. Beide stürzen sich zusammen auf Kevin Nash und schaffen es sogar mit Dropkicks ihn zu schwächen. Aber aus dem nichts gibt es einen Chokeslam gegen einen der Japaner. Der nächste darf dann Knee Strikes in der Ringecke einstecken, der Elbow Shot kommt natürlich auch noch. Dann gibt es den heftigen Side Slam und Big Sexy hat das alles vollkommen unter Kontrolle. Nun darf es den Big Boot geben und der gelingt auch. Jetzt ist es Zeit für die Jacknife Powerbomb und auch diese funktioniert einwandfrei. Cover, Sieg !
    Sieger: Kevin Nash ( 01:30 Min. )


    Die Welt wird durch Gewalt regiert, weil wir sie brauchen und weil wir sie lieben. Die Nation of Violence wird auch auf Gewalt treffen und bei Sacrifice wird Kevin Nash seine Nation of Violence Samoa Joe spüren lassen.


    Mick Foley unterhält sich mit Mr. Socko fragt ihn ob das richtig sei soviel Gewalt zu zeigen, aber er denkt das geht schon in Ordnung. Mr. Socko ist der selben Meinung, bekommt aber die Augen zugehalten.


    Noch einmal zurück bei TNA sind wir bei Lauren und AJ Styles. In 10 Tagen gibt es das I Quit Match zwischen ihm und Booker T bei Sacrifice. Lauren möchte wissen wie sich AJ auf dieses Match vorbereitet. AJ sagt das er sein ganzes Leben lang darauf vorbereitet hat, denn er hat noch nie I Quit gesagt, egal in welcher Lebenslage. Booker T meint er sei der Legends Champion, aber AJ Styles wird beweisen das der Gürtel ihm gehört und egal was Booker T tun wird, er selbst wird nie im Leben I Quit sagen.


    I Quit Match
    " The Outlaw " Jethro Holliday vs. Booker T w/ Sharmell
    Beide beginnen mit einem LockUp und testen gleich einmal sämtliche Ecken ab. Faustschlag von Booker T, Chops folgen und Jethro hängt in den Seilen, findet die Schläge aber richtig toll und rastet aus. Faustschläge gegen Booker T und ein Shoulder Block. Mit dem Ellbogen bearbeitet er den Nacken von Booker T und befördert diesen dann mit einer Clothesline nach draußen. Draußen geht es weiter und diesmal kann Booker T seinen Kontrahenten auf der Absperrung ablegen. Jethro darf auch noch den Ringpfosten küssen und Booker fragt ihn ob er aufgeben möchte aber dieser hat da keine Lust drauf. Im Ring gibt es den Superkick von Booker T, gefolgt von einem schön durchgezogenen Suplex. Side Back Drop folgt auch noch und Booker T möchte wissen ob er jetzt aufgibt aber Jethro tut es nicht. Low Blow aber dafür von Jethro, harter Faustschlag gegen den Magen. Chops folgen und Jethro kann sich fast befreien, muss aber einen Spin Kick einstecken nachdem er für eine Clothesline in die Seile ging. Booker T schlägt mit der offenen Faust auf den Kopf von Jethro. Booker fragt wieder nach I Quit aber Jethro antwortet trocken das Sharmell nackig sei. Axe Kick von Booker T, aber Jethro weicht aus und kann einen Big Boot zeigen. Nun setzt er Faustschläge gegen den Kopf von Booker T an und fragt ihn ob er aufgeben möchte aber das macht Booker T natürlich so früh auch noch nicht mit. Schöne Clothesline wenig später von Jethro. Sharmell lenkt nun den Referee ab und Booker T nimmt sich einen Stuhl und schlägt mit diesem zu. Der Axe Kick folgt und nun wird Jethro gefragt ob er aufgeben möchte. Das tut Jethro Holliday auch und damit gewinnt Booker T.
    Sieger: Booker T ( 05:20 Min. )


    Nun sehen wir Mick Foley im Production Truck und fordert einen Mitarbeiter auf, das wenn er sagt " Lets Go ", dann soll er diese DVD abspielen. Die Antwort auf das ganze erfahren wir gleich nach der letzten Werbepause.


