«Big Brother» Staffel 10

  • Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Robert wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Damit er sich um diese Angelegenheit persönlich kümmern kann, hat er heute das Haus verlassen. Er wird nicht wieder in die TV-WG zurückkehren.



    Quelle: rtl2-bigbrother.de


    -----


    Was außerhalb des BB-Hauses und auch im BB-Fun Forum ja schon länger diskutiert wurde, hat die Bewohner heute Nachmittag schwer geschockt. Robert hat das Haus verlassen! Um kurz nach halb drei Uhr am frühen Nachmittag wurde er ins Sprechzimmer gerufen und kam nicht wieder heraus.
    Der 25-Jährige hatte in der Vergangenheit häufiger von seinen „Jugendstreichen“ berichtet, in denen unter anderem auch von tierquälerischen Aktionen die Rede war. Während man im Haus diese Aussagen wohl nicht sonderlich ernst genommen hatte, wurde sowohl in der Presse als auch in den verschiedenen Foren heiß über dieses Thema diskutiert und auch immer wieder gefordert, Robert dafür zur Rechenschaft zu ziehen.
    Big Brother hielt es nun scheinbar endlich für angebracht, Robert mit den Anschuldigungen zu konfrontieren und ihm die Gelegenheit zu geben, sich persönlich darum zu kümmern sowie zu den Beschuldigungen Stellung zu nehmen. Damit ist der Traum vom Staffelgewinn nur zweieinhalb Wochen vor dem großen Finale für den Bankkaufmann, der mit seinen Aussagen immer wieder polarisierte, ausgeträumt.
    Er durfte sich nicht mehr von seinen Mitbewohnern verabschieden, sondern musste das Haus direkt durch das Sprechzimmer verlassen. Die Bewohner bekamen daraufhin Post vom Großen Bruder. Timo brachte den Brief aus dem Sprechzimmer und las ihn vor:


    "Bewohner,
    die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Robert wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetzes. Damit er sich um diese Angelegenheit persönlich kümmern kann, hat er heute das Haus verlassen.
    Er wird nicht wieder in die TV-WG zurückkehren. Holt nun Roberts Koffer aus der Schleuse, packt umgehend seine Sachen zusammen und gebt sie über die Matchraumschleuse nach draußen.
    Big Brother"


    Die Bewohner fingen sofort mit dem Packen an. Jenny war völlig aufgelöst und weinte, sie konnte nicht fassen, dass Robert wirklich ausgezogen ist. Alle rätselten, warum wohl gegen Robert ermittelt wird. Niemand konnte sich vorstellen, dass da ein ernsthaftes Vergehen vorliegen könnte. Anne lief erst mal in die Küche, um sich abzureagieren. Marc übte derweil an der Wochenaufgabe weiter und warf Bälle in einen Becher auf seinem Kopf. Die Stimmung im Haus wirkte allgemein sehr nachdenklich. Weitere Reaktionen der Bewohner liefern wir euch wie gewohnt auf BBfun.de.



    Quelle: BBFun.de

  • Hier die Beschwerden über Robert, weshalb er das Big Brother-Haus verlassen musste:


    "Einzelne Zuschauer hatten sich beim Sender RTL II und der Produktionsfirma wegen angeblichen ausländerfeindlichen Äußerungen über den Kandidaten Robert beschwert.


    Mitte Mai kamen erste Klagen von Tierschützern gegen Robert auf. Robert erzählte im damals «Big Brother»-Haus von einer etwas eigenwilligen Party-Nacht. Zunächst soll er mit einigen Freunden eine Kuh umgeschubst haben. Im Rausch habe er dann ein trächtiges Schaf in den Kofferraum eines Autos gesperrt und das Tier mit lauter Musik beschallt. Die Party-Crew soll in Folge mit Poppers hantiert haben: Weil eine Flasche zerbrach, strömten die aphroidisierenden Düfte aus. Laut Robert sei auch das Schaf high gewesen sein. Erst am nächsten Morgen habe einer von Roberts Freunden das Tier in seinem Garten bemerkt."



    Quelle: quotenmeter.de

  • PREVIEW: ROSS ANTONY VOR BEWOHNER-EXIT IM STUDIO


    Am Montag ist es wieder so weit: Aleksandra Bechtel lädt in gewohnt witziger und charmanter Weise zur Big Brother-Entscheidungsshow ein. Dieses Mal gilt es für die Zuschauer zu entscheiden, wer der drei Nominierten das Haus umgehend verlassen muss. Zur Wahl stehen der Saarländer Marc, Oma Anne und nicht zuletzt auch Frisörin Jenny, die allesamt durch die restliche Bewohnerschaft im vergangenen Poker-Nomi auf Deutschlands bekanntester Nominierungsliste gelandet sind. Während die drei Exit-Kandidaten so kurz vorm Ziel alle sehr angespannt der kommenden Live-Show entgegen fiebern, kann sich Timo, der Gewinner des letzte Woche als Gewinn ausgesetzten Finaltickets, schon in aller Ruhe auf das baldige Finale freuen. Glaubt man den Internet-Votings, wird sich wohl Jenny am Montagabend von den restlichen Bewohnern verabschieden müssen. Aber dennoch ist noch alles offen und die Zuschauer haben es erneut in der Hand, mit ihrem Telefon-Voting vielleicht doch noch für Spannung und Überraschung zu sorgen.


