Ric Flair will wieder aktiv in den Ring steigen!

  • Der Hall of Famer Ric Flair will wieder aktiv in den Ring steigen! Der Nature Boy verriet in einem Interview, dass er John Laurinaitis dies mitteilte und ihm dieses Angebot für die WWE vorschlug. Nach eigener Aussage habe es Naitsche satt nur Autogramme zu schreiben, er könne weiterhin mit Wrestling Geld verdienen. Zudem liebe er das Business. Eines Tages überlegte sich Flair warum ihm Gott diese Gesundheit gab. Ric sei nicht verletzt, er habe keine seiner Stärken verloren. Der 16-fache World Champion sei immer noch wie vor 10 Jahren.


    "Warum sollte ich Autogramme geben, wenn ich immer noch Backdrops kassieren kann?"


    Allerdings respektiere Flair auch Shawn Michaels und die WWE und akzeptiere ihre Meinung. Sie müssten ihre uneingeschränkte Zustimmung für ein Comeback geben, so Flair.


    Ob der Nature Boy tatsächlich wieder aktiv in den WWE Ring steigt muss man abwarten, die Fans würde es sicherlich freuen, hört man doch auch heute noch, weit über ein Jahr nach seinem Rücktritt, seinen legendären Ausruf: "Woooooooooooooooo"



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PW Insider

  • Hört der Opa denn nie auf zu wrestlen? :thumbdown: :thumbdown:

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Rückwirkend wäre das WM 24 Match somit kein Klassiker mehr, sondern Crap. Und ich kenne die WWE. Womit sie gestenr Geld verdienten, spielt heute keine Rolle mehr.


    Man wird das WM 24 Match einfach nie mehr erwähnen und so tun als hätte es dieses nie gegeben. Dann kann man die Kuh gleich ein 2. mal melken und bei der Wrestlemania 30 dann Flairs engültiges Karriereende Match anschauen ^^

  • Klar das es ihm nicht passt Autogramme in Turnhallen zu unterschreieben, hat er sich aber selbst zuzuschreiben.


    Er war ja der Meinung ohne WWE könne er mehr Geld verdienen und für seine "Altersvorsorge" sorgen.
    eine Gier nach mehr Geld in kurzer Zeit war wohl größer als die Hoffnung auf eine abgesicherte Zukunft mit der WWE, die ihn mit Sicherheit nicht so schnell gefeuert hätte.



    Für 15000 kann ich mir auch mehr Qualität in die Turnhalle buchen.

  • Bei Wrestlemania 24 verlor Ric Flair sein Match gegen Shawn Michaels und musste infolgedessen seine Wrestlingstiefel an den Nagel hängen. Wie er nun, 14 Monate später, in einem Interview bekanntgab, juckt es ihn aber immer noch unter den Nägeln. Der mittlerweile 60-jährige sprach mit Alex Marvez von scrippsnews.com über sein Verlangen wieder in den Ring zu steigen.


    Flair meint, dass er immer noch in Form sei und sein Gewicht seit Wrestlemania gehalten habe. Autogrammstunden, die er regelmäßig im Rahmen von Wrestling Shows gibt, langweilten ihn. Seit seinem Rücktritt tingelt er durch die Lande und gibt eben diese, oft bei Shows bei denen auch sein Sohn Reid Flair antritt. Doch die Karriere seines jüngsten Sohns erlitt unlängst einen gefährlichen Rückschritt, als Reid zum dritten Mal alkoholisiert hinterm Steuer erwischt und seinem Auto auch noch Heroin gefunden wurde. Flair senior glaubt, dass sein Sohn es schaffen wird sich zusammen zu reißen - auch wenn er hart an sich arbeiten müsse.