    Zum letzten mal heute Abend geht es noch einmal in die iMPACT! Zone wo Mick Foley, der TNA World Heavyweight Champion zum Ring kommt. Mick Foley sagt das es wohl ziemlich brutal war der Vorfall in Nashville und das man die Kinder am besten aus den Wohnzimmer rausnimmt. Das Video startet und wir sehen Jeff Jarrett wie er in einer Arena steht und sagt das er hier seine Karriere begonnen hätte. Dann zeigt er den Platz aus dem er immer die Matches damals als kleines Kind verfolgt hat. Dann wird der Verkaufsstand gezeigt und Jeff Jarrett geht weiter und wird dann von Mick Foley gefasst und gewürgt. Mick Foley schaut sich das ganze im Ring so an als würde es ihn gar nicht belasten. Er prügelt Jeff Jarrett durch die Gegend und im Ring lacht Mick Foley nur etwas irre. Dann zerschmettert er den Kopf von Jeff Jarrett an einer Gittertür und Mick fragt ob er auf Schmerzen steht und bearbeitet ihn weiter mit Tritten. Ein weiterer Chairshot folgt und noch einer und Mick Foley ist einfach nur unfassbar irre. Die Fans in der iMPACT! Zone sind darüber gar nicht mehr begeistert und Mick Foley bekommt " You Suck " Chants. Jeff Jarrett hat nun endlich seine Lektion bekommen und mit diesen Bildern endet TNA iMPACT! für diese Woche.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Die TNA iMPACT! Ausgabe vom 14. Mai 2009 erzielte mit 1.2 Punkten das gleiche Rating der Vorwoche und konnte somit eindeutig ECW on Sci-Fi (mit nur 0.93 Punkten) besiegen und natürlich auch die WWE Superstars Show (welche 0.95 Punkte erreichte) am Donnerstag schlagen.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PWInsider

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    21.05.09 - Orlando, Florida



    Die letzte Show vor dem TNA Sacrifice PPV steht an und wir beginnen mit dem " Cross the Line " Trailer. Anschließend folgt ein Video welches die Fehde zwischen Mick Foley und Jeff Jarrett hypt. " Double J in Jeopardy ", unter diesem Banner steht die heutige Show, dann folgt auch schon der TNA iMPACT! Trailer und ab geht es in die iMPACT! Zone wo es das übliche Feuerwerk gibt und uns Mike Tenay zu einer neuen Ausgabe von TNA iMPACT! begrüßt.


    Kurz darauf ertönt die Theme von Jeff Jarrett, dem King of the Mountain und Gründer von TNA Wrestling. Unter lautem Jubel kommt er zum Ring und ein Mic hat er natürlich auch dabei. Jeff sagt das es eigentlich nicht viel zu sagen gibt, er könnte sich jetzt über die Attacken auslassen, aber dies würde ja doch nichts ändern. Heute Abend aber würde er auf all dies endlich reagieren und kommt dann auf das Sacrifice Match zu sprechen. In diesem stehen bisher Kurt Angle, Sting und der TNA World Champion Mick Foley. Ein weiterer Spot ist noch frei gewesen, bis zum heutigen Zeitpunkt denn er, Jeff Jarrett, wird den letzten Platz im Fatal 4 Way Match einnehmen. Er habe das Feuer entzündet und er wird dafür sorgen das er es ist, der das Feuer wieder löscht. Mick Foley sei nicht bereit TNA World Heavyweight Champion zu sein und er verspricht ihm das er mit diesem Sacrifice auch nicht verlassen wird. Er wünscht Mick Foley noch 3 schöne Tage bis zum Pay Per View und in diesem Moment meldet sich Mick Foley zu Wort. Mick Foley spricht die Verletzung von Jeff Jarrett an und sagt das er nie vor hatte Jeff Jarrett etwas anzutun aber dann machte es Klick in seinem Kopf und dann bemerkte er wie sehr er Jeff und seinen Vater hasst. Dann fragt er Jeff Jarrett was er denn bei Sacrifice aufs Spiel setzt, jeder Teilnehmer in diesem Match hat etwas zu verlieren, also was fügt Jeff Jarrett dem Spiel hinzu. Ist Jeff Jarrett Mann genug um seinen Posten aufs Spiel zu setzen, aber das sei er wohl nicht. Jeff Jarrett sagt aber das Mick nicht gehen soll und seinen Arsch wieder wenden soll, er akzeptiert die Herausforderung. Mick Foley sagt das er wie Jeff Jarrett das Recht hat Matches anzusetzen und heute wird jeder Teilnehmer in ihrem Match ein Singles Match bestreiten. Eric Young, der Kumpel von Jeff Jarrett soll auf Sting treffen. Matt Morgan möchte beweisen das er bereit für die Main Event Mafia ist, das kann er heute gegen Kurt Angle beweisen. Und Jeff Jarrett darf heute schließlich gegen Samoa Joe und seine Nation of Violence antreten. Jemand sei da draußen der Mick Foley unbedingt kriegen möchte, er ist wohl ein ehemaliger World Champion, wird er heute der Gegner von Mick Foley sein?


