Kaz kehrt als Suicide zurück! / Keine Pläne für ODB & Cody Deaner? / Angelina Love bekommt großen Push!

  • - Frankie Kazarian a.k.a Kaz ist nun genesen zu Total Nonstop Action Wrestling zurückgekehrt und wird fortan wieder im Suicide-Kostüm antreten. Kaz trat bereits letzte Woche als Suicide an und verteidigte seinen X-Division Championship bei iMPACT! erfolgreich gegen Consequences Creed. Christopher Daniels vertrat Kazarian aufgrund einer Verletzung mehrere Wochen lang und es gelang ihm bei Destination X 2009 den TNA X-Division Championship im Ultimate X Match zu gewinnen.


    - TNA Knockout ODB fehlte bei den letzten drei iMPACT!-Tapings und wurde überhaupt nicht eingesetzt. Dem TNA Office fehlen jegliche Ideen für eine Fortsetzung der Love-Story zwischen der wilden Frau aus Minneapolis, Minnesota und dem kürzlich bei TNA debütierten Redneck Cody Deaner. Anzumerken bleibt, dass ODB´s TNA Vertrag im November 2009 ausläuft.


    - Die amtierende TNA Women's Knockout Championesse Angelina Love erhielt kürzlich sehr gute Kritik vom TNA Office. Das Oberhaupt der Beautiful People hat ihre In-Ring Fähigkeiten und Micskills erheblich verbessert, was den TNA Offiziellen nicht entging. Gerüchten zufolge will man Love und ihr Stable in Zukunft weiterhin pushen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Wrestling Observer / Rajah / PWInsider

  • Ich freue mich, dass Kaz wieder zurück ist. Hoffentlich wird der Suicide-Charakter auch langfristig Erfolg haben.


    Dass Angelina Love bei den Offiziellen so gut ankommt, wundert mich keineswegs. Sie hat sich sehr gut weiterentwickelt und ist zurück Knockout Champion zurzeit. :)

  • Maaa...


    Ich dachte mir doch gleich, dass bei diesem dämlichen Gimmick immerhin ein guter Wrestler druntersteckt...
    Kaz habe ich nicht nachgetrauert.... Suicide werde ich nie nachtrauern...


    Aber ich bin froh das ich Daniels wieder als "normalen" Wrestler sehe. Für mich mit der bester Cruiserweight im Wrestling und einer der wenigen der Charisma mitbringt...


    Aber zumindest war die gestrige TNA-Show auch aufgrund des Demaskierungsversuches eine runde Sache...