    Zu Gast im Studio erwarten wir dieses Mal den allseits zu Streichen aufgelegten und stimmgewaltigen Ross Antony, Big Brother-Fan und Dschungelkönig der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", der sich bereits mit der Popstars-Band Bro'Sis in die Herzen vieler Fans gesungen hatte. Als diebischer Osterhase mischte der witzige Entertainer bereits die 9. Big Brother-Staffel auf und hinterließ mit seinem Zigarettenklau nicht nur glückliche Gesichter bei Daniel, Geraldine und Co. Welch lustige Lausbübereien der gebürtige Engländer am Montag auf Lager haben wird, bleibt vorläufig noch ein Geheimnis. Spaß und Unterhaltung sind aber mit seinem Namen schon vorprogrammiert.



    Quelle: bbfun.de

  • Fans schlagen Alarm - BB-Voting: Ist Jennys Abgang schon beschlossen?


    Heute ist es wieder so weit: Der nächste Kandidat wird aus dem BB-Haus rausgewählt. Wen trifft es diesmal?


    Im Netz kursieren bereits heftig Gerüchte, dass sich Jenny diesmal verabschieden muss. Selbst ernannte "Insider" erklären, dass alles bereits vor dem Zuschauer-Voting fest steht und die Friseurin das Haus verlassen wird.


    Unser allseits so geliebter Porno-Klaus dagegen hat, so die "Insider" weiter, beste Karten. Es soll schon Verhandlungen mit seiner Agentur und der BB-Produktionsfirma geben.


    Was ist da dran? Die Fans sind entsetzt und laufen Sturm. Ist etwa alles ein abgekartetes Spiel? Sind die Anrufe der treuen Anhänger völlig umsonst?


    Da frage ich doch direkt mal bei Big Brother nach!


    "Das stimmt alles nicht!", versichert BB-Sprecherin Maren Mossig. "Nur der Zuschauer entscheidet, wer rausfliegt. Und es gibt auch keine Deals mit irgendwelchen Managern!"


    Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. Und mitdenken auch keine schlechte Idee. Selbst ohne jede Manipulation - so ganz unwahrscheinlich ist Jennys Abgang nicht. Die Gute hat sich ja nicht gerade durch Top-Entertainer-Qualitäten in den Vordergrund gespielt.



    Quelle: express.de

  • Auch wenn ich kein Fan von Jenny bin, hoffe ich dass heute entweder Läster-Oma Anne oder Arschkriecher-Marc das Haus verlassen muss und Jenny bleiben darf, damit die Klaus-Fraktion auch mal einen Denkzettel bekommt. Es kann doch echt nicht sein, dass die Zuschauer so blöd und ferngesteuert sind und immer genau den rauswählen, den Klaus raushaben möchte.


    Anne geht wegen dem Lästern schon gar nicht mehr und Marc ist Klaus schon soweit in den Arsch gekrochen, dass er im Darm festsitzen muss. Der Typ hat wirklich keine eigene Meinung und ist profillos.


    Es wird leider aber sowieso so kommen, dass Jenny das Haus verlassen wird, weil der Zuschauer beim letzten Stuhlgang das letzte Stück Hirn, was er noch hatte, mit ausgeschissen hat. :rolleyes:

  • VIER NOMINIERTE UND EIN AUSZUG NACH EISIGEM BEWOHNER-VERGNÜGEN


    Die 3-stündige Entscheidungsshow startete mit einem Überfall der bekannten maskierten Männer: Sie entführten König Klaus, der auf diese Situation nicht vorbereitet war, auf das Matchfield. Dort wartete er mit einer Augenbinde und schalldichten, musikbespielten Kopfhörern, gespannt, welche Überraschung ihn wohl erwarten wird. Daraufhin wurden Natascha, Marc und Anne in den Matchraum gerufen. Sie waren die drei verbleibenden Prüflinge für die Wochenaufgabe, nachdem am Morgen die restlichen Bewohner allesamt ihr Kunststück vollführten. Dabei patzte Timo beim Aufbauen der vier Golfbälle. Jenny, Klaus und Manuela hatten ihre Prüfungen bereits mit Bravour bestanden.


