"Spring Attack 2006" Doppel-DVD Preview

  • Ich schaue heute Abend nochmal nach, soviel ich weiß wurde über den GWP Shop per Hermes bestellt. Du warst nämlich der einzige Kunde, der über Hermes versendet wurde.


    Heute Abend such ich mal die Auftragsnummer der Sendung raus, dann kann ich Dir mehr zum Status der Bestellung sagen. Auf jeden Fall ist die DVD rausgegangen.


    Gruß Nico

  • Die NWO und D-X ist nichts gegen Blackout das ist das beste Stable was die Wrestling industrie hervorgebracht hat für mich auf jedenfall. Das GWP- Office hat es richtig gut getan Ruckus und Robbie Mireno zu holen eher dank Herr Dorr *gg* und noch ein Match gegen....(ich sage den namen noch nicht damit die überraschung nicht verdorben wird;)) auf jedenfall sind die 2 Matches eine super ansetzung und versprechen action und spaß pur. Die Highlights am ende sind auch gut geworden. Jeder Euro Fan muss das im Regal haben sonst ist er keiner :P


    also kauft kauft kauft euch die DVD ich empfehle sie jedem die Herren die die DVD gemacht haben muss man echt loben ein perfektes Produkt genau wie der Event der auch perfekt war.


    PS: Dank der GWP habe ich CZW kennengelernt und bin auf ein Fan von der Promotion geworden vielen dank =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bret Hart ()

  • Ich bin auf der DVD drauf:)


    Mal sehen,vllt. mach ich nen Screnner und stelle ihn on^^
    Aber achtung: Ich sehe darauf so scheiße aus:D


    Aber nu mal ein kurzes Feedback.


    Als ich die DVD anmachte,dachte ich,ich sei wirklich beim gucken einer WWE DVD (halt nein,die Quali war besser,was das Menü angeht).
    Menüs sehen echt klasse aus.Respect an die Niederländer ;)


    Also Kommentar war spitze,man hat immer alles verstanden.


    Die Kameras waren auch gut,nur war die eine kleine Handcam etwas farblos wie ich fande. Bei der Standcam wirkte das Bild viel lebhafter. Aber hey,was solls,immer noch besser als bei manchen Indy Ligen.


    Leider hat man die Aktionen außerhalb nicht richtig sehen können,da es wirklich etwas dunkel war. Auch das kann passieren und wird beim nächsten Mal sicherlich besser gemacht.

  • Ich habe jetzt auch meine DVD und bin voll auf begeistert. Kommt alles super rüber. Bin leider öfters drauf als mir lieb ist baer da kann man wohl nichts machen.
    Freu mich schon auf die nächste Show. Danke Leute das ihr solche Shows möglich macht :)

  • Das ist absolut korrekt. Wer also noch überlegt hat, sich die Doppel-DVD zuzulegen, kann sich auch dort nochmal absichern, das ihm dort wirklich kein billiger "Kroams" angeboten wird. :)

  • So, DVD is heut angekommen *freu*


    Hier nun mal meine Eindrücke:
    Menü is sehr geil. Event ist sehr geil. Special Effects (Einblendung der Namen, Replay, ...) sehr geil.
    Einziger Kritikpunkt: Die DVD-Hülle...is alles etwas...naja, wackelig und wirkt etwas unstabil (hat übrigens auf der Unterseite auch nen kleinen Knacks, aba das is wahrscheinlich vom Transport).


    Aba im großen und ganzen sicher seehhr geil. :D


    Ausserdem sind auch die Kommentatoren klasse, und sollten auf jeden Fall auch die nächsten Male wieder dabei sein. Auch die Funktion, ohne Kommentar zu schaun, find ich toll, obwohl ichs sicher nie Benutzen werde...


    /edit: Ah...noch ein kleiner Kritikpunkt: Die Highlights sind zwar schön und gut, aba viel zu lang. 2 bis höchstens 5 Aktionen sind genug!