    Backstage landen wir im Raum der Main Event Mafia und sowohl Kurt Angle und Scott Steiner sind auf der Suche nach Sting. Kurt Angle ist ziemlich sauer das er nicht aufzufinden ist da man doch einiges für den PPV am Sonntag besprechen müsste, wie es weitergeht erfahren wir aber nach der Werbung.


    Mike Tenay kommt dann auf die Suicide Story zu sprechen, die MCMG sowie Lethal Consequences wollten letzte Woche beweisen das Christopher Daniels hinter Suicide steckt aber am Ende standen sie beide zusammen im Ring und konnten die beiden Tag Teams fertig machen. Backstage steht Lauren nun beim Fallen Angel und Suicide. Christopher Daniels sagt das er versprach nach seiner Rückkehr ein neuer Typ zu sein, er möchte beweisen das er zur Elite gehört und dazu gehört das man jede Herausforderung annimmt. So wird er heute mit Suicide zusammenarbeiten, aber am Sonntag wird er ihm den Titel wieder abnehmen. Daniels geht schließlich und Suicide sagt das er Suicide sei.


    Lethal Consequences vs. Motor City Machine Guns vs. Christopher Daniels & Suicide
    Los geht es mit dem Fallen Angel und Black Machismo. Daniels drängt Jay Lethal in die Ecke und bearbeitet ihn dort kurz. Jay Lethal versucht eine Offensive zu starten, wird aber von Daniels zu Boden getreten. Ein weiterer Faustschlag folgt bis es schließlich in die Seile geht und Jay Lethal einen Hip Toss und einen tiefgesprungenen Dropkick zeigen kann. Alex Shelley kommt rein und muss einen Big Boot von Daniels einstecken. Schöner Dropkick und auch eine tolle Powerbomb vom Fallen Angel. Shelley aber setzt ihn auf das zweite Seil ab und zeigt dann einen stiffen Kick gegen den Kopf. Snapmare von Shelley, Blind Tag mit Sabin und beide zeigen einige schöne Double Team Manöver. Das Cover folgt aber Jay Lethal macht den Save. Die Motor City Machine Guns arbeiten weiter fleißig zusammen. Daniels muss die Stiefel von Chris Sabin küssen. Irish Whip, Daniels befreit sich mit Elbow Shots aber dauerhaft hat er doch keine Chance und muss einstecken ohne Ende, hat man auch selten gesehen. Lethal mit dem Save und Creed mit dem Tornado DDT gegen Alex Shelley. Nun geht es etwas drunter und drüber aber Daniels hat die Möglichkeit auf einen Hot Tag mit Suicide und dies gelingt auch. Dieser stürmt den Ring und räumt ordentlich auf. Schöner Dropkick gegen Jay Lethal, dann geht Shelley in die Seile und muss einen Facebuster einstecken. Eine weitere Aktion soll folgen aber Shelley weicht aus und Lethal Consequences kümmert sich um Suicide. Tornado DDT von Sabin gegen Lethal. In der Ecke gibt es den Kick gegen Suicide, Chokeslam von Sabin und Shelley mit dem Frogsplash aber Daniels mit dem Save. Ein unfassbar hohes Tempo, Lethal Combination gegen Sabin. Daniels haut diesen nun nach draußen und zeigt dann einen wunderschönen Springboard Moonsault nach draußen auf Jay Lethal. Alex Shelley zeigt den Sliced Bread aber Suicide kontert und befördert ihn mit dem Kopf voran gegen den Turnbuckle. Double Knee Drop und Suicide holt den Sieg gegen Alex Shelley.
    Sieger: Christopher Daniels & Suicide ( 06:02 Min. )