    Natascha startete mit ihrer Aufgabe. Sie musste unter 15 Flaschen mindestens zwölf kleine Zettel mit einem Ruck hervorziehen, ohne dass die auf dem Kopf stehende Flasche umfällt. Dafür hatte sie eine Minute Zeit. Ohne große Mühe schaffte sie es, alle Zettel erfolgreich zu entfernen. Marc musste Tischtennisbälle in einen auf dem Kopf befestigten Becher werfen. Innerhalb von zwölf Sekunden versenkte er drei von vier geworfenen Bällen - damit hatte er die Aufgabe ebenso bestanden. Anne musste als Letzte im Bunde Schokolinsen mithilfe von hinter den Ohren befestigten Schnüren und ein Paar Strohhalmen direkt in den Mund befördern. Sie zog an den Schnüren und bestand ihre Aufgabe mit Bravour. Somit hatte die Gruppe insgesamt einen Fehler gemacht. Also kam es nun darauf an, welche Zahl, die für die erlaubten Fehlerpunkte steht, der berühmte goldene Umschlag enthält. Natascha öffnete den Brief und sorgte für Jubel im Wohnzimmer. Es durften genau zwei Fehler gemacht werden. Somit erwartet die Bewohner nicht die gefürchtete Milch-Diät, sondern die ersehnte Luxuswoche steht an!


    Direkt im Anschluss ging es mit einem Match weiter. Die Nominierten konnten sich noch einmal beweisen und zugleich eine sehr persönliche Belohnung erspielen. Nur mithilfe der Körperwärme hatten Anne, Jenny und Marc die Aufgabe, einen jeweils zehn Kilogramm schweren Eisblock zum Schmelzen zu bringen. Dafür hatten die drei Bewohner eine gute Stunde lang Zeit, die Person mit dem leichtesten Eisblock sollte die Aufgabe gewinnen.


    Während dieser, im wahrsten Sinne des Wortes, aufreibenden Aufgabe, begrüßte Moderatorin Aleksandra Bechtel den Sänger und Dschungelkönig Ross Antony im Studio. Er outete sich wider Erwarten nicht als Klaus-, sondern als Jenny-Fan! Nach einem lustigen Gespräch klingelte es in der geheimnisvollen Telefonzelle. Die noch unbeschäftigten Timo und Natascha stürmten gemeinsam in das Häuschen, wo Timo den Anruf entgegennahm. Die beiden hatten die spontane Aufgabe, innerhalb von einer Minute ihre Kleidung so schnell wie möglich zu tauschen. Dies fiel ihnen zwar schwer auf engstem Raum, aber die Aufgabe war bestanden. So erspielten sie sich zwei Schachteln Zigaretten.


    Nun wurde der Preis für den Gewinner der Eisblock-Aufgabe verkündet: Anne dürfte mit ihrer Freundin Steffi telefonieren, Marc mit seiner Schwester und Jenny mit einer Freundin. Jennys Freundin und Marcs Schwester warteten als mögliche "Gewinne" bereits aufgeregt im Studio und drückten fleißig die Daumen. Danach folgte ein Einspieler namens "Aufreger der Woche", welcher ein Rückblick auf die vielen Streitigkeiten im Big Brother-Haus darstellte. Im Anschluss betrat Diplom-Psychologe Ulrich Schmitz das Studio und analysierte Klaus. Er ging sowohl auf die Ursachen seines Verhaltens, sowie auf die polarisierende Wirkung auf das Publikum ein. Nun gab es eine kurze Tanzpause für die Bewohner, da Madcon mit ihrem Hit "Glow" im Studio für musikalische Unterstützung sorgten.


    Nun war das Warten für Klaus beendet. Er konnte einen Blick auf die bevorstehende Aufgabe werfen, da er für Luxusgüter für die kommende Woche antrat. Zu bewältigen war der sogenannte "Mystery Power Parcours". Bewaffnet mit einer Pickelhaube musste er an fünf Stationen einen Ballon zum Platzen bringen. Pro zerstörten Ballon gab es je einen Schlüssel für Luxusgüter. An Station 1 zog er sich mit eigener Kraft an einem Flaschenzug hoch, wo er problemlos den ersten Schlüssel einsahnte. Ebenso gelang es ihm, den zweiten Schlüssel zu ergattern. Die dritte Station stellte für Klaus eine Schwierigkeit dar. Um den Ballon zu erreichen, hätte er eine Stange hinaufklettern müssen, diese Station ließ er jedoch aus. Mithilfe von einem Trampolin war eine Klimmstange zu erreichen, an der er sich zum vierten Ballon hätte hochziehen müssen. Daran scheiterte der Schwabe jedoch, ebenso erging es ihm an der fünften und letzten Station, wo er am Ende der Strecke ein weiteres Mal seine Klimmfähigkeiten unter Beweis stellen musste. Es gelang ihm jedoch nicht, an den über ihm hängenden Ballon zu gelangen. Somit hatte er zwei Schlüssel für Luxusgegenstände zur Verfügung. Er entschied sich für die heiß begehrten Zigaretten und eine Big Brother-Wundertüte.


