"Monday Night RAW" Results & Report vom 11.05.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    11.05.09 - Columbus, Ohio



    1. Match
    2-on-1 Handicap Match
    Cody Rhodes & Ted DiBiase besiegten Batista durch DQ nachdem Rhodes ein Stuhl in das Match einbrachte, ihm der allerdings von Batista abgenommen wurde, der Referee allerdings nur The Animal mit dem Stuhl erblickte und ihn dafür disqualifizierte


    2. Match
    Divas Tag Team Match
    Mickie James & Kelly Kelly besiegten Maryse & Jillian Hall nach einem DDT von James gegen Maryse


    3. Match
    The Brian Kendrick besiegte Carlito nachdem er ihn gegen die Ringecke hämmerte


    4. Match
    Special Exhibition Match
    John Cena vs. The Miz endete im No Contest


    5. Match
    Santina Marella besiegte Beth Phoenix (w/ Rosa Mendes) via Rollup


    6. Match
    Tag Team Match
    MVP & Kofi Kingston besiegten Matt Hardy & William Regal nach dem Playmaker von MVP gegen Regal


    7. Match
    Non-Title Match
    Randy Orton (c) besiegte Batista durch DQ nachdem er einen Stuhl gegen Orton einsetzte



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    11.05.09 - Columbus, Ohio



    Diese Woche begann RAW mit einer Überleitung der beiden Kommentatoren Jerry Lawler und Michael Cole zu ihrer Kollegin Lilián García, die gleich den ersten Sprecher ankündigte, Randy Orton, Träger des WWE Titles. Er kam in Begleitung von Cody Rhodes und Ted DiBiase Jr. auf die Bühne und hielt dort seine Rede. Die McMahons, so seine Aussage, sollten nicht nur auf die Fans hören, sondern sich auch mehr wie die Fans verhalten. Das Publikum sei Schwierigkeiten gewöhnt und würde immer nur dasitzen und alles hinnehmen, Feiglinge die Geld dafür zahlen um ihm zusehen zu dürfen und sich an ihm aufzurichten. Randy ließ ein Video einspielen von letzter Woche, als Shane McMahon vom Holz des Kommentatorentischs kosten durfte und dann sein Bein mit der Ringtreppe zerstört wurde. Jeder müsse begreifen, dass die Liga auf seinen Schultern ruhen würde, auch Batista, sein Gegner bei Judgment Day.


    Orton erinnerte noch einmal an die Regel, die Vickie Guerrero eingeführt hatte, dass sich die Kontrahenten nicht berühren dürften vor dem Match, aber er meinte man könne ja einfach reden. Batista kam dennoch in Wrestlingklamotten hinzu und erfuhr von Orton, dass er den Titel nicht gewinnen würde. Dann lud er Batista ein, in einem Akt von Großzügigkeit, ein Teil der Legacy zu werden, denn bisher habe er das Angebot nur an Superstars der 2. oder 3. Generation gemacht. Batista war nicht überzeugt, also erklärte ihm auch Ted DiBiase wie ihn der Punt von Orton auf den rechten Pfad gebracht hatte. Randy fuhr damit fort, dass Triple H sie damals in der Evolution zurückgehalten hätte, aber das sei vorbei und gemeinsam könnten sie größer werden als die 4 Horsemen. Arn Anderson sei jahrelang der Vollstrecker von Ric Flair gewesen und würde dafür in die Hall of Fame eingehen, genau das sei auch für Batista möglich. Der überlegte ein wenig, bestätigte den Sinn der ganzen Worte und lehnte dennoch ab, weil er Randy nicht ausstehen kann. Die beiden Kontrahenten wurden laut und wollten sich beide nicht mehr an die Regel halten, da gesellte sich Vickie hinzu und wurde von Chavo Guerrero Jr. begleitet. Sie hob die Klausel der verbotenen Berührung auf und setzte ein Match an zwischen Batista und dem Duo Rhodes & DiBiase. Sollte Batista gewinnen, dürfe er später gegen Orton alleine ran. Sollte er aber verlieren, würde ein Handicap Match gegen die gesamte Legacy warten.