    Nach der Werbung haben wir eine sehr unterhaltsame halbe Stunde gesehen die viel Lust auf mehr macht. Jetzt geht es weiter mit Jeremy Borash und Scott Steiner sowie Kurt Angle die weiter auf der Suche nach Sting sind. JB fragt was er mit Sting machen möchte wenn er ihn findet aber Kurt sagt das er es schon noch sehen wird. Er brüllt nach Sting und sagt das sie sich unbedingt unterhalten müssen. Kurz darauf geht es wieder zu Mike Tenay und Don West die Sacrifice hypen.


    Ein Video zeigt wie Kevin Nash und Booker T vor der Show noch einmal trainiert haben und Booker T macht seine Kampfansage gegen AJ Styles und Kevin Nash natürlich zu Samoa Joe. Netter kurzer Skit der dafür sorgen soll das die zwei Matches nicht untergehen sollen im Vergleich zum TNA Sacrifice Main Event.


    Nun machen sich Team 3D auf dem Weg zum Ring. Mike Tenay hypt das von Team 3D gegründete Tag Team Turnier wo sich junge aufstrebende Teams sich beweisen können. Brother Ray spricht die Gründung des Turniers von vor ein paar Wochen an. Sie möchten den jungen Stars die Chance haben sich im Tag Team Wrestling zu beweisen. Irgendwann werden er und Brother Devon zurücktreten, aber zuvor möchten sie dafür sorgen das starke Teams ihr Erbe antreten werden und dies hier bei TNA Wrestling. Aber es gibt da ein Team die das Turnier mit Füßen treten und dieses Team ist die British Invasion. Sie spielen gegen die Regeln und selbst Beer Money hätte ein besseres Verhalten an den Tag gelegt als die British Invasion und sie sollen nur nicht ihnen über den Weg laufen, aber genau diese kommen jetzt zum Ring. Brutus Magnus sagt das ihnen all dies egal sei denn sie hätten einen starken Mann an ihrer Seite, Rob Terry. Brutus Magnus labert noch etwas mehr Scheiße aber dann stürzt sich Team 3D auf die Briten drauf. Aber Rob Terry nimmt sich den Koffer der mal Hernandez gehörte und hämmert diesen über den Kopf von Brother Ray und Brother Devon. European Uppercut vom Turnbuckle gegen Brother Ray und Rob Terry zeigt den running Powerslam gegen Brother Devon. Nun bauen sie auch noch einen Tisch im Ring auf und zeigen den Fans an das jemand nun durch diesen befördert wird aber Beer Money, Inc. stürmt den Ring und machen den Save für Team 3D. Robert Roode und James Storm helfen ihren ehemaligen Kontrahenten wieder auf die Beine. Bei Sacrifice wird die British Invasion eine Abreibung erleben die sich gewaschen hat und dann werden sie sich die World Tag Team Titel wiederholen. Bashir & Kiyoshi stehen bei der British Invasion und hören sich das ganze im Ring genau an.


