"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 05.05.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    05.05.09 - Pittsburgh, Pennsylvania



    ECW startete mit einer Video Promo zum Main Event Match: Christian vs. Mark Henry.


    1. Match
    Evan Bourne besiegte Tyson Kidd (w/ Natalya) nach der Shooting Star Press


    Video Rückblick: Jack Swagger griff in der letzten Woche in das Nr. 1 Herausforderer Match ein.


    Josh Matthews interviewte Jack Swagger im Ring. Er wurde gefragt weshalb er in der letzten Woche in das Nr. 1 Herausforderer Match eingriff. Swagger bezeichnete es als Gerechtigkeit, außerdem bezeichnete er Christian noch als Betrüger. Danach beleidigte er auch noch Tommy Dreamer. Es dauerte nicht lange und Dreamer kam heraus und attackierte Swagger, allerdings gelang es Swagger zu flüchten, während Dreamer im Ring stehen blieb und Swagger dazu aufforderte in den Ring zurück zu kommen.


    Tiffany unterhielt sich Backstage mit Zack Ryder und kündigte das Match: Finlay vs. Zack Ryder für die WWE Superstars Show an.


    2. Match
    Vladimir Kozlov besiegte Jesse Gilmore nach einem Chokeslam


    Nach dem Match nahm sich Kozlov ein Mikro und teilte noch etwas auf russisch mit.


    Es folgte der RAW Rebound mit Szenen vom gestrigen Main Event.


    Gregory Helms interviewte Mark Henry der Christian als sein Opfer bezeichnete.


    Video Rückblick: Christian´s Sieg über Jack Sawagger bei Backlash.


    3. Match
    Non-Title Match
    Christian (c) vs. Mark Henry (w/ Tony Atlas) endete im No Contest nachdem Jack Swagger während des Matches eingriff und Christian attackierte


    Tommy Dreamer stieg ebenfalls in den Ring und schlug auf Jack Swagger ein, während Henry und Swagger dann ziemlich schnell den Ring verließen. Tiffany kam heraus und kündigte die Fortsetzung als Tag Team Match an.


    4. Match
    Tag Team Match
    Jack Swagger & Mark Henry (w/ Tony Atlas) besiegten Christian & Tommy Dreamer nach der Gut Wrench Power Bomb von Swagger gegen Dreamer



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    05.05.09 - Pittsburgh, Pennsylvania



    Die Kommentatoren eröffnen die Show und bewerben ein heutiges Non Title Match zwischen Christian und Mark Henry.


    Evan Bourne vs. Tyson Kidd (w/ Natalya)
    Das Match beginnt auf der Matte. Bourne blockt einen Whip In und zeigt einen Dropkick, wird aber wenig später aus dem Ring geworfen. Zurück im Ring zeigt Bourne eine sehr innovative Head Scissors, doch nach einer Werbepause hat Kidd das Heft wieder in der Hand. Schließlich bringt Bourne ein paar Kicks durch, abgeschlossen durch einen Springbourd Tournaround Kick zum 2-Count. Bourne macht mit einem Elbow zum 2-Count weiter, wird aber durch Natalya attackiert. Kidd steigt nach oben, doch Finlay kommt hinzu und macht Natalya Angst, sodass diese versehentlich den Referee ablenkt. Dies nutzt Finlay wiederum zu einem Schlag mit der Shillelagh gegen Kidd, was Bourne die Shooting Star Press zum Sieg ermöglicht.
    Sieger via Pinfall nach 14:00 Minuten: Evan Bourne


    Die Kommentatoren gehen auf die Geschehnisse in der Vorwoche ein, in der Jack Swagger die Titelträume Tommy Dreamers zunichte machte.


    Nach einer Werbepause wird die kommende Ausgabe von WWE Superstars beworben, bei der Jeff Hardy zu Gast bei The Cutting Edge sein wird.


    Jack Swagger kommt nun zum Ring und wird von Josh Mathews interviewt. Er sagt, dass er den Main Event in der Vergangenen Woche unterbrochen habe, um Gerechtigkeit zu bekommen. Er spricht über seine dreimonatige Regentschaft, die dem ECW Title nie dagewesenes Prestige verliehen habe. Christian habe sich den Titel nur erschlichen und dies sei nicht fair. Zudem habe er Tommy Dreamer die erste Titelverteidigung eingeräumt. Dreamer sei nur noch das Fett und das Cholesterin der ECW - und nicht länger Herz und Seele. Swagger meint, dass er die Arterien dieser Liga reinigen werde, um den "fetten" Tommy Dreamer endlich loszuwerden. Dreamer stürmt darauf wütend den Ring, bekommt aber nur Swaggers Jacke zu packen. Dreamer fordert Swagger auf, in den Ring zu kommen, doch dieser geht die Rampe hinauf.