    Im Anschluss war es an der Zeit, die bearbeiteten Eisblöcke zu wiegen. Durchgefroren stellten Jenny, Marc und Anne nacheinander ihre Skulpturen auf die Waage. Mit nur 2,70 kg schlug Marc seine Konkurrenten Anne (5,75 kg) und Jenny (2,85 kg). Das Telefon läutete also für Saarländer Marc, der mit seiner Schwester telefonieren durfte. Bei dem Gespräch wurden nicht viele Informationen ausgetauscht, denn beide reagierten sehr emotional und waren einfach nur froh, wieder gegenseitig ihre Stimmen zu hören.


    Im Anschluss wurde es direkt ernst. Bevor der 99 Sekunden-Countdown für das Exit-Voting startete, wurde Marc aus dem Rennen genommen, denn er hatte deutlich weniger Zuschaueranrufe als Jenny und Anne. Das Voting entschied sich also im Duell Anne vs. Jenny: Mit 58,6% der Anrufe musste die Hamburgerin Jenny das Haus verlassen! Traurig, aber auch froh ihre Freundin im Studio wiederzusehen, verließ sie das Haus gen Big Brother-Studio und schloss direkt ihre Freundin, Ross Antony und Aleksandra Bechtel in die Arme. Wie immer bekam sie einen Clip mit ihren besten Szenen im Haus zu Gesicht.


    Nach dem Auszug folgte auch schon die nächste offene Nominierung auf dem Matchfield, die spezielle Feuernominierung! Jeder Bewohner hatte ein Podest, wo er den Namen desjenigen, den er nominieren wollte, auf eine Tafel schreiben sollte. Nachdem der Name in die Kamera gehalten wurde, trat die Person vor den Nominierten, nannte ihn seine Gründe und nahm sich ein Blatt mit einem Foto des Nominierten. Dieses wurde dann in die magische Feuertonne geschmissen. Das Resultat dieser Nominierung ist, dass dieses Mal vier Bewohner auf der Exitliste stehen! Manuela (3 Stimmen), Marc, Anne & Klaus (je eine Stimme) müssen dem kommenden Montag als Nominierte entgegenfiebern. Als die Bewohner wieder das Haus betraten, brach direkt ein kleiner Streit zwischen Timo und Klaus aus.


    Zum Schluss kündigte kündigte Ross Antony im Studio an, dass er nun die Bewohner im Haus besuchen wird! Wie der Empfang des Dschungelkönigs stattfand, was sich hinter der erspielten Wundertüte verbirgt und welche Konsequenzen nachhaltig Jennys Auszug hat, bleibt abzuwarten.



    Quelle: BBfun.de

  • Eine große Sauerei, dass Jenny gestern rausgeflogen ist. Hätte mir so gewünscht, dass die Klaus-Fraktion mal einen Denkzettel bekommt und Anne oder Marc rausgeflogen wären.


    Was finden die Zuschauer nur so toll an Läster-Anne und Anus-Marc? Anne lästert genauso viel wie so manche User aus dem Forum hier und welche geistig minderbemittelten Menschen sympathisieren mit Anus-Marc? Der steckt doch schon so weit in Klaus' Hintern, dass er bald oben rausgucken kann. Ich hoffe diese beiden falschen Fuffziger kommen nicht unter die TOP 3, verdient haben die es absolut nicht.


    Nächste Woche wird dann wohl Pferdekopf aka Mannsweib Manuela fliegen, da sich die Zuschauer zu fein sind Anne, Marc oder Klaus rauszuwählen. Also ich wäre ja mal für einen kleinen Schocker so kurz vorm Finale ... XD

  • Boah endlich is der Idiot raus!*jubel*

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Das ist die beste Entscheidung seit langem. Er hat den Rauswurf absolut verdient gehabt, vor allem seit er sich gegen Timo und Katrin gestellt hat und sie für den Rauswurf von René verantwortlich gemacht hat. Er hat die Zuschauer gut unterhalten, aber irgendwann ist die Spitze des Eisbergs auch erreicht, und die war schon lange überschritten. Das war heute die Quittung für die vielen Lästereien und falschen Psycho-Spielchen.


    ENDLICH IST KLAUS RAUS - NA NA NA NA HEY HEY HEY GOODBYE!!!


    :thumbsup:


    Jetzt noch Lästeroma Porno-Anne raus und der Mann ohne eigene Meinung "Mitläufer" Marc.


    Wenn jetzt noch jemand den Sieg verdient hat, dann Timo. Anne und Marc sind falsch, Manuela und Natascha haben den Sieg ebenfalls nicht verdient.