    Handicap Match
    Batista vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr.
    Die ersten Minuten des Matches fielen der Werbepause zum Opfer, Batista war am Start gegen DiBiase am Drücker. Die Heels wechselten und Jerry Lawler erzählte inzwischen, dass Shane McMahon noch im Krankenhaus sei. Batista konnte Rhodes und DiBiase vom Ringrand befördern und die beschlossen sich einen Stuhl als Unterstützung zu holen. Das Animal schnappte sich aber das Sitzgerät und schwang damit in Richtung der Legacy. Das bemerkte der Referee und disqualifizierte Batista dafür. Cody und Ted feierten sich selbst für ihre Cleverness und damit war das finale Handicap Match fixiert.
    Sieger: Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr.


    Maryse fand sich nun im Ring ein und hielt eine kleine Promo auf Französisch, erklärte dann abschließend in einer verständlichen Sprache noch dass sie sich wünschen würde Maryse zu sein, wenn sie es nicht bereits wäre.


    Maryse & Jillian Hall vs. Mickie James & Kelly Kelly
    Kelly und Jillian starteten das Match nicht besonders überzeugend, die Face-Diva war kurz am Drücker, dann lenkte Maryse die Aufmerksamkeit auf sich und Jillian konnte kontern. Wechsel auf beiden Seiten, Mickie übernahm das Kommando und landete ein paar Treffer. Bombs away brachte aber nur einen Two Count, da Jillian ihre Partnerin rettete und dafür von Kelly verjagt wurde. Maryse wollte mit einem DDT zurückschlagen, doch Mickie holte den Sieg mit einem Jumping DDT.
    Sieger: Mickie James & Kelly Kelly


    Offenbar war das Eingangssegment nicht genug Randy Orton, denn er stand nun backstage bei Josh Mathews für ein Interview. Als er zu sprechen beginnen wollte, kam aber Ted DiBiase zu ihm und erzählte dass Cody verschwunden sei. Die beiden Legacy-Mitglieder machten sich gleich auf die Suche.


    In ihrer Umkleide war Chavo stolz auf Vickie Guerrero, wie sie die Sache mit der Klausel heute gehandhabt hatte. Dann kam er auf John Cena zu sprechen, der trotz aller Verletzungen in einem Exhibition Match antreten sollte. Der müsse beweisen dass er für Sonntag fit sei und deshalb in den Ring steigen, The Miz wäre da der ideale Gegner. Chavo wünschte Vickie noch einen schönen Muttertag und ging dann.


    Die Suche von Orton und DiBiase nach ihrem Kumpel war dann erfolgreich, Randy stieß auf ihn, kurz nachdem er sich von Ted getrennt hatte. Randy und Cody drehten nun um, doch ihnen kam schon ein Mitarbeiter entgegen, der einen Arzt rief. Ted lag am Boden, völlig zusammengeprügelt, er hauchte den Freunden nur mehr „Batista“ entgegen.


    Carlito vs. The Brian Kendrick
    Carlito startete mit einem Dropkick, aber Kendrick konterte schnell mit eigenen Attacken. Eine Clothesline und ein Legdrop brachte Carlito dann aber einen Two Count, wenig später sollte auch der Backstabber folgen. Kendrick blockte und rollte nach nicht einmal zwei Minuten seinen Gegner zum Sieg ein.
    Sieger: The Brian Kendrick


    Exhibition Match
    Big Show gesellte sich zu den Kommentatoren, die alle informierten, dass das Match so lange dauern würde, bis Vickie Guerrero es abläuten ließe. Cena kam immer noch angeschlagen zum Ring, wirkte aber fitter als die letzten Wochen. Miz meinte zu John, dass die Torturen die Big Show ihm angetan hätte viel weniger schlimm seien als das was The Miz nun mit Cena anstellen würde. Er habe ihn wegen seiner Filme veräppelt, aber ganz ehrlich, sein Rap-Album sei ähnlicher Müll. Miz feierte sich noch ein wenig selbst, dann ging es ohne Referee los. Cena konnte kurz ein paar Treffer landen, lieferte sich aber einen Staredown mit Big Show und Miz nützte dies aus. Er bearbeitete John in der Ringecke und konzentrierte sich auf den Rücken, ehe ihm eine Running Clothesline misslang. Protoplex, Five Knuckle Shuffle und Cena wollte den Attitude Adjuster durchziehen. Aber da erschien auch schon Vickie am TitanTron und beendete die Vorstellung, sie habe genug gesehen. Nie im Leben könne er Big Show besiegen. Während Cena sich der Einspielung widmete, ließ Miz noch den Reality Check folgen und erklärte sich zum 3-0 Sieger über John.
    Sieger: No Contest


    Randy Orton und Cody Rhodes hielten Kriegsrat und Cody meinte, sie müssten Batista zuvorkommen und ihn ausschalten, bevor der das mit ihnen tun würde. Daraufhin erklärte Orton seinem Kumpel dass es an der Zeit sei sich zu beweisen, Rhodes solle Batista suchen und ausschalten.