    Lauren hat Eric Young und Jeff Jarrett bei sich. Jeff Jarrett sagt zu ihm das er die Schnauze voll hat, Eric wollte sich immer beweisen und nun kann er es endlich tun gegen Sting. Er soll rausgehen wie ein Mann und sich endlich beweisen, er habe ihn damals aus dem nichts geholt und ihn zu einer großen Nummer gemacht und jetzt soll er sich endlich beweisen. Eric sagt wohl das Jarrett ihn so langsam ziemlich anstinkt aber das interessiert Jeff nicht und sagt das er verschwinden soll.


    Jeremy Borash steht nach der Werbung bei Kurt Angle und Sting der ihn endlich gefunden hat. Da war er mal nicht anwesend und schon versucht Sting sich einen Vorteil zu schaffen. Er möchte wissen warum Sting sich jetzt in so ein Match bookt aber Sting sagt das es nicht um Kurt geht sondern um Mick Foley der ihn auch verarscht hat und alles versuchte um ihn so sehr zu provozieren das er in das Match einsteigt. Kurt Angle versteht das etwas falsch und denkt das sie beide als Tag Team agieren werden und somit bessere Chancen hätten den World Title zurück zur Main Event Mafia zu holen. Sting klatscht aber schließlich ab und dann geht es weiter mit dem nächsten Match.


    Eric Young vs. Sting
    Beide zeigen zu Beginn des Matches einen Handshake. Dann geht es in den Lock Up und Sting drängt Eric Young in die Ecke, dies gelingt im Anschluss auch Eric Young mit Sting. Dann folgt ein Faustschlag von Eric Young, das kann aber Sting auch. Der Stingersplash soll folgen aber Eric Young weicht aus. Es geht noch etwas drunter und drüber bis Eric Young mit einer Clothesline nach draußen befördert wird. EY rollt sich wieder zurück in den Ring und wird von Sting zum 2 Count gecovert. Wieder muss Eric Young über das oberste Seil nach draußen aber das sah beim besten Willen nicht wirklich gesund aus. Earl Hebner zählt Eric Young an der es schließlich doch noch auf den Apron schafft. Dann gibt es den Atomic Drop im Ring und den Flying Forearm Smash zum 2 Count. Running Knee Drops und Elbow Drops gegen den Stinger. Eine weitere Aktion soll folgen, wohl der Missile Dropkick aber Sting kontert mit dem Scorpion Deathlock. Eric Young kämpft weiter und schafft es fast in die Seile, aber Sting zieht ihn zurück und Eric Young gibt auf und Sting gewinnt somit sein Match.
    Sieger: Sting ( 03:06 Min )


    Mick Foley hat Jeremy Borash zu Gast in seinem Büro. JB hypt TNA Mobile und sagt das es dort immer die aktuellsten News zu lesen gibt. Er hypt das Match von Mick Foley heute Abend gegen einen ehemaligen World Champion der bisher noch nie im Ring von TNA stand. JB spielt etwas mit Mick Foley und versucht etwas herauszubekommen aber Mick Foley gibt den Namen nicht Preis.


    Eine Stunde TNA iMPACT! ist rum und wir hoffen auf eine weitere Stunde voller Unterhaltung. Die zweite Stunde beginnt mit einem Hype Video für das Match Awesome Kong gegen Angelina Love beim TNA Sacrifice PPV. Jetzt wird es dazu eine Vertragsunterzeichnung geben die Jim Cornette im Ring leiten wird. Angelina Love kommt mit einigen Securitys zum Ring, vergisst aber wohl das diese eben nicht beim PPV dabei sein werden. Jim Cornette sagt das genug Offizielle im Ring stehen und das die Security doch bitte den Ring solange verlässt. Dann kommt Awesome Kong und Raisha Saeed mit dem Foto von Angelina Love zum Ring. Die Offiziellen im Ring die Awesome Kong stoppen sollen sind im übrigen 3 Referee, die macht Awesome Kong mit einer Arschbacke platt. Jim Cornette bittet Angelina darum eine Unterschrift unter dem Vertrag zu machen. Raisha Saeed macht für Awesome Kong die Unterschrift, ganz schlechte Integration wenn Kong noch nicht schreiben kann, ist schließlich schon eine Weile in den USA. Spaß beiseite, Angelina Love hat etwas zu sagen. Sie sagt verängstigend das sie eine Geschichte haben und hofft das man es vielleicht vergessen könnte. Sie entschuldigt sich für all die schlechten Dinge die sie getan hat und bei Lockdown könnte man ein ruhiges und nettes Match über die Bühne bringen. Hat sie echt LockDown gesagt? Habe mich sicherlich verhört. Angelina Love sagt dann weiter das man nach ihrem Match vielleicht noch shoppen gehen könnte denn Kong trägt ja jede Woche die gleichen Klamotten. Man könnte auch noch die beste Fat Fighters Gruppe der Welt aufsuchen und da kann Kong vielleicht lernen etwas abzuspecken. Und nach einer Gesichtsmaske kann sie vielleicht Awesome Kong bei den Beautiful Peoples Willkommen heißen. Sie reichen sich die Hand aber Kong lässt nicht los und hebt Angelina Love in die Luft. Rudy Charles geht dazwischen und wird mit der Awesome Bomb durch einen Tischb befördert. Ich würde mal ganz stark behaupten das bei Sacrifice Angelina Love zerstört wird.