    Der Nature Boy glaubt, dass er auch in seinem fortgeschrittenen Alter noch besser als 90% der aktuellen WWE Wrestler sei. Kurz vor dem WWE Draft im letzten Monat habe er per SMS Kontakt mit Vince McMahon gehabt und ihn gefragt, warum er nicht Teil des Drafts gewesen sei. McMahon habe ihm geantwortet, dass er in Rente sei und deswegen nicht gedraftet worden sei. Generell stellt Flair auch klar, dass ihm die Ehre, die die WWE und Shawn Michaels zu teil haben ließen, davon abhält einfach so wieder in den Ring zu steigen. Er respektiere Michaels und die WWE zu sehr, um seine einmalige Rücktrittszeremonie einfach so fallen zu lassen. Ohne das ausdrückliche Einverständnis der WWE und des Heartbreak Kids werde er nie wieder in den Ring steigen. Flair ist anscheinend bewusst, dass ein ordentlicher Rücktritt vom aktiven Wrestling sehr selten ist. Terry Funk und Mick Foley sind wohl die besten Beispiele für Wrestler, die noch jahre- und gar jahrzehntelang nach ihrem ersten Rücktritt vom Wrestling in den Ring stiegen und steigen.


    Das ehemalige Aushängeschild der National Wrestling Alliance gibt an, dass Promoter von europäischen Ligen ein Vermögen zahlen würden, wenn er für sie wieder in den Ring steigen würde. Laut eines Berichts von espn.com, muss Flair jeden Monat circa 22.000 Dollar Unterhalt an zwei Ex-Frauen zahlen. Sein Lebenstil als "limousine riding, jet flying, kiss-stealing, wheelin' n' dealin' son of a gun" hat ihn mittlerweile mehr als eingeholt. Seine Auftritte als Gast von Independent Promotions und bei Autogrammstunden sollte diese Ausgaben allerdings noch abdecken, denn er verlangt mindestens 10.000 Dollar für jeden Auftritt.


    So gab er vor wenigen Monaten sein Debüt für ROH, die drittgrößte Promotion - nach der WWE und TNAW - in den USA. Flair gibt an, dass er die Verpflichtung mit ROH einging, um seinem Sohn Reid eine Tür zu öffnen. Seit dessen neuester Verfehlung ist dieser Plan aber zunächst auf Eis gelegt worden, denn ROH versucht sich grade erst mit PPVs und einer wöchentlichen TV Show zu etablieren und kann negative Schlagzeilen nicht gebrauchen. Nichtsdestotrotz wird Ric Flair seinen Verplichtungen nachkommen und Ende Juli seinen nächsten Auftritt im Ring der Ehre geben, nur einen Tag bevor Bret Hart als Gast bei Ring of Honor zu sehen sein wird.



    Quelle: cagematch.de

  • Ich hoffe nicht, dass Flair noch einmal in den Ring steigt. Sein letztes Match gegen Shawn Michaels war ein wahrer Klassiker, den man sich mit einem Comeback komplett zerstören würde. Ich mag Flair und habe ihn immer sehr gerne im Ring gesehen. Aber nach dem Abschied 2008, sollte er einfach nicht mehr als Aktiver in den Ring steigen. Eventuell kann man ihm ja noch eine Rolle als General Manager geben, sodass er zumindest regelmäßig bei der WWE zu sehen wäre und genügend Geld verdienen würde, um seine Kosten zu decken.

  • Gebt ihm einen Posten als General Manager oder als Manager eines Stars oder Stables, vielleicht den der Legacy, aber bitte lasst ihn nicht mehr aktiv in den Ring. Seine Zeit ist vorbei und er hatte das schönste Retirement was man sich vorstellen kann.

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Nein. Flair hat sich mit seinem Abschiedsmatch ein Denkmal gesetzt. Er darf nicht enden wie ein Terry Funk!
    Es ist zwar wirklich möglich, dass er immer noch mehr drauf hat als mancher aktiver Wrestler. Aber er sollte froh sein, dass er noch einigermaßen bei Gesundheit ist.

  • Bitte bitte ric tue das nicht.Sein abschiedmatch war einfach genial und damit würde er es total versauen.Außerdem habe ich genug von irgentwelchen alten sächen im ring die schon total eingefallen aussehen.hört sich hart an ist aber so denn so etaws brauch echt kein mensch.Die idee von miss morrison finde ich am besten die sollte ihn einfach eine stelle als general manager