    Ich hoffe Timo siegt bei Big Brother 10 und drücke ihm die Daumen. :thumbup:

  • hmm da stellt sich jetzt die frage ob die klaus fraktion immer noch klaus fraktion heißt:D

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • KLAUS MUSSTE NACH ACTIONREICHER LIVESHOW DAS HAUS VERLASSEN


    Niederlagen sind niemals erfreulich. Als besonders herbe Enttäuschungen entpuppen sich jedoch meist jene Exemplare davon, die uns erst dann erfassen, wenn der Sieg bereits zum Greifen nah schien. Einem der Nominierten (Manuela, Marc, Klaus, Anne) stand genau dieses Schicksal bevor. Sein Kampf um den Gewinn von Big Brother 10 sollte heute enden, genau eine Woche vor dem großen Finale. Für diesen besonderen Anlass hatte sich Moderatorin Aleksandra Bechtel einen Gast geladen, der diese Situation schon miterleben musste. Die Rede ist von Marcel Schiefelbein, der in der neunten Staffel als Zweiter gegen Gewinner Daniel ausschied und damit leer ausging. Die vier Nominierten, die natürlich nicht in diese Fußstapfen treten wollten, erhielten mehrere Möglichkeiten, die Gunst der Anrufer auf sich zu ziehen. Die Auflösung eines Lügendetektortests, der im Laufe der letzten Woche mit den Nominierten durchgeführt wurde, sollte zunächst zeigen, wie ehrlich diese sind. Im Großen und Ganzen konnten alle Bewohner hier überzeugen, obgleich auch die ein oder andere Lüge aufgedeckt wurde. So widersprach der Detektor Klaus, der angab, im Kampf um den Staffelsieg nicht rücksichtslos vorgegangen zu sein. Auch die Beteuerungen von Anne und Marc, sich nicht als Gewinner dieser Staffel zu sehen, entlarvte die Technik als Lüge. Durchaus kreativ waren jedoch einzelne Fragen, die den Bewohnern gestellt wurden. So wollte Big Brother wissen, ob Marc mehr als Freundschaft für Klaus empfinde - eine Frage, die Marc wahrheitsgemäß mit Nein beantwortete. Für die Anrufer dürfte diese Auflösung jedoch eher irrelevant gewesen sein, da sie kaum etwas offenbarte, das dem Zuschauer bislang verborgen blieb.


    Moderatorin Bechtel entlastete im Anschluss Marc, der mit seinen 7,9 Prozent der Anrufe nicht mehr Gefahr lief, rausgewählt zu werden und so seinen Einzug ins Finale feierte.


    Natascha, die der Große Bruder nach einer emotional belastenden Woche wieder aufbauen wollte, erhielt indes einen Brief ihrer "Big Mother". Tröstende Worte und die zugesicherte Unterstützung der Familie verfehlten ihre Wirkung nicht: Die 26-Jährige schien spürbar erleichtert, prompt kullerten ein paar Freudentränen.


    Auch für die Restnominierten Anne, Mauela und Klaus sollte es nun ein wenig feucht werden. Um sich vor den Zuschauern zu profilieren, war es an den drei Bewohnern zu beweisen, dass sie auch unter Druck konzentriert handeln können. Dafür musste jeder von ihnen auf einem Stuhl Platz nehmen, der auf dem Grund des Swimmingpools befestigt war. Ausgestattet mit Bleigürtel, Taucherbrille und Schnorchel galt es, unter Wasser eine dreißigstellige Zahl auswendig zu lernen, wofür zwei Minuten und dreißig Sekunden zur Verfügung standen. Die beiden Frauen waren hiermit jedoch offensichtlich überfordert: Während Annes Zahlenfolge nach zwei Ziffern einen Schnitzer enthielt, hatte sich der Fehlerteufel bei Manuela sogar schon an der ersten Stelle eingeschlichen. Klaus dagegen gelang es, immerhin zwölf Zahlen richtig zu erfassen. Das beeindruckte auch Ex-Bewohner Marcel, der an dieser Aufgabe wahrscheinlich ebenso kläglich gescheitert wäre wie Manuela und Anne.


    Auf die Entscheidung der Zuschauer hatte das freilich kaum noch Einfluss, denn schon wenige Minuten nach dem mentalen Kräftemessen strich Moderatorin Bechtel den dritten Nominierten von der Liste: Lediglich 15,7 Prozent der Anrufer forderten den Auszug von Oma Anne.


    Damit begann das "Psycho-Duell" zwischen Klaus und Manuela, das Big Brother zunächst in Form eines Matches austragen ließ, in dem die Kontrahenten ihr Wissen über den anderen unter Beweis stellen sollten. Jeweils zehn Behauptungen zum Gegenüber waren zu beurteilen, unter denen sich auch frei erfundene verbargen. Für jede richtige Einschätzung konnte ein Punkt erworben werden. Hierbei kamen durchaus interessante Tatsachen ans Licht, so etwa Manuelas Wunsch, ihren Platz mit Paris Hilton zu tauschen oder Klaus' Angewohnheit, seine Freundinnen in der Kontaktliste seines Handys nach deren Wohnorten zu sortieren. Eine klare Entscheidung brachte die Spielerei aber nicht. Sowohl Manuela als auch Klaus gelang es, sieben Punkte zu erreichen. Dieser Gleichstand hatte jedoch keinerlei Konsequenzen, ging es doch nur darum, sich bei den Zuschauern in ein besseres Licht zu rücken.