    Zurück bei TNA iMPACT! nach einer weiteren Werbepause bekommen wir noch einmal eine Zusammenfassung vom Segment zwischen Angelina Love und Awesome Kong. Dies endete bekanntlich mit einer Awesome Bomb gegen Rudy Charles durch einen Tisch. Vertragsunterzeichnungen sind zwar auf Dauer langweilig geworden im Wrestling, aber das war doch wirklich sehr unterhaltsam gewesen.


    Backstage sucht Lauren nach Dr. Stevie und Abyss versucht sie aufzuhalten. Lauren sagt das Dr. Stevie vollkommen krank sei und das muss Abyss endlich mal einsehen. Sie ist die Freundin von Taylor Wilde und dann muss sie auch noch mit ansehen wie diese Psycho Tussi von Dr. Stevie sie zu so einem barbarischen Match herausfordert. Sie findet die Sekräterin von Dr. Stevie und diese meint das er verreist sei. Lauren meint das dies wohl besser für ihn sei und verschwindet mit Abyss.


    Dann geht es wieder zu Mike Tenay und Don West. Die hypen das Monsters Ball Match zwischen Daffney und Taylor Wilde. Das X-Division Title Match, das TNA Knockouts Title Match und natürlich das TNA Legends Title Match zwischen Booker T und AJ Styles. Sowie Kevin Nash gegen Samoa Joe, Beer Money gegen British Invasion und der große Main Event mit Kurt Angle, Sting, Mick Foley und Jeff Jarrett. Don West hypt noch schnell ein paar House Shows in den USA und dann geht es wieder Backstage.


    Lauren steht jetzt wieder bei AJ Styles und Sekunden nachdem sie hysterisch durch die Gegend lief ist sie wieder wohl besonnen und Daffney soll ein Psycho sein? Naja !. AJ Styles sagt das gleiche wie vergangene Woche, er hätte noch nie aufgegeben. Als er sagte das er mal ein Pro wird, da haben sie gelacht und dachten das schafft er eh nicht und gibt auf, aber er tat es nicht. Egal wenn es um einen Job ging oder es Familiär war, er hat nie aufgegeben. Booker soll sich warm anziehen, denn am Sonntag muss jemand " I Quit " sagen, aber er wird es nicht sein. Lauren meint weiterhin ob die Sache mit Samoa Joe ihn nicht zu sehr beschäftigt aber AJ Styles sagt es keine Probleme mehr zwischen ihm und Samoa Joe gebe und verschwindet direkt.


    Matt Morgan steht jetzt bei Lauren und diese sagt das dieser heute ja eine große Chance hat sich für die Main Event Mafia zu bewerben. Matt Morgan sagt das dies alles Business sei, er möchte bei den Gewinnern sein und das sei eben die Main Event Mafia. Aktuell kann er noch nicht glauben warum die Main Event Mafia ihn nicht haben will, schließlich sei er perfekt gewesen. Aber er fragt kein zweites mal und verschwindet.