    Chavo und Vickie feierten gerade ihren großen Erfolg im Exhibition Match als Santina Marella vorbeikam und fragte, ob man nach ihr gerufen hätte. Vickie wollte wissen, ob es wahr sei, dass Santina sie letzte Woche als Schwein bezeichnet habe. Santina erklärte, sie sei letzte Woche nicht bei RAW gewesen und es müsse sich wohl um ihren Zwillingsbruder Santino Marella handeln. Chavo hatte das Spielchen satt und sagte, er wisse dass sie in Wahrheit Santino sei und wollte die Perücke abnehmen. Santina wehrte sich und meinte, sie sei nicht so ein leichtes Mädchen. Vickie holte Beth Phoenix und Rosa Mendes hinzu und trug Rosa auf der armen Santina einen Kuss zu geben, als Glücksbringer für ihr großes Match. Santina begann mit Rosa zu knutschen und Chavo glaubte nun endlich den Beweis zu haben dass Santina auch Santino sei, sie solle es endlich zugeben. Es kam auch prompt ein Geständnis, Santina erklärte sie sei eine … Lesbiano. Nur sei sie so ungern in der Gesellschaft von Schweinen und mit grunzenden Geräuschen in Richtung Vickie und einem Klaps auf den Hintern von Rosa verabschiedete sich Santinos Schwester dann.


    Mit einem Rohr bewaffnet war Cody weiter auf der Suche nach Batista. Merkwürdige Geräusche aus einem Wandschrank ließen ihn hineinblicken, doch da rannte nur Hornswoggle hervor. Von hinten kam hingegen Batista an, schlug Cody nieder und verfrachtete ihn in den Schrank.


    Beth Phoenix (mit Rosa Mendes) vs. Santina Marella
    Santina wurde von den Fans riesig bejubelt, doch am Beginn war Beth überlegen und beförderte ihre Gegnerin in die Ecke und dann über das Seil nach draußen. Mit einem Press Slam ging es wieder zurück zwischen die Seile und dort blieb Beth weiter am Drücker. Sie dominierte Santina scheinbar nach Belieben bis diese plötzlich mit einer Small Package konterte und den Sieg einfuhr.
    Sieger: Santina Marella


    Weiter ging es mit einer VIP Lounge von Montel Vontavious Porter. Der beschwerte sich gleich darüber, dass William Regal sich letzte Woche in seine Angelegenheiten eingemischt habe und bat ihn dann in sein Segment zu kommen um sich zu erklären. Regal erschien auch und erzählte, dass er vor einem Jahr noch General Manager von RAW und King of the Ring gewesen sei. Dann habe man ihn ungerechterweise entfernt, aber er sei wieder im Ring zurück. MVP und die anderen Draftpicks würden ihm nun aber die Show stehlen und würden ihn in der Rangordnung überholen wollen. Porter bezeichnete Regal als langweilig und feierte sich als Träger des WWE United States Titles. William meinte das passe auch perfekt, Montel sei ein richtiger Amerikaner, arrogant und verhasst im Rest der Welt. Dann nahm er seine Robe ab und wollte auf MVP losgehen, doch Matt Hardy erschien und hatte auch etwas zu vermelden. Er sei sauer mit einer gebrochenen Hand zum Antreten gezwungen worden zu sein. Wie könne man seine Niederlage gegen Kofi Kingston aus der letzten Woche wieder gutmachen? Nun, Regal müsse weiter warten, denn er werde um den Titel gegen MVP antreten. Während nun Matt und William zu diskutieren begannen, schlich sich Kofi an Matt heran und attackierte ihn. Da schritt Chavo Guerrero ein und setzte im Auftrag von Vickie ein Tag Team Match an.