    Bedeutsamer, zumindest für die Kandidaten, war da die Präsentation der Wochenaufgabe, der großen "Bewohner-Stunt-Show", die schon in ihrer Vorbereitung mit einigen Problemen behaftet war. Während Anne und Manuela bereits im Vorfeld ausschieden, mussten auch Timo und Klaus aufgrund von Verletzungen das Feld räumen, sodass nur Natascha und Marc an der Umsetzung beteiligt wurden. Das Ergebnis konnte sich nichtsdestotrotz sehen lassen. Mit Unterstützung eines professionellen Teams inszenierten die beiden Bewohner eine wilde Verfolgungsjagd, in deren Mittelpunkt natürlich ein großer Sack voll Geld stand. Die Belohnung für die überzeugende Darbietung folgte unverzüglich: Neben dem Üblichen (Zigaretten, Duschmarken, Alkohol) stellte der Große Bruder den Finalisten auch ein Beauty-Set und einen Wecksong nach Wahl (ein durchaus wunderlicher Gewinn) zur Verfügung.


    Einer sollte jedoch nicht mehr in den Genuss kommen, diese Belohnungen auch tatsächlich in Anspruch zu nehmen. Mit 53,2 zu 46,8 Prozent war die heutige Exit-Entscheidung zwar knapp, aber doch recht deutlich. Der Name, den Big Brother dann nannte, verschlug jedoch zunächst allen Bewohnern die Sprache. Was kaum ein Beteiligter noch für möglich hielt, geschah in diesem Moment: Klaus musste das Haus verlassen. Die Gunst der Zuschauer, die den Pornodarsteller bislang nahezu souverän das Spiel bestimmen ließ, war erloschen, der Erotik-Admiral gestürzt. Dass dies nun ausgerechnet eine Woche vor dem großen Finale passierte, dürfte für den siegessicheren Reutlinger, dessen strategisches Vorgehen in den letzten Monaten sowohl auf Bewunderung als auch auf heftige Kritik stieß, ein besonders harter Schlag gewesen sein. Während sich Manuela hysterisch über ihren Einzug ins Finale freute und die anderen Bewohner noch mit ihrer Erschütterung zu kämpfen hatten, zeichnete sich im Studio eine unangenehme Situation ab, zumindest für Aleksandra Bechtel. Die hatte nämlich sichtlich Mühe damit, die Reaktion des aufgebrachten Publikums wegzulächeln, das sich wenig begeistert von der Entscheidung der Anrufer zeigte. Da konnte auch der schicke schwarze Flitzer nicht zur Deeskalation beitragen, hinter dem sich die blonde Moderatorin zu verstecken suchte. Den fünf Finalisten Marc, Anne, Natascha, Timo und Manuela dürfte das freilich egal sein. Ihnen steht nun die letzte Woche im Haus bevor, die sicherlich noch mit zahlreichen Überraschungen aufwarten wird.



    Quelle: bbfun.de

  • Telefonbetrug? - Ein Fan stellte Strafanzeige gegen Big Brother


    Die Entscheidungsshow am Montagabend und das Aus von BB-Kandidat Klaus:


    Big-Brother-Fan Bernd D. (Name geändert - er möchte lieber anonym bleiben) platzte am Abend nach der Show der Kragen - nicht weil Klaus das Haus verlassen musste, sondern wegen des Telefonvotings.


    Die Zuschauer entscheiden mit ihren Anrufen wer BB verlassen muss. Und dabei wittert der 50-jährige Frührentner aus Radevormwald Betrug.


    Jetzt hat Bernd D. sogar Strafanzeige gegen RTL II gestellt. EXPRESS.DE liegt die Anzeige vor.


    Darin heißt es wörtlich: „Verdacht des Betruges und der Manipulation eines öffentlichen gebührenpflichtigen Telefonvotings ohne anwesenden Notar.“


    EXPRESS.DE hakte nach. Der Hobby-Taucher und Sportschütze: „Würde RTL II einen öffentlichen Notar mit der Aufgabe die Stimmen auszuzählen beauftragen, hätte alles Hand und Fuß. Gerade wenn es um Millionenbeträge durch Telefonanrufe geht, sollte das zwingend vorgeschrieben sein.“


    Und was sagt der Sender zu den Vorwürfen? Kurz und knapp heißt es dazu: Eine Strafanzeige liegt uns bisher noch nicht vor. Zudem habe es bei dem Telefonvoting am Montagabend keine Unregelmäßigkeiten und keine Störungen gegeben.



    Quelle: express.de

  • Fünf Ex-Bewohner ziehen wieder ein!



    Und da dachten alle, die Klaus-raus-Wahl sei die letzte Überraschung vorm Big-Brother-Finale gewesen! Mitnichten.


    Der große Bruder hat noch einen Kracher parat: Sabrina, Kristina, Katrin, Jenny und Daniel werden heute Nachmittag wieder in das „Big Brother“-Haus einziehen.


    Was für eine Überraschung - „La Familia“ kehrt zurück! Und es gibt Neues zu berichten: Kristina und Daniel sind wieder ein Paar!


    Die kesse Kasachin und der blonde Essener hatten sich während ihrer Zeit im Haus ineinander verliebt, dann aber auch wieder getrennt. Was bisher keiner wusste: Nach ihrer „Big Brother“-Zeit sind die beiden wieder zusammengekommen.


    Vielleicht wird es dann ja jetzt auch zwischen Timo und Katrin richtig knistern? Schließlich waren sich die beiden schon einmal sehr nahe, als sie noch gemeinsam in der TV-WG wohnten.


    Ich bin gespannt, wie die Finalisten Anne, Natascha, Manuela, Marc und Timo reagieren, wenn auf einmal ihre alten Mitstreiter vor Ihnen stehen. Wer von denen gut in Wahrscheinlichkeitsrechnung ist, wird wohl nicht gerade jubilieren. Das Geld ist doch schon soooo nah...


    In diesem Sinne.
    quelle:express.de

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Ich bin gespannt, wie die Finalisten Anne, Natascha, Manuela, Marc und Timo reagieren, wenn auf einmal ihre alten Mitstreiter vor Ihnen stehen.


    Wie Anne & Marc reagieren dürften, sollte schon klar sein. Beide werden herumjammern, dass Klaus nicht auch noch die Chance bekommen hat, noch einmal einzuziehen und dann werden die beiden natürlich wieder über Katrin, Jenny, Kristina, Daniel und Sabrina lästern, was das Zeug hält. Und über Manuela, Timo und Natascha lästern Anne & Marc dann ja auch noch. ^^


    Hoffentlich wird's dann im Haus noch einmal so richtig "knallen", so dass Läster-Anne mal ordentlich ihr Fett wegbekommt. :D

  • TIMO GEWINNT BIG BROTHER 10


    Nach 211 Tagen begrüßte Aleksandra Bechtel im Kölner Coloneum sowohl die Zuschauer im Studio, vor dem Bildschirm, als auch auf dem Gelände der Fernsehproduktion. Mit prall gefülltem Koffer, der die Siegessumme von 250.000 Euro beinhaltete, sollte sie klarmachen, worum es geht: Der Kampf um den Sieg erreicht mit dem gestrigen Abend den Höhepunkt.


    Anne, Marc, Natascha, Manuela und Timo - das waren die zentralen Namen des Abends. Ihre Konterfeis und Namen prangten auf zahlreichen Plakaten und Transparenten auf dem Kölner Außengelände. Alida, Gewinnerin der zweiten Staffel, analysierte die Stimmung und war hellauf begeistert. So auch zahlreiche Ex-Bewohner, die auf einer erhobenen Sondertribüne Platz fanden.


    Im Haus war die Lage ebenfalls prima. Aleks Bechtel schaltete zu den TV-WGlern, um ihnen zum Erreichen des Finales zu beglückwünschen. Die Bewohner freuten sich sichtlich. Einer hat das Finale jedoch knapp verpasst: Re-Callboy Klaus. Der 33-Jährige wurde von jubelnden und buhenden Fans im Studio begrüßt und berichtete Bechtel von seinen Emotionen während der letztwöchigen Entscheidungsshow. In fast 200 Tagen Big Brother hat der vermeintliche Staffelfavorit einiges erlebt - seine Highlights gab es folglich in einem Einspieler. Als Klaus das Studio Richtung Außengelände verließ, nutzte er die Chance, Aleks diverse Kleidungsstücke für eine Versteigerung zu überlassen. Dem Reutlinger Tierheim sollte es dem guten Zweck dienen.


    Ins Studio kam anschließend Sonja Zietlow. Sie ist zwar wahrlich nicht als Klaus-Fan zu bezeichnen, aber immerhin die Tierliebe teilt sie mit ihm. Die Moderatorin betonte, dass Big Brother 10 auf diesem Niveau ohne Klaus nicht so unterhaltsam gewesen wäre. Spaß und Unterhaltung gab es seit dem 11. Januar wahrlich genug. In einem Einspieler, der auch den fünf Finalisten im Haus gezeigt wurde, fasste der Große Bruder die lustigsten Momente der Staffel zusammen.


    Für zwei Bewohner sollte diese nun jedoch endgültig vorbei sein. Das Voting, das seit vergangenem Montag lief, brachte die ersten beiden Ergebnisse hervor: Mit 3,6 und 6,9 Prozent hatten Manuela und Natascha die wenigsten Anrufe. Beide Bewohnerinnen mussten somit das Haus über den Garten verlassen. Ein schier endlos scheinender roter Teppich führte die Fünft- und Viertplatzierte zum Festgelände, auf dem mehrere tausend Fans jubelnd ihre BB-Idole in Empfang nahmen. Natascha und Manuela genossen den Moment sichtlich. "Ich kann gar nichts sagen", erwiderte Natascha noch gänzlich überfordert, als Alida sie nach ihren Empfindungen befragte. Mit einem Cabriolet ging es dann winkend an der feiernden Menge vorbei, während Anrufaufrufe für die bereits siegreichen drei Finalisten (auch Platz 3 und 2 erhalten jeweils eine Reise bzw. ein Auto) auf Hochtouren liefen.


    Auf Hochtouren war auch Mark Medlock, der als erster Show-Act mit "Maria, Maria" die Massen einzuheizen versuchte. Besonders Manuela und Natasha brauchten seinen Song dafür aber gar nicht. Sie freuten sich im Studio sichtlich, Bekannte, Freunde und Familie wieder in die Arme schließen und dann ihre Highlights ansehen zu dürfen. Beide waren noch immer völlig aufgelöst und begeistert und durften im Anschluss zu den anderen Ex-Bewohnern nach draußen.


    Mit Klängen von Lenas "Satellite" schwebten Ross Antony und Erika Berger quasi von einem anderen Stern ins Big Brother-Studio. Nachdem Right Said Fred auf dem Außengelände "Stand Up for the Champions" zum Besten gegeben haben, sprachen der englische Sänger (heutige übrigens in feinem Anzugszwirn) und Erika Berger (in rockiger Lederjacke) über das Thema schlechthin: Sex - bzw. darüber, warum es nur zur Fummelei reichte. Passenderweise gab es anschließend einen Einspieler zu Sex und Leidenschaft bei Big Brother 10. Die Finalisten konnten dem natürlich beiwohnen.


    Doch lange sollte das kein Thema mehr sein: Die nächste Entscheidung stand an. Nur 7,9 Prozent der Anrufer wollten, dass Anne Big Brother 10 gewinnt. Die 65-Jährige nahm die Entscheidung mit einem Lächeln auf und freute sich sichtlich über einen Reisegutschein in Höhe von 7.000 Euro und machte sich auf den Weg zu den Fans, die kurz zuvor noch schreiend auf ihren Auszug pochten. Das bekam die Rentnerin auch zu spüren, als sie den einmaligen Moment vor den zahlreichen Anwesenden feiern wollte und ziemlich heftig ausgebuht wurde. Doch die begeisterte Malerin lächelte sich die Situation einfach schön.


    Nachdem die "Atzen" die Außenbühne gestürmt und die Leute musikalisch unterhalten haben, begrüßte Aleks Bechtel die Drittplatzierte im Studio. Sie betonte, wohl erst morgen fassen zu können, was heute passiert sei. Um das Big Brother-Erlebnis verarbeiten zu können, lieferte ihr der Große Bruder natürlich auch noch ihre ganz persönlichen Highlights in einem Video.


    Nachdem der Co-Moderator der 6. Staffel - Jochen Bendel - im Studio für ein neues Format auf RTL II Werbung machte, beglückte Big Brother Bewohner und Zuschauer mit den härtesten Szenen der aktuellen Staffel. Vom Messie-Haus bis zu zahlreichen Action-Matches war alles dabei.


    Dabei im Studio war anschließend auch Monika Ivanca. Sie bezog klar Stellung und erklärte, Timo sei ihr Favorit, weil sie mit ihm auch durchaus einmal einen Kaffee trinken gehen würde.


    Ein anschließendes Highlight-Video über Stress- und Streitszenen und -situationen durften auch Timo und Marc im Haus mitverfolgen. Gleichermaßen verhielt es sich mit dem Song "Die große Freiheit" von "Unheilig", die auf dem Außengelände ihre Gesangeskünste präsentierten. Eine neue große Freiheit sollte der Sieger von Big Brother 10 heute in der Tat erleben dürfen. Finanziell unabhängig, viele Fans im Rücken: Das neue Leben kann kommen! - So dachten sicher sowohl Marc als auch Timo.


    Nachdem beiden Finalisten im Haus ihre ganz persönlichen Staffel-Highlights gezeigt wurden, näherte sich das Finalvoting dem Ende. Nach den obligatorischen 99 Sekunden sollte ein amtliches Endergebnis feststehen, das von Big Brother höchstpersönlich verkündet werden sollte. Mit satten 75,2 Prozent der Anrufe gewinnt Timo die 10. Big Brother-Staffel und 250.000 Euro. Während Marc für den "Triumphator", wie er vom Großen Bruder höchstpersönlich bezeichnet wurde, nur einen Händedrück übrig hatte, freute sich Timo über seinen Sieg sichtlich. Ungläubig und mit Tränen in den Augen blieb er nun alleine im Haus zurück - Marc ließ sich von den Massen feiern und durfte sich über einen kleinen Flitzer freuen.


    Der letzte Befehl des doch oft kaltschnäuzigen Oberchefs Big Brother schickte anschließend auch den neuen Viertelmillionär auf eine 200 Meter lange Reise - raus aus dem Haus, raus in ein neues Leben, raus in eine schöne neue Welt.


    Begrüßt wurde er dort von jubelnden Fans, einem in den Himmel steigenden Feuerwerk und natürlich von 250.000 Euro. Sentimentale Momente, wie sie ein Big Brother-Fan nicht häufig erleben darf.



    Quelle: BBFun.de