    "Blueprint" Matt Morgan vs. Kurt Angle
    Kurt Angle kommt mit einer Rose zum Ring, die Rose des Capo di tutti Capi. Im Ring geht es mit einem Lock Up los und Matt Morgan schmeißt Kurt Angle fast in den Turnbuckle. Ein weiterer folgt und Matt Morgan hat Kurt Angle im Side Headlock. Shoulder Block folgt und ein Tackle am Turnbuckle. Dann springt er Kurt Angle auf den Rücken am zweiten Seil und dieser fällt nach draußen. Matt schmeißt Kurt Angle draußen nun gegen die Absperrung und bevor es weitergeht, geht es in die Werbung. Nach der Werbung gehen wir der letzten halben Stunde von iMPACT! entgegen und Kurt Angle geht nicht, sondern läuft in einen Backbreaker von Matt Morgan der direkt danach einen Side Headlock auf der Matte ansetzt. Schon während der Pause war Matt Morgan am Drücker wie uns ein paar Wiederholungen zeigen. Kurt Angle kämpft sich auf die Beine und setzt nun mit Faustschlägen nach. Eine Clothesline von Matt Morgan soll folgen aber Kurt Angle kontert mit gleich 3 German Suplex. Kick in den Magen und der Angle Slam aber Matt Morgan kontert und zeigt den Big Boot zum Nearfall. Das war wirklich verdammt knapp. Jetzt soll es den Chokeslam geben aber Kurt Angle kontert und setzt zum Angle Lock an. Matt Morgan kann aber erst einmal Kurt Angle von sich stoßen, dann fängt er diesen in der Luft auf nachdem er eine Top Rope Aktion zeigen wollte. Der Fall Away Slam folgte und dann sollte es den Finisher geben aber Kurt Angle konterte mit dem Small Package und schnappt sich somit den Sieg.
    Sieger: Kurt Angle ( 08:19 Min. )


    Kurt Angle reicht nachdem Match dem Blueprint Matt Morgan die Hand und er nimmt dies auch an. Kurt Angle verlässt dann den Ring unter Schmerzen während Matt Morgan im Ring bleibt und sich den Nacken hält. Anschließend gibt es ein Hype Video zu Jeff Jarrett.


    Dieser steht kurz danach bei Lauren und sie sagt das Gerüchte besagen das Jeff Jarrett seine Verletzung eigentlich gar nicht zulassen würde das er heute in den Ring steigt. Jeff sagt das dies sicherlich hart sei, aber er werde heute gewinnen. Lauren meint das dies aber Samoa Joe sei und dann in 3 Tagen auch noch das große Match bei Sacrifice, ob das Jeff Jarrett mit der Verletzung durchhalten kann. Jeff Jarrett aber klingt zuversichtlich und das einzigst wichtige sei derzeit wohl für ihn Mick Foley wieder aus dem Weg zu räumen.


    Jetzt steht Lauren mit Jenna zusammen. Jenna sagt das sie für die MEM einiges macht, z.b. kümmert sie sich um alle Kleinigkeiten wie Finanzen. Und sie verlangt doch blos eine Kleinigkeit, Lauren sagt das dies wohl eine Entschuldigung von Sharmell sei und Jenna meint das sie diese wohl nie erhalten wird und verschwindet dann auch schon wieder.


    Samoa Joe vs. Jeff Jarrett
    Jeff Jarrett kommt mit einem großen Tape am Knie zum Ring und wird sofort von Samoa Joe attackiert. Bevor es aber richtig losgehen kann im Ring zeigen sie auch schon einen Brawl zwischen den Zuschauern. Das Match wurde im übrigen aber trotzdem angeläutet, wohl eine Ausnahmeregelung das es in diesem Fight nicht im Ring angeläutet werden muss. Jeff Jarrett holt nun auch seine Fäuste raus und prügelt auf Samoa Joe ein bis dieser aber wieder genug hat und Jeff Jarrett gegen eine Wand befördert. Dann geht es über die Absperrung und dann schickt Jeff Jarrett seinen Gegner auf die Ringtreppe. Stiffe Kicks von Samoa Joe gegen das Knie von Jeff Jarrett der zusammenbricht. Andrew Thomas geht zwischen Samoa Joe und Jeff Jarrett der letzteren vor weiteren Attacken schützen wollte. Samoa Joe aber schickt den Referee gegen die Absperrung und setzt dann einen Leglock gegen Jeff Jarrett an. Er lässt auch nicht mehr los und Earl Hebner beendet schließlich das Match.
    Sieger: No Contest ( 02:34 Min. )