    Montel Vontavious Porter & Kofi Kingston vs. William Regal & Matt Hardy
    Eine Werbepause ließ den Beginn im Dunkeln, als die Fernsehschirme wieder Action zeigten, waren gerade Regal und MVP im Ring. Kofi wurde eingewechselt und ließ sein Team weiter dominieren, er bekam auch Hilfe von Montel der Matt aus dem Ring verfrachtete. Wenig später war der Referee abgelenkt und der Gips von Matt kam gegen Kofi zum Einsatz. Der Hardy durfte dann auch legal in den Ring und landete einige weitere Treffer ohne Gips, ehe er auch Regal wieder ein wenig am Spaß teilhaben ließ. Kofi war lange im Ring und musste einstecken, dann aber ein Hot Tag zu MVP und der räumte mit Regal auf. Matt wurde von Kofi bearbeitet und rannte davon, währenddessen beendete Porter mit dem Playmaker den Kampf.
    Sieger: Montel Vontavious Porter & Kofi Kingston


    Randy Orton vs. Batista
    Orton meinte vor dem Kampf dass Batista seine Argumente gut gezeigt hätte. Es gäbe keinen Grund warum sie nicht schon sechs Tage vor Judgment Day kämpfen könnten, doch Randy werde der einzige sein, der den Ring wieder verlassen könne. Dann ging es auch schon los, Orton landete einen schnellen Treffer mit einer Clothesline und zog sich dann aus dem Ring zurück. Batista ging hinterher und warf ihn zurück zwischen die Seile, spinebusterte Randy und holte sich dann einen Stuhl. Ohne sich um die damit verbundene Disqualifikation zu kümmern schlug er Orton mit dem Stuhl nieder, malträtierte damit den Knöchel und holte sich auch noch die Ringtreppe hinzu. Cody Rhodes wollte helfen und kassierte die Batista Bomb, Ted DiBiase konnte seinen Chef aus dem Ring ziehen. Dann lenkte er Batista ab und Orton setzte von hinten zum RKO an. Das Tier roch den Braten und wehrte sich, wollte Orton dann die Batista Bomb verpassen, aber Ted opferte sich und kassierte den Spear, der es Randy erlaubte sich in Richtung Umkleide zu verabschieden. Batista warf ihm die Ringtreppe hinterher als die Show zu Ende ging.
    Sieger: Randy Orton



    Quelle: Genickbruch

  • da hört sich nach einer guten raw ausgabe an, allerdings ohne große überraschungen. ich finde es toll das mvp bei raw so gepusht wird. da hätte ich nie gedacht. vielleicht bekommt er bald ja mal ein großen titelkampf um den wwe championship gegen randy orton. darüber würde ich mich riesig freuen.

  • Oh man war diese RAW Ausgabe langweilig ! Hab mir gerade auch die Videos gesehen .


    Ich glaube mal noch langweiliger geht es nicht. Nix war intresannt. Muss es auch leider so sagen bis sogar sehr entäuscht. Ganz erlich würde mich freuen wenn Shawn Michael oder sogar Triple H in den nächsten Wochen zurückkommt.
    Und wenn ich sogar sage das Triple H zurück kommen soll dann bin ich echt verzweifelt ;)

  • Die aktuellen Monday Night RAW Ausgabe kam auf ein Rating von 3,3. Damit erzielte man den identischen Wert wie in der Vorwoche uns stoppte endlich den Abwärtstrend. In der ersten Stunde kam man auf ein 3,14 Rating mit 4,42 Millionen Zuschauern, während in der zweiten Stunde 4,94 Millionen zusahen, was einem Rating von 3,44 entspricht.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Prowrestling

  • Für dich hört sich doch alles gut an, selbst ne verfaulte Orange -.-



    das stimmt nicht. ich habe die raw ausgabe gestern geschaut und ich fand sie in ordnung. sicher war sie nichts großartiges aber sie war dennoch ok und bei raw ist eben momentan nicht mehr drin. aber wenn man die ausgaben nicht schaut und alles gleich im voraus schlechtredet kann man dies auch nicht richtig beurteilen.

  • Ja das war genauso madig wie etliche Ausgaben davor...
    Vorallem diese kack sondermatches mit sonderbedingungen - was soll der dreck...


    Und warum immer diesselben matches
    ich mag nicht immer in einer fehde 8x dasselbe match sehen
    früher wurde die champs auch mal von anderen herausgefordert


    da fand ich das eine woche zuvor mit MVP (AUCH WENN DER ALS BABYFACE LEIDER PEINLICH IST) sehr erfrischend..