    Backstage begrüßt Tiffany nun Zack Ryder, der sein Aussehen mit u. a. einem violetten Stirnband und kurzen, reichlich mit Kosmetik bedachten Haaren komplett verändert hat. Tiffany sagt, dass er bei der kommenden Ausgabe von WWE Superstars seinen ECW-Einstand mit einem Match gegen Finlay haben werde. Ryder äußert darauf die Angst, dass sein Haar durcheinander geraten könnte.


    Es folgt eine Vignette zu Vladimir Kozlov. Die Show geht in die Werbung.


    Vladimir Kozlov vs. Jesse Guilmette
    Nach einem Leg Sweep und dem Iron Curtain (Modified Uranage Slam) ist der Squash auch schon vorbei. Anschließend richtet Kozlov noch einige Worte auf Russisch an das Publikum.
    Sieger via Pinfall: Vladimir Kozlov


    Es folgt der RAW Rebound.


    Backstage führt Gregory Helms ein Interview mit Mark Henry und Tony Atlas und fragt, ob Henry mit dem heutigen Match gegen Christian seine Dominanz wiederherstellen wolle. Henry erwiedert, dass er gar nichts wiederherstellen müsse. Er nehme sich, was er wolle und Christian werde heute sein Opfer sein.


    In der SmackDown-Vorschau wird nun ein Match zwischen Jeff Hardy und Chris Jericho beworben.


    Non Title Match
    Christian (c) vs. Mark Henry (w/ Tony Atlas)
    Christian beginnt mit Schlägen, muss aber einen Big Boot einstecken. Er bringt aber den Pendulum Kick in der Ringecke durch und versucht sich an einem Sunset Flip, den Henry aber blocken kann. Christian kann aber auch einem drohenden Sit-Down Splash entgehen, doch Jack Swagger greift an dieser Stelle ein und attackiert Christian. Tommy Dreamer kommt hinzu und macht den Save.
    No Contest nach 2:00 Minuten


    General Manager Tiffany erscheint und verkündet, dass dieses Match als Tag Team Match weitergehen werde. Die Show geht in die Werbung.


    Christian & Tommy Dreamer vs. Jack Swagger & Mark Henry (w/ Tony Atlas)
    Das Match hat schon begonnen, während Jack Swagger von seinem Partner isoliert wird. Schließlich gelingt ihm ein Belly To Belly Suplex gegen Dreamer und der Tag mit Henry. Nun ist es Dreamer, der isoliert wird, doch dieser kann Swagger überwinden und Christian einwechseln. Christian holt Henry mit einem Chop Block und einem Rolling Kick von den Beinen und fährt einen 2-Count ein. Swagger kommt rein, der die Vader Bomb gegen Christian zeigt und dabei mit einem Knie auf dessen Hals landet. Christian wird nun von den Heels bearbeitet, doch schließlich kann er mit Dreamer wechseln. Dieser schlägt Henry vom Apron und zeigt einen Neckbreaker gegen Swagger. Dreamer hängt Swagger kopfunter in der Ringecke auf. Henry will den Basement Dropkick verhindern, stößt dabei aber mit seinem Partner zusammen. Christian befördert Henry mit einem Dropkick nach draußen und springt hinterher, doch Henry fängt ihn ab. Dies nutzt aber Dreamer zu einem Canonball Dive in Christians Rücken, der Henry von den Beinen holt. Zurück im Ring will er einen Corner Splash gegen Swagger zeigen, doch dieser weicht aus und so landet Dreamer auf dem zuvor von Swagger entblößten Turnbuckle. Es folgt die Gutwrench Powerbomb - 1-2-3!
    Sieger via Pinfall nach 10:00 Minuten: Jack Swagger & Mark Henry


    ECW geht damit off-air...



    Quelle: bsww.de

  • Hört sich mal wieder nach einer durchschnittlichen ecw ausgabe an wie eigentlich fast immer.Wenn ich den namen kozlov schon lese kommt mir echt fast immer alles hoch.Und so wie es aussieht werden wir ihn wohl demnächst noch öffter in den shows sehen.Richtig schlimm wird es erst wenn er dann anfängt den main event bei der ecw zu blockieren und das wird wohl nicht mehr lange dauern :thumbdown:

  • das hört sich nach einer guten ecw ausgabe an. mark henry ist ja noch erträglich aber vladimir kozlov den kann ich wirklich nicht mehr sehen. warum muss man den jede woche bringen? geht es etwa nicht ohne? man hat doch noch genug andere wrestler im roster.

  • mark henry ist ja noch erträglich aber vladimir kozlov den kann ich wirklich nicht mehr sehen. warum muss man den jede woche bringen?


    Anscheinend geht es nicht ohne obwohl die meisten leute ihn einfach nur schlecht finde und das geht den amis mit sicherheit auch so.Also was zum teufel will die wwe noch mit dem vogel ? Ohne ihn wär auf jeden fall wieder mehr platz für talente denn ein talent ist kozlov auf keine fall.