    Samoa Joe holt sich einen Stuhl und schlägt mit diesem weiter auf das Knie von Jeff Jarrett ein. AJ Styles kommt nun Jeff Jarrett zur Hilfe und versucht Samoa Joe zu beruhigen, aber es endet schließlich in einer kleinen Schlägerei. Die Security kommt sofort herbei und versucht die beiden zu trennen, das gelingt auch beim ersten mal für ein paar Sekunden aber dann hängen sie schon wieder aufeinander. Wieder trennt die Security die beiden und es geht ab in die Werbung.


    Noch 10 Minuten stehen an und gleich werden wir erfahren wer der Gegner für Mick Foley heute sein wird. Mike Tenay hypt dies auch und dann gibt es noch eine Zusammenfassung der Story von heute Abend. Anschließend geht es wieder in die iMPACT! Zone wo der TNA World Heavyweight Champion Mick Foley mit dem Gürtel und einem Stuhl zum Ring kommt. Ein Mic hat er auch noch in der Hand, mal schauen was er jetzt noch zu sagen hat. Heute sei ein wunderbarer Abend für alle Fans in dieser Welt. Heute wird er gegen einen der größten Superstars der Geschichte in den Ring steigen. Und der ist Rocky Balboa, oh mein Gott. Zwei Leute von der Security tragen eine Pappfigur zum Ring und ein alter Sack tut so als wäre er der Trainer von dieser Pappfigur. Don West labert ein haufen Schrott und Mike Tenay sagt das er die Klappe halten soll.


    Rocky Balboa vs. Mick Foley
    Rocky Balboa wird angefeuert und einer der Security tut so als würde Rocky zuschlagen. Aber Mick Foley plättet dann die Pappe und zeigt einen krassen Suplex. Balboa liegt auf der Matte und Mick Foley feuert die Fans an. Sowas krankes habe ich selbst zu WCW Zeiten noch nicht gesehen. Piledriver gegen Rocky Balboa und der Peoples Elbow von The Rock folgt, ist das vielleicht ein kleines Anzeichen? Naja, jedenfalls folgt das Cover und Mick Foley gewinnt das Match.
    Sieger: Mick Foley ( 01:31 Min. )


    Mick Foley bedankt sich bei Rocky Balboa das er mit ihm in den Ring gestiegen ist. Er bedankt sich bei den Fans und möchte seine Kinder und seine Familie danken und grüßen das sie ihm immer beistanden. Jeff Jarrett findet das nicht so lustig und kommtz um Ring. Jetzt ist er wieder fit? Also manche Sachen wirken heute schlecht gespielt. Jeff sagt das es noch eine Sache gibt die er Mick ausrichten möchte und dies ist ein Faustschlag. Er prügelt auf Mick Foley ein und dann kommt Kurt Angle und dieser zeigt den Angle Slam gegen Jeff Jarrett. Sting kommt auch hinzu und versucht die Leute zu beruhigen, wird aber von Mick Foley mit dem Stuhl umgehauen. Dann will Mick auf Kurt Angle losgehen aber der weicht aus und läuft in den Stroke von Jarrett. Jeff Jarrett darf dann auch noch den Chairshot von Mick Foley einstecken und der TNA World Heavyweight Champion ist schließlich derjenige der feiern kann und mit diesen Bildern geht TNA iMPACT! das letzte mal vor TNA Sacrifice 2009 off the Air.